WinFuture-Forum.de: Link - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Link

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Darkmode geschrieben 26.05.2022 12:37
    Yay... endlich gibt es hier einen Darkmode. Jetzt mal abgesehen von jeder Menge Feinschliff, die der Darkmode noch braucht, aktuell sieht es nicht viel anders als das, was Darkreader & Co. ...

  3. Daten-DVD: Dateireihenfolge auf der DVD festlegen geschrieben 17.06.2012 12:46
    Das mit der Brenngeschwindigkeit mache ich schon jetzt, brenne nur 6x, so wird die ganze DVD mit konstanter Geschwindigkeit ohne Unterbrechungen zum Beschleunigen gebrannt. So erreiche ich optimale ...

  4. Daten-DVD: Dateireihenfolge auf der DVD festlegen geschrieben 11.06.2012 10:15
    Zitat (MiezMau: ) Wenn es dir ausschließlich um die Datensicherung geht, dann würde ich mir keine normalen DVDs brennen, sondern zur DVD-RAM greifen. Diese sollen um einiges haltbarer sein als DVDs. ...

  5. Daten-DVD: Dateireihenfolge auf der DVD festlegen geschrieben 08.06.2012 17:40
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Hast du schon InfraRecorder oder imgburn probiert? Also Imgburn können wir schon mal von der Liste streichen. Es bietet zwar die Möglichkeit bei der ...

  6. Suche Backuplösung geschrieben 07.06.2012 13:11
    Zitat (Stefan_der_held: ) Die wirklich mächtigen Tools haben keine GUI ab Werk - was bei deren Potential auch Sinnvoll ist da sonst der User zu überschnellem Handeln wegen bunten schönen ...

  7. Daten-DVD: Dateireihenfolge auf der DVD festlegen geschrieben 03.06.2012 22:42
    Bei deiner Rechnung fehlt aber die Redundanz. Außerdem müssen bei meiner Variante nicht alle DVDs zu jedem Zeitpunkt einwandfrei sein, das streckt die Zeiträume zwischen ...

  8. Daten-DVD: Dateireihenfolge auf der DVD festlegen geschrieben 03.06.2012 22:19
    Zitat (Samson1962: ) Eine "einfache" Möglichkeit sollte die Durchnummerierung der Daten sein. Also jeder Datei eine Nummer geben und so werden sie dann gebrannt. Ich denke, der Aufwand ...

  9. Daten-DVD: Dateireihenfolge auf der DVD festlegen geschrieben 03.06.2012 20:10
    Kann das sein, dass du aus meiner Angabe von 1-2 Jahren (also 1 bis 2) 12 Jahre gemacht hast? Auch lässt sich die Lebensdauer jedes einzelnen Rohlings nicht vorhersagen, wie gesagt die einen sind ...

  10. Daten-DVD: Dateireihenfolge auf der DVD festlegen geschrieben 03.06.2012 18:11
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Hast du schon InfraRecorder oder imgburn probiert? Nein, geht es damit? Zitat (def: ) Ich schließe daraus, dass es noch einen anderen Grund geben müsste. Der Grund ist der, ...

  11. Daten-DVD: Dateireihenfolge auf der DVD festlegen geschrieben 01.06.2012 18:23
    Hat keiner bisher sowas gemacht?

  12. Winfuture Xp-updatepack 2.9 geschrieben 19.05.2006 14:27
    Zitat (marco_m: 15.05.2006, 19:26) der installiert dann nur die neuen updates So ist es richtig. ...

  13. Ms06-013 Fehlt Im Pack? geschrieben 19.05.2006 14:24
    Ich vernute mal, dass der Platz von den "Wiederherstellungspunkten" belegt wird, schließlich wird fast bei jedem Update einer angelegt und wenn man ne größere Partition für Windows hat, ...

  14. Symboliche Links Unter Iso Mit Windows Verwenden? geschrieben 21.04.2006 15:34
    Wenn ich dich richtig verstanden habe (keine Ahnung was Rock Ridge Records ist), sollte das hier dir weiterhelfen: CloneSpy . Oder willst du die gleiche Datei in mehreren Ordnern haben? Da ging was ...

  15. Gleiche Dateien Per Batch Finden Und Löschen geschrieben 31.03.2006 18:15
    Es funktioniert. Danke.

  16. Gleiche Dateien Per Batch Finden Und Löschen geschrieben 31.03.2006 16:29
    Das Problem mit der Fehlermeldung ist, wie in meinem Edit geschrieben, erledigt, ich hab das mit den Prüfsummen auf eine etwas andere Art eingebaut. An dem "schnellem Rumfummeln im Quelltext und ...

  17. Gleiche Dateien Per Batch Finden Und Löschen geschrieben 31.03.2006 13:32
    Hab noch ne kleine Frage, will jetzt dafür nicht einen extra Thread aufmachen. Was ist an dieser Zeile falsch? if exist *.* (ren *.* %1-09.*) else goto ende Wenn die Datei vorhanden ist, ...

  18. Gleiche Dateien Per Batch Finden Und Löschen geschrieben 28.03.2006 17:03
    Ich glaube, ich brauch da etwas Hilfe... Ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung: rem del /f C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\tmp ) ) Das System kann den ...

  19. Allgemeine Frage Zu Update-pack geschrieben 14.02.2006 12:34
    Ich glaube hier steht alles drin: klick .

  20. Seite 1 von 1