WinFuture-Forum.de: viRuz86 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von viRuz86

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. internetverbindung bricht einfach ab geschrieben 21.12.2010 15:00
    Ist das der Router der von Kabel Deutschland mitgeliefert wird? Kann ich mir gut vorstellen, da du diesen laut Sig ja auch als Provider benutzt. Dort hatte ich genau das selbe Problem wie bei dir ...

  3. Internetverbindung Bricht Ab geschrieben 17.08.2009 17:46
    Zeigt denn der Eventlog irgendwas besonderes. Diesen findest du unter Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung-> Ereignisanzige -> Windows-Protokolle Schau mal ob hier eventuell ...

  4. Netzwerk Startet Langsam geschrieben 12.03.2008 19:23
    wie kann ich das sehen?

  5. Netzwerk Startet Langsam geschrieben 12.03.2008 17:09
    Dienste sind alle gestartet. Stehen auch alle auf Automatisch. Habe mich vor gut 2 Wochen in eine Domäne eingefügt und danach wieder entfernt. Könnte es damit was zu tun haben?

  6. Feiertage In Outlook2000 geschrieben 02.03.2008 19:51
    Ich weiß wie ich Feiertage hinzufügen kann, aber wenn ich das mache werden sie einfach nicht angezeigt! Gibt es sonst noch lösungen?

  7. [NB]Laptop Mit Hohen Anforderungen geschrieben 25.02.2008 16:49
    Danke erstmal für die Antworten. Ich selber werde Ihn gar nicht benutzen, kann auch nicht wirklich sagen wofür das benutzt wird. Habe die Anforderungen so von einem Kumpel bekommen. Ich weiß es ist ...

  8. Fritzbox 3170 Verschlüsselung geschrieben 26.01.2008 15:48
    ich meine solange du WPA2 benutzt ist es OK. Sollte jemand versuchen in dein Netz zu kommen braucht ehr einen sehr hohen Zeitaufwand. Du solltest auf keinen Fall WEP benutzen, denn der Key lässt sich ...

  9. Internet Teilen über Ad Hoc Verbindung geschrieben 26.01.2008 15:34
    Danke für die Hilfe, vielen Dank. Ich hatte leider einen Denkfehler drin. Hab die Internetfreigabe bei W-Lan gesetzt und nicht bei Lan. Nun funktionierts. Habe jetzt aber noch 2 Sachen. 1. Gibt es ...

  10. Internet Teilen über Ad Hoc Verbindung geschrieben 25.01.2008 20:13
    habe ich gemacht, das Notebook bekommt wenn ich es auf Automatisch beziehen stelle einen IP im Windows Adressbeireich 169.x.x.x . Auch ein ipconfig /renew bringt keine änderungen. Wenn ich wieder ...

  11. Notebook Geht Einfach Aus!? geschrieben 09.01.2008 16:59
    Hallo Levent, schau doch mal bitte auf www.hijackthis.de vorbei und lade dir das Programm über den Link "Direktdownload" in der rechten oberen Ecke herunter. Nach dem Entpacken kannst du es ...

  12. Zugriff Verweigert ! Hilfe geschrieben 28.08.2007 14:18
    hast du dein altes system gar nicht mehr? Ansonsten stöpsle das halt nochmal zusammen und fahr davon hoch. Dann sicherst du das Zeritifikat und überspielst es auf den neuen.

  13. Ordner Gruppieren geschrieben 11.07.2007 19:51
    das mit der Makierung ist eigentlich keine Schlechte Idee, aber kann ich das auch auf Ordner anwenden. WÜrde gerne meine MP3 Sammlung damit Sortieren. Die sind halt alle in Ordner!

  14. Ordner Gruppieren geschrieben 11.07.2007 02:04
    *ausgrab* gibt es denn für dieses problem keine Lösung? Würde auch gerne nach alter XP Manier Gruppieren.

  15. Festplatte Partitionieren - Problem ! geschrieben 09.07.2007 10:25
    Schau dir das Produkt mal an! Hier klicken!

  16. Kein Arbeiten Im Windows Explorer Möglich! geschrieben 28.06.2007 00:18
    hast du schon mal versucht eine systemwiederherstellung durchzuführen?

  17. Verzögerung Beim Ausführen Von Mausklicks geschrieben 26.06.2007 14:46
    Hast du auch alle deine Treiber installiert? Lade dir mal aktuelle Treiber aus dem Netz und versuche es nochmal. Die Windowseigenen Treiber sind alle nicht so gut! Was für ein Windows hast du ...

  18. Keine Klaren Bilder Per Umts geschrieben 21.06.2007 15:26
    ist das nur bei einem browser so oder auch bei anderen? Leider schreibst du nicht welchen browser du benutzt. Falls du IE benutzt steig doch mal auf alternativen alá Firefox oder Opera, auch Apple ...

  19. Pc Stürzt Ab, Bluescreen geschrieben 21.06.2007 15:24
    Versuch doch mal deine Hardware zu checken.

  20. Ausschneiden Von C:\programme\xyz Auf Den Desktop Einfügen geschrieben 21.06.2007 15:23
    Versuch doch mal über Umwege es auf den Desktop zu klatschen. Erst in dein Userordner und von da ab auf den Desktop.

  21. Kann Nur Eine Datei/ordner Selektieren geschrieben 21.06.2007 12:11
    hast du schonmal probiert die einzelnen Files bei gedrückter STRG-Taste auszuwählen? Oder eine Mit gedrückter SHIFT Taste?

  22. Logitech Cordless Mouse Geht Nich geschrieben 21.06.2007 10:25
    Hi 1. Irgendwo unten an der Maus muss ein Knopf sein (evtl. auch im Batteriefach) drück da mal drauf vielleicht sind sie einfach nicht verbunden. 2. Hast du mal deine Batterien in der Maus gecheckt? ...

  23. Rechner Startet Neu ?! geschrieben 20.06.2007 14:47
    Du kannst auch mal in deiner Ereignisanzeige schauen was los ist. rechte Maustaste Arbeitsplatz -> Verwalten -> Ereignisanzeige

  24. Nach Neustart Immer Erneute Benutzeranmeldung Für Netzlaufwerke Nötig geschrieben 20.06.2007 10:40
    wenn du doch schon einen Windows Server 2003 besitzt dann reize doch die möglichkeiten ein wenig aus und funktioniere ihn als domänencontroller um. Hier eine gibts dazu eine ANLEITUNG . Einfach ...

  25. Winxp Formatiern Aber Dennoch Nicht Die 2.festplatte Formatieren? geschrieben 19.06.2007 16:38
    ich glaube meltdown hat das recht schön erklärt. Aber jetzt erklär du mir mal meltdown warum du 20 laufwerke hast? Das hat doch mit Ordnung dann auch wieder nix mehr zu tun...

  26. Ungültige Mfc Dll Dateien geschrieben 19.06.2007 14:28
    leider weiß ich nicht welches windows du hast. Wäre toll wenn du das schreiben würdest, gehe aber mal davon aus dass du windows 2000 hast. Hast du denn Service Pack 4 installiert? Habe bei google ...

  27. Treiber Für Ethernet-controller geschrieben 18.06.2007 15:17
    ich denke das hat er doch schon gemacht, oder? hat ja oben geschrieben dass seine modellreihe nur diesen braucht. Außerdem kann es sich dann nur noch um eine Variante des Pavillion dv6000 handeln, da ...

  28. Ntfs.sys Beschädigt + Bildschirm Led Bleibt Orange geschrieben 15.06.2007 15:31
    hi bioskuff (hmmm lecker..... ) also ich tippe darauf dass du dir deinen RAM zerschossen hast. Der PC wird schon etwas älter sein, hab ich recht? Ich würde nochmal versuchen den PC mit anderem RAM ...

  29. 130gb Von 250gb Nutzbar Unter Windows Xp geschrieben 15.06.2007 15:15
    ich denke eher mal dass du kein SP2 installiert hast. Früher war doch bei XP eine Festplattenbegrenzung von 130GB. ich glaube das wurde hier aber auch schon öfter diskutiert. schau mal Forensuche. ...

  30. Xp Mediacenter Edition Friert Komplett Ein Nach Update geschrieben 14.06.2007 14:29
    Wenn dein abgesicherter Modus funktioniert, dann versuch doch nochmal die Anleitung die du in deinem ersten Post geschrieben hast. Einfach dieses Softwaredistribution löschen.

  31. Performance Unter Xp Schlechter ? geschrieben 14.06.2007 10:15
    Zitat (Schoppe: 13.06.2007, 11:02) @viRuz86 ich würde mich schon als "kranken" Zocker bezeichnen Seit den guten alten C64 Zeiten bin ich dem Zocken verfallen. Sowas erkenne ich doch ...

  32. Performance Unter Xp Schlechter ? geschrieben 13.06.2007 10:50
    Hallo Schoppe erstmal willkommen im Forum. Sieht so aus als wärst du ein kranker Zocker - dem System nach zu Urteilen. Ich persönlich würde dir raten WinXP drauf zu lassen um deine alten spiele noch ...

  33. [firefox] Firefox Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 12.06.2007 13:57
    Wenn du deine Themes/Plugins weiterhin erhalten möchtest dann mach ein Backup deines Profilordners. Dann brauchst du bei evtl. Neuinstallation nur noch dein Backup einspielen und dein Feuerfuchs ...

  34. Windows Xp Cd Kopieren Und Bootbar Machen geschrieben 12.06.2007 11:11
    Zitat (AndreG: 11.06.2007, 21:30) zur not könntest du auch ne bootbare dos diskette/cd (startdiskette) einlegen und dann im setup-verzeichnis auf der cd oder festplatte die winnt.exe starten. ...

  35. Nicht Vorhandenes Laufwerk Im Windows-xp-explorer geschrieben 12.06.2007 11:05
    möchtest du mal ein hijack-log posten, da könnten wir daraus lesen ob du nicht vielleicht doch ein Virutelles laufwerk installiert hast. Hier steht wies geht! ...

  36. !help! geschrieben 12.06.2007 10:57
    Da ist wohl mehr kaputt denke ich und mit der Knoppix live CD wirst du auch nicht weit kommen. Wenn er wirklich da stehen bleibt wie du es fotografiert hast dann kommst du gar nicht soweit dass er ...

  37. Kann Vista Nicht Installieren geschrieben 12.06.2007 10:48
    also wie gesagt ich habs neu gebrannt und es hat funktioniert... Kann es mir aber leider dennoch nicht erklären warum du es in VMware installieren konntest...

  38. Kann Vista Nicht Installieren geschrieben 11.06.2007 17:45
    hi ich hatte diesen Fehler auch bei Installation von Vista Business. Mein DVD-Rohling war wohl am arsch! Habs neu gebrannt dann hat es einwandfrei funktioniert. Bevor hier böse stimmen auftauchen ...

  39. Headset Problem geschrieben 11.06.2007 16:55
    hast du schonmal versucht die Installationsdatei des neuen Treibers als administrator auszuführen? Also rechte maustaste auf Treiberdatei-> als Administrator ausführen Ansonten kannst du auch ...

  40. !help! geschrieben 11.06.2007 15:50
    hi, zu deinem Asus logo zeigt er auch an welche tastenkombination du drücken musst um ins bios zu gelangen (eigentlich Entfernen taste). Dort unter Advanced Bios Features (oder so) FULLSCREEN LOGO ...

  41. Nicht Vorhandenes Laufwerk Im Windows-xp-explorer geschrieben 11.06.2007 15:41
    Zitat (TO_Webmaster: 11.06.2007, 14:33) Ist es vielleicht ein virtuelles Laufwerk (z.B. Nero ImageDrive o.ä.). MfG TO_Webmaster Davon gehe ich auch mal stark aus. Hast du *edit* , PowerIso, ...

  42. Systemstart Erkennt Vista Nicht Mehr geschrieben 06.06.2007 14:03
    So kannst du deinen Bootloader wieder reparieren KLICK ...

  43. Joystick Probleme geschrieben 05.06.2007 17:02
    hast du schon mal unter systemsteuerung->gamepads dein Joystick kalibriert?

  44. Popup Nach Druck Auf Networkprinter Deaktivieren geschrieben 05.06.2007 17:00
    ich bin eher freund solcher anleitungen wie tuneup oder antispy. Kannst dein System doch mal über den Jordan jagen, was nicht heist dass man jetzt wahllos in der registry rumpfuschen soll ...

  45. Spiele Plötzlich Langsam geschrieben 05.06.2007 15:33
    vielleicht postet du auch noch einen hijack log. Vielleicht hast du dir ja was eingefangen was im hintergrund resourcen zieht.

  46. Popup Nach Druck Auf Networkprinter Deaktivieren geschrieben 05.06.2007 15:06
    ich denke du willst die balloon tips ausschalten. Hier der Link! ...

  47. Kein Bild Bei Videos geschrieben 30.05.2007 18:08
    hast du auch alle codecs installiert? hab das K-Lite installiert funzt ohne probs! ...

  48. Bildvorschau In Vista geschrieben 28.05.2007 20:34
    Geh in deinen Bild Ordner >> Rechte maustaste auf leeren bereich >> im menü auf ansicht >> große Symbole wählen Dann hast du eine Vorschauansicht im Explorer. Dann rechte Maustaste ...

  49. Kein Zugriff Mehr Auf Wechselmedien geschrieben 28.05.2007 20:24
    Kann es sein das du ein Acer notebook benutzt? Hier steht dass es mit dem "acer empowering technology" tool zusammenhängt und nach deinstallation dieser software wieder zugriff auf die ...

  50. Kernel_stack_inpage_error geschrieben 28.05.2007 20:10
    den fehler hatte ich auch schon mal bei einem kumpel. haben da einen der 2 ram riegel ausgebaut dann gings wieder. nach reinigung der pins mit kontaktspray gings auch wieder mit beiden riegeln.

  51. Neue Kompneten Stop Fehler Bei Install geschrieben 24.05.2007 23:07
    kann vielleicht sein dass es mit deinem arbeitsspeicher zu tun hat. Wieviele Riegel hast du verbaut? Wenn du 2 hast dann bau mal einen Raus und schau obs funktioniert!

  52. Winxp Partition Mit Passsword geschrieben 05.05.2007 16:16
    Zitat (IceCorner: 03.05.2007, 21:09) ... und kann man dann irgendwie die Platte ausblenden wenn man angemeldet ist ? Also so das mein Vater Sie nicht sehen kann ?... Das ist eigentlich auch ganz ...

  53. Englische Xp -lizenz Auch Für Deutsches Xp Gültig? geschrieben 05.05.2007 15:59
    also wenn du wirklich eine original englische Windows lizenz hast ist das wirklich egal. Solltest du es nicht durchs internet aktivieren können musst halt zur kostenlosen 0800 nummer greifen ist zwar ...

  54. K8 Npt Data Change ... Update New Data To Dmi geschrieben 03.05.2007 18:43
    Hast du Windows nur drüber installiert oder komplett formatiert und dann installiert? Falls letzteres würd ich dir auch mal ein diagnosetool deines HDD Herstellers empfehlen. Einfach mal drüber ...

  55. Win Mce Bios-locked Auf Anderem Rechner Installieren? geschrieben 03.05.2007 15:51
    zu 1.) Ich denke er war ein wenig skeptisch, weil du meintest dass du dein NB im Dez 2007 geholt hast. Gibts da schon was ordentliches von FSC ? nlite schafft es doch aus solchen kopien vollwärtige ...

  56. Gamepad Als Ersatz Für Tastatur Und Maus... geschrieben 03.05.2007 12:52
    Also ich hab keine Einstellung gefunden, ein Gamepad für Stalker zu verwenden...

  57. Gamepad Als Ersatz Für Tastatur Und Maus... geschrieben 02.05.2007 18:51
    Hi, also das Gamepad als Maus ich glaube hier wirst du fündig. Klick! Aber als Tastatur... keine Ahnung... außerdem haben wir alleine schon 26 Buchstaben und 10 Zahlen. Dazu noch die ...

  58. Excel Druckt Nicht! geschrieben 30.04.2007 18:00
    alte kamellen aufwärmen, aber würd mich schon interessieren ob das gefixt wurde und wenn wie? Ansonsten habt ihr (hauser_f oder schulli2808) irgendwas installiert bzw hardware geändert bevor der ...

  59. Ton In 2000 Geht Nicht! geschrieben 30.04.2007 17:49
    Das Schwarze Ausrufezeichen kommt, da das gerät nicht ordnungsgemäß funktioniert( Symbolerklärung ). Deinstalliere mal deine Treiber und packe Sie neu drauf! Übrigens benutzt du eigentlich eine ...

  60. Netzteil Defekt ? geschrieben 30.04.2007 17:39
    ist zwar keine Softwarelösung aber weiß auch nicht ob man das Softwaretechnisch auslesen kann. Hier ist aber eine Hardwarelösung. Klick! Und 16� ist ja auch nicht die Welt.... ...

  61. Ton In 2000 Geht Nicht! geschrieben 30.04.2007 16:39
    dann wirst du wohl doch nochmal die neuesten Treiber runterladen müssen oder von deiner MB-CD installieren. deine Treiber sind nämlich nicht richtig oder gar nicht installiert. Was steht denn da ...

  62. Excel-speicherformat Ermitteln geschrieben 27.04.2007 15:14
    ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe aber Excel dateien werden eigentlich in .xls oder .xml gepseichert.

  63. Kleines Firmennetzwerk geschrieben 27.04.2007 14:40
    Sei mir bitte nicht böse, aber du sagst du möchtest dich selbständig machen in einem Bereich in dem du dich gar nicht auskennst? Irgendwie klingt das nicht ganz ausgereift als Geschäftsidee . Aber um ...

  64. Schwarzer Bildschirm Nach Systemstart geschrieben 27.04.2007 13:14
    hallo FakeID, kommt der Bildschirm vor oder nach der Benutzereingabe? Ist es danach würd ich mal im Abgesicherten Modus den Autostart anschauen vielleicht ist da was drin. Ansonten mal mit Spybot ...

  65. Wind. Online-newsletter Von Gestern Gelöscht geschrieben 27.04.2007 09:47
    wenn du mir deine mail gibst schick ich ihn dir nochmal!

  66. Lohnt Es Sich Das Geld Auszugeben? geschrieben 26.04.2007 12:57
    ich würde erst noch ein wenig bei geizhals.at/de schauen. Such dir da noch 3-4 gut bewertete Händler aus und mach noch vergleichsangebote. Alternate.de ist nicht wirklich der billigste.

  67. Usb Stick Funktioniert Nicht Richtig... geschrieben 26.04.2007 10:15
    habe bei mir zu hause das selbe problem. Ist zwar nur ein 128mb stick aber würd den trotzdem gern benutzen. Link! Hier gibts ein Tool von HP vielleicht hilft es ja dir, bei mir hats leider nichts ...

  68. Xp Fährt Nicht Runter geschrieben 24.04.2007 16:41
    @alucard89 Klick! mal hier. Ansonsten versuchs mal so: Eigenschaften von Anzeige -> Bildschirmschoner -> Energieverwaltung -> APM Modus Aktivieren - fertig. ...

  69. Xp Fährt Nicht Runter geschrieben 24.04.2007 10:31
    Hallo hatten so einen Thread erst die Tage. Klick! Es wäre aber trotzdem super wenn du nochmal genauer beschreibst wie sich dein Fehler äußert. Falls sich dein PC aber nicht mehr ausschltet: ...

  70. Prefetch-ordner (bleibt) Leer geschrieben 23.04.2007 17:36
    //Spam-Anfang Und hätt der Hund nicht geschissen, dann.... wärs dem Hasen auch anders gegangen (ala Stromberg ) Solange jetzt alles passt ist ja alles klar!! //Spam-Ende ...

  71. Prefetch-ordner (bleibt) Leer geschrieben 23.04.2007 17:30
    Obwohl wenn du in Google "Prefetch Ordner bleibt leer" eingegeben hättest wär der 1. Treffer schon ein voller erfolg gewesen. ...

  72. Prefetch-ordner (bleibt) Leer geschrieben 23.04.2007 16:32
    tunup setzt doch ein Backup soviel ich weiß. Spiel das doch wieder ein. //edit Klick. Hier das habe ich dazu noch gefunden. //edit Klick. Auch das hier könnte helfen. ...

  73. Thunderbird 2.0 - Bug geschrieben 21.04.2007 22:43
    Hast du schon mal neuinstallation gemacht. Hab ihn mir gerade runtergeladen und bei mir sieht alles einwandfrei aus...

  74. Jeder Der Xp Testen Will! geschrieben 20.04.2007 22:24
    ich glaub das ist nur ein image für virtual PC. da kann man sich auf dem rechner win xp sp2 emulieren und da den ie7 testen. Deshalb brauchst du trotzdem ein OS auf deinem Rechner.

  75. Windows Xp Lässt Sich Nicht Mehr Herunterfahren geschrieben 20.04.2007 20:50
    Sehr gut, ja sollte nicht die Lösung des Problems sein sondern übergangsweise. Bin mir sicher dass es hier qualifizierte leute gibt die dir da weiterhelfen können das du "normal" ...

  76. Catalyst Control Center geschrieben 20.04.2007 17:57
    hast du schon mal versucht den Catalyst zu deinstallieren und die neueste Version draufzuspielen?

  77. Usb Problem - Energiegrenzwert Zu Hoch geschrieben 20.04.2007 17:53
    Hallo, hab beim Googeln das hier gefunden. Habs mir nicht durchgelesen aber ist ein Tutorial wie man Treiberreste beseitigt die in der Datei INFCACHE.1 gespeichert werden. Habe in einem anderem Forum ...

  78. Sp2 Zu Sp1? geschrieben 20.04.2007 17:46
    @linksta jop da wirst du wahrscheinlich recht haben. Mag solche Programme auch nicht deshalb hab ich zu manuell geraten. Aber er ist wohl besser mit so einem Programm bedient. @niggo unter ...

  79. Thunderbird 2.0 - Bug geschrieben 20.04.2007 16:52
    Versuch mal rechte Maustaste auf die Menüleiste->Anpassen und dann zieh einfach mal die doppelten Einträge mit drag&drop aus dem Menü.

  80. Wiederkehrender Bluescreen geschrieben 20.04.2007 16:42
    hast du denn in letzter zeit irgendwelche Software, Treiber oder neue Hardware installier?

  81. Partitionmagic (partition Zusammenführen) geschrieben 20.04.2007 16:04
    Hier lies dir das durch. Da siehste Warum die 18 GiG Fehlen 250*0,93132=232,83 SO auch Adam Rise ...

  82. Sp2 Zu Sp1? geschrieben 20.04.2007 16:00
    Zitat (Niggo: 19.04.2007, 18:19) ...Seit dieser Installation ist der Pc nicht langsamer oder so... Also ich habs anders gelesen . ...

  83. Windows Xp Lässt Sich Nicht Mehr Herunterfahren geschrieben 20.04.2007 15:55
    Hi Spacetravel, kann dir zwar nicht sagen wie du das im Startmenü hinbekommst aber du kannst ja mal versuchen per Verknüpfung Runterzufahren. Leg dir einfach eine Verknüpfung auf den desktop die ...

  84. Sp2 Zu Sp1? geschrieben 20.04.2007 15:38
    warum wilslt du unbedingt das SP2 runterschmeißen. Versuchs doch wie "diecdrom" gesagt hatte und deinstalliere ICQ. Lösche Manuell den ICQ Ordner in deinem Programme verzeichnis und suche ...

  85. Kann Eine Einfache Jpg-datei Nicht Löschen Unter Xp geschrieben 20.04.2007 11:31
    Hier ist der Knoppix Link. Einfach runterladen und mit einem Brennprogramm deiner Wahl Brennen. Dann einfach von CD Booten und er lädt dir das Knoppix von CD. Windows bleibt erhalten und ...

  86. Termine In Datei Speichern, So Dass Die Datei Importiert Werden Kann geschrieben 20.04.2007 10:03
    Hallo Transporter, wie man sowas in eine Datei Speichert kann ich dir leider nicht sagen. Wenn du aber im Kalender bist und mit gedrückter STRG Taste die einzelnen zu verschickenden Termine auswählst ...

  87. Windows Movie Maker geschrieben 19.04.2007 18:16
    ich glaube das ist unmöglich den zu deinstallieren. Hab mal was gehört das man aus einer inf irgendwas löschen muss und dann per hand registry, ordner und ddl's. Diese bauen sich dann aber selber ...

  88. Taskleistenmeldungen Abstellen geschrieben 19.04.2007 18:02
    Guckst du hier!

  89. Harddisk Ausfall geschrieben 18.04.2007 14:47
    hast du die möglichkeit vielleicht die Festplatte in ein Externes Gehäuse zu schrauben und über usb oder eSATA mal dranzustecken? Dann könntest du mal mit einem Herstellertool drübergehen. Oder du ...

  90. Kann Meine Sata Platte Nicht Finden geschrieben 17.04.2007 15:32
    kannst du jetzt gar nicht mehr auf dein Windows zugreifen oder ist nur eine Partition von deiner Platte weg? So wie ich das verstehe funktioniert deine systempartition noch aber eine andere ist ...

  91. [geklärt]ram Von 2 Verschiedenen Herstellern? geschrieben 17.04.2007 15:23
    gut danke. Dann wären alle Fragen geklärt. Kann geschlossen werden.

  92. Seite 1 von 1