WinFuture-Forum.de: valeron - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von valeron

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
581 (0,09 pro Tag)
Dabei seit:
13. Oktober 05
Profilaufrufe:
4.395
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 18. Sep 2016 13:22
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Interessen:
Computer

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win XP
CPU:
AMD 3200+
Grafikkarte:
Radeon 9800 PRO
Mainboard:
Asus K8V-X
RAM:
1024 mb
Laufwerke:
Maxtor
sonstige Komponenten:
-

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Rika Und Graumagier geschrieben 06.08.2009 01:44
    Zitat (def: 22.07.2009, 21:36) Ich traue mich ja gar nicht so recht zu fragen, aber hast du (oder irgendjemand anders hier) - wenn es dir denn so wichtig ist - schon mal das Offensichtliche ...

  3. Rika Und Graumagier geschrieben 22.07.2009 22:13
    Es haben doch hier viele Leute über Rika geschrieben, z.B. dass der atm seine Diplomarbeit schreibt, oder dass er noch im Usenet aktiv ist etc. Kann denn keiner meine Fragen beantworten?

  4. Rika Und Graumagier geschrieben 17.07.2009 01:37
    Zitat (hoschen: 07.01.2008, 08:53) @saw beide? zusammen? weisst du was genaues? Zitat (Stefan_der_held: 07.01.2008, 17:48) Also bei Rika meine ich das er mom von seinem Studium ziemlich ...

  5. Firefox 3 Verlauf Löschen? geschrieben 17.07.2008 18:12
    Zitat oben in die Adresszeile about:config eingeben, die Werte suchen und ändern. browser.urlbar.matchOnlyTyped = true browser.urlbar.matchBehavior = 2 browser.urlbar.maxRichResults = 0 Schau mal ...

  6. Firefox 3 Verlauf Löschen? geschrieben 16.07.2008 17:19
    Ja, das würde mich auch interessieren!

  7. Xp Update Pack V2.25 (voll) geschrieben 03.02.2008 23:20
    Sind eigentlich in dem neuesten Updatepack, auch alle Patches aus dem SP3 enthalten?

  8. Xp Update Pack V2.25 (voll) geschrieben 03.02.2008 22:57
    Könnte mich einer aufklären, über was für einen"TCP/IP-Patch" ihr hier redet?

  9. Clamwin? geschrieben 10.07.2007 16:05
    Der vorteil, von Clam-win ist die Performance, wer darauf angewiesen ist einen _extrem_ ressourcenschonenden Scanner zu verwenden, ist mit Clam-win gut beraten. Aber wie gesagt, als normaler ...

  10. Svchost.exe Ist Ein Virus! geschrieben 08.06.2007 18:28
    der bundestrojaner ist zum schutz vor gesetzesverstößen. falls du nicht irgendwie in das visier der polizei oder irgendwelcher fahnder gerätst, interessiert es den staat herzlich wenig, wie deine ...

  11. Svchost.exe Ist Ein Virus! geschrieben 08.06.2007 16:23
    Zitat Deine Daten sind für die Industrie und neuerdings dem Staat goldwert. der staat interessiert sich wohl kaum für die daten normaler bürger. ...

  12. Svchost.exe Ist Ein Virus! geschrieben 07.06.2007 18:24
    also wenn man seinen pc neu aufsetzt und dann z.b. während der windowsinstallation die partition neu anordnet besteht keine gefahr?

  13. Svchost.exe Ist Ein Virus! geschrieben 07.06.2007 18:01
    Zitat Nehme ich stark an, ich habe eine exe die schreibt Daten in einem ungenutzten Bereich der Festplatte, nicht in einer Partition, kann nur mit Spezialprogrammen wie z.B. Diskeditoren gelöscht ...

  14. Suchmaschineneintrag geschrieben 03.06.2007 23:28
    willst du nur das manuelle eintragen bei den verschiedenen suchmaschinenbetreibern umgehen, oder weißt du garnicht das es diese möglichkeit auch gibt?

  15. Firefox - Cache geschrieben 06.04.2007 01:59
    gibts hierzu was neues? habe das gleiche problem, finde aber keine lösung.

  16. Bundestrojaner geschrieben 06.04.2007 01:23
    Zitat Die Hersteller anderer Nationen werden da wohl eher nicht mitmachen, was stört die das deutsche Geblubber von irgendwelchen Politikern. das lässt dich nicht so einfach sagen, in dieser ...

  17. Suche Gute Antispyware geschrieben 03.04.2007 18:21
    er wollte programme genannt bekommen, ich hab doch in meinem post noch darauf hingewiesem, dass der einsatz solcher programme nichts bringt!

  18. Suche Gute Antispyware geschrieben 03.04.2007 17:17
    wenn du unbedingt solche software nutzen willst, kann ich dir adaware oder spybot search and destroy als möglichkeiten nennen. du findest hier im forum aber genug erläuterungen weshalb diese ...

  19. Feedback Zu Neuem Sticky Thema geschrieben 29.03.2007 12:33
    das problem ist, dass viele benutzer nicht in der lage sind die richtige entscheidung zu treffen.

  20. Beim Surfen Sich Viren Einfangen geschrieben 25.03.2007 00:05
    Zitat Ich habe es mal getestet. Ich gehe ab und zu bewusst auf solche Seiten, weil es dort Sachen gibt, die es kaum woanders gibt die mit "p" oder die mit "c"? Zitat Das hatten ...

  21. Beim Surfen Sich Viren Einfangen geschrieben 24.03.2007 11:49
    du magst ja recht haben, aber der firefox wird trotzdem immer solche vorteile wie schnellere bugfixes haben.

  22. Quellcode Verstehen geschrieben 23.03.2007 22:00
    gute seiten gibt es schon, aber es ist imo am praktischsten sich ein buch zu kaufen um eine programmiersprache zu lernen. mit was du anfängst ist relativ egal, du kannst ganz simpel mit html+php ...

  23. Ebay Versteigerung Vorzeitig Abbrechen geschrieben 22.03.2007 21:29
    jaja die jugend heutzutage, waren wir nur auch so? das was du mir da als link angegeben hast, habe ich schon lange gesehen, diese tabelle geht vom regelfall aus, es ist z.b. auch nicht die ausnahme ...

  24. Ebay Versteigerung Vorzeitig Abbrechen geschrieben 22.03.2007 20:04
    und wüsstest du nun ob das geht die auktion um ein paar tage zu verkürzen?

  25. Ebay Versteigerung Vorzeitig Abbrechen geschrieben 22.03.2007 19:47
    das problem ist dass ich karten versteigert habe mit einer gebotslaufzeit die den anfang des konzertes übersteigt, <--dumme sache, deshalb will ich die auktion ein paar tage kürzer machen, um die ...

  26. Ebay Versteigerung Vorzeitig Abbrechen geschrieben 22.03.2007 19:16
    danke für den link; ich weiß jetzt wie ich ein angebot vorzeitig beenden könnte, aber angenommen ich will das angebot nicht vollkommen abbrechen, sondern nur die angebotszeit um 2 tage vekürzen, wäre ...

  27. Beim Surfen Sich Viren Einfangen geschrieben 21.03.2007 16:13
    und zusätzlich noch dadurch, dass wenn eine sicherheitslücke bekannt ist, diese schneller gefixed wird! =)

  28. Beim Surfen Sich Viren Einfangen geschrieben 21.03.2007 16:09
    firefox schützt dich aber insofern, dass er weniger sicherheitslücken hat, die solche unseriösen seiten ausnutzen könnten.

  29. Ebay Versteigerung Vorzeitig Abbrechen geschrieben 19.03.2007 18:59
    also wir kann ich dann jetz die auktion abbrechen, oder den artikel als beschädigt melden und somit die auktion zurückziehen?

  30. Ebay Versteigerung Vorzeitig Abbrechen geschrieben 19.03.2007 18:33
    ich kenne mich mit ebay nicht sehr gut aus, wo finde ich den unter "mein ebay" diese option?

  31. Ordner Verstecken/passwortschützen geschrieben 12.03.2007 15:10
    Zitat (Graumagier: 01.03.2007, 16:01) Wieso empfiehlst du ihm nicht etwas, das auch funktioniert? folder access scheint ja nicht empfehlenswert zu sein, tut's my private folder genauso wie ...

  32. Anzeige Problem Auf Www.winfuture.de geschrieben 01.01.2007 00:54
    Hab das gleiche Problem FF 2.0.0.1 (Win Xp) tritt bei mir aber nur bei aktiviertem Adblock auf.

  33. Windows Tool Zum Entfernen... geschrieben 03.09.2006 21:03
    Zitat zonealarm Zonealarm gehört nicht zu einem guten Sicherheitskonzept, Spybot ist auch unnötig, helfen könnte Brain 2.0. ...

  34. Warum Gehen Alle Auf Bill Gates Los? geschrieben 02.08.2006 18:46
    Zitat (free: 02.08.2006, 15:38) Wenn du ein Auto kaufst, dann willst du auch doch auch, dass es funktioniert, oder? 1. windows funktioniert auch 2. wenn du ein auto kaufst informier dich bitte ...

  35. Guild Wars geschrieben 30.07.2006 22:36
    so ein mist event, total overpowered die derwishes; ich frag mich wer bei a-net auf das balancing achtet!!!

  36. Backup? geschrieben 25.07.2006 23:56
    Acronis, ist einfach das beste.

  37. Clamwin Oder Avg? geschrieben 21.07.2006 01:00
    Zitat Dann ist also das frühere Gerede pro PFW und das aktuelle Gerede kontra PFWs zugleich richtig? ka, also ich halte nichts von personal firewalls, und ich glaube die c't handhabt es nicht ...

  38. Clamwin Oder Avg? geschrieben 21.07.2006 00:48
    normalerweise ist gut 2. glaube ich das wohl kaum, da neue virendefinitionen teilweise stündlich kommen und normale programmupdates eher wöchentlich ...

  39. Clamwin Oder Avg? geschrieben 21.07.2006 00:37
    ja aber _jedes_ konzept bringt dir nichts wenn irgendein programm von mir eine lücke hat und mir nen trojan unterschiebt!!! so ich hab jetz auch noch was von heise, was meiner vorstellung ...

  40. Clamwin Oder Avg? geschrieben 21.07.2006 00:19
    naja: -eine richrige erklärung hatte dort auch keiner, war zwar vieles richtig z.b. dass zuerst einmal das sicherheitskonzept stimmen muss, usw. was ich ja nicht bestreite, aber manches war nicht ...

  41. Clamwin Oder Avg? geschrieben 20.07.2006 23:57
    Zitat have an 80 percent miss rate. mehr wichtiges steht da nicht. nein ich hab selber mal nachgeschaut und, wie dein bericht schon zeigt, virenscanner erkennen einen gewissen prozentsatz an ...

  42. Clamwin Oder Avg? geschrieben 20.07.2006 16:19
    ich lass mich auch gern von on demand überzeugen, aber "selbst kümmern" und besonders "bekanntenkreis" sind nicht gerade umhauende argumente auf jedenfall schaue ich mir nochmal ...

  43. Clamwin Oder Avg? geschrieben 20.07.2006 16:08
    Zitat Als ob da ein on access soviel helfen würde...Der erkennt den Befall der gerade jetzt aktuell vollzogen wurde. hast du beweise für deine vermutung das er das nicht kann? und was ist mit dem ...

  44. Clamwin Oder Avg? geschrieben 20.07.2006 15:24
    und was machst du wenn durch irgendene sicherheitslücke schädlicher code auf deinem computer ausgeführt werden kann? ein on-access scann kann viren in seiner datenbank vor der ausführung blocken, bei ...

  45. Clamwin Oder Avg? geschrieben 20.07.2006 13:57
    gibts für clam win eigentlich ne deutsche sprachdatei? hab früher mal danach gegoogelt hab aber nichts gefunden.

  46. Include Von Php Dateien geschrieben 17.07.2006 08:39
    machs mal ohne klammern; include "header.php";

  47. Internet Sicherheit Von Kindern geschrieben 17.07.2006 01:25
    Zitat (free: 16.07.2006, 10:10) Ich finde, dass ein 12-jähriges Kind auch keine 4-5 Stunden im Internet sein muss! 1 Stunde reicht doch vollkommen... hey hey wo lebst du? ...

  48. Was Lustiges XV geschrieben 17.07.2006 01:12
    http://www.youtube.c...h?v=Pq4gQPReH2E loool

  49. Mich Hats Vielleicht Erwischt geschrieben 16.07.2006 23:42
    würde mich auch interessieren, besonders im meinem jetzigen fall (was ich ja beschrieben hab), da der scanner den virus ja grundsätzlich in der datenbank hatte!!

  50. Startseite Unveränderbar geschrieben 14.07.2006 21:47
    könnte auch ein virus sein, die spielen gerne mit der ie startseite rum.

  51. Mich Hats Vielleicht Erwischt geschrieben 14.07.2006 21:28
    nein

  52. Free Webspaceanbieter ? geschrieben 14.07.2006 15:50
    ja stimmt du kannst äpfeln birnen zuweisen trotzdem finde ich php immernoch am besten für webapplikationen. ...

  53. Mich Hats Vielleicht Erwischt geschrieben 14.07.2006 15:37
    Zitat Ansonsten: Unkillbare Prozesse können durchaus mal vorkommen, hat was mit der Prozessverwaltung von Windows zu tun. Das alleine reicht noch nicht für 'nen ernsthaften Verdacht. laut ...

  54. Standard Windows Shell Deaktivieren geschrieben 14.07.2006 15:15
    Zitat (Rika: 14.07.2006, 13:57) Um damit zu arbeiten? Der Desktop ist nun einmal dazu da, einen schnelle Zugriff auf Dateien und Programme zu ermöglichen, mit den man derzeit arbeitet. dazu ...

  55. Mich Hats Vielleicht Erwischt geschrieben 14.07.2006 15:10
    Man, man Zitat Dann hast Du Dich also auf Seiten herumgetrieben, die nicht vertrauenswürdig sind. ja genau ich werde nie wieder im web nach etwas suchen und immer nur bei spiegel online bleiben. ...

  56. Mich Hats Vielleicht Erwischt geschrieben 14.07.2006 14:15
    Mein System ist sicher: War die neueste Firefox Version, Windows hatte auch die neuesten Updates, ich war als eingeschränkter User unterwegs,............... aber wenn Firefox eine Lücke hat die es ...

  57. Free Webspaceanbieter ? geschrieben 14.07.2006 14:10
    Zitat (Witi: 14.07.2006, 10:29) Nachteil: - Aus der Entwicklersicht eine der schrecklichsten Sprachen überhaupt. was ist denn daran so ungünstig? meinst du jetz die objekt orientierung von php? ...

  58. Mich Hats Vielleicht Erwischt geschrieben 14.07.2006 13:18
    is klar dass man nie 100% sicher sein kann, aber da selbst der externe scanner nichts anzeigt, kann ich mir _genauso_ sicher sein wie vorher, das ich nicht befallen bin. Was mich aber noch ...

  59. Dragonball Gt geschrieben 14.07.2006 00:37
    es muss ja nurnoch übersetzt werden!

  60. Den Bush Umfahren... geschrieben 13.07.2006 20:49
    Zitat ausserdem glaub ich das jeder Staatsbesuch Millionen verschlingt sei es jetzt Bush oder sonst einer, der Besuch eines israelischen Staatsgastes wird sicher auch nicht billiger, oder ...

  61. Trillian Ports geschrieben 13.07.2006 20:09
    ist das gefährlich ports zu forwarden? sind die dann irgendwie offen oder so?

  62. WM 2006 geschrieben 13.07.2006 18:51
    ? lol du erkennst aber schon den echten fehler an der karte oder?

  63. Dragonball Gt geschrieben 13.07.2006 16:47
    gt muss unbedingt kommen bin zwar selbst noch jung, aber dragonball hab ich schon als "kind" geschaut und es ist einfach sau geil!!! ...

  64. Mich Hats Vielleicht Erwischt geschrieben 13.07.2006 13:41
    also ich war ganz normal am surfen, und auf einmal stürzte firefox ab! 10 sec später machte mich ein nettes programm (das ich nie installiert hab) darauf aufmerksam, das ich spyware auf meinem ...

  65. Mir Ist Soo Warm geschrieben 13.07.2006 12:55
    Zitat (Elren Luthien: 13.07.2006, 11:11) ab nächste woche kann es von mir aus shice regnen, da hat meine ex urlaub... memo an mich: schnell noch schloss wechseln. ich dachte du willst sie zurück? ...

  66. Dragonball Gt geschrieben 12.07.2006 20:06
    gibt es nun was neues ob die folgen auch mal in deutschland ausgestrahlt werden?

  67. Datumsgültigkeit geschrieben 12.07.2006 18:08
    Danke klappt hervorragend! Ich hoffe das wars jetz mit den RegExes

  68. Mir Ist Soo Warm geschrieben 12.07.2006 17:11
    na lol das zählt dann nicht, es geht ums praktikum!!!

  69. Mir Ist Soo Warm geschrieben 12.07.2006 16:59
    wo machst du denn praktikum, ich bei intershop.

  70. Mir Ist Soo Warm geschrieben 12.07.2006 16:44
    fast wie bei mir!!! ich bekomm hier zwar gratis cola aber 9 stunden ist ziemlich lang!!!

  71. Datumsgültigkeit geschrieben 12.07.2006 16:40
    ich finde schon wieder einen RegEx asudruck nicht. Angenommen ich möchte ein Formulareintrag prüfen in dem ein name _oder_ garnichts drinstehen darf! Für den Fall eines namens würde es bei mir ...

  72. Mir Ist Soo Warm geschrieben 12.07.2006 14:07
    Zitat (anima: 12.07.2006, 12:33) praktikum laesst gruessen o_O jo bei mir auch!!! _9_ stunden am tag!!!!!! ich werd später nie als programmierer ...

  73. Revolte! geschrieben 12.07.2006 13:04
    manche leute müssten mal aufhören mit meckern und schauen was in anderen ländern so alles abgeht!

  74. Runden geschrieben 12.07.2006 12:23
    4.5 da die 5 hinten vorher die 4 aufrundet

  75. Welchen Browser Verwendet Ihr Hauptsächlich? geschrieben 12.07.2006 12:11
    Firefox was sonst

  76. Mich Hats Vielleicht Erwischt geschrieben 12.07.2006 00:27
    ich hatte definitiv spyware drauf, der prozess lies sich auch nicht unlocken, beenden oder löschen; habs dann im abgesicherten entfernt, mein Problem ist nur das ich auch mit den externen scanner ...

  77. WM 2006 geschrieben 11.07.2006 19:29
    zidane ist ein unverschämtes schwein!!!! jetzt will er auch noch den materazzi mit runterziehen!

  78. Phpkit geschrieben 11.07.2006 18:18
    mach dir nicht dir mühe, mit phpkit bist du in 3 sekunden g30wn3d, da nützt dir dein toller style auch nichts mehr!

  79. Registry Im Boot Modus Reparieren geschrieben 11.07.2006 17:42
    er meint: du nimmst dir von irgenwoher die benötigten Registry Einträge, und dann ersetzt du diese mit den kaputten Registry Einträgen und alles geht wieder. (korrigiert mich bitte) ...

  80. Datumsgültigkeit geschrieben 11.07.2006 15:47
    also: 2002.09.23 <-soll gültig sein 2002 <-soll gültig sein 29.03.2005 <-soll nicht gematched werden Mein RegEx / [1-3] [0-9] {3} (-|.) [0-1] [0-9] (-|.) [0-3] [0-9] | [1-3][0-9]{3} $ / ...

  81. Was Sind Das Für Ordner? $ntuninstallkb327979$ geschrieben 11.07.2006 13:21
    Nein damit werden die nicht entfernt!

  82. Was Sind Das Für Ordner? $ntuninstallkb327979$ geschrieben 11.07.2006 13:09
    wenn du Windows nicht neu installieren willst, kannst du auch XP-lite nehmen um unnötige Komponenten zu enfernen!

  83. Windows Xp Installation Abbgebrochen geschrieben 11.07.2006 13:07
    wenn er neustartet musst du dann Enter drücken damit er wieder die Win-CD lädt, ansonsten kommt MBR fehtl.

  84. Software Für Mehr Sicherheit geschrieben 11.07.2006 12:33
    ein gutes Backupprogramm sollte natürlich auch nicht fehlen! (ja ich weiß das trägt nicht direkt zur Scherheit bei)

  85. Datumsgültigkeit geschrieben 11.07.2006 11:20
    Ich überprüfe die Daten erst mit dem RegEx wenn das Datum gültig ist kommt die Suche in der Datenbank. Dieser [1-3][0-9]{3}(-|.)[0-1][0-9](-|.)[0-3][0-9] RegEx erzwingt schonmal dass das Jahr zuerst ...

  86. Linux-distributionen geschrieben 11.07.2006 00:05
    am anfang ubuntu dann kann ich dir auf jedenfall gentoo empfehlen!

  87. Software Für Mehr Sicherheit geschrieben 10.07.2006 23:54
    eben sowas is auch nötig

  88. Chaosradio geschrieben 10.07.2006 23:03
    Zitat Windows NT ist vom Design her schon extrem cool ich hörs mir mal an, aber das war vielleicht ironisch gemeint ...

  89. Software Für Mehr Sicherheit geschrieben 10.07.2006 22:54
    Wer versucht sein Problem mit Software zu lösen, hat sein Problem nicht verstanden! Ne folgende Programme machen deinen PC zwar nicht unbedingt sicherer aber sind zu empfehlen! Process ...

  90. Datumsgültigkeit geschrieben 10.07.2006 22:40
    mit dem RegEx von mir erzwinge ich ja das das Jahr ganz vorne steht, aber angenommen ich will auch die möglichkeit bieten, das man nur eine Jahreszahl angibt wie z.B. 2003 : dann könnte ich wieder ...

  91. Datumsgültigkeit geschrieben 10.07.2006 18:24
    Mist is mir grade in dieser Sekunde eingefallen das ich die Schrägstriche vergessen hab; sry für die dumme Frage!!!

  92. Seite 1 von 1