WinFuture-Forum.de: pOOrbOy - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von pOOrbOy

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Overclock Msi P45 Neo Und Q6600 geschrieben 16.04.2010 18:49
    Du kannst die CPU ganz einfach mit dem MSI Dual Core Center von MSI übertakten, wenn Du es brauchst. Zwei Klicks und er wird per FSB hochgetaktet. Das MSI-DCC findest Du per Google oder gleich auf ...

  3. Windows Explorer Stürzt Ständig Ab geschrieben 16.09.2007 15:44
    Ohja, die gibt es: http://r99t.dartdiddl.de/we-error.jpg Egal, wie ich den WE schließe, ohne rechts auf dem X oder unter Datei > Schließen, sofort tritt dieser Fehler auf und der WE wird neu ...

  4. Desktop Aktualisiert Nicht Automatisch geschrieben 27.08.2007 02:11
    HA, danke. Der 2. Link ist Gold wert. Besten Dank. Nun geht es wieder.

  5. Problem Mit Fenster-fokus geschrieben 21.04.2007 20:02
    Danke! Das war es. Ich erinnere mich dunkel, daß ich damals da mal drin war.

  6. Problem Mit Fenster-fokus geschrieben 21.04.2007 03:33
    Danke für Deinen Reply. Ja, TuneUp & TweakVI habe ich installiert. Ich habe habe da mittlerweile alles durchgeschaut und probiert, aber bisher hat nichts geholfen. Ich werde beide Tools mal ...

  7. Problem Mit Fenster-fokus geschrieben 20.04.2007 13:15
    Niemand eine Idee?

  8. Irc: Firefox=std-browser, Ie7 Startet Trotzdem geschrieben 26.03.2007 23:24
    Danke, hat geklappt.

  9. Bekannte Dateinamenerweiterungen - Wie Anzeigen Lassen? geschrieben 23.03.2007 15:52
    Danke. Das hat geklappt. Nun hat sich noch eine Frage für mich gestellt. Bei XP konnte ich dieses Webverhalten bei Ordner und Icons einstellen. Wenn ich mit der Maus über ein Objekt gegangen bin, war ...

  10. Bekannte Dateinamenerweiterungen - Wie Anzeigen Lassen? geschrieben 23.03.2007 07:10
    Und wie bzw wo macht man das?

  11. Alle Updates Für: Windows Xp Pro X64 geschrieben 20.11.2006 14:53
    Hat hier noch jemand eine gepatchte uxtheme.dll und kann mir einen Downloadlink posten? Danke im Voraus.

  12. Welche Vista Version Habt Ihr? geschrieben 29.05.2006 14:03
    Für mich keine Frage - x64

  13. Battlefield 2 Patch 1.30 Verfügbar geschrieben 24.05.2006 12:51
    Leider lande ich auch bei Patch 1.3 nach Start und kurzer BlackScreen-Phase wieder auf dem Desktop. Ich könnte heulen. Das will nicht funktionieren. Hat jemand Tips für mich, wie ich endlich mal ...

  14. Vsync Deaktivieren, Aber Wie? geschrieben 02.12.2005 19:05
    Ich habe XORG 6.8.2 also müsste ich ja in der xorg.conf irgendwas editieren. Leider weiß ich nicht genau was. Wenn sich hier schon so lustig gemacht wird, wäre es noch fein, wenn bitte eine kleiner ...

  15. Miranda geschrieben 03.10.2005 16:42
    Edit: Hat sich erledigt! Danke.

  16. Vista Bootmanager Entfernen? geschrieben 21.08.2005 18:03
    Ich wollte Vista auch mal wieder loswerden und mich wieder Kanotix zuwenden. ich habs folgendermaßen gemacht. Win98-Startdisk -> fdisk /mbr -> reboot -> attribute der boot.ini geändert -> ...

  17. Mbr Oder Partition geschrieben 23.06.2005 12:01
    Also ich habs auch in den MBR schreiben lassen und habe danach menu.lst von GRUB dementsprechend angepasst und entrümpelt. Ist auch eine Lösung, wie man es machen kann. ¬: ...

  18. Hat Schon Mal Jemand Was Von Kanotix Gehört geschrieben 23.06.2005 11:42
    Also ich liebe mein Kanotix - atm habe ich 2005-03 installiert und bin einfach begeistert. Leider ist es bei fast allen Linux-Distributionen so, daß das eine funktioniert und das andere nicht. Es ...

  19. Kanotix-news geschrieben 09.06.2005 16:27
    hmmm, eigentlich sehr schade. Kanotix ist doch eine sehr sehr gute Distribution. Aber okay! Danke für Dein Reply.

  20. Linux Oder Doch Lieber Lindows? geschrieben 09.06.2005 11:07
    Also ich wollte niemanden "fertig" machen und das habe ich auch nicht. @Lindows (Linspire) Mal abgesehen von der GPL basiert Lindows (Linspire) auf einem linux-Kernel also ist es für mich ...

  21. Linux Oder Doch Lieber Lindows? geschrieben 02.06.2005 18:55
    Ja, genau solch eine Reaktion habe ich mir gedacht. Mesitens wird so reagiert, wie Du es gerade gemacht hast, wenn man von jemanden verbessert wird. Du suchst doch Hilfe oder? Ich habe nie gesagt, ...

  22. Linux Oder Doch Lieber Lindows? geschrieben 02.06.2005 12:38
    Hi Freunde! Wenn man sich diesen Thread so durchliest, muss man desöfteren zusammenzucken. Man stellt hier die Frage, ob man Linux oder Lindows installieren soll. Okay. Gibt es da eigentlich ...

  23. Alternative Screenshots geschrieben 01.06.2005 10:23
    Schöne Sachen die man hier bewundern kann. Ich möchte auch mal 2 zum Besten geben: Zum einen ist das Kanotix 2005-02 mit KDE 3.4.0 http://www.r99t.de/kde34.jpg ..und testweise mit Xfce 4 ...

  24. Anleitung Für .htaccess? geschrieben 26.01.2005 03:57
    Danke sehr, das hat super geholfen!

  25. Suse Linux9.2 Pro Live-cd/dvd geschrieben 28.10.2004 00:33
    Danke für die Antwort.

  26. Suse Linux9.2 Pro Live-cd/dvd geschrieben 27.10.2004 16:23
    Gibt es vielleicht eine einfache Möglichkeit, wie bei Knoppix, von dieser LiveCD/DVD auf die festplatte zu installieren? MfG Robert

  27. Games Of The Month geschrieben 19.10.2004 13:10
    1. FIFA2005 !Bundesliga mit dem FCB :> 2. Counter-Strike Source 3. hoffentlich bald HL² So siehts zur Zeit bei mir aus

  28. Pc Geht Ständig Aus! geschrieben 01.10.2004 23:51
    Soooo, Hi erstmal wieder. Das Thema ist durch!Der Pentium war kaputt. Das war alles Danke für eure Replys! MfG Robert ...

  29. Pc Geht Ständig Aus! geschrieben 25.09.2004 11:46
    Also. Ich hab mein neues Netzteil bekommen (Antec TruePower TrueControl 550W). Leider muss ich feststellen, das es nicht am NT lag :/ Die Settings für den Spiecher hab ich auch eingestellt. Weiterhin ...

  30. Pc Geht Ständig Aus! geschrieben 22.09.2004 23:30
    Hmm laut Corsair hab ich 2-3-3-6 Keine Ahnung ob das gut ist, habe es jedenfalls eingestellt. Geholfen hat es jedenfalls nicht.

  31. Pc Geht Ständig Aus! geschrieben 22.09.2004 19:38
    hmm schon. Nur wo? :> Ich such das mal. Nur brauch ich halt mal einen kleinen Anstoss. Hat SPD was damit zu tun oder was? An was muss ich mich orientieren?

  32. Pc Geht Ständig Aus! geschrieben 22.09.2004 18:13
    Wo genau im BIOS muss man das einstellen. Hab da leider null Plan von bzw noch nie gemacht. Hast Du eine kleine Roadmap zur Hand? Also den Weg in etwa "aufmalen"? Das wäre sehr nett! ...

  33. Gentoo Installieren? Gern, Aber Wie? geschrieben 15.09.2004 11:49
    okay ich probiere das mal. Danke erstmal

  34. Systemdateien-schutz Von Xp geschrieben 13.09.2004 20:02
    http://www.winguides...isplay.php/790/ und/oder http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&...Adateischutz%2A Mit den beiden Sachen hat es bei mir endlich geklappt. ...

  35. Systemdateien-schutz Von Xp geschrieben 13.09.2004 15:58
    och schon wieder alles neu machen?

  36. Systemdateien-schutz Von Xp geschrieben 13.09.2004 15:34
    hat leider nicht geholfen. Die Datei ist bei mir schon ersetzt. Durch nLite halt. Da muss esa doch ein Reg-eintrag für sowas geben :/

  37. Systemdateien-schutz Von Xp geschrieben 13.09.2004 15:03
    genau das istmein Problem Goshin! Ich denke mal, es liegt am Office oder an meiner WindowsXP-Installation. Die hab ich mit nLite entschlackt. Vielleicht liegt es daran.

  38. Systemdateien-schutz Von Xp geschrieben 13.09.2004 14:28
    Das steht leider nur, daß einige Systemdateien nicht aktualisiert werden konnten

  39. Pc Geht Ständig Aus! geschrieben 10.09.2004 14:29
    Ja der poor aus LG :>

  40. Pc Geht Ständig Aus! geschrieben 09.09.2004 01:55
    ja :/

  41. Pc Geht Ständig Aus! geschrieben 09.09.2004 00:09
    Ja, das hab ich vorher auch schon gelesen. Nur hatte ich vorher das P4C800 deluxe und habe immer noch das selbe Problem mit anderen Speicher. :/ Ich weiß zur Zeit noch nicht weiter. Danke für Dein ...

  42. Pc Geht Ständig Aus! geschrieben 08.09.2004 21:41
    Auch mit anderen Speicher geht er aus :/ Nun bleiben nur CPU NT und Graka. Na dann will ich mal hoffen, daß es nur das NT ist.

  43. Pc Geht Ständig Aus! geschrieben 08.09.2004 16:14
    Jaaa das frag ich mich ja auch. Er starte nicht alle 3 Stunden neu. Es tritt unterschiedlich auf bzw in unterschiedlichen Abständen. Ich gehe davon aus, daß das Netzteil nicht leistungsstark genug ...

  44. Pc Geht Ständig Aus! geschrieben 08.09.2004 13:03
    Das soll was bedeuten? Man hat mir hier geraten, den RAM mit MEMTest zu testen. Das hab ich getan und berichtet, daß ich bei diesem RAM-Test 0 Fehler habe. ***EDIT*** Ich denke mal, bei dem MEMTest ...

  45. Pc Geht Ständig Aus! geschrieben 08.09.2004 12:45
    Das denke ich auch. Ich hatte ein 400Watt-NoName von Arbeit mitgenommen, damit ist er gleich wieder ausgegangen Ich habe mir ein netzteil neu gekauft. Leider musste ich zu Hause feststellen, daß es ...

  46. Welche Tft´s Habt Ihr? geschrieben 08.09.2004 12:39
    Hyundai ImageQuest L70S 16ms 17" Hervorragend (finde ich).

  47. Ftp Auf Meinem Vserver geschrieben 08.09.2004 12:38
    das werd ich mal ausprobieren. Danke für eure Replys. MfG Robert

  48. Pc Geht Ständig Aus! geschrieben 08.09.2004 12:17
    Soooo, Memtest lief die ganze Nacht (7 Stunden und 10 Minuten) 0 errors :/ Ich weiß nicht mehr weiter.

  49. Pc Geht Ständig Aus! geschrieben 08.09.2004 00:35
    okay mach ich mal

  50. Pc Geht Ständig Aus! geschrieben 07.09.2004 20:48
    Hmm es muss eigentlich ein Hardware-Problem sein, denn bei der Installation von W2k oder WXP Pro geht er ständig aus. Ich rauf mir schon die Haare. Ich finde aber nicht den Fehler. :/

  51. Pc Geht Ständig Aus! geschrieben 07.09.2004 19:17
    So ich poste euch mal einige Bluescreens von mir. Ich hab mir ein neues Netzteil gekauft und sogar ein neues Board. Ich weiss nicht was es sein kann. KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED ...

  52. Welche Cpu Hat Welche Befehlsätze? geschrieben 26.08.2004 17:31
    ahh danke schön, das hilft mir schon viel weiter. P3 müsste eigentlich SSE können, soweit ich weiss. Kann das der Athlon/XP auch? Da bin ich mir nicht sicher.

  53. Pc Geht Ständig Aus! geschrieben 24.08.2004 23:52
    öhm gute Frage. Muss ich mal checken

  54. Treiber - Welche und Woher? geschrieben 23.08.2004 02:03
    ich kaufe ein 'ER' - ding ding ding ding .....

  55. Pc Geht Ständig Aus! geschrieben 23.08.2004 00:44
    Hi Leute! ja das kommt mit den 3 Stunden schon gut hin. Manchmal etwas länger, manschmal etwas eher. Ist total komisch. Ich werd mal in die Ereignisanzeige schauen. Mal sehen, was da so ...

  56. Probleme Mit Xandros 2.01 geschrieben 28.07.2004 09:28
    Hallo Leute. Es liegt wohl daran, dass ich meine primäre Festplatte eine sATA-Platte ist und Xandros damit nicht klarkommt. Cu Kann geschlossen werden. MfG Robert ...

  57. Firefox In Einem Fenster geschrieben 02.07.2004 19:00
    genau so brauch ich es! Danke Leute!

  58. Netzwerk Tunneln Mit Bnc geschrieben 15.04.2004 22:52
    Hi Waldeck und die anderen, die das hier lesen. Es hat geklappt. Juhu Folgendes hab ich gemacht. 1.) Psybnc gesaugt und auf c:\ installiert und in der psybnc.conf den Port auf 80 angepasst 2.) ...

  59. Netzwerk Tunneln Mit Bnc geschrieben 15.04.2004 08:52
    er weiss davon und ja ich weiss das :>

  60. Netzwerk Tunneln Mit Bnc geschrieben 14.04.2004 18:48
    Hi Waldeck, Danke für deine ausführlich Anleitung. Zum Port 80 kann ich leider nur sagen, dass unser FW leider so konfiguriert ist, das nur dieser Port und ein paar andere, die ich leider nicht ...

  61. Windows 2003 Server Wird Zum Client geschrieben 16.01.2004 09:09
    Danke! ..und Newbie? Naja, nichts ist so, wie es scheint!

  62. Desktopthread November geschrieben 22.11.2003 16:43
    So hier nun mein Desktop 11/o3 Desktop 11/o3 - 1280x1024 Ich hoffe er gefällt euch. Ist ja nix "Wildes" Ich wette ihr findet kein geileres Christina-Bild ...

  63. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 14.08.2003 11:11
    Soooo, dat is mein Arbeitsplatz: klickst du hier : Die Konfiguration meines Rechners: CPU: Pentium 4 3,0 GHz HT FSB800 Board: Asus P4C800 deluxe RAM: 512 MB PC400 Corsair CL2 Platten: Maxtor 80 ...

  64. Themes In Windows 2oo3 Server? geschrieben 23.04.2003 12:32
    jo thx euch allen, hat super geklappt. Ich wusste mir wird hier gehelft ...

  65. Themes In Windows 2oo3 Server? geschrieben 23.04.2003 11:34
    erm wie heisst der Dienst?

  66. Mal was ganz anderes.. geschrieben 10.02.2003 23:04
    naja surftime is ladde. soll ja service sein. ausserdem wird er das geld für flat und so wieder mit den Preisen zur nutzung des fitnesstudios wieder reinholen denk ich mal. aber fürn anfang reicht ...

  67. Apache MySQL PHP + PHPNuke geschrieben 03.02.2003 23:36
    ich wusste ich kann mich auf euch verlassen Ich werde erstmal alles ausprobieren und dann Fragen stellen also brb ...

  68. Welches Betriebssystem... geschrieben 03.02.2003 14:31
    ganz einfach: Win2000 [CPU] 1-Intel Pentium 4, 2538MHz, 512KB (0% Load) [RAM] usage: 172/512MB (33.59%) [GFX] NVIDIA GeForce4 Ti 4200, [Display] 1280x960/32bit/100Hz [OS] Windows 2000 Professional, ...

  69. Per Registry von win2k ... geschrieben 15.01.2003 00:11
    also ich werde ihn mal fragen und das dann mal hier posten wenn das erwünscht ist. ansonsten per email von mir. geht aber erst wieder ab Montag. Der Sack hat Urlaub ...

  70. Per Registry von win2k ... geschrieben 14.01.2003 18:27
    Durch was soll sich win2k von advanced server unterscheiden? Okay das mit den cpu`s okay aber die "features" kannste ja durch Install vom AdminPak.msi hinzufügen. Ich denke aber doch das es geht ...

  71. Winfuture und mIRC geschrieben 03.01.2003 18:58
    ich hab ne menge linux-distributionen hier, nur brauch ich n gutes emu-prog dann mach ich mir auch n eggi

  72. Winfuture und mIRC geschrieben 03.01.2003 18:51
    nee weiss gott nicht. die win32 eggis sind kagga da sie bei mir nicht mal laufen. Naja linux-rechner? nee leider nicht (noch nicht). hmm ...

  73. Winfuture und mIRC geschrieben 03.01.2003 13:42
    jo so ein news-service per eggdrop wär`schon was feines ...

  74. Winfuture und mIRC geschrieben 01.01.2003 15:30
    das wäre super. Ich hab bei mir im channel (quakenet #lgc-clan) meinen bot laufen und der könnte dann die news anzeigen. das wäre echt super.

  75. Winfuture und mIRC geschrieben 01.01.2003 14:45
    ?

  76. Seite 1 von 1