WinFuture-Forum.de: robis2 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von robis2

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. alle USB Speicher können nicht genutzt werden. geschrieben 29.09.2011 13:54
    Klar aber die ist meines Wissens nicht mit der aus XP vergleichbar, bei der alle Treiber usw. neu installiert werden. Die hat auch zu keinem Erfolg geführt. Habe aber inzwischen ein älteres Backup ...

  3. Windows 7 hängt beim Start geschrieben 19.01.2011 10:21
    AHCI ist aktiv. Beim nächsten Fehlstart werde ich mal das Ereignisprotokoll auswerten.

  4. Windows 7 hängt beim Start geschrieben 19.01.2011 00:33
    wieso die ssd is nagelneu

  5. Windows 7 hängt beim Start geschrieben 18.01.2011 14:20
    Die LED leuchtet nicht mehr :-) Aber wie gesagt es ist wie eine Hemmschwelle beim Starten. Wenn die mal übersprungen ist läuft das System einwandfrei. Dies ist auch an der HD LED erkennbar. Kommt ...

  6. Kein Schreibzugriff Auf Nas geschrieben 22.12.2010 11:01
    @Taxidriver sorry hatte kaum Zeit in letzter Zeit Wie kann ich denn prüfen welche Anwendung noch darauf zugreift? Ich denke so etwas wird es sein. Denn wenn ich im WindowsExplorer eine neue ...

  7. Kein Schreibzugriff Auf Nas geschrieben 18.09.2010 01:06
    Es muß an meinem Rechner liegen. Von allen anderen Rechnern im System funktioniert der Zugriff wie bisher. Wie soll ich den mein OS prüfen? Genau diese Antwort wo ich ev. was prüfen könnte habe ich ...

  8. Kein Schreibzugriff Auf Nas geschrieben 17.09.2010 13:08
    Ich kann über den IE mein NAS aufrufen und dort über den Filemanager die Daten aufs NAS rüberziehen. Da ich hauptsächlich lesend zugreife hat sich der Aufwand daher in Grenzen gehalten. Ich dachter ...

  9. Kein Schreibzugriff Auf Nas geschrieben 17.09.2010 09:26
    Also ich hab ds Problem schon mind. 3 monate. Habe dass Problem bisher aber immer umgangen. Da ist viel passiert im System. Daher will ich keine Systemwiederherstellung durchführen. Ich will ...

  10. Kein Schreibzugriff Auf Nas geschrieben 16.09.2010 18:50
    wenn ich wüsste wann das war? Wo kann ich denn sonst noch suchen?

  11. Kein Schreibzugriff Auf Nas geschrieben 16.09.2010 13:08
    Wenn ich wüsste was verändert wurde hätte ichs scholange rückgängig gemacht. Es wird immer wieder mal was installiert/geupdated.

  12. Live Mail - Kann Keine Mails Mehr Abholen geschrieben 28.11.2009 19:27
    So Fehler ist behoben. Es war tatsächlich die Firewall (G-Data). Habe sort wlmail wieder rausgenommen und alles läuft wieder sauber.

  13. Live Mail - Kann Keine Mails Mehr Abholen geschrieben 28.11.2009 18:29
    wüsste aber nicht dass ich seit gestern irgendwas verändert hab. Hab das alte outlookexpress mal gestartet. Hier kann ich mit denselben Einstellungen mails abrufen. Kann mann live mail irgendwie neu ...

  14. Seite 1 von 1