WinFuture-Forum.de: Kritikus - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Kritikus

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Usb Tastatur Im Bios geschrieben 02.11.2007 21:32
    Falls vorhanden, musst du im BIOS die Option "USB Legacy Support" aktivieren. PS: Achte bitte auf deine Rechtschreibung "nen hübsches board", was soll das denn heißen? Einen ...

  3. Friedensnobelpreis Für Al Gore geschrieben 21.10.2007 03:49
    Im Grunde hast du es erfasst. Glückwunsch

  4. Friedensnobelpreis Für Al Gore geschrieben 21.10.2007 03:07
    Jegliche Einnahmen - und davon gab es eine Menge bei den Konzerten - flossen in seine Firma. Wer den angeblichen Dokumentarfilm mit ihm gesehen hat, kennt "Ich war der nächste Präsident der USA ...

  5. Alice Nun Auch Mit Kostenloser Störungs-hotline geschrieben 21.10.2007 02:39
    Meine bessere Hälfte (Bussi an der Stelle) hat mich davon überzeugt, dass jeglicher Einwand bei dir unwirksam ist. Ich freue mich also weiterhin auf auf "XD", " -.-" und ...

  6. The Daily Show - Alle Episoden Online Und Umsonst geschrieben 21.10.2007 02:37
    Mich schreckt schon dein Text ab. Von Rechtschreibung hast du wohl auch noch nichts gehört (nicht nur in diesem Thread)? Und das als Moderator. Ich wundere mich bald über gar nichts mehr hier. ...

  7. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 21.10.2007 02:28
    Letztendlich werden die meisten hier das gar nicht können und deshalb mit "Mach mal selber" o. ä. "rumkrakelen". Wie so häufig, können die Standard-WF-Benutzer nicht mal Deutsch, ...

  8. Hellgate: London "offizieller" Thread geschrieben 18.10.2007 20:09
    Oh nein. Ich sehe schon wieder die Vergleiche kommen. Ich lade mit XX KB oder MB. Wenn das Ganze dann wenigstens noch dazu dienen würde schnelle Server zu finden. Aber das ist ja sekundär. Posen ist ...

  9. Fingerabdrücke Im Reisepass: geschrieben 18.10.2007 19:17
    Das sollte eigentlich mehr als Witz rüberkommen, denn ich finde das Formular witzig. Und ich finde, dass er ein Betonkopf ist, der die Fakten einfach nicht wahrhaben will. Außerdem stören mich seine ...

  10. Fingerabdrücke Im Reisepass: geschrieben 18.10.2007 17:47
    Verknüpfe die genannten Maßnahmen, zusätzlich noch Handypeilung. Damit kann jeder Zeit, jeder Bürger bei allem was er tut, egal wo er ist, kontrolliert werden. Das ist also kein Eingriff in die ...

  11. Smalltalk geschrieben 18.10.2007 16:13
    Du beobachtest also den ganzen Tag (bei einer Flat und DSL16000) jeden Netzverkehr? Bist du sicher eine Ausnahme.

  12. Fingerabdrücke Im Reisepass: geschrieben 18.10.2007 16:05
    Dann siehst du nicht das Gesamtpaket. Onlinedurchsuchungen, Trojaner, Biometriedaten in Pässen, neue Steuernummern, Volkszählung, Kameraüberwachung, Maut ...

  13. Smalltalk geschrieben 18.10.2007 16:00
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er darüber reden darf (wenn er es überhaupt weiß).

  14. Smalltalk geschrieben 18.10.2007 15:39
    Ich wunderte mich schon, warum beispielsweise Alice freiwillig und ohne zusätzliche Kosten die DSL-Geschwindigkeit auf 16000 erhöht. Wenn man das Ganze im Zusammenhang mit dem ...

  15. Fingerabdrücke Im Reisepass: geschrieben 18.10.2007 15:12
    Na also, es geht ja doch. Das Problem dabei ist doch wohl folgendes. Die Leute, die da im Namen von Terror oder sonst einem Vorwand, einen Überwachungsstaat auf- und ausbauen wollen, haben keine oder ...

  16. Fingerabdrücke Im Reisepass: geschrieben 18.10.2007 15:08
    Zitat (Aurelia: 18.10.2007, 12:06) ich kann diese angst absolut nicht nachvollziehen. und ich will sie auch nicht nachvollziehen können, das Volk wird eh nicht gefragt, von daher ist es viel ...

  17. Grammatik Und Die Kommentare geschrieben 17.10.2007 01:09
    Demnach bist du auch noch unfähig Texte zu verstehen. Wie schon geschrieben, bist du schädlich. Und es ist egal, ob du dich geadelt fühlst, weil ich mich mit dir überhaupt befasse. Meiner Meinung ...

  18. Grammatik Und Die Kommentare geschrieben 17.10.2007 00:49
    Zitat (Aurelia: 16.10.2007, 21:13) das ding gerät hier ein wenig außer kontrolle. wie ich bereits sagte gibt es unterschiedliche ansichten darüber wieviel mühe man sich für seinen text geben ...

  19. Grammatik Und Die Kommentare geschrieben 16.10.2007 22:42
    Zitat (Computer: 16.10.2007, 19:38) Also wenn ich ein Computerproblem habe und du kannst mir richtig weiterhelfen, sind mir Punktefehler oder sonstige Rechtschreibfehler wirklich so was von ...

  20. Grammatik Und Die Kommentare geschrieben 16.10.2007 22:33
    Zitat (matze0179: 16.10.2007, 19:28) endlich schreibt mal einer das thema an !!! ich wurde auch schon hier berichtigt und mich ärgert es weil ich kann nichts dafür das ich kommas ...

  21. Grammatik Und Die Kommentare geschrieben 16.10.2007 22:25
    Zitat (Computer: 16.10.2007, 19:16) Ich habe die Kommentare noch nie gelesen, und wenn ich das hier so lese ist das auch gut so. Im übrigen finde ich es nicht korrekt Aurelia so nieder zu ...

  22. Grammatik Und Die Kommentare geschrieben 16.10.2007 22:11
    @Piece Den Glauben daran, dass "sie" es lernen habe ich längst aufgegeben. Das wird nichts. Die automatische Rechtschreibprüfung bzw. Korrektur ist gar nicht so schlecht, wenn man erstes ...

  23. Grammatik Und Die Kommentare geschrieben 16.10.2007 21:53
    Zitat (Gitarremann: 16.10.2007, 18:27) Also dass man demjenigen widerspricht mit dem Hinweis "Lern erstmal schreiben" ist nicht wirklich objektiv. Das ist mir auch schon mal ...

  24. Vista-Smalltalk geschrieben 16.10.2007 21:46
    Zitat (nim: 16.10.2007, 18:43) definitiv unsinnigster beitrag des tages. Dann schau mal in das Feedback. Recht hast du aber trotzdem. ...

  25. Grammatik Und Die Kommentare geschrieben 16.10.2007 21:07
    @Aurelia Wenn ich diesen "Stussthread" ansehe hast gerade du das dringend nötig! Pack deinen Beitrag mal in ein Textverarbeitungsprogramm und rege dich darüber auf, was du deinen ...

  26. Pc Aufrüsten Ohne Neuinstalltion Von Windows geschrieben 15.10.2007 16:42
    So geht's: http://www.ngohq.com/home.php?page=Article...d&arc_id=36 ...

  27. Trollen <-> Flamen geschrieben 16.09.2007 19:55
    iehr hapd jahh reshd is's toch ekahl haubdsaschae mahn gann eß laeßen tuhen Äedith; anntieh raeschtshreihbunhg mohdht's ...

  28. Trollen <-> Flamen geschrieben 16.09.2007 19:38
    Was ist ein Troll? http://de.wikipedia....ll_(Mythologie ) PS: Die das Internet verpestenden "Sprachspastiker" sind viel schlimmer! ...

  29. Entwicklung Von Winfuture geschrieben 12.09.2007 03:31
    ... und wenn man fähig ist zu schreiben. Den meisten hier müsste schon morgens ein Stein auf den Fuß fallen, damit sie gar nicht erst in Versuchung kommen Themen zu eröffnen (um gar die Deutsche ...

  30. Defragprogramm geschrieben 06.09.2007 03:40
    Entweder das, oder jemand "hochangesehender! hat einfach nur Scheiße geschrieben. Will hier sicher kaum einer wahr haben, ihr luschen. ...

  31. Defragprogramm geschrieben 06.09.2007 03:34
    lol "Nachbeteralarm". http://win-news.de/news,6654.html

  32. Immer Unbeachtete Newsmeldungen geschrieben 23.08.2007 23:21
    Wenn ihr meine Meinung lesen wollt (und das wollt ihr sicher), alles heiße Luft. Wann bitte soll der Herr von, mit Verlaub, nimFuture (spitze Zungen nennen es bereits so!) noch die Zeit erübrigen ...

  33. Ab Oder Über 18 Spiele In Diesem Forum? geschrieben 23.08.2007 17:23
    Eine schwache Argumentation. Es geht um Winfuture.de. Nicht um irgendwelche anderen Seiten. Wofür habt ihr Moderatoren? Damit die Posts von Benji löschen der genau das anmahnte? Machmal kann ich nur ...

  34. Javascript Bei Den News Für Popups geschrieben 10.08.2007 23:02
    Leute zu Javascript zu Nötigen nur um Screenshots/Bilder zu vergrößern ist inakzeptabel. Punkt. Nun kann man Screenshots/Bilder ohne JavaScript vergrößern. Na also, geht doch.

  35. Erweiterte Partition? geschrieben 18.07.2007 03:48
    Der Herr der Pommes möge http://de.wikipedia.org/wiki/Partition_%28...rte_Partitionen lesen. ...

  36. Pc Ohne Grafikkarte geschrieben 29.06.2007 12:14
    Das geht. Einfach im BIOS "Halt on no errors" einstellen.

  37. Schulverweis geschrieben 31.05.2007 15:48
    Druckt doch einfach deine Beiträge hier aus und behauptet er hätte das geschrieben. Das wird sicher ihr Mitleid erregen und mindestens die Teilnahme am Deutschunterricht ist gesichert! ...

  38. Ie7 Geht Nicht Mehr - Startet Sofort Dateidonwload geschrieben 29.05.2007 15:29
    Wäre mir neu. Schadsoftware kannst du ausschließen? Prüfe mal, ob .htm und .html mit Firefox verknüpft sind. Sonst ändere mal in IE und dann wieder auf FF.

  39. Tomb Raider: Anniversary geschrieben 29.05.2007 15:24
    Zitat (DekenFrost: 27.05.2007, 14:35) oh man aus dem einen screenshot kann man doch die grafik nicht beurteilen .. kommt erstmal in die späteren level .. und dann macht mal den vergleich zu Tomb ...

  40. Software: Textonimage geschrieben 29.05.2007 15:22
    Zitat (ph030: 29.05.2007, 11:38) Darf man hier jetzt Werbung für seine eigene Software machen? „Alle Tiere sind gleich, aber einige Tiere sind gleicher als andere.“ ...

  41. Fachinformatiker - Abschlussprüfung - Linux Fileserver geschrieben 04.01.2007 19:32
    Zitat (UnZeN: 04.01.2007, 09:03) Projekt-Zeitraum 's Wie blöd kann man sein? ...

  42. TuneUp Utilities 2007 + Vista Update geschrieben 21.12.2006 17:05
    Zitat (swissboy: 21.12.2006, 15:01) Ich habe einen 5€ Gutschein bekommen obwohl ich gar nicht beim TuneUp 2007 Beta-Testing teilgenommen habe! Bestimmt genau deshalb. ...

  43. Ie7 Anfällig Für Phishing geschrieben 25.10.2006 19:50
    Aber man sieht es. Gut ist das dennoch nicht.

  44. Ie7 Anfällig Für Phishing geschrieben 25.10.2006 19:44
    Mit im FireFox 2.0 aktiviertem JavaScript öffnet sich ein Popup. Jedoch steht oben links die Herkunft (secunia.com).

  45. Internet Explorer 7 Blockt Popup´s geschrieben 25.10.2006 19:21
    Zitat (superfun: 25.10.2006, 16:16) Popup´s kann mir jemad sagen was ich tun kann? Nur wenn du 10 mal richtig Popups schreibst. ...

  46. Tabbed Browser Extensions An Firefox 2.0 Anpassen geschrieben 25.10.2006 19:00
    Einiges kannst du auch mit Tab Mix Plus und NoScript nachbilden.

  47. Firefox 2 - Tab Problem geschrieben 25.10.2006 15:24
    Einfach in den Add-on Manager ziehen soll auch gehen.

  48. Firefox 2 - Tab Problem geschrieben 25.10.2006 10:30
    https://addons.mozil...g/firefox/1810/

  49. Firefox 2.0 Links Und Coockies Geht Nicht? geschrieben 25.10.2006 08:26
    Vielleicht kannst du dir mit einer Extension behelfen. Zum Beispiel CookieCuller http://cookieculler.....org/index.html Oder so: ...

  50. Virtual Pc 2007 Beta-programm Ab Oktober! geschrieben 12.10.2006 19:05
    Zitat (Jammer: 12.10.2006, 15:57) deine blamage war mir vorher schon bewußt Quark Blamage. Ist doch auch wieder nur C&P. ...

  51. Virtual Pc 2007 Beta-programm Ab Oktober! geschrieben 12.10.2006 18:46
    Zitat (Jammer: 12.10.2006, 15:12) na z.b. unterstüzung von vanderpool und pacifica was die sache wohl etwas beschleunigen wird und der vista support Ja, ja, nachzulesen bei CB. Hast du auch ...

  52. Virtual Pc 2007 Beta-programm Ab Oktober! geschrieben 12.10.2006 17:49
    Zitat (Jammer: 12.10.2006, 14:40) das ist doch egal hauptsache es klappt und kann mehr Was kann es denn mehr? ...

  53. Kb92770 (.net) Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 11.10.2006 13:34
    Zitat (CaptHowdy: 11.10.2006, 10:18) .NET 2.0 deinstallieren ging schon bei letzten Hotfix. Dann schreib beim nästen Mal dazu, daß du diese Lösung kennst. Zitat (CaptHowdy: 11.10.2006, ...

  54. Kb92770 (.net) Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 11.10.2006 13:10
    .NET 2 komplett deinstallieren, .NET 2 installieren, den Patch NDP20-KB922770 installieren, danach NDP20-KB917283 (von Juli).

  55. Vista Und Adminrechte geschrieben 11.10.2006 09:10
    Ich hoffe in der Final ist die Abfrage der Anmeldeinformationen standardmäßig aktiviert. Dann ist auch nichts mehr mit einfach wegklicken. ...

  56. Vista Und Adminrechte geschrieben 10.10.2006 19:45
    1. Mit MSConfig die Benutzerkontensteuerung abschalten. Dein Standard-Benutzer ist in der Gruppe der Administratoren. 2. Retchsklick auf Computer, Verwalten.

  57. Linux Xp 2005/2006 geschrieben 26.09.2006 09:06
    Diese Distri. ist Abzocke, da geb ich dir Recht.

  58. Linux Xp 2005/2006 geschrieben 26.09.2006 00:55
    Ja, Torrent. Geht doch viel schneller.

  59. Linux Xp 2005/2006 geschrieben 26.09.2006 00:37
    Ansichtssache. Man bekommt für das Geld einfach nix geboten. Firefox z. B. ist in Version 1.0.8 enthalten. Schwach, meine ich. Eins muß ich aber lobend erwähnen: die Installation, bei der man absolut ...

  60. Linux Xp 2005/2006 geschrieben 26.09.2006 00:00
    An eins haben die sofort gedacht: Zitat Linux XP Desktop 2006 Activation Key 39.99 USD ...

  61. Vista 5728 - Beim Performancetest Bleibt Es Stehen geschrieben 25.09.2006 16:34
    Den automatischen Neustart bei Fehler mal deaktivieren?

  62. Vista Test (mein Eindruck)kein Test Bericht ! geschrieben 25.09.2006 14:36
    Wenn dir doch alles so egal ist, warum schreibst du überhaupt noch bei Winfuture? PS: Ich hoffe du hast endlich deine Router-IP herausgefunden. ...

  63. Vista 5728 - Beim Performancetest Bleibt Es Stehen geschrieben 25.09.2006 14:33
    Mach mal Reset. Beim nächsten Start geht das vielleicht.

  64. Vista Build 5728: VMware geschrieben 25.09.2006 14:29
    Auch wenn hier mein Thread Vista Build 5728: VMware ignoriert wird und wieder mal ohne SuFu ein weiterer eröffnet wurde (ohne dass sich ein Mod mal bequemt die zusammenzufassen), will ich euch mal ...

  65. Unterstützte Gigabit-pci-nic ? geschrieben 15.09.2006 15:59
    Hast du die XP Treiber schon ausprobiert?

  66. Tweakvi geschrieben 15.09.2006 15:38
    Enable CPU cache tweak - soll das heißen Vista nutzt den CPU Cache nicht von selber? So ein Unsinn. Mist, das Programm lässt sich nicht in einer VM starten?! ...

  67. Firefox 1.5.0.7 Unter Vista? geschrieben 15.09.2006 15:05
    Eine Art Whitelist hab ich bisher leider auch nicht gefunden. Zur Zeit sieht es so aus, als ob man mit der Meldung leben muß. Doch wie oft startet man den Fox? Du kannst den doch in der Taskleiste ...

  68. Firefox 1.5.0.7 Unter Vista? geschrieben 15.09.2006 14:44
    Toller Tip! @BlackLion Das Problem behebt wenn MS. Außerdem kann man auch ab und an mal die Changelogs lesen. ...

  69. Nvrefresh Tool Für 64-bit geschrieben 13.09.2006 16:56
    Zitat (Slim01: 13.09.2006, 13:39) Es geht unter 64-bit nicht! Kann ich leider nicht prüfen/testen. ...

  70. Nvrefresh Tool Für 64-bit geschrieben 13.09.2006 16:22
    Reicht nicht Coolbits?

  71. Was Haltet Ihr Von Viren Am Handy? geschrieben 13.09.2006 13:38
    "Was Haltet Ihr Von Viren Am Handy?" Find ich Scheiße. Lassen sich schlecht abwaschen ...

  72. Download Everything From Microsoft Without Windows Genuine Advantage C geschrieben 13.09.2006 13:13
    @Rika oops )

  73. Vista In Lettland Ein Lacher geschrieben 13.09.2006 13:06
    Die Meldung ist schon alt. http://www.tweakpc.de/news/10220/windows-v...ie-alte-jungfer MS kann aber auch schlecht alle Sprachen bei der Namensvergabe berücksichtigen... ...

  74. Agp Graka Bis 60€ (max.) geschrieben 09.09.2006 03:20
    Ich guck dann mal, die 6600 LE hatte ich auch schon gesehen. Wird dann wohl was teurer. Was hälst du von der? http://www.alternate.de/html/shop/productD...amp;baseId=5410 ...

  75. Agp Graka Bis 60€ (max.) geschrieben 09.09.2006 03:09
    Danke

  76. Agp Graka Bis 60€ (max.) geschrieben 08.09.2006 12:59
    Zitat (Dawn: 07.09.2006, 13:49) Achte aber darauf das du wenn möglich eine 6200 mit 128 Bit Anbindung bekommst Hm, ich finde nur 64bit Anbindung bei den 6200er AGP Karten. ...

  77. Agp Graka Bis 60€ (max.) geschrieben 07.09.2006 16:03
    Zitat (Dawn: 07.09.2006, 12:35) Nun die FX 5200 ist so ziemlich die langsamste DX9 Karte die gebaut wurde daher bist du mit einer GF 6200 doch um einiges besser bedient Dann wird es die 6200. ...

  78. Agp Graka Bis 60€ (max.) geschrieben 07.09.2006 15:15
    @Geli Ich rüste grad einen PC um, bzw. soll das tun. Deshalb nützt mir das Überprüfungstool leider nichts. Dieser Office-PC ist im Grunde ein Heim-PC, welcher Vista vielleicht mal bekommen soll. ...

  79. Agp Graka Bis 60€ (max.) geschrieben 07.09.2006 14:37
    Eignet sich die 6200 für Vista Home Premium? Es geht nur um einen Office-PC (der dann ggf. Vista bekommt).

  80. Jammer weiterhin Newsposter Ja Oder Nein ? geschrieben 27.08.2006 21:50
    Seufz, nervig. Offensichtlch wirst du nie in das WF Team aufgenommen, jegliches Pushing ist also unnötig. Auch in deiner Signatur. Ich sage das mal "hart". Ob du News (die ja nicht mal ...

  81. Kaspersky Installieren geschrieben 27.08.2006 21:28
    Haben wir selbstverständlich auch ausprobiert. Ein weiterer Tipp ist, sämtliche Registry Einträge zu löschen (auch mit Änderungen der Zugriffsrechte). Es hat nicht funktioniert, wobei ich immer noch ...

  82. Kaspersky Installieren geschrieben 27.08.2006 20:48
    Zitat (The_One: 27.08.2006, 17:14) gezocken haben zieh sie nochmal und versuchs nochmal zuinstallieren ... soll hoffentlich nicht heißen "gezogen haben aus dubiosen Quellen"?! Du ...

  83. Windows Updates Downloader geschrieben 27.08.2006 20:39
    Welchen Grund hat das "ab und zu auch nicht biggrin.gif"?

  84. Administrator Anmeldung Bei Logon geschrieben 27.08.2006 20:25
    Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\SpecialAccounts\UserList] ...

  85. Browser geschrieben 27.08.2006 20:19
    Zitat (Rika: 27.08.2006, 17:09) Ja. Es soll Leute geben, die halten das Preloading des IE für Zeitverschwendung und entfernen es daher. Dann zeigt sich auch, wie langsam der IE lädt. Ich bin ...

  86. Windows Updates Downloader geschrieben 27.08.2006 19:34
    Würde es dir "zu viel Arbeit" machen wenn du das Changelog direkt in deine Postings einbaust?

  87. Kaspersky Installieren geschrieben 27.08.2006 17:48
    Diesen Fehler wirst du meiner Meinung nach nicht beheben können. Das gleiche hatte ich bei einem Bekannten. Lizenz selbstverständlich korrekt, zig Versuche und bei Kasper im Forum gefragt. ...

  88. Sophos Anti-rootkit geschrieben 25.08.2006 20:07
    Zitat (ShadowHunter: 25.08.2006, 15:23) Nö aber effektiver entdecken! Woher weißt du das? @_maggus_ Laut Rika gehört ihm das System nun nicht mehr. ...

  89. 91.31 Neu Drauf Aber In 3d Spielen Kein Bild Mehr? geschrieben 25.08.2006 20:03
    Es könnten auch noch Reste vorhanden sein, die den Fehler "mitschleppen". Ich würde in den abgesicherten Modus starten und mit Drivercleaner den nv Grafiktreiber restlos entfernen. Dann ...

  90. Sophos Anti-rootkit geschrieben 25.08.2006 17:46
    Zitat (Rika: 23.08.2006, 22:32) Wie wär's, wenn du mal ein ordentliches Tool nimmst? Rootkit Detector kann das auch, nur halt kompetent. Was kann das Programm? Rootkits zuverlässig ...

  91. Ashampoo Firewall Vollerversion Kostenlos! geschrieben 24.08.2006 05:54
    Verausgabe dich mal nicht. Oder ist dir selber klar, daß ... ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kritikus hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Kritikus hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?