WinFuture-Forum.de: Doomer - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Doomer

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Dolby Digital 5.1 optisch an AV-Receiver bekommen geschrieben 10.10.2016 10:43
    Ich konnte übers Wochenende einen etwas neueren Receiver mit DTS testen und der Sound wird mit DTS auch richtig übertragen. Somit habe ich wohl keine andere Chance als auf ein neueres ...

  3. WOL für mehrere Rechner geschrieben 05.08.2012 18:27
    Zitat (Member_ZERO: ) 7 oder 9 7 ist aber für ECHO reserviert - das wäre wohl eher kontraproduktiv, oder seh ich was nich. Denke eher die 8 oder die 12... Portnummern Habe eine Fritzbox ...

  4. Netzwerkdrucker Hp6122 Unter Vista geschrieben 18.04.2009 16:56
    ja schön, der wäre dann für XP - aber eben nicht für Vista... Für XP hab ich ja den Treiber - den Vista würde er unter XP ja gar nicht nehmen... oder liege ich da falsch ? ...

  5. Netzwerkdrucker Hp6122 Unter Vista geschrieben 18.04.2009 14:33
    Und wie soll das gehen ohne Treiber ? Hab ja nur die Vistaeigenen, keine CD oder sonstiges - und wo die von Vista hinterlegt sind... keine Ahnung...

  6. 12 Tage Geschenke Von Apple geschrieben 30.12.2008 11:55
    fettes DANKE für die Info.

  7. Winxp Promise Fasttrak 378 (tm) Controller geschrieben 04.11.2006 14:46
    Hallo, ich habe momentan das gleiche Problem, obwohl die Platte nur zwecks überspielen drangehängt werden soll muss das ding einfach mal zum laufe gebracht werden. Habe mich zwecks dem Fehlercode mal ...

  8. Adapter Sata-festplatte Auf Ide geschrieben 23.10.2006 16:17
    Hey, super, danke - genau das hab ich gesucht.

  9. Adapter Sata-festplatte Auf Ide geschrieben 23.10.2006 14:27
    Hmmm, ich will ja nicht meckern, aber: Beschreibung zu link 1 "Adapter zum Anschluß einer Standard IDE Festplatte and einen seriellen ATA 150 Controller" Das ist genau das was ich nicht ...

  10. Firefox Lädt Veraltete Seiten geschrieben 24.07.2006 08:57
    Hab ich schon geprüft, ist bei beiden der Proxy hinterlegt.

  11. Firefox Lädt Veraltete Seiten geschrieben 23.07.2006 12:44
    Also mit dem Proxyserver liegste schon richtig, das erklärt aber nicht wieso es mit dem Portable funktioniert und mit dem normal installierten nicht. Laufen ja daheim beide über den gleichen ?! ...

  12. Firefox Lädt Veraltete Seiten geschrieben 22.07.2006 20:45
    Also das mit Cookies löschen hat funktioniert - vorher strg+F5 nicht. aber jetzt sind die ganzen anmeldungen natürlich wech....

  13. Netgear Fwg114p V2 Richtig Konfigurieren geschrieben 11.04.2005 11:17
    Bei den DHCP Settings geht eben leider nur der DNS einzutragen. Und auf dem Gateway könnte ich zwar DHCP machen, da der Server aber nur läuft wenn ich daheim bin (Strom sparen), geht das eben nicht. ...

  14. K8v - Ram U. Netzteil ? geschrieben 17.02.2004 09:51
    Also gut Jungs, ich hab mich zunächst mal auf der Enermax Seite für eines der Netzteile entschieden, und zwar das EG425AX-VE(G)/(W) SFMA Leider habe ich unter dieser Bezeichnung nichts in den Shops ...

  15. K8v - Ram U. Netzteil ? geschrieben 14.02.2004 17:49
    Hmm die haben dei gleichen WaKü Netzteile wie Low-noise. Ist momentan etwas schwer zu sagen wie das mit der Garantie ist, denn so grau bleiben die bestimmt nicht ! Was haltet Ihr denn von dem ...

  16. Suche Programm Zum Ändern Der Netzwerkeinstellunge geschrieben 17.11.2003 20:27
    Danke erstmal aber ich suche eher sowas hier: http://12.111.175.22...urce/IpManager/ ...

  17. Suche Programm Zum Ändern Der Netzwerkeinstellunge geschrieben 15.11.2003 06:18
    Also dann werd ichs mal genauer definieren. Ich hab hier ein Notebook das ich für die Schule, daheim und auf Arbeit verwenden möchte. Jetzt habe ich für alle 3 Bereiche auch unterschiedliche IPs ...

  18. Firewall geschrieben 06.11.2003 10:33
    Wie wäre das da (Sygate Personal Firewall) ...

  19. Uptime-project geschrieben 31.07.2003 15:36
    Das is Firmenproxy da kann ich nix rütteln, hab aber internetzugang, könnte also irgendwo zugansdaten hinterlegen, ist aber bei dem client nix für vorgesehen !

  20. Uptime-project geschrieben 31.07.2003 13:41
    Zitat (Wetter: 31.07.2003, 10:50) Zitat (Doomer: 31.07.2003, 10:00) Mal schaun ob´s geht...  UPDATE Nee geht natürlich nich, unterstützt keinen Proxy...  Doch das geht Kommt nur ...

  21. Uptime-project geschrieben 31.07.2003 12:00
    Mal schaun ob´s geht... UPDATE Nee geht natürlich nich, unterstützt keinen Proxy... ...

  22. Seite 1 von 1

Freunde

Doomer hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Doomer hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?