WinFuture-Forum.de: nuts - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von nuts

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ports 23, 80, 443 trotz XP-Firewall offen geschrieben 04.09.2012 09:46
    Wenn Du wirklich die Sicherheit deines Notebooks prüfen möchtest, dann setze Dich daheim mit einem Kabel direkt an das MoDem/Router mit MoDem und prüfe dann erneut die Ports durch den Portscanner. In ...

  3. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 30.07.2012 20:03
    Gold

  4. Die "Drei-Wort-Geschichte" geschrieben 30.07.2012 20:02
    auf Papier niederschrieb.

  5. Hoster wechsel geschrieben 30.07.2012 12:52
    Zitat (dschmucki: ) Hallo Zusammen Wir möchten gerne unseren jetzigen Hoster welchseln da unserer aktueller Hoster zu teuer ist und zu wenig Leistungen erbringt. Nun habe ich aber noch ein paar ...

  6. Passwort Login mit Weiterleitung geschrieben 27.07.2012 13:50
    Zitat (Stefan_der_held: ) bin zwar PHP-mäßig auch nicht mehr so auf zack... aber: nach dem ersten "if" folgt - bis auf das letzte - ein "elseif". Das letzte ist dann nurnoch ...

  7. Downloads frieren ein geschrieben 27.07.2012 10:20
    Zitat (Dat-Katzer: ) Schau mal in Deinen Router, ob das DSL abgebrochen iss. Dann lädt er auch nicht weiter, und bricht auch nicht ab... Wenn das DSL Signal abbricht und das MoDem offline geht, ...

  8. Meine Ide Festplatten Laufen Nur Noch Mit Udma2 geschrieben 07.12.2005 08:57
    Vielleicht ist es dir vorher nicht aufgefallen .. allein durchs rumstehen verstellt sich das nicht, oder glaubst du an Zauberei?

  9. D-link Router, Firmware ! geschrieben 07.12.2005 08:56
    Ich würde mal den D-Link Support anschreiben und denen dein problem kurz und knapp schildern, mit der Bitte dir die letzte bei dir funktionierende Firmware zukommen zu lassen. Wenn dein Router vorher ...

  10. Hp Psc Fehlercode geschrieben 27.06.2005 22:29
    Hmm .. mal den Kundensupport angerufen? Ich habe da heute gelernt, dass alle Geräte, die nicht im Web aufgeführt sind, auch keinen Support mehr erhalten, das schließt Fehlercodes mit ein.

  11. Amd64 Bei Zuviel Ram 333mhz geschrieben 26.06.2005 14:29
    Ob dein "Riegel" doppelseitig ist, kannst du ganz einfach daran erkennen, dass sich auf beiden Seiten Chips befinden! Schau rein, dazu brauch man nichtmal eine Software (BRAIN 1.0 ...

  12. Logitech Freedom 2.4 Usb Cordless Funzt Nicht Mehr geschrieben 26.06.2005 14:27
    Ääähh -- mal mim CONNECT - Knopf probiert? Mal an "DefekT" gedacht und zum Händler gebracht?

  13. Ex-linux Festplatte Nicht Formatierbar geschrieben 26.06.2005 14:25
    ... BADMBR => fehlerhafter MBR => Master Boot Record. Formatiere den MBR und schon ist die Platte wieder nutzbar ... Boote von deiner XP/2000 CD, wähle die Reparaturkonsole und dort dann FIXMBR ...

  14. Hp Psc Fehlercode geschrieben 26.06.2005 14:23
    So, nun aktiviere mal dein Englisch: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/solveCa...product=58710&# Support für den HP PSC 500 ...

  15. Router Gekauft... Und Jetzt? geschrieben 06.06.2005 22:19
    Sind sie auch nicht. Es kommt eben auch nicht jeder in den Genuss sich einem Informatik-Studium zu unterziehen. Davon mal abgesehen konzentriere ich mich auf wesentlichere Dinge im Leben, statt mich ...

  16. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 06.06.2005 21:41
    NEIN, mir ist die rosa Wand NICHT peinlich War mal das Zimmer meiner Sis' und hatte keine Zeit es zu streichen ...

  17. Mainboard Erkennt Hdd Nicht : ( geschrieben 03.06.2005 21:27
    Lass die Finger davon und bring den PC in nen Fachhandel (GOTT BEWAHRE; nicht Saturn oder Vobis!!) Die flashen dein BIOS, klemmen die 60er Platte ran und feddisch. Dein BIOS hast du schneller ...

  18. Router Gekauft... Und Jetzt? geschrieben 03.06.2005 21:25
    dann noch: => MAC - ADRESS - Filtering => discard ping from WAN => diverse NAT -- Einstellungen, etc ... So einfach ist das nicht, wenn man sich nicht mit der Materie auskennt .. viel Erfolg ...

  19. Fehler Bei Css geschrieben 05.05.2005 14:08
    Steam zieht sich die fehlenden Dateien, also lösch die dort genannten Dateien (falls vorhanden) und er sollt se sich neu ziehne. Ansonsten, dicker Tipp: Meld den Fehler im team-Forum, und nich hier, ...

  20. Problem Mit Externer Festplatte geschrieben 30.04.2005 05:58
    bullshit.warum soll er formatieren, wenn es keinen grund dazu gibt? einfaches ändern der laufwerkszuordnung (buchstabe) hat solch ein resultat nie zur folge. die platte (partitionen) zu formatieren ...

  21. Sdr Ram geschrieben 25.04.2005 22:46
    Zitat (SFFox: 25.04.2005, 21:29) (daher auch DDR = DOUBLE Data Ram) DDR RAM heisst korrekt DDR SD RAM => Double Data Rate Synchronous Dynamic Random Access Memory Also wenn du schon wem ...

  22. Funzende Lyriks Seite? geschrieben 22.04.2005 17:18
    Da es mittlerweile illegal ist, werden auch die letzten Seiten bald abgemahnt und offline gehen, sollten diese den Aufforderungen nicht nachkommen.

  23. Raid 0 übertragen Auf Anderen Controller geschrieben 04.04.2005 00:52
    RAID 0 ist BULLSHIT! Was bringt dir der Geschwindigkeitszuwachs im Datentransfer, wenn keinerlei Redundanz vorhanden ist? Fällt eine Platte aus, kannst die 2. direkt mit auf n Müll knallen, die ...

  24. Half Life 2 geschrieben 24.03.2005 18:49
    Komisch, ich kann wie oft auch immer mein OS neuinstallieren, über Steam komm ich immer direkt auf die Games drauf, ohne Probs.

  25. Raid Controller Treiber Einbinden geschrieben 18.03.2005 06:47
    Zieh die einfach auf Diskette und binde die bei der Installation manuell ein ...

  26. Saaf.exe Unbekannter Prozess geschrieben 18.03.2005 06:46
    JA! Das ist irgendein dreckiger Wurm. Scan den Karren mal im abgesicherten Modus mit AdAware, Spybot, und den ganzen Tools. Du wirst da gewiss einiges finden. Vorher die TEMPS löschen ...

  27. Ruter Problem geschrieben 15.03.2005 00:59
    1. Wireless ist Mist. Di emeiste Performance geht durch die Verschlüsselung verloren. 2. Sicher ist WLan bei weitem nicht, ich würd dir empfehlen die Kabelvariante zu benutzen 3. Deinen Router ...

  28. Php Script Einfügen geschrieben 09.03.2005 00:28
    Falsch. Die Stelle, am besten eine Tabelle, wo du die News einfügen möchstest, musst du einen Include setzen, das oben genannte BVeipiel kannst übernehmen. <?php include('news.inc.php'); ...

  29. Zu Welchem Prog. Gehört Dieses Icon geschrieben 06.03.2005 14:57
    Ich krieg Kopfschmerzen

  30. Steam Startet Rechner Neu geschrieben 06.03.2005 02:44
    Nur zur Info, wenn du einen Bluescreen siehst, ist da nicht nur blaues zu sehn, da steht immer sowas komisches, zumeist in weiß. Diese Zeichen nennt man Buchstaben und koennen in der richtigen ...

  31. Schlechte Hd Werte geschrieben 06.03.2005 02:40
    Wie man bei dir sieht, liegt der Mittelwert bei ca. 40 MB, 35MB erreiche ich mit meinen IDE Platten, wenn ich größere Dateien verschiebe, ein ganz normaler Wert. Die ganzen ATA 100, 133 Angaben für ...

  32. Dsl geschrieben 05.03.2005 20:57
    Warum ruft du die Hotline nicht einfach mal an, statt das Forum hier für wichtigeres vollzuspammen ?!?!

  33. Webseiten-gestaltung Mit Frontpage: Fragen geschrieben 05.03.2005 20:57
    Mit Frontpage zu "coden" ist eine Vergewaltigung der HTML. Dieses non-Standard ist absoluter Müll, irgendwie pervers ein Programm nach WYSIWYG anzubieten, für welches man eigene Extensions ...

  34. Problem Mit Dvd Brenner geschrieben 05.03.2005 18:53
    Vielleicht auch mal die Laufwerke korrekt anschließen. Brenner und ROMs auf n 2. IDE, Brenner als Master, 2. Laufwerk als Slave.

  35. Treiber Für Scaleo 3 Deutschland geschrieben 05.03.2005 18:51
    www.driverguide.com Anmelden, einloggen, suchen, finden, saugen und installieren. Bau die Karte aus, dreh sie um und schau GENAU auf das, was draufsteht. Entweder auf den Chips oder am Rand der ...

  36. Backup Auf Hd geschrieben 05.03.2005 14:02
    Daten werden mittels Elektromagnetismus auf Metalllegierungen mit magnetischer Beschichtung geschrieben. Dabei werden die winzigen Teile ausgerichtet, sodass man Zustände von 0 und 1 unterscheiden ...

  37. Wow Seit Wartungsarbeiten Mega Probs! geschrieben 05.03.2005 10:59
    Mal gedacht dich im WoW Forum umzuhören, statt es hier im Forum zu posten?

  38. 1 Punkt In Der Probezeit geschrieben 03.03.2005 07:05
    Ich wurde im 1. Jahr meiner Probezeit in Köln, Aachenerstr. geblitzt. Mehr als eine Geldbuße hatte ich nicht zu erwarten, also locker bleiben. Die werden gegen "Raser" (ich war nur durch ...

  39. Dvd+r geschrieben 26.02.2005 23:51
    Die Lebensdauer eines Mediums, obgleich DVD R oder CD R, hängt maßgeblich von der Behandlung, dem Lichteinfall, Salzgehalt in der Luft, etc. ab.

  40. Cs 1.6 Kaufscript geschrieben 25.02.2005 07:30
    Find ich echt krass. Da macht man sich die MÜhe wem zu helfen und kriegt als Dank eher beleidigende Kommentare, statt Dank. Warum du das nicht ans laufen bekommst ist mir ein Rätsel, spricht aber ...

  41. Film Teilen Bzw. Werbung Rausschneiden geschrieben 23.02.2005 01:03
    Gehst du Ultrakrass auf www.doom9 .org und schaust dir dort ma die Aertikel an. Da findest du ALLES was mit Videoschnitt zu tun hat, ALLES. Du musst nur mal deinen Verstand aktivieren und die AUgen ...

  42. Was Hat Die Kiste Denn Jetzt ? geschrieben 22.02.2005 08:34
    Überhitzung?! Arbeitsspeicher?! Teste das mal, benutz die Boardsuche, da gibts ne Menge "Artikel" zur Identifikation der eventuellen Ursachen.

  43. Cs 1.6 Kaufscript geschrieben 22.02.2005 08:33
    Bei mir funzt es so, ob du die Scripts in ne eigene Datei schreibst und per Befehl in die Autoexec lädst oder direkt in die Autoexec schreibst, das ist Jacke wie Hose. Wenn das bei dir nichtt ...

  44. Cs 1.6 Kaufscript geschrieben 21.02.2005 22:52
    CS Beta 0.7 ist zwar was länger her, aber ich hab mich gerade ma schlau gemacht, die Syntax ist kaum anders Nimm das als Vorlage und passe es deinem "ich habe XYZ gekauft - geflame" an Wie ...

  45. Neue Partition erstellen geschrieben 21.02.2005 08:59
    Zitat (nuts: 20.02.2005, 22:51) Vorsicht, wenn du neue Partitionen unter Windwos erstellst, gehen alle Daten verloren, die sich auf den Partitionen befunden haben!! 1. Kann man das nicht ...

  46. Hilfe bei PHP kit geschrieben 20.02.2005 23:52
    Du kopierst das ZEugs auf deinen Server und gibst den Link dahin in deinem Browser ein, die dummen Kits sind so einfach gestaltet, dass du dort nur per Assistent die EIngaben tätigen musst (Server, ...

  47. Neue Partition erstellen geschrieben 20.02.2005 23:51
    Vorsicht, wenn du neue Partitionen unter Windwos erstellst, gehen alle Daten verloren, die sich auf den Partitionen befunden haben!!

  48. Ports Alle Dicht ? geschrieben 19.02.2005 09:10
    1. ist das Geschlecht uninteressant, provoziert eher dumme Sprüche von schw***gesteuerten Personen. 2. Was juckt euch sein Geschlecht? 3. Würde eine solche Funktion ohnehin nur ausgenutzt und für ...

  49. Star Trek Enterprise Abgesetzt geschrieben 16.02.2005 00:35
    Ich find das ist die gelungenste ST Serie, zumal es da schon was realistischer zugeht und die bunten Kulissen verschwunden sind. Von den TOS und TNG hab ich beinahe AUgenschmerzen bekommen (auch wenn ...

  50. Soundkarte An, Aber Kein Sound geschrieben 16.02.2005 00:32
    Bist du ma auf die Idee gekommen im Gerätemanager nachzusehen? Da stehen die installierten, oder auch fehl-installierten Geräte drin. Dort stehen auch eventuelle Konflikte und die Möglichkeit, deinen ...

  51. Ics Programme geschrieben 15.02.2005 00:10
    kauf dir n router, fertig.

  52. Ordner Sinnlos? geschrieben 08.02.2005 00:30
    1. Stehts nicht im Thema drin 2. Ist der Ordner für die Systemwiederherstellung zuständig - musst du also wissen, ob du das brauchst. 3. Löschen kannst du den indirekt - Rechtsklick auf Arbeitsplatz ...

  53. Directlinking Untersagen - Wie? geschrieben 07.02.2005 23:06
    du koenntest ja eine eingabe von bestimmten buchstabencode verlangen, bevor der download beginnt ... so kann man keinen direktlink benutzen.

  54. Agp Port Defekt? geschrieben 06.02.2005 03:38
    Na wenn der Lüfter sich nicht mehr dreht, wird entweder der üfter defekt sein, oder die Lüftersteuerung oder irgendwo eine Unterbrechung in den stromführenden leitungen.

  55. Cardreader Unter Windows 98 Se geschrieben 05.02.2005 23:53
    Hmm, bau den nochmal aus, deinstallier vorher alles was eventuell irgendwie installiert wurde. Dann installierst du die Treiber BEVOR du den Reader einbaust.

  56. Firefox: Adresse Mehrmals Eingeben geschrieben 05.02.2005 15:59
    Installier es dir sauber neu ! Und versuch doch mal deine 2 Probleme zur selben Software in einem Beitrag zu schreiben ...

  57. Asp-seiten Laufen Nicht In Firefox geschrieben 05.02.2005 15:57
    den IE benutzen ?!

  58. Bye Bye Windows geschrieben 05.02.2005 14:30
    Zitat (Bengurion: 04.02.2005, 19:38) So, jetzt ist es soweit: nach dreizehn Jahren PC (Windows 3.1, Windows 95, Windows 98, Windows 98 SE, Windows NT, Windows 2000, Windows XP Prof) sage ich ...

  59. Western Digital Festplatte Falsch Partition. geschrieben 04.02.2005 08:30
    http://www.google.de...q=hal.dll&meta= Viel Erfolg, ist zu lösen ...

  60. Windows Löschen geschrieben 03.02.2005 10:57
    ob Windows das so mitmacht ...

  61. Programm Zum Erstellen Von Images geschrieben 03.02.2005 07:31
    Das Thema gibbet jetzt schon zum 100. mal ... Suchfunktion lässt grüßen. Da findest du zu Hauf "Empfehlungen" von "möglichst kostenlosen" Tools die deine "10GB" ...

  62. Dvd Katalogisierungs Tool geschrieben 03.02.2005 07:30
    Ich hab mir sowas selbstgeschrieben, n bisschen php und mysql - Kenntnisse vorrausgesetzt.

  63. Windows Befehle geschrieben 30.01.2005 18:16
    www.msdn.com

  64. Kann Mein Winxp Nicht Mehr Starten geschrieben 30.01.2005 14:59
    Sei präziser, dann können wir dir eventuell helfen. Mit so nem Pauschalproblem kann man nichts anfangen! Warum Betriebsystemliste? Was wurde vorher verändert? (lass mich raten, nichts, kam auf ...

  65. Western Digital Festplatte Falsch Partition. geschrieben 30.01.2005 10:07
    Ich nehme an die 8 MB liegen vor der Hauptpartition!? Du hast da n logisches Laufwerk erstellt und wunderst dich dann warum du nicht mehr booten kannst. Naja, im MBR steht, mal ganz einfach ...

  66. Unknown Devices geschrieben 30.01.2005 09:54
    Starte die Kiste mal abgesichert, gehe in den Gerätemanager, gehe auf Ansicht und aktiviere "ausgeblendete Geräte anzeigen", entferne alle Geräte mit Ausrufezeichen und aktiviere mal alle ...

  67. Xp Hängt Beim Starten, Nur Abgesichert Möglich geschrieben 29.01.2005 18:55
    Benutze mal Hijackthis, schau was sich da mitstartet. Lösche zur Aicherheit mal die Ordner "Temp" und "Temp. Internet Files" ALLER Benutzerkonten. Wirkt oftmals WUnder. Viel ...

  68. Outlook 2003: Mailkonten Nacheinander Abfragen geschrieben 25.01.2005 23:31
    Hmm ... der fragt ja nur nach dem Passwort, weil es anscheinend nicht gespeichert worden ist. Wenn du es speicherst, fragt er dich nicht danach und ruft die Mails aller Konten hintereinander ab. ...

  69. Absturz Von Xp Prof. Nach Spielstart geschrieben 25.01.2005 00:17
    Du hast ein Mobile-Prozessor in nem Desktop-System? Die leisten doch nichts ?! Ach ja ... gib mal nähere Angaben über den BlueScreen, STOP - Meldung und rechtw eit oben steht zumeist ein ...

  70. Ghost Image geschrieben 23.01.2005 23:37
    Das kommt, wie bei jedem Programm, auf die Dateiarten an. JPGs und AVIs kann man zB. nicht mehr komprimieren, etc ... Probiers einfach mal aus

  71. Distristruktur Fehler geschrieben 23.01.2005 11:14
    Ist der Fehler auch richtig geschrieben? Mir sagt der nichts und den Suchmaschinen auch nicht, solltest schon richtig ablesen.

  72. Usb-controller = "unbekanntes Gerät" geschrieben 23.01.2005 11:12
    Wo sind wir denn hier? Macn macht keine komplette Systemreparatur, nur weil n USB - Device nicht funktioniert!!! Grips anschalten und mal systematisch an das Problem rangehen.

  73. Fenstergröße Des Explorers geschrieben 22.01.2005 12:05
    F5 aktuallisiert nur den Inhalt des browser, nicht das Browserfenster selbst in seiner Größe. Was bei dir schief läuft weiß ich nicht, wenn ich ne Größe festlege und das Fenster schließe, öffnet es ...

  74. Unbegrenzten Speicherplatz geschrieben 22.01.2005 08:16
    na dann nichts wie uploaden

  75. Outlook 2003 Automatisch Starten geschrieben 21.01.2005 00:47
    Hmm ... schade, mit ein paar wenigen Überlegungen wärst du wohl von selbst drauf gekommen: Outlook 2003 (benutze eine US Version, Übersetzungen können also etwas abweichen) => einfach eine ...

  76. Pc Startet Nicht, Wenn Grafikkarte Eingesteckt Ist geschrieben 17.01.2005 01:16
    na lass es doch vorher ma im Fachhandel testen, bevor du dir n neues Board kaufst. Nicht so schnell aufgeben. Wenn man den Speicher raussteckt, piept es immer! Das BIOS meckert immer bei ...

  77. Bei Jedem Bootvorgang Erst Einmal Abgesichert geschrieben 17.01.2005 00:34
    Installier neu und teste nach jeder Installation eines Treibers den Neustart .. irgendwann wirst du merken das es nicht mehr geht, dann weisst du allerdings auch woran es gelegen hat.

  78. Bluescreens Am Laufenden Band :(( geschrieben 16.01.2005 21:05
    Speicher am Sack => testen!

  79. Der Eine Fehler Bei Frauen... geschrieben 16.01.2005 11:49
    Ihr habt alle nen Schuss!! Was eine schwachsinnige Unterhaltung.

  80. Taskleisten geschrieben 16.01.2005 02:51
    Wie kann man nur seinen Desktop so vergewaltigen ... ...

  81. Skandallll! geschrieben 16.01.2005 02:50
    Ihr regt euch auf wie kleine Kinder, die sich um einen Lolli streiten. Die Story ist alt, wird seit langem gemacht und wird es weiterhin geben, dafür gibt es zuviele Menschen mit dem Drang sich solch ...

  82. Skandallll! geschrieben 15.01.2005 22:52
    Das ist nicht neu. Bonsaikitten gibt es schon sehr sehr lang, schon bevor man dich mit einem Modem ins Internet gelassen hat, die Leute kann man halt nicht festnageln, dafür sind die 1. zu Clever und ...

  83. Pc Startet Nicht, Wenn Grafikkarte Eingesteckt Ist geschrieben 15.01.2005 02:13
    Probier es mal mit dem Netzteil. Eventuell hat es eine Macke, die deine Probleme verursacht. Tausche doch einfach mal systematisch die Komponenten aus. Leih dir ne Grafikkarte und probiers mit einer ...

  84. Auflösung geschrieben 14.01.2005 09:17
    Hmm, manchmal ist die einfachste Lösung wohl zu weit weg EInfach mal den Treiber komplett aus der "Software" deinstallieren, neustarten und den offiziellen sauber installieren. Danach ...

  85. Router Problem geschrieben 14.01.2005 09:15
    T-Online DNS: 194.25.2.129 Das trägst bei deinen 2 PCs als DNS ein. N Router-Neustart, sprich mal für 5 Minuten vom Strom nehmen sollte reichen. Ebenso dein DSL - Modem vom Strom nehmen. Feste IPs ...

  86. Taskleiste/schnellsatrt geschrieben 14.01.2005 00:29
    Bevor DU jemanden Klugscheisser nennst, solltest du eventuell mal GENAUER lesen! Ich habe nirgends etwas von Windows XP geschrieben, also solltest du schon richtig argumentieren. Ach ja ... als ...

  87. Taskleiste/schnellsatrt geschrieben 13.01.2005 18:16
    hehe ... Schlauberger. Hab ich in der Grundschule das letztemal gehört. Naja, Windows ist eins ehr komplexes Betriebssystem. Man kann nie wissen was fehlerhaft läuft, wenn man sich tausende von ...

  88. Taskleiste/schnellsatrt geschrieben 13.01.2005 15:18
    Hehe .. für jemanden der auf seinem 15" möglichst viel Platz sparen möchte, hast du ziemlich viel unsinnigen Platz verschenkt. Wozu die Leiste oben?Explorer öffnen, sc hon hat man ne ...

  89. Wie Kann Das Sein ! geschrieben 10.01.2005 21:51
    Wer ist denn hier zur Hölle ein Noob, der es nichtmal schafft seinen Kack PC saube rzu halten? Und wer zur Hölle kommt darauf, dass ein Router vor Viren, Spy- und Adware schützt? BULLSHIT!

  90. Dsl Anmeldung Erst Nach Einer Minute Möglich geschrieben 10.01.2005 21:49
    Weil dein PC mit dem Laden der unnötigen Programme in der Systemtray so beschäftigt ist, dass die Prioritäten nicht auf das DFÜ gesetzt werden, sondern auf die zu startenden Programme. Und wenn du ...

  91. [php] Objekt In Neue Datei Uebernehmen geschrieben 10.01.2005 12:26
    Du koenntest allerdings doch auch mittels Sessions die Daten weitergeben? Das mal versucht?

  92. Seite 1 von 1