WinFuture-Forum.de: Dynaletik - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Dynaletik

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. installation nicht möglich, dvd oder laufwerktreiber nicht auf install geschrieben 24.08.2012 00:56
    Installierst Du Windows 8 über den USB 2.0 Port oder hat der Laptop auch nen USB 3.0 Port? Ich habe die Meldung bei Windows 7 immer bekommen, wenn ich die Installation über USB 3.0 durchgeführt habe. ...

  3. Patches In Vista Dvd Integrieren? geschrieben 15.07.2007 10:34
    Also die direkte Hotfixintegration gibt es soweit ich weiß noch nicht, nur umständlich über das WAIK. Der Ersteller des XP SP2 Updatepacks hatte bereits ein Vista Pack erstellt, allerdings durch die ...

  4. Rechtliche Lage Der Updatepacks geschrieben 15.07.2007 10:28
    Die Packs wurden nie wirklich verboten. Zum Schutz wurden sie offline genommen. Und im GnLite Hotfix Pack ist WGA integriert, weil dort auch WGA-pflichtige Hotfixes enthalten sind. Nicht nur Fixes, ...

  5. X-fi Neuer Treiber? geschrieben 07.04.2007 10:58
    Also ich hatte auch den Creative Treiber vom 15.3.07 installiert, im Gerätemanager datiert auf den 5.3.07, ebenso wie der "neue" Treiber über Windows Update. Den Treiber über Windows Update ...

  6. "killerspiele" - Verbotsforderung geschrieben 29.11.2005 11:23
    Zitat (SunsEt: 29.11.2005, 08:15) mal davon ab das solche politiker sich nur gehör verschaffen wollen und es zu solch einer regelung eh nie kommen wird. kann meinen vorrednern aber auch nur ...

  7. Bitte Um Kaufberatung geschrieben 29.11.2005 11:00
    Zitat (freakezoid: 29.11.2005, 09:27) Hallo! ich habe die logitech g5 schon seit 3 wochen und muss sagen dass dies die beste maus ist die ich jemals hatte. 1. sehr gute verarbeitung ...

  8. Kaufempfehlung Dolby 5.1 System geschrieben 29.11.2005 10:45
    Mit 5.1 Dolby System meinst Du ein System, das nen digitalen Audioeingang hat, richtig? Wenn Du Dir ein solches System zulegst, bringt die X-Fi für Wiedergabe von Filmen (DVD) und Audio nicht so viel ...

  9. Bitte Um Kaufberatung geschrieben 29.11.2005 10:19
    Ich habe auch die MX 1000, die ist genial. Ich würde sogar auf die G7 umsteigen, aber die hat am Daumen keine Gummierung und liegt daher nicht so gut in der Hand wie die MX 1000. Schade eigentlich. ...

  10. Quake4 Läuft Nicht geschrieben 29.11.2005 10:06
    Ja, die letzten Treiber von Creative sind echt der letzte Müll. Der Treiber enthält so viele unnütze Dateien, ist viel zu groß und bereitet etliche Probleme. Logitech's iTouch funzt damit ...

  11. Logitech Setpoint Treiber geschrieben 28.11.2005 14:40
    Leider habe ich die MX 610 nicht. Hast Du schon die neuste Version 2.46 von SetPoint installiert? Bei einer älteren Version wollten meine Vor- und Zurücktasten an der MX 1000 auch nicht tun in ...

  12. Quake4 Läuft Nicht geschrieben 28.11.2005 14:32
    Die Creative Treiber haben ne Menge Fehler, aber ich hab auch ne X-Fi Fatal1ty und kann Quake 4 spielen. Verwendest Du die neusten Creative Treiber von der Website? Da sind im November neue ...

  13. Was Ist Das -> Dr/remadmin.j ? geschrieben 28.11.2005 14:26
    Ja, scheint echt ein Fehlalarm zu sein. Schick doch einfach mal ne eMail an die AntiVir Entwickler, beschreib den Fehler und gib denen nen Link zur angeblich verseuchten Datei, wenn Du das nicht ...

  14. Update Pack In Cd Integrieren? geschrieben 19.11.2005 17:45
    Also mit nLite bekommt man fast gar keine Probleme wenn man weiß, was man tut! Und nur das SP2 zu integrieren ist doch wohl keine Lösung, oder? So viele Sicherheitslücken, wie es danach gab. Und ...

  15. Nero 7 Premium geschrieben 19.11.2005 17:40
    Das einzige Problem, das Nero 7 für mich im Moment hat, ist die fehlerhafte Konvertierung von mp3 Dateien in .wav Dateien, also für ne Audio-CD. Die Springer, die Nero da rein haut, sind absolut ...

  16. Seite 1 von 1