WinFuture-Forum.de: CandyCGN - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von CandyCGN

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Explorer Geht Nich Mehr Zu öffnen geschrieben 06.12.2006 20:14
    Wenn im Windows Explorer das "Ordner"-Fenster fehlt oder das gesamte Explorer-Fenster leer ist, kann die Ursache ein beschädigter Registry-Schlüssel sein. Starten Sie den Registryeditor und ...

  3. Wie Bekomm Ich Die Firefox Favoriten In Den Ie 7 ? ? geschrieben 07.11.2006 11:40
    Gehe im IE7 auf "Importieren/Exportieren" in der Favoritenverwaltung (das Sternchen mit dem grünen Pluszeichen oben links in der Menüleiste). Es wird der Import/Export-Assistent geöffnet. ...

  4. Unterschiedliche Darstellung In Unterschiedlichen Browsern geschrieben 11.06.2006 14:12
    Habe eine Lösung gefunden, die ich hier kurz wiedergeben möchte: Ich hatte auf der Startseite zwei Bilder (Gifs) räumlich durch Leerzeichen voneinander getrennt. Tatsache ist aber, dass verschiedene ...

  5. Ms Html Help Funktioniert Nicht geschrieben 17.04.2006 14:10
    Kopier Dir mal folgenden Text (zwischen den Strichen) in den Editor und speichere das Ganze unter "Hilfe.reg" oder ähnlich ab. Wichtig ist die Endung "reg". Mache anschließend ...

  6. Doppelklick Auf Datenträger öffnet Suchfunktion Statt Explorer geschrieben 14.04.2006 00:10
    Geh mal auf Winfaq , dort kannst Du Dir den Registry System Wizard kostenlos herunterladen. Damit können umfangreiche Änderungen in der Registry durchgeführt werden, wobei die vorzunehmenden ...

  7. Dvb-t Programm geschrieben 03.02.2006 13:30
    Es wäre schon hilfreich, wenn da zu lesen wäre, welche Karte Du denn benutzt. Cyberlink liegt den Medion-Karten bei, derer ich auch eine benutze (USB). Ich habe mir von Sceneo die neueste Version der ...

  8. Treiber Programm? geschrieben 21.01.2006 13:26
    Ein sehr gutes Programm hierfür findest Du unter http://www.driverguidetoolkit.com/ . Das Programm heißt auch so: Driver Guide Toolkit. Auf der Seite kannst Du dir eine kostenlose Trial-Version ...

  9. Standard-treiber Für Wechseldatenträger/cardreader geschrieben 15.01.2006 04:05
    Ich habe bei einem Bekannten gerade das gleiche Problem gehabt. Bin mir nicht sicher, ob ich das gelöst habe, weil ich von ihm noch keine Rückmeldung habe. Ich habe bei ihm folgendes gemacht: Hatte ...

  10. Strg-x Funktioniert Nicht geschrieben 08.01.2006 01:24
    Schau mal, ob Du irgendwo den Shortcut Strg+X gesetzt hast (in einer Verknüpfung o.ä., oder einem Programm). Ich meine mich erinnern zu können, dass ich irgendwann mal eine Verknüpfung mit der ...

  11. Text Unter Icons Passt Nicht Mehr geschrieben 27.12.2005 19:53
    guckst Du hier: Brauche Dringend Hilfe - Desktopicons Problem Liebe Grüße Candy ...

  12. Windows Icons geschrieben 22.12.2005 00:04
    Klappt das auch nicht, wenn Du im geöffneten Winamp auf "Optionen" "Einstellungen" "Dateitypen" gehst ? Hier kannst Du das von Winamp verwendete Icon auswählen. Gruß Andy ...

  13. Titel Von Desktopsymbolen geschrieben 08.12.2005 22:52
    Hallo, guckst Du hier: http://winfuture-forum.de/index.php?s=&sho...ndpost&p=521693 Gruß Candy ...

  14. Brauche Dringend Hilfe - Desktopicons Problem geschrieben 08.12.2005 16:22
    Hallo, es würde mich mal interessieren, ob der Tipp oben was gebracht hat. Die Standard-Werte sind übrigens "Symbol=32", "Symbolabstand horizontal=77" und "Symbolabstand ...

  15. Seite 1 von 1

Freunde

CandyCGN hat bisher keine Freunde.

Kommentare

CandyCGN hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?