WinFuture-Forum.de: The Rock - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von The Rock

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
56 Jahre alt
Geburtstag:
Juli 11, 1967
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Düsseldorf
Interessen:
Wrestling, NFL- Europe, Rhein Fire,

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
WIN xp pro
CPU:
AMD 2200 xp pro
Grafikkarte:
Nvidia GE Force 4 MX 440
Mainboard:
AS Rock K7vt 4+
RAM:
DDR 768 MB
Laufwerke:
DVD +/- DVD Rom

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Cd-rom Fach Geht Nichtmehr Auf O.o" geschrieben 13.12.2005 22:14
    Schau mal neben dem CD Fach ist eine kleine runde Öffnung dort kannst nen Nagel oder Nadel reinstecken bis du einen Wiederstand merkst weiter durch drücken und dein Laufwerk öffnet sich manuell gehe ...

  3. Windows Vista 5259 Was Gibt Es Neues? geschrieben 26.11.2005 23:08
    Zitat (fabian86: 26.11.2005, 15:23) Theoretisch müsse man deinen Post jetzt löschen(laut den bedingungen weils keinen Support für illegales gibt) Was mach ich den deiner Meinung nach illegales? ...

  4. Windows Vista 5259 Was Gibt Es Neues? geschrieben 26.11.2005 16:05
    Zitat (fabian86: 25.11.2005, 22:27) ihr klingt echt net nach offiziellen Betatstern! Ein Betatester sollte immer die Aktuelle Beta auf dem Rechner haben damit er AKTUELLE fehler einsenden ...

  5. Windows Vista 5259 Was Gibt Es Neues? geschrieben 25.11.2005 21:30
    Sonst gab es doch auch bei jeder Neuerung Berichte Bilder usw gehe mal da von aus dass das Forum dafür da ist oder? Presse news gibts ne Menge. Aber keiner kann so toll und ausführlich darüber ...

  6. Windows Vista 5259 Screenshots geschrieben 24.11.2005 15:40
    Also ich finde die Bilder klasse Kann mann das Wallpaper mit dem Blatt irgend wo her bekommen ? ...

  7. Seite 1 von 1