WinFuture-Forum.de: Digioso - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Digioso

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
64 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
06. November 05
Profilaufrufe:
5.174
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 18. Sep 2022 16:03
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
40 Jahre alt
Geburtstag:
Juli 23, 1983
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Deutschland

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Microsoft Windows XP x64 Service Pack 2
CPU:
Intel Core 2 Duo (Conroe) E6700 2660MHz S775 4MB
Grafikkarte:
Gigabyte Radeon HD 4850, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (GV-R485-512H-B)
Mainboard:
Asus P5K
RAM:
2x 2048MB Corsair PC2-800 CL4 TWIN2X2048-6400C4
Laufwerke:
Pioneer DVD-106S, LG GH20NS SATA
sonstige Komponenten:
Arctic-Cooling Freezer 7 Pro, HighPoint Rocket133

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 11 Opionales Feature - Windows-Speicherverwaltung geschrieben 18.09.2022 18:03
    Danke!

  3. Windows 11 Opionales Feature - Windows-Speicherverwaltung geschrieben 25.12.2021 22:57
    Danke, aber das scheint etwas anderes zu sein. Die Speicheroptimierung kann ich ja einfach so aktivieren. Oder installiert er dafür dann automatisch dieses optionale Feature?

  4. Softwarelösung(en) für Backups (Image und Synchro) gesucht geschrieben 08.11.2013 15:05
    Zur Synchronisierung könnte ich dir auch noch mein DigiSync empfehlen. Das funktioniert Dank Perl auch Plattformübergreifend. Für Windows habe ich allerdings noch eine separate Binary erstellt. ...

  5. Frage zu Voice-over-IP geschrieben 12.09.2012 20:40
    Also ich wollte zu EasyBell und dort gibts eine Fritzbox.

  6. Frage zu Voice-over-IP geschrieben 19.08.2012 21:40
    Alles klar, Danke für die Antwort.

  7. Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... geschrieben 19.08.2012 12:56
    Dann möchte ich hier doch auch einmal meine Seite vorstellen: Digioso.org Auf der Seite gibt es vor allem eines: Spiele-Videos Zu vielen Spielen, die ich spiele, nehme ich Videos auf. Das können ...

  8. Diablo 3 geschrieben 19.07.2012 20:38
    Ich würde sagen, dass es dann eine halbe Stunde ist. Ich habe mir schon öfters Mal eine Anime-Episode (gehen ~23min) angesehen ohne gekickt zu werden.

  9. Diablo 3 geschrieben 11.07.2012 20:55
    Ich habe mal ein paar Videos zu Diablo 3 gemacht, die die Boss-Kills plus die dazu passenden Video-Sequenzen zeigen und eine Menge Gameplay: http://www.digioso.o...cts.pl?dlt=1#30 ...

  10. Batch Skritp rsync backup – Partition per Pfad ansprechen geschrieben 11.07.2012 12:07
    Könnte dir theoretisch noch eine von mir selbstgeschriebene Synchronisierungslösung anbieten. Hatte damals die Schnauze voll von Synchronisierungsprogrammen/Scripten und hab mir dann was eigenes in ...

  11. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 09.07.2012 23:01
    Ich spiele im Moment "Die Siedler 2 - Die nächste Generation" und "Might & Magic - Heroes 6". Und hab mir gerade das kürzlich auf Steam erschiene "Micro Volts" ...

  12. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 09.07.2012 22:56
    Hier ist mal meine WoW-Screenshot-Sammlung: http://www.digioso.o...lery.pl?gal=wow Und hier meine WoW-Video-Sammlung: http://www.digioso.o...ects.pl?dlt=1#1 Ich fand die Verwandlungen immer richtig ...

  13. Diablo 3 Gästekey geschrieben 09.07.2012 22:47
    Ich habe noch einen Key: 9ZJR6K-6HEY-FTXJYV-8YBE-9MHCJZ

  14. Windows 7 Treiber Probleme geschrieben 06.05.2009 11:29
    Auch mit der neuen Windows 7 Version... Immer noch das gleiche Problem. Bekomme einfach kein Bild mehr ab einem bestimmten Zeitpunkt...

  15. Grafikfehler In Starcraft geschrieben 02.05.2009 20:43
    Jo, ich weiß. Aber eigentlich hatte ich ja auch (fast) wieder das gleiche Problem wie vorher. ...

  16. Grafikfehler In Starcraft geschrieben 02.05.2009 13:08
    Flachbildschirme, allerdings scheinen diese Einstellungen bei der aktuellen Catalyst-Version nicht mehr zu funktionieren... Starcraft funzt mal wieder nicht... Edit: Okay, GPU-Scaling scheint hier ...

  17. Windows 7 Treiber Probleme geschrieben 27.01.2009 09:56
    Zu meinem Problem habe ich auch eine Lösung gefunden. Windows 7 hat wohl ein kleines Problem mit Monitoren, die über DVI angeschlossen sind. Windows sendet beim Starten ein Signal mit niedriger ...

  18. Windows 7 Treiber Probleme geschrieben 15.01.2009 20:39
    Zitat (mrui1987: 15.01.2009, 20:23) Hallo habe auch ein treiber problem, nutze ein laptop mit nvidia geforce 7600 go und windows 7 x64 beta treiber installationen werden immer abgebrochen auch ...

  19. Windows 7 Treiber Probleme geschrieben 13.01.2009 19:07
    Jetzt, da die öffentliche Beta draußen ist, möchte ich das Thema mit den Monitoren nochmal aufwärmen. Also meine beiden TFTs funktionieren nicht in Windows 7, mein uralter CRT jedoch schon. Ich habe ...

  20. Windows 7 Treiber Probleme geschrieben 27.12.2008 18:43
    Zitat (m.fiechtl: 23.12.2008, 15:13) cool, danke für eure antworten, und wegen den Display Problem glaube ich wohl, dass Windows 7 entweder noch nicht so weit ausgereift ist, oder dass der ...

  21. Windows 7 Treiber Probleme geschrieben 23.12.2008 13:36
    Vielleicht könnt ihr mir auch weiterhelfen. Die Installation und auch mit den Treibern habe ich keine Probleme. Allerdings mit meinen Monitoren. Ich habe 2 ViewSonic VX922 Monitore an meinem Rechner. ...

  22. Freiwillige Programmierer Für Tolles Projekt Gesucht ! geschrieben 20.12.2008 00:13
    Hmm... sowas gibt es schon... Nennt sich Forum. Jemand fragt etwas und bekommt, wenn er Glück hat, von 'freiwilligen Mitarbeitern' (auch genannt andere Foren-User) mehr oder weniger ...

  23. Problem Mit Mod_rewrite Weiterleitung geschrieben 19.12.2008 22:49
    Ich habs nun hinbekommen dank diesem netten Editor: http://www.htaccesse...n.shtml#a_basic <Files ~ "^.(htaccess|htpasswd)$"> deny from all </Files> Options Indexes ...

  24. Dateien Splitten Winzip-alternative geschrieben 05.10.2008 17:48
    Hmm... okay, da kann ich nichts zu sagen. Habe halt nur 7zip und im Normalfall mach ich keine gesplitteten Achive. Könntest es höchstens halt noch mit WinRar oder WinAce versuchen, aber die kosten ...

  25. Dateien Splitten Winzip-alternative geschrieben 05.10.2008 13:59
    Mit 7zip kannst du auch ganz normale zip-Archive erstellen. Die sollten durchaus kompatibel zu WinZip sein. Ob WinZip 7z-Archive öffnen kann, weiß ich allerdings nicht. 7z ist halt ein anderes (und ...

  26. Brauche Hilfe Mit Wiederherstellung Von Einer .txt Datei geschrieben 05.10.2008 01:30
    Schau mal hier oder hier . ...

  27. Dateien Splitten Winzip-alternative geschrieben 05.10.2008 01:27
    Was genau meinst du damit? Ob es ein anderes Programm gibt, dass gesplittete Archive erstellen kann, die WinZip auch öffnen kann? Wenn ja, versuch es mal mit http://7zip.org/ Das kann u.a. auch ganz ...

  28. Dateien Wiederherstellen geschrieben 05.10.2008 01:23
    Du kannst doch bei Programmen einstellen, dass sie mit Administratorrechten ausgeführt werden sollen. Rechtsklick -> Properties -> Compatibility oder so. Hab kein Vista, um es dir da sagen zu ...

  29. Gelöschte Daten geschrieben 05.10.2008 01:19
    Wenn du was gutes haben willst, was allerdings auch was kostet: http://www.runtime.o...ecovery-faq.htm Damit kannst du gelöscht und teilweise auch überschriebene Bereiche wiederherstellen. Ist ...

  30. Grafikfehler In Starcraft geschrieben 04.10.2008 23:56
    Naja, der 'Tipp' steht übrigins auch im Patchlog. Hat Blizzard halt mit 1.15.2 eingebaut. Ich hab atm nur einen Monitor angeschlossen. Als ich Starcraft das letzte Mal gespielt habe, hatte ...

  31. Grafikfehler In Starcraft geschrieben 04.10.2008 23:43
    Danke, scheint aber leider nichts zu helfen. Hab alle drei Optionen ausprobiert, mit und ohne GPU Scaling und auch die DVI-Optionen ausprobiert. Hat alles nicht geholfen. Und jupp, natürlich ...

  32. Iso Xp Builder Stellt Eine Rar Datei Her Anstatt Einer Iso geschrieben 09.07.2008 14:14
    Für Leute wie dich gibt es da eine ganz einfache Abhilfe: Im Windows-Explorer auf Extras->Ordneroptionen->Ansicht und da das Häkchen vor "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ...

  33. Windows Xp 64bit + 4gb Ram & Mikrofon geschrieben 18.06.2008 22:54
    Hat geholfen. Bei Creative hab ich leider nicht so oft nach neuen Treibern geguckt. ~~ ...

  34. Windows Xp 64bit + 4gb Ram & Mikrofon geschrieben 17.06.2008 19:54
    Vielen Dank. Werde ich direkt mal testen.

  35. Ein Paar Fragen Zu Thunderbird geschrieben 04.03.2008 23:46
    T-Online funktioniert jetzt. Auch Webmail funzt. Nur die Outlook.pst lässt sich wohl auf keinen Fall ohne Outlook importieren. Nunja... egal. Vielen Dank euch allen. ...

  36. Ein Paar Fragen Zu Thunderbird geschrieben 04.03.2008 13:36
    Ahhhhh, Danke.

  37. Ein Paar Fragen Zu Thunderbird geschrieben 04.03.2008 10:42
    Danke für die Antwort. Werde es zu Hause testen. Das Problem mit Outlook bei mir ist halt, dass ich es nicht mehr installiert habe. Ich habe Windows Vista installiert, wodurch natürlich sämtliche ...

  38. Pfn_list_corrupt / Stream.sys Fehler? geschrieben 24.01.2008 08:06
    Da ich den Fehler jetzt leider auch habe... Habe verifier.exe versucht. Anschließend ist ja ein Neustart nötig. In Windows selbst gab es dann sofort einen Bluescreen wegen fehlerhafter Treiber. ...

  39. Vista Ultimate Vergisst Dvd-brenner geschrieben 24.07.2007 08:51
    Vielen Dank. ^^ Genau das war es. Der Brenner ist nun wieder da.

  40. Windows Vista 64 Bit Oder 32 Bit geschrieben 21.07.2007 11:55
    Ich hab die 64Bit Version drauf gehabt, allerdings gibt es für meine TV-Karte von Pinnacle nur Beta-Treiber für Vista 64 und die scheinen nicht so recht zu funktionieren... Hab jetzt wieder die 32Bit ...

  41. Gute Rendereinstellungen Für Sony Vegas 7 geschrieben 01.07.2007 14:27
    Bei Pinnacle gibt es keine Einstellungen in dem Sinne. Man sucht sich einen Codec und eine Bitrate raus und der Rest wird automatisch erledigt.

  42. Gute Rendereinstellungen Für Sony Vegas 7 geschrieben 01.07.2007 00:08
    Hmm, also Pinnacle Studio und Windows Movie Maker bekommens jedenfalls hin, darauf vernünftige Videos in vernünftiger Größe zu machen. Nur haben die halt nicht den Funktionsumfang von Sony Vegas.

  43. Gute Rendereinstellungen Für Sony Vegas 7 geschrieben 30.06.2007 21:10
    Nein, es liegt nicht am Pocket DivX. Das habe ich halt anschließend verwendet, um überhaupt ein eingermaßen akzeptables Video zu bekommen. Es sind halt Gaming-Videos, die ich mit Fraps aufgenommen ...

  44. Sockel 775 Mainboard Mit 2x Ide geschrieben 26.06.2007 23:01
    Zitat (>axXxs<: 26.06.2007, 20:03) Den Wlan Controller kann man im Gerätemanager einfach deaktivieren und das die Usbanschlüsse nicht mehr funktionieren habe ich noch nichts von bemerkt ...

  45. Sockel 775 Mainboard Mit 2x Ide geschrieben 26.06.2007 20:26
    Ich habe mir sagen lassen, dass das WLAN auf dem Asus Board über die USB-Stromversorgung intern versorgt wird und das man es dadurch nicht abschalten kann. Bzw. man kann es abschalten, aber hat dann ...

  46. Sockel 775 Mainboard Mit 2x Ide geschrieben 25.06.2007 21:45
    Danke für die Antworten. Habe da noch eine Frage. Gibt es denn auch schon Boards, die DDR2-1200 unterstützen? Den Speicher gibts ja schon: http://geizhals.at/deutschland/?fs=ddr2-12...amp;y=0&in= ...

  47. Sockel 775 Mainboard Mit 2x Ide geschrieben 24.06.2007 20:40
    Ah, okay. Stimmt, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Danke.

  48. Directx 9 Spiele? geschrieben 05.01.2006 10:38
    Hmm, habe da einen interessanten Artikel gefunden: http://news.softpedia.com/news/DirectX-10-...ends-7762.shtml Mal schauen, ob sich DirectX 10 irgendwie deinstallieren lässt... Gibt für die älteren ...

  49. Xp+xp64+vista Bootmanager geschrieben 06.11.2005 13:13
    Danke, habs gerade in ´nem anderen Forum gefunden. Man muss beide Bootmanager haben, da Vista nicht mit dem von XP gebootet werden kann und umgekehrt auch nicht. Schade... Den Eintrag zu entfernen ...

  50. Seite 1 von 1

Freunde

Digioso hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Digioso hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?