WinFuture-Forum.de: i!!m@tic - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von i!!m@tic

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Games Of The Month geschrieben 11.11.2005 10:29
    dtm race driver 2 (habe ich wieder ausgegraben, ist immer noch geil und ich freu mich auf den 3.teil) fear call of duty 2 counter-strike source need for speed most wanted (wenn es raus kommt) und ...

  3. Need For Speed: Most Wanted geschrieben 11.11.2005 10:25
    mensch bin ich froh wenn ich daheim bin und dann wird gleich gezogen und gezockt danke für den link! ...

  4. Steam Update geschrieben 08.11.2005 10:03
    steam ist teilweise echt komisch, manchmal geht der offline-modus einfach nicht mehr nachdem man geupdatet hat, wenn man dann steam nur kurz für ne sekunde wieder aufmacht wenn man on ist und es dann ...

  5. Was Is Beim Zoggen Ping? geschrieben 08.11.2005 10:00
    es kommt immer drauf an wie schnell der server ist, wie gut dessen anbindung ist, wieviel leute drauf zocken, wie gut deine leitung ist, wie gut deine einstellungen sind und was für ein spiel du ...

  6. Nfs U2 Add-on Cars geschrieben 08.11.2005 09:58
    leider wäre das wahrscheinlich etwas zu schwer eigene autos einzubinden weil du dann die kompletten spoiler, felgen, venyls, decals usw anpassen müsstest, das wäre pro auto ein zu hoher aufwand ...

  7. Valve Steam Update Vom 27.10.2005 Hl2 Lost Coast Demo Ist Da ! geschrieben 08.11.2005 09:56
    Also ich muss sagen dass es auf meinem PC (asus a8n sli deluxe, athlon 64 3000+ venice, 2x512 mb mdt 400 mhz dual channel, leadtek 6600 gt tdh) überraschend gut mit allen details auf 1280x1024 läuft, ...

  8. Kommende " Must Have " - Games geschrieben 08.11.2005 09:54
    Am allermeisten warte und freue ich mich auf Need for Speed Most Wanted, finde es genial dass wieder die Polizei mit dabei ist! ...

  9. Start- Plus Resetknopf Einbauen geschrieben 04.11.2005 12:14
    ich denke mal dass bei einem kippschalter der pc angehen würde, aber danach auch gleich wieder ausgehen würde, so wie wenn du nen taster von nem normalen gehäuse gedrückt hältst!

  10. Gehäuse Teil 2 geschrieben 04.11.2005 12:11
    ääähhhmm, ich hatte insgesamt schon 7 gehäuse und ich bin mit dem Avance Airliner total zufrieden, da bekommste auch was für´s geld ...

  11. Lohnt Sich Noch Der Kauf Von Battlefield 1942 !?! geschrieben 04.11.2005 09:27
    die community hält immer noch an bf 1942 fest und es wird immer noch sehr viel gespielt, es gibt viele server zur auswahl und es lohnt sich auf jeden fall noch!

  12. Teamspeak & Ventrilo Channel Zu Verschenken geschrieben 04.11.2005 09:25
    hi, bei uns im clan hatten wir ein paar probleme im clan und der, der den channel hatte, hat einen eigenen clan aufgemacht, also ich bräuchte auch einen ts-server wo ich alles selber machen kann ...

  13. Gehäuse Teil 2 geschrieben 02.11.2005 13:35
    hallo, ich hab das "Avance Airliner"-Gehäuse und würde es jederzeit wieder nehmen, ist ein tolles ding. durch das durchdachte design und die abschirmung der hitzequellen erreichst du echt ...

  14. Seite 1 von 1