WinFuture-Forum.de: Bernd Stromberg - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Bernd Stromberg

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
176 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
11. November 05
Profilaufrufe:
3.978
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 18. Jul 2010 15:13
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Berater
Alter:
44 Jahre alt
Geburtstag:
September 18, 1979
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Hamburg City

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP
CPU:
Opteron Dual-Core 275 2.2 GHz
Grafikkarte:
NVIDIA Quadro FX 4000
Mainboard:
EVGA nForce 650i Ultra
RAM:
8GB

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Updates? geschrieben 09.04.2010 13:27
    Kauf dir bei Ebay 10.4 Tiger. Ist nen sehr gutes stabiles System.

  3. Grafiken auf Wunsch geschrieben 08.04.2010 23:15
    Zitat (.nano: 25.03.2010, 15:59) Heyho liebe Community! Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich will einen Aufkleber für meine Heckscheibe machen lassen, und zwar von der Marke AND1. Da es die ...

  4. [Umfrage] Welche Suchmaschine Nutzt Ihr? geschrieben 07.04.2010 11:09
    Twitter ist auch ganz gut. Wärend es bei Google manchmal Stunden und Tage dauert bis die Robots die Seiten scannen, sind die Ergebnisse bei Twitter immer Realtime und wenn man will auch Ortsbezogen. ...

  5. Mac Desktopthread geschrieben 07.04.2010 09:31
    Wallpaper: Klick! ...

  6. Desktopthread April geschrieben 07.04.2010 09:08
    Wallpaper: Klick! ...

  7. Spamwelle In Windows Live geschrieben 05.04.2010 16:24
    Stellt doch ein das nur Leute aus eurer Liste euch kontaktieren dürfen.

  8. [Umfrage] Welche Suchmaschine Nutzt Ihr? geschrieben 05.04.2010 16:21
    Habe Yahoo.com schon benutzt als es Google noch nicht gab und benutze es immer noch. Macht der Gewohnheit.

  9. Photoshop Frage geschrieben 05.04.2010 16:19
    Typisch. Saugen sich ein professionelles Bildbearbeitungsprogramm und finden den Buntstift nicht.... ...

  10. Anonym Surfen. Reicht Vpn? geschrieben 04.04.2010 12:44
    Kauf dir beim Ali Shop um die Ecke eine aktivierte Simkarte für nen Euro und geh per UMTS online. Wenn du in einem großen Plattenbau wohnst kann dir niemand was. (was auch immer du anstellen ...

  11. Desktopthread März geschrieben 31.03.2010 10:25
    Wallpaper: Klick ...

  12. Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... geschrieben 27.03.2010 07:11
    Nachdem nicht hier.de das größte Browsergame Europas geworden ist möchte ich euch ein kleineres Projekt vorstellen: iMacWalls.com 27" Native Wallpaper Nur Wallpaper in 2560x1440. ...

  13. Hilfe Wg. Passwort geschrieben 26.07.2007 20:55
    Zitat (BP14: 26.07.2007, 11:28) Versuchs mal mit Messenpass das ist eine Software die alle Passwörter die auf deinem PC gespeichert sind sicht bar macht. ...

  14. Hdcp ? geschrieben 21.07.2007 16:10
    Wikipedia ist in solchen Dingen besser als Google. http://de.wikipedia.org/wiki/High-bandwidt...tent_Protection ...

  15. Zu Welchem Arzt geschrieben 21.07.2007 05:49
    Zitat 2 stunden oO heilige scheiße. das is lang. den arzt hätte ich schon gewechselt. Entweder kommst du aus ner Kleinstadt oder du bist Wohlhabend. Ich sitze fast immer 2 bis 6 Stunden beim Arzt ...

  16. Grafiken auf Wunsch geschrieben 08.07.2007 13:54
    Wäh was hier so alles ausgestellt wird Ich hoffe das macht ihr nicht beruflich. ...

  17. Trillian Astra Aka Trillian V4 geschrieben 06.07.2007 13:26
    Hab es eben mal angetestet, ich finde es viel zu überladen, einfach zu "fett". Da ist mir mein Miranda Ardena wesentlich lieber.

  18. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 25.06.2007 21:24
    Oral natürlich Nackt in der Stadt oder Nackt im Flugzeug xD

  19. Brauche Hilfe Für Einen Script Zum Trennen Der I-netverbindung Nach Se geschrieben 21.06.2007 16:21
    Wenn du vor hast damit auf Werbebanner oder auf Online-Game Refer links zu klicken nimm lieber nen Tool wo du verschiedene Proxs einfügst die für dich die arbeit machen.

  20. Alternative Für Panics Coda? geschrieben 20.06.2007 21:38
    Danke. Dreamweaver hab ich davor genutzt ist aber leider nicht mit Coda vergleichbar Werde mir wohl meinen alten G4 in die Firma stellen müssen ...

  21. Camcorder Frage geschrieben 20.06.2007 20:25
    Einfach per Firewire das Video auf die Platte ziehen.

  22. Geforce6800gt Macht Macht Kein Bild geschrieben 18.06.2007 10:35
    Bist du wirklich 100% sicher das du den Stromstecker an die 6800GT gesteckt hast? Das habe ich auch öfters vergessen und da kam genau der gleiche Fehler wie bei dir. Sonst steck die Graka doch ...

  23. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 18.06.2007 10:22
    Ballermann war ich zu oft. Spring Brake wäre mal was neues. THC oder Alk?

  24. Ganzen Ip-block Sperren? geschrieben 13.06.2007 15:58
    Klick mich

  25. Probleme Mit Meine Page! geschrieben 13.06.2007 15:13
    Wie wäre es mit einem align="left"? Danach kannst du die Uhr nochmal neu basteln die ist total vermurkst. Außerdem setz dich mal ein bisschen mit CSS außeinander, dieses ganze Javascript ...

  26. Grafik Problem Beim Video Schauen geschrieben 11.06.2007 14:52
    Kannst ja mal ne Live CD von irgendeiner Linux Destri saugen um Treiber oder Codec konflikte auszuschließen.

  27. Logo geschrieben 10.06.2007 14:03
    Wenn man das nicht beruflich macht reicht ja auch Inkscape. Inkscape

  28. Logo geschrieben 10.06.2007 03:12
    Na ihr seid mir ja tolle Grafiker hier. Ein Logo in Photoshop erstellen Dafür gibt es Vektor basierende Grafikprogramme wie Adobe Illustrator oder Freehand. Jeder Grafiker würde euch den Hals ...

  29. Toolbar Bei Nic.de.vu geschrieben 09.06.2007 11:22
    Frame blockieren und gut ist.

  30. Wie Blocke Ich Diese Sch.... Werbefenster? geschrieben 07.06.2007 15:32
    Zitat Wer denkt sich nur solche Einblendungen aus ? So etwas sollte bestraft werden ! Tja selber schuld wenn ihr nie auf normale Banner klickt bei websites die ihr gerne besucht. Dann müssen ...

  31. Über Steam Gehackt? geschrieben 07.06.2007 02:44
    Was ist denn überhaupt dieses Steam? Ist das neu? Hab seit der Beta Counter Strike nicht mehr gezockt. Wollte es mir aber wieder kaufen.

  32. Physikfrage geschrieben 22.05.2007 21:22
    Zitat 1. Ein Frachter fährt von Hamburg in die Nordsee. Begründe,was mit dem Frachter passiert. Er durchquert die Elbe. Vielleicht noch ne Zoll Kontrolle wodurch der Frachter wahrscheinlich an ...

  33. User Pics geschrieben 21.05.2007 15:35
    Wie geil Die meisten hier sind ja wirklich typische Bilderbuch Nerds. Hab es sonst immer für nen Gerücht gehalten das man Nerds auf dem ersten Blick erkennt. ...

  34. Suche Eine Internet Seite geschrieben 19.05.2007 01:37
    Versager Forum

  35. Anzeige Total Unscharf (ubuntu 7.04) geschrieben 18.05.2007 14:48
    Microsoft Schriftarten installieren und Schriftglättung aus

  36. Verhalten Von Freundin Deuten!? geschrieben 16.05.2007 22:58
    Zitat Hi! Gut, also ich werde es dann gleich so machen: ... - Sich nett verhalten. Ich denke, das wird schon ! Ziemliches AFC verhalten hast du und viele andere hier auch. (AFC =Average ...

  37. Remote Desktop Software geschrieben 01.05.2007 22:13
    Zur Zeit benutze ich TightVNC und RealVNC für den PC. Auf dem Mac Chicken VNC.

  38. Zeigt Mir Eure Schuhe... geschrieben 01.05.2007 17:07
    Zur Zeit trage ich meistens die hier:

  39. [NB]Ein Tolles Notebook, Aber Welches?! geschrieben 29.04.2007 13:47
    Naja, wem es zu schwer ist ein 15 oder 17 Zoll Notebook in einer Umhängetasche zu tragen, sollte sich ernsthaft überlegen mit Krafttraining anzufangen. Mit diesen kleinen 13 Zoll Notebooks lässt sich ...

  40. Google Fehler geschrieben 24.04.2007 18:27
    Zitat die habens geändert.schade eigentlich ich fands besser als das normal google logo! benny Mir Grease Monkey für Firefox kannst du jede Website nach deinem belieben anpassen. Also klatsch ...

  41. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 23.04.2007 16:42
    Wie wäre es den Thread langsam mal dicht zu machen? Ständig melden sich neue Leute an die fragen ob sie Zahlen sollen oder nicht, worauf die Antwort immer Nein ist. Die Leute finden den Thread bei ...

  42. Flugbahn Einer Kugel Mit Luftwiederstand geschrieben 21.04.2007 20:27
    Zitat die bayern fahren dann immer nach AT zum airsoften Im ernst jetzt? Da spiele ich doch persönlich lieber Paintball. ...

  43. Problem Mit Dyndns geschrieben 19.04.2007 13:35
    Würde gerne wissen wie du das gelöst hast? Mein Router spinnt nämlich auch ziemlich wenn es um Dyndns geht.

  44. Prepaid Internet In Polen geschrieben 18.04.2007 13:01
    Du bist doch nur sieben Wochen im Jahr da Ich wäre froh wenn da die Kiste mal abschalten könnte um mich zu entspannen. Im Notfall kannst du ja diesen 100KB Tarif nehmen und die Bilder im Browser ...

  45. Stromberg <--- Wir Lieben Ihn Doch Alle geschrieben 16.04.2007 08:17
    Zitat hat hier eigentlich schon einer das original der Serie gesehn? Als richtiger Fan hat man "The Office" im DVD Regal Zitat und verschafft ein schlechtes Bild der deutschen Büros. ...

  46. Projektidee Gesucht C# Oder Php5 geschrieben 14.04.2007 12:48
    In der Gaming Webmaster Szene wird seit Jahren nach einem CMS gefragt. Es gab mal Koobi aber das hat sich im laufe der Zeit in ein standard 08/15 CMS verwandelt und war teuer. Zur Zeit gibt es noch ...

  47. Asiatische Handys In Deutschland geschrieben 12.04.2007 15:03
    @>axXxs< In Asien sind die Handys wesentlich fortschrittlicher als hier im Westen. Hat nix mit Raubkopien zu tun.

  48. Werbung Auf Eigener Webseite geschrieben 09.04.2007 21:29
    Mit 15 Jahren?! Da hatte ich einen Limonaden Stand xD Lass Adsense über deine Eltern, Geschwister oder Freunde laufen, frag sie aber vorher.

  49. Wrestling - Thread geschrieben 05.04.2007 18:44
    Zitat hat jemals jemand irgendwer nur ein mensch behauptet das die sich da echt verprügeln? Hab das zwar seit über 10 Jahren nicht mehr geguckt, aber damals wurde doch auch mit Stacheldraht usw. ...

  50. Wettbewerb: 3 Tage New York geschrieben 30.03.2007 16:12
    Ich war erst 2 mal dort aber mit Fastfood essen kannst du sehr billig dort leben. Aber wenn du etwas außerhalb von Manhattan bist findest du auch sehr schöne günstige Restaurants. Die Auswahl ist ...

  51. Wettbewerb: 3 Tage New York geschrieben 30.03.2007 14:21
    15.10.07 bis 18.10.07 Hamburg bis New-York hin und zurück: 320€ Hotel: Freunde die dort wohnen. Gesamt: 320€ Wenn du keine Verwandten, Freunde, bekannte dort hast: 15.10.07 bis 18.10.07 Hamburg bis ...

  52. Cebit Mindestalter? geschrieben 12.03.2007 15:09
    Zitat (LoD14: 12.03.2007, 12:55) wann kommt ihr denn zu cebit? 15.03 auf kosten der Firma, nur Benzin muss ich selber bezahlen wird aber noch durch 2 andere Kollegen geteilt. ...

  53. Cebit Mindestalter? geschrieben 09.03.2007 14:54
    Das Niveau der Computer Messen in Deutschland ist meiner Meinung nach sehr tief gesunken in den letzten Jahren. Fast nur kreischende Jugendliche die an irgendwelchen Ständen stehen und total ...

  54. 1280x1024 Mit 85herz? geschrieben 02.03.2007 17:03
    Ubuntu läuft bei mir mit 1600x1200 bei 85hz. 1280x1024@100hz geht auch. Musst nur deine xorg.conf anpassen.

  55. Euer Download/upload? geschrieben 01.03.2007 15:41
    Den Test kann man vergessen. Die Daten Pakete sind viel zu klein um ein anständiges Ergebnis zu bekommen. Maximal schaff ich 13MB die Sekunde sollten ca. 100Mbit sein.

  56. Joost Beta Einladungen geschrieben 01.03.2007 11:02
    Hab noch eine Einladungen zu vergeben. Eine hat Pascalm bekommen. Wer will noch?

  57. 3dwin.net Geht Nicht Mehr geschrieben 27.02.2007 18:22
    Bei mir kommt auch die Seite aus deinem Screenshot. Steht ja auch das die Domain abgelaufen ist.

  58. Wasser Aus Der Leitung Oder Aus Der Flasche? geschrieben 26.02.2007 22:43
    Zitat Ich hab da grade mal die Umfrage wieder reingebastelt. Und ich trinke Wasser aus der Flasche. Fehlt noch: "Ich trinke kein Wasser" ...

  59. Wasser Aus Der Leitung Oder Aus Der Flasche? geschrieben 26.02.2007 20:13
    Zitat (sponch: 26.02.2007, 17:09) Gibts tatsächlich noch Leute, die ihre "alltäglichen Getränke" in Dosen kaufen? Dosen und PET Flaschen, außer bei Bier. ...

  60. Wasser Aus Der Leitung Oder Aus Der Flasche? geschrieben 26.02.2007 08:26
    Leitungswasser? Ne, also das geht doch gar nicht. Haben zwar angeblich gutes Leitungswasser in Hamburg, aber trinken tue ich es trotzdem nicht. Da schlepp ich lieber die Coke Dosen die Treppen hoch ...

  61. 1 Tag Ohne Computer? geschrieben 25.02.2007 19:32
    Seid ihr alle Krank? Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr den lieben langen Tag vor der Kiste hockt? Während der Arbeit ist ja klar, aber an freien Tagen ist man doch froh wenn die Kiste aus ist. ...

  62. Handy Ab 18 ? geschrieben 23.02.2007 14:44
    Ich weiß ja nicht ob hier die meisten schon Kinder haben, aber mein Sohn bekommt eins mit 10 Jahren (Prepaid natürlich). Für mich ist es sehr wichtig das ich ihn erreichen kann oder in bestimmten ...

  63. Tft-reinigung ? geschrieben 19.02.2007 20:10
    Wir haben die Tücher in der Firma. Sind ganz nützlich aber Privat würde ich die nie kaufen.

  64. Externe Festplatte(mp3playa...etc) - Rechte Verteilen geschrieben 19.02.2007 20:01
    Der beste Schutz ist immer noch vertrauen.

  65. Kennt Sich Jmd Mit Www.funpic.de Aus? geschrieben 18.02.2007 14:52
    Benutze doch ein FTP Programm, ist sowieso komfortabler als diese Browser Geschichte.

  66. Wie Schreibt Man Ein Script Oder Weleches Programm Nutz Ihr? geschrieben 14.02.2007 17:16
    Kann mir einer sagen wie man ein Intelligenztest oder eine Alterskontrolle für dieses Forum schreibt? ...

  67. Internet Extrem Langsam geschrieben 12.02.2007 17:16
    Zitat und nun läuft er mit nem Rootkit als Spamserver im Netz und Lädt Zeugs runter. Dann würde seine Down-&Upload Rate ja auch drunter leiden. Der Seiten aufbau scheint ja unakzeptabel zu sein. ...

  68. Recall 6.6 Ultimate / Recall 6.6 Enterprise geschrieben 08.02.2007 23:52
    Noch ne schöne dezente "Glossy Line" in die Taskleiste und ich mag das Theme ...

  69. Windows Live Messenger geschrieben 08.02.2007 17:10
    Bei mir lässt es sich erst gar nicht installieren. (Ultimate 32 Bit) Auf meinem Rechner Zuhause klappt alles, nur auf meinem Firmen PC nicht. [Edit] Problem gelöst, obwohl ich Administrator war, ...

  70. Joomla ? geschrieben 08.02.2007 13:51
    Wird ne .htaccess Datei sein. Einfach editieren.

  71. Ersatz Für Subdreamer geschrieben 07.02.2007 16:44
    Klick dich hier mal durch: CMS Systeme Dort kannst du so ziemlich jedes CMS testen. ...

  72. Festplatte Sicher Löschen geschrieben 06.02.2007 21:36
    Zitat also bitte. man kanns auch übertreiben oder eben paranoid sein....^^ Hier im Forum sind nicht nur Spieler und Hobby Bastler sondern auch Leute die ihren PC Gewerblich nutzen oder für große ...

  73. [erledigt] [s] Adobe Photoshop geschrieben 04.02.2007 20:37
    Das Problem ist aber, das man Schüler oder Student sein muss. Und das man damit nicht gewerblich arbeiten darf.

  74. Vista Werbespots geschrieben 04.02.2007 04:42
    Von SWF zur Quelldatei (FLA) umwandeln und dann im Avi Container speichern.

  75. Warum Ruckeln Avi´s (vollbild) Aber Hd-videos Nicht ? geschrieben 01.02.2007 00:04
    Der Klite Codec Pack ist viel zu vollgestopft. ffdshow reicht allemal, wird auch oft empfohlen. FFDSHOW ...

  76. Eltern Lügen, Ich Darf Nix geschrieben 28.01.2007 18:23
    Kannst ja ins Heim gehen, obwohl besser wird es dort auch nicht Ich freu mich aber wenn meine Kinder 13 werden, dauert nicht mehr lang ...

  77. Dvd Auf Psp geschrieben 28.01.2007 13:09
    Die DVD ganz normal rippen, und dann mit dem Videora PMP Converter konvertieren. Dann kannst du den Film in voller 480x272 PSP Auflösung anschauen. Brauchst aber die 1.5 Firmware oder den 2.7 Mod für ...

  78. Problem Mit Icq 5.1! geschrieben 26.01.2007 14:45
    Akzeptiere einfach nur Nachrichten aus der Kontaktliste ist doch ganz einfach. Kannst du in den Einstellungen festlegen.

  79. Musik In Die Seite Einbauen geschrieben 23.01.2007 18:36
    Wenn du es in Flash nicht selber bauen kannst, installier das Script von http://www.flamplayer.com . Aber ehrlich gesagt ist es echt nervig nen Musik Player auf der Site zu haben. Das ist noch fast ...

  80. Sturmschäden? geschrieben 22.01.2007 18:57
    In Hamburg ist auch nix schlimmes passiert. Mein Altpapier ist vom Balkon geweht, das war schön Ob Schule ausgefallen ist weiß ich nicht, zur arbeit musste ich jedenfalls. ...

  81. Rechneridentifizierung über Das Internet geschrieben 22.01.2007 18:43
    Wie schon gesagt wurde, das beste ist den User einfach immer wieder zu löschen ohne wütend zu werden, denn dann hat er sein Ziel erreicht. Ich hatte vor 2 Jahren eine große Community. Da gab es auch ...

  82. Eure 3 Meistgenutzten Anwendungen geschrieben 19.01.2007 14:05
    Photoshop Illustrator FlashMX Phase5 WS_FTP Winamp ABC Torrent Ist alles immer offen.

  83. "wowahnsinn" geschrieben 16.01.2007 19:22
    Kann es auch nicht verstehen wie man das Spielen kann. Ist wohl nicht für jeden was. Hab auch gar keine Zeit um mehrere Stunden vor dem Rechner zu hängen. War trotzdem um Mitternacht da, weil ein ...

  84. Joost Beta geschrieben 16.01.2007 18:39
    Oh sorry... Hatte überall gelesen das man ein Invite braucht. Ich änder den Thread Titel mal um.

  85. Joost Beta geschrieben 16.01.2007 18:31
    Testet einer von euch gerade Joost ? Bin sehr fasziniert von dem neuen Programm von den Skype machern. Zitat Die Skype- und Kazaa-Gründer Janus Friis und Niklas Zennström haben den Namen für ihr ...

  86. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 16.01.2007 03:04
    Ich spiele gar kein WOW war trotzdem eben bei so ner Mitternachts Aktion. Habe ein paar trottel gefunden die mir das Addon für 100 Euro abgekauft haben Echt fast nur Spinner da gewesen, kam mir als ...

  87. 1680 X 1050 geschrieben 13.01.2007 15:33
    Zitat (AlexanderM.: 13.01.2007, 13:47) Hoi, auf dieser Seite gibt es so gut wie jedes Wallpaper in deiner gewünschten Auflösung. Musst nur auf das WP klicken und dan kann man sich eine Auflösung ...

  88. Stromberg <--- Wir Lieben Ihn Doch Alle geschrieben 11.01.2007 23:38
    März oder April hat ProSieben gesagt.. Schade ich hatte noch mit Januar oder Februar gerechnet. Mal sehen wie sich unser lieblings Chef der wieder bei M...M....M bis Z *sing* ist, sich gegen das ...

  89. Super-dummie Bittet Um Einstiegshilfe geschrieben 10.01.2007 14:06
    Moin! Erstmal brauchst du diesen Patch: Klick Für das Typische OSX Dock kannst du Stardock verwenden. Weiß leider nicht ob es dafür eine Freeware alternative gibt. Aber für das richtige Mac ...

  90. Mein Neues Handy geschrieben 10.01.2007 13:58
    Habe auch dieses: Sorry Jared das ich dein Bild genommen habe Brauche kein anderes, die Funktionen der neueren Handy brauche ich nicht. Außerdem hat das Ding ne gute Akku Laufzeit. ...

  91. Screenshots Von Videos? geschrieben 04.01.2007 17:20
    Der ist kostenlos. KMP PLAYER ...

  92. Seite 1 von 1