WinFuture-Forum.de: Mazze76 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Mazze76

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Programm Zum Systemstart Hinzufügen ? geschrieben 12.04.2006 23:46
    Einfach darein kopieren ? Funktioniert nicht. Keine Uhr nach Neustart !?

  3. A8v Deluxe Dual Channel Problem Mit Ocz Kit geschrieben 11.11.2005 20:26
    Hab heut bei Asus angerufen und wie es aussieht ist der RAM nicht kompatibel mit em Board *gähn Klar hatte ich mir die Liste vorher angeschaut, dachte aber da dass Board ja nicht das neueste ist, ...

  4. A8v Deluxe Dual Channel Problem Mit Ocz Kit geschrieben 10.11.2005 22:37
    Noe, hat auch nichts gebracht. Hab grad gelesen das jemand das selbe Board mit dem selben RAM hat. Bei ihm läuft der einwandfei nachdem er die Riegel auf Dimm 2+4 gesteckt und im BIOS auf Limit 2:1 ...

  5. A8v Deluxe Dual Channel Problem Mit Ocz Kit geschrieben 10.11.2005 21:53
    Wie war das noch gleich bei CMOS ..... Netzteil an oder aus ? Pc natürlich aus, klar ...

  6. A8v Deluxe Dual Channel Problem Mit Ocz Kit geschrieben 10.11.2005 21:47
    Stehe grad in Kontakt mit OCZ. Cooler support. Hyperschnelle Antwort. Also kompatibel ist der RAM auf jeden Fall mit dem A8V Deluxe ... und man soll die DDR Voltzahl gleich auf 2,8 schrauben. Hatte ...

  7. A8v Deluxe Dual Channel Problem Mit Ocz Kit geschrieben 10.11.2005 21:36
    Das spielt erstmal garkeine Rolle. Wichtig ist das der Dual Channel Betrieb erstmal stabil läuft. Übertakten kann ich dann immernoch. Möchte wissen warum auf Normaltakt nicht mal Dual Channel stabil ...

  8. Seite 1 von 1