WinFuture-Forum.de: Redscorpion2003 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Redscorpion2003

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
34 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
11. Oktober 05
Profilaufrufe:
2.244
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 09. Aug 2015 12:56
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
41 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 20, 1982
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Halle
Interessen:
Netzwerke, Spiele, Hardware-Software and so on! :)

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP
CPU:
Athlon Xp 3000+
Grafikkarte:
Radeon 9600 pro
Mainboard:
ASROCK
RAM:
1024 Infinion
Laufwerke:
2x120 GB + 300 GB Extern

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. NAS Defekt... Was passiert mit JBOD? geschrieben 08.08.2015 12:16
    Moin, das RAID kein Backup oder Datensicherheit bedeutet ist mir durchaus bewusst. Das war auch bewusst als JBOD gewählt, da es halt nur Datenablage war. Gut, also neue NAS. Danke für euer Feedback. ...

  3. Dynamic DNS mit TeleColumbus geschrieben 28.10.2014 11:45
    Zitat (Sturmovik: ) An den Pfad kann ich mich grob erinnern, dass der korrekt ist. Funktioniert denn das manuelle Ausführen der Datei ping.sh? Wie sind die Rechte gesetzt? ls -l /ffp/start/ping.sh ...

  4. Dynamic DNS mit TeleColumbus geschrieben 27.10.2014 15:48
    Grüße, danke für den Tipp. Der Pfad ist meiner Meinung nach richtig. Gruß red

  5. Dynamic DNS mit TeleColumbus geschrieben 27.10.2014 14:10
    Es geht wie gewohnt nur ab und an! Ich hab mal ein Auszug aus: root@REDNAS:~# crontab -l 30 2 * * * /usr/sbin/stime& */10 * * * * /usr/sbin/rlog /var/log/user.log 800 */10 * * * * ...

  6. Dynamic DNS mit TeleColumbus geschrieben 27.10.2014 10:11
    Hmm, heute auf arbeit funktioniert der Zugriff wieder nicht. Zielhost ist quasi nicht erreichbar. Ich check nochmal ob der cronjob richtig geht mit dem ping... Schauen wir mal. Gruß red ...

  7. Dynamic DNS mit TeleColumbus geschrieben 26.10.2014 15:29
    Grüße, es gibt für den BUG bereits ein Workaround via Script, was beim reboot neu geladen wird. Der ping.sh funktioniert bisher gut. War aber das WE zu Hause und demnach auch immer Online. Ich teste ...

  8. Dynamic DNS mit TeleColumbus geschrieben 24.10.2014 21:00
    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das diese kleine Linuxversion hat die auf der NAS läuft. Ich lass mich da gern des besseren belehren unter Anleitung wie ich das checke?! Gruß red ...

  9. Dynamic DNS mit TeleColumbus geschrieben 24.10.2014 20:08
    Moin, okay. Eventuell kam es nicht so an, aber ich will versuchen auf die NAS Daten zuzugreifen. Das funktioniert sowohl via noip ddns als auch via dlink dns. Das Problem ist jedoch das dies nicht ...

  10. Dynamic DNS mit TeleColumbus geschrieben 24.10.2014 17:32
    Grüße, erst einmal danke für dein Feedback. Also. Bei Kabel Internet via TC oder Kabel Deutschland bist du erstmal mit dem Router in einem internem Subnetz drin, welches wie ein DHCP mit im privatem ...

  11. Textfiles mergen und spliten?! geschrieben 08.10.2011 14:21
    Okay. Stell dir ca. 2300 Dateien mit Text vor der Verarbeitet wird. Beim Verarbeiten aber nur jede einzelne Datei nötig ist. Ich möchte diese 2300 Dateien via Googlesheets übersetzen lassen und da du ...

  12. Post Ok -> Dannach Schwarz! - Help geschrieben 15.01.2010 10:46
    Problem hat sich wieder in wohlgefallen aufgelöst. Nachdem ich gestern nun endlich alles ab gemacht habe ging der Rechner wieder. Die Grafikkarte hats dennoch entschärft und zeigt nur noch schwarzes ...

  13. Post Ok -> Dannach Schwarz! - Help geschrieben 14.01.2010 11:18
    Verstehe ich das falsch, dass wenn meine HDDs vom System abgeschlossen werden, sprich IDE Kabel vom Mainboard ab ist, das dann immernoch nach dem POST keine Anzeige eines "no devices found" ...

  14. Post Ok -> Dannach Schwarz! - Help geschrieben 14.01.2010 10:59
    Os ist Windows 7. Ins BIOS komme ich wie gesagt ohne Probleme Hardware: AS Rock Board Athlon xp 3000+ 1GB DDR1 Infinion Ram 1x 120 GB IDE 1x 300 GB IDE Wlan Karte (ausgebaut - Problem besteht weiter) ...

  15. Post Ok -> Dannach Schwarz! - Help geschrieben 14.01.2010 10:42
    HDDs sind ab. Wenn es die HDD wäre oder OS dann würde ja nach dem POST wenigtens "No devies found" angezeigt werden. Ins Bios komme ich und HW wird inkl. HDDs und Ram auch erkannt und ...

  16. Super-admin Unter Win7 Ultimate geschrieben 10.09.2009 13:56
    Für meine fehlende Bildung habe ich ja dich. Es muss sich ja nicht jeder mit den strcpy_s bzw./und strcpy auskennen und befassen. Für mich ist die Sache schon erledigt und kann geclosed werden. Gruß ...

  17. Super-admin Unter Win7 Ultimate geschrieben 10.09.2009 13:37
    @Redsign: Alles klar - War ja auch nie Böse gemeint. @MagicAndre1981: Na dann weiß ich ja jetzt bescheid. Danke für die ganze Offtopicgeschichte. Hat mich sehr amüsiert... Am besten du erklärst mit ...

  18. Super-admin Unter Win7 Ultimate geschrieben 10.09.2009 11:10
    Zitat (shiversc: 10.09.2009, 08:54) Ich denke dein Problem war die unglückliche Fragestellung. Viele User stellen das UAC ab, ich kann den Sinn zwar erkennen, aber ist auch bekannt, dass es vor ...

  19. Super-admin Unter Win7 Ultimate geschrieben 10.09.2009 10:36
    Zitat (Nero FX: 09.09.2009, 14:50) @Redscorpion2003 sry, aber wenn ich das so Lese bis du heir eher der DAU als der IT-Experte. Es soll verhindern das Viren und andere Malware Änderungen am ...

  20. Super-admin Unter Win7 Ultimate geschrieben 09.09.2009 15:55
    Weißte.... stell dir mal vor was ich schon gemacht habe. UAC ist eh nur für User die zu Doof oder zu faul sind ihren Rechner so abzusichern, dass keiner drauf kommt. Zu Windows 95,98,ME,2000 und XP ...

  21. Bluescreen geschrieben 14.05.2008 14:17
    http://www.jasik.de/...p_fehler.htm#8E

  22. Komische Fehlermeldungen Und Neustarts geschrieben 14.05.2008 14:15
    Um Grunde genommen hast schon alles gemacht, ausser eines. Mach mal beide Riegel raus und steck nur auf Dimm 0 einen Riegel drauf, wenn dann Bluescreen kommt nimmst du den anderen riegel und machst ...

  23. High Audio On Device Bus Funzen Keine Treiber! geschrieben 14.05.2008 14:12
    Die Frage ersteinmal vorne weg, was ist das für ein XP? Pro oder Home? Welche Service Packs sind drauf? Wenn du SP3 drauf hast, dann installiere erstmal winxp mit sp2 und schau dann ob der treiber ...

  24. 2 Rechner (vista Und Xp) Sehen Sich Nicht Im Netzwerk geschrieben 13.02.2007 20:16
    Geh mal Vista mal in die Systemsteurung (Klassische Ansicht) und "Netzwerk und Freigabecenter" dann unter Freigabe und Erkennung --> Netzwerkkennung aktivieren! Müßte gehen MfG red ...

  25. Netzwerkkomandos In Dos geschrieben 13.12.2006 16:22
    Probiere es mal mit xcopy! MfG red

  26. Seite 1 von 1

Freunde

Redscorpion2003 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Redscorpion2003 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?