WinFuture-Forum.de: robinski64 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von robinski64

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. bei XP neuinstallation keine HDD gefunden geschrieben 25.10.2010 02:28
    So, habe mir ein Disklauf besorgt. nichts geht mehr. Probiere jetzt noch ein Mal. Komisch mit USB ist es gegangen und ich konnte die FP löschen. dann fragte er aber nochmals nach einem Disklauf und ...

  3. bei XP neuinstallation keine HDD gefunden geschrieben 25.10.2010 01:36
    Er hat mit dem USB Stick erkannt und auch gelöscht. beim wiederbeschreiben, hat er nach dem Treiber auf Diskette gefragt. dann mußte ich leider abbrechen. Kein Disklaufwerk vorhanden. Fehler " ...

  4. bei XP neuinstallation keine HDD gefunden geschrieben 25.10.2010 01:13
    Zitat (klawitter: 25.10.2010, 00:05) Es sollte die Einstellungsoption geben. Such mal unter 'Advanced(...)' o.ä. nach 'Chip', 'Controller' oder ähnlichem, was auf ...

  5. bei XP neuinstallation keine HDD gefunden geschrieben 25.10.2010 00:58
    Bei dem Board kann man garnicht zwischen IDE und SATA entscheiden. jedenfalls finde ich es nicht. Zieht er sich beim Booten F6 den Sata 5287 automatisch?

  6. Fährt Nicht Hoch. geschrieben 24.10.2008 14:09
    Besten Dank Leute, habe mal die Grafikkarte ausgewechselt und siehe da, Habe wieder ein Bild. Entweder war das purer Zufall, oder ............. Schönen Tag noch Freunde

  7. Fährt Nicht Hoch. geschrieben 24.10.2008 12:41
    Habe ich alles schon getan. Über nacht vom Netzt genommen ( ohne Batterie ). Gibt es denn nicht auf dem Board nich einen Jumper zum Resetten des Bios?

  8. Fährt Nicht Hoch. geschrieben 24.10.2008 12:23
    Natürlich habe ich den Ntzstecker entfernt. Danke für den Tipp. Gehe jetzt mal ins Hardwareforum

  9. Ip Addresse geschrieben 24.10.2008 12:06
    Dank an alle, habe es hinbekommen.

  10. Vista Von C: Entfernen Und Andere Partitionen Erhalten geschrieben 08.04.2008 18:21
    Sorry wegen des Pushens, aber ich wußte keinen anderen Weg. Falls andere das Gleiche Problem habe, das tolle Vista von Ihrem System zu bekommen, back to the roots !!!!! Windows 98 ...

  11. Xp Auf Vista Rechner geschrieben 04.04.2008 13:55
    ich fassssss es nicht. soll ich jetzt vista runterschmeißen...... xp install. und dann vista wieder rauf. dann müsste ich mir erst eine Vista cd anfertigen, da ohne cd ausgeliefert. wie bekomme ich ...

  12. Xp Auf Vista Rechner geschrieben 04.04.2008 13:49
    Ach du meine güte, nein das wusste ich nicht. jetzt weiß ich auch warum er abbricht. Aber was kann ich tun, ich brauche für einige CAD Programme XP. Habe gehört mann kann auch beide System zum laufen ...

  13. Xp Auf Vista Rechner geschrieben 04.04.2008 13:35
    geht nicht fährt dann runter.

  14. Festplatte Formatieren geschrieben 04.02.2008 16:07
    Leider hat mein Kumpel kein Partitionierungsprogramm und er wohnt auch fast 50 km entfernt. Hat jemand einen Tip wo er so etwas im Netzt findet......;-))

  15. Festplatte Formatieren geschrieben 04.02.2008 15:36
    Das ist jetzt wenigstens geklärt, kleiner Gedankenfehler.sorry Er kann aber keine neu Partition anlegen wenn er im Windows setup auf "E" drückt um eine neue Partition anzulegen, passiert ...

  16. Festplatte Formatieren geschrieben 04.02.2008 15:07
    Mensch verdammt, ich habe ihm jetzt die Volumenbezeichnung gegeben und nun kommt das......

  17. Festplatte Formatieren geschrieben 04.02.2008 14:02
    Mist klappt doch nicht............... Er fragt mich immer nach der aktuellen Volumenbezeichnung? Wenn er die Platte aus dem Windows setup löschen will, sagt er Ihm, daß es nicht funkt, weil er noch ...

  18. Festplatte Formatieren geschrieben 04.02.2008 13:33
    Danke alle miteinander. alles Klar Ihr seid super

  19. Festplatte Formatieren geschrieben 04.02.2008 13:23
    Wie Start ausführen? das mit dem Setup bei der Neuinstallation funkt nicht, da kommt immer eine Fehlermeldung. JAJA ich weiß, welche meldung denn................? kann ich euch beim nächsten anruf ...

  20. Kann Datei Nicht öffnen. geschrieben 15.01.2008 22:45
    Gute Tipps, herzlichen Dank nochmal. Ich bin jetzt aber nach 13 Std. PC i.A. Probiere alles Morgen aus und melde mich bei Bedarf. Gutes Nächtle Euer Robinski

  21. Kann Datei Nicht öffnen. geschrieben 15.01.2008 21:21
    Ne Ne, ich habe Sie in Jahre 2002 gespeichert. Eigentlich dachte ich, daß man Dateien die man z.B. mit Corel 8 abgespeichert hat erst Recht mit Corel 10 öffnen kann. Bei Word schätze ich ist es das ...

  22. Ethenet Controller Treiber Gesucht geschrieben 15.01.2008 18:12
    Hallöchen, im XP ist der Treiber für die Ethernet Karte enthalten. Frage gehst Du mit einer PCM/CIA Karte ins Netzt oder mit WLan im PC

  23. Kann Datei Nicht öffnen. geschrieben 15.01.2008 18:08
    Hy, habe mir die Datein jetzt auf meine Festplatte gepackt. Er öffnet im Corel ganz normal mit einem Weißen Blatt und oben links steht dann nicht die ausgewählte Datei sondern nur "Grafik ...

  24. Sp2 Auf Wprof. Läuft Nicht geschrieben 13.08.2007 20:06
    Zitat (DanielDuesentrieb: 13.08.2007, 18:51) Moin, moin! Von microsoft.com? Oder woher? Gib' mal ein paar Daten zu deinem PC an! Ich würde mir das SP2 auf eine CD brennen und von ...

  25. Sp2 Auf Wprof. Läuft Nicht geschrieben 13.08.2007 19:44
    Herzlichen Dank nochmal für deinen netten Kommentar. Für alle die nicht so agressiv sind, nochmal die Fallstudie. Ich wollte auf mein Pc mit Windows Prof. das sp2 update - das ich aus dem Netz ...

  26. Sp2 Auf Wprof. Läuft Nicht geschrieben 13.08.2007 18:53
    Zitat (robinski64: 13.08.2007, 16:35) Habe mir wie beim letzten Chat besprochen, das neuste Bios upgrate besorgt und installiert. Ist aber auch nicht besser als vorher, gleicher Fehler. Fehlwer: ...

  27. Sp2 Auf Wprof. Läuft Nicht geschrieben 13.08.2007 18:26
    Na wie gesagt, es war vor dem upgrate der gleiche Fehler wie just now. Habe nichts weiter getan als das upgrate. Ist es vielleicht eine einstellungssache im agesicherten Modus ?

  28. Gibt Es Eine Sp2 Nur Für Professional? geschrieben 23.07.2007 22:14
    32 bit Zitat (Eragon: 23.07.2007, 21:07) Hatte auch das haargenau gleiche prob bei nem Microstar sys von meinem Vater.BIOS Update.Zack hats gefunztmfgmax danke Dir, daß könnte klappen. ...

  29. Gibt Es Eine Sp2 Nur Für Professional? geschrieben 23.07.2007 22:05
    Zitat (abferber: 23.07.2007, 21:02) xp 64bit ? dann sp2 für server 2003 !!! 32bit dann sp2 für xp b] Hatte ich auch schon überlegt, xp 64 bit woher nehmen ? [/b] ...

  30. Gibt Es Eine Sp2 Nur Für Professional? geschrieben 23.07.2007 21:53
    Na ja, ich habe das Prg. extra schon mal auf meine Festp. geschoben und nicht von der Cd installiert. Er installiert alles wunderbar, dann steht da: Sie müssen den Pc jetzt neu starten. Dann fängt er ...

  31. Recovery Cd --> Vollwertige Windows Xp-cd geschrieben 06.11.2005 17:42
    na dann verstehe ich alles, herzlichen dank nochmal bis dann robinski

  32. Recovery Cd --> Vollwertige Windows Xp-cd geschrieben 04.11.2005 00:56
    Hallo, ich möchte mir eine Bootfähige xpsp2 CD erstellen, leider ist meine version älter und ich kann auf meiner recover CD von Acer keine I386 Datei finden. Was kann ich tun? Gruß rob ...

  33. Seite 1 von 1