WinFuture-Forum.de: mops - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von mops

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
39 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 19, 1984
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
39288 Burg

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP
CPU:
Athlon XP 2500+
Grafikkarte:
Gainward Geforce 6600GT
Mainboard:
Abit NF7-S2
RAM:
512MB Kingston DDR333 CL2.5
Laufwerke:
Samsung SP1614N 160gb; LiteOn 241040 24x Brenner
sonstige Komponenten:
Cheiftec CS-601 Alu; Teppich+Dämmstoff; 5 Gehäuselüfter @ 5V; Suckhole in Front, blau

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kastortv Ktv Nimmt Zu Schnell Auf! geschrieben 27.01.2007 11:01
    habe es jetzt fast behoben.. und zwar wenn ich die aufnahmeauflösung auf 640x480 runternehme, läut es fast normal, also hat er vorher einfaches zu viele frames verschluckt beim encodieren, aber ...

  3. Dscaler Nimmt Nur Ohne Ton Auf geschrieben 05.01.2006 08:06
    habe divx und mpeg probiert und xvid noch...

  4. Dscaler Nimmt Nur Ohne Ton Auf geschrieben 03.01.2006 22:34
    wenn ich über nen wave recorder, sei es der von windows oder goldwave aufnehme, nimmt er den ton auf karte ist über line-in an der soundkarte angeschlossen (soundblaster live) im programm auf die ...

  5. Dscaler Nimmt Nur Ohne Ton Auf geschrieben 03.01.2006 08:44
    danke, aber bei record ist ein häckchen und volle lautstärke, hab das alles schon geprüft ...

  6. Tastatur Macht Was Sie Will?/! geschrieben 23.12.2005 10:09
    ok jetzt mit der kabellosen ms tastatur geht wieder alles, danke *g* nur noch eine frage: ich kann wählen zwischen usb und ps/2 anschluss, welcher ist der bessere, reagiert schneller o.ä.? ...

  7. Tastatur Macht Was Sie Will?/! geschrieben 22.12.2005 10:53
    ich hab sie erst vor kurzem grü/ndlich/st gereinigt und au/ch nie was darü/ber verschü/ttet

  8. Tastatur Macht Was Sie Will?/! geschrieben 22.12.2005 10:15
    aber die k//ann doch nicht einfach kap/utt gehen,/ das ist ne cherry und die dinger halten doch ewi/g sel/bst wenn ich auf die rechte shift taste drü/cke kommen stri/che och man ://(/(/

  9. Se W800i geschrieben 17.12.2005 23:39
    hab in meinem SE K300i auch nen li-polymer akku und der hält locker 2 wochen (nachts aus) mit sms und tele mittelwenig... hab aber irgendwo mal gelesen dass polymer kaum besser sind als li-ion ...

  10. Howto: Miranda Kontaktliste Verschönern geschrieben 17.12.2005 19:18
    oops, i did it too!

  11. Umbau Leadtek Nvidia 6800 Le Auf Silent - Mit Originalem Kühler geschrieben 17.12.2005 19:14
    sicher, dass die garantie nicht flöten geht? geht ja nicht drum welchen kühler man draufmontiert sondern dass man an der karte rumwerkelt das wäre dann ja der garantieverlust

  12. Signierte Gitarre Von Tokio Hotel geschrieben 17.12.2005 19:03
    wäääh wer will denn sowas haben lol

  13. Kommentarscript geschrieben 16.12.2005 10:09
    ansonsten guck mal hier www.php-archiv.de

  14. Zweite Autobatterie Im Golf 3 Wie Bekomme Isch Das Hin geschrieben 15.12.2005 20:36
    dafür ist ja das trennrelais da...sobald motor aus -> batterie vorn wird getrennt und nur die hintere benutzt somit dürfte die vordere ja noch voll sein wenn man den motor neu startet...die ...

  15. Zweite Autobatterie Im Golf 3 Wie Bekomme Isch Das Hin geschrieben 15.12.2005 19:52
    Zitat (Breaker: 14.12.2005, 16:40) Und denk dran, mit einer zweiten Batterie ist es nicht getan. Du benötigst dafür entweder eine zweite Lichtmaschine oder eine mit erheblich mehr Leistung. Und ...

  16. Vorstellungs-Thread Für Die Neuen User geschrieben 15.12.2005 19:41
    *wuff* ich bin neu hier und beisse nicht ! ihr dürft mich streicheln und füttern aber zieht mir niemals am schwänzchen ich komme aus nem anderen pc-forum und mal schauen wie es sich hier lebt ...

  17. Seite 1 von 1