WinFuture-Forum.de: Sn1108 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Sn1108

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
209 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
06. Oktober 05
Profilaufrufe:
3.215
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 03. Aug 2009 07:08
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Insider
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Freiburg

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win XP-Prof SP2
CPU:
AMD 64 X2 3800+
Grafikkarte:
Gigabyte GF 7800 GT 256 MB PCIe
Mainboard:
Asus A8N-E
RAM:
1024 MB PC2700
Laufwerke:
DVD-LG4120b

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wie Kommt Das Pc Bild Auf Den Fernseher? geschrieben 05.01.2009 13:47
    Hallo Leute, sollte man für einen 4:3 Standard-Röhren TV nicht die native Auflösung von 768x576 mit 50hz wählen? Mit meiner Nvidia könnte ich alles auch selbst eingeben. Leider kann ich im CCC (Radon ...

  3. Avi-files Auf Der Canon Ixus 75 Abspielen? geschrieben 01.01.2008 15:24
    AVI ist leider kein Format, sonder ein Container... Du kannst also verschiedene Codecs im AVI verwenden. Deien Cam kann nur mit "Ihrem" Format umgehen, und das wird wohl nicht DivX sein. ...

  4. Bios Passwort ... !? geschrieben 15.11.2007 12:58
    Zitat (Fireblade310: 15.11.2007, 11:34) Was bringt dir denn ein BIOS Passwort? ... Achte lieber auf anständige Windows Passwörter bei !!! ALLEN !!! Konten Gruß ...

  5. Keine Verbindung Zu Ftp Servern geschrieben 23.10.2007 09:32
    Wenn dein Bruder an die FTPs rankommt, hat er vielleicht die Standard-FTP-Ports im Router auf sich umgeleitet?

  6. Sp2 Zwingend Für Cool'n'quiet? geschrieben 31.07.2007 20:57
    Da les dir die Seite einfach mal durch und scroll nach unten... AUGEN AUF... Da steht dann übrigens auch das XP SP2 voraussetzung ist.

  7. Mainboard Und Ram? geschrieben 11.07.2007 09:09
    das bedeutet das schnellere Komponenten immer auch mit langsameren zusammenarbeiten können. Also wird dein PC3200 wie ein PC2700 arbeiten.

  8. Torrent Extrem Langsam, Listen Port Unreachable geschrieben 12.04.2007 15:37
    "gebrandet" kommt eigentlich von den Handys, wo z.B. T-Mobile oft eine leicht veränderte Software auf die Geräte spielt. War nur eine Idee, das z.B. Versatel seine eigene z.B. Firmware auf ...

  9. Torrent Extrem Langsam, Listen Port Unreachable geschrieben 12.04.2007 15:28
    Hm, da bin ich mit meinem Latein am Ende... Wenn du dir sicher bist das keine Software-FW mehr installiert ist und du keine Hardware-FW hast, sogar nur ein DSL-Modem und kein Router, gibt es ...

  10. Torrent Extrem Langsam, Listen Port Unreachable geschrieben 12.04.2007 15:04
    Hm, also T-Online blockt überhaupt keine Ports... Du hast also nur ein DSL-Modem? Hast du die XP-Firewall für alle Verbindungen ausgeschaltet? Kannst ja mal sicherheitshalber versuchen die Ports ...

  11. Torrent Extrem Langsam, Listen Port Unreachable geschrieben 12.04.2007 14:31
    Vielleicht blockt ja dein Provider den Port... Bei wem bist du den?

  12. Suche Audioverwaltungstool geschrieben 06.04.2007 14:24
    Ändere doch z.B. im Tag das Kommentarfeld dementsprechend ab. Alles was Party sein soll, im Batch "Party" reinschreiben, und später dannach filtern... Persönlich kenne ich grad kein Prog ...

  13. Mpg Dateien Auf Eine Dvd Brennen geschrieben 05.04.2007 17:54
    Seit wann ist Nero Vision kostenlos? Hab ich da was verpasst?

  14. Vista: Um Mitternacht Klingelts. Wie Krieg Ich Das Weg? geschrieben 24.03.2007 13:55
    http://www.microsoft.com/technet/sysintern...essmonitor.mspx Damit solltest du feststellen können wer da Musik macht ;-) ...

  15. Brauch Ich Die Ruhezustandsdateibereinigung geschrieben 19.03.2007 16:25
    am besten du schaltest den Ruhezustand erst aus und löscht dann die Datei, sonst ist sie nach dem Neustart gleich wieder da...

  16. Wie Kriegt Man Eine [email protected] Mail geschrieben 19.03.2007 16:03
    Bei allen Posts, war es auch immer nur als Beispiel gedacht

  17. Dyndns.org Kein Update über Router geschrieben 13.03.2007 21:20
    vielleicht liegt es ja an deinem Account bei Dyndns? Bei mir gehts weiter ohne Probleme.... Schon mal nachgesehen?

  18. Formatierung Stoppt Bei 3% geschrieben 03.03.2007 23:24
    deshalb nimm lieber die ultimatebootcd :-)

  19. Formatierung Stoppt Bei 3% geschrieben 03.03.2007 22:05
    schau mal unter ultimatebootcd.com

  20. Formatierung Stoppt Bei 3% geschrieben 03.03.2007 21:56
    Wenn ne normale nicht geht, checke mal ob deine Platte keine Fehler hat...

  21. Defragmentieren Unter Vista? geschrieben 27.02.2007 15:43
    @warp33 Wenn du nichts zu sagen hast, lass es einfach sein. Außerdem hinkt der vergleich ja mal sowas von. Keiner hat gesagt das alle Defrag-Programme schlecht sind...

  22. Fehler: Code 0x80070424 Updates Nicht Möglich geschrieben 25.02.2007 20:34
    Also bei mir ist das eine RAR Datei. Also ein Archiv wie ZIP. Versuche die Datei mal mit deinem Zip-Programm zu öffnen (z.B. 7-Zip, Win-Rar oder Win-Zip)

  23. Ide Festplatte Wird Falsch Erkannt geschrieben 24.02.2007 15:22
    hast du sie nur formatiert? du solltest sie neu partitionieren... Was sagt den dein BIOS beim Start des Rechners über die Kapazität?

  24. Wpa Psk geschrieben 19.02.2007 19:57
    Sollte eigentlich trotzdem gehen, wenn ich nen kürzeren Schlüßel eingebe, stehen hinterher auch mehr Zeichen da (verdeckt). Somit kann man später nicht mehr auf die Länge des Schlüßels schließen. ...

  25. Os Auswählen...? geschrieben 03.02.2007 15:52
    eigentlich nicht. wenn du von Vista auf die XP Daten zugreifen kannst, dann ist eigentlich alles bestens. Kuck mal hier bzw. Stichwort Bcdedit.exe unter VISTA ...

  26. Os Auswählen...? geschrieben 03.02.2007 15:07
    Also wenn du zB. Xp schon installiert hast, und dann Vista installierts, erkennt er Xp automatisch und du kannst beim Start wählen. Sind beide Platten angeschlossen? Sollte eigentlich immer so ...

  27. Mein Pc Stürzt Immer Ab geschrieben 29.01.2007 19:53
    Lad dir mal die http://www.ultimatebootcd.com/ runter, damit kannst du so gut wie alles testen. Ein fehlerhafter Speicher muss nicht mit nem Bluescreen enden. Hast du mal die Temperatur von deinen ...

  28. Mein Pc Stürzt Immer Ab geschrieben 28.01.2007 20:12
    Ich würde immer erst einmal den Arbeitsspeicher mit nem Testprogramm prüfen. Sonst sucht man sich vielleicht nen Wolf und es lag am Ram...

  29. Windows Friert Ein /resettet ... geschrieben 24.01.2007 09:09
    es ist natürlich auch möglich das dein SLOT am Board defekt ist, dann ist es egal welchen Riegel du in den slot steckts. Versuch mal nen anderen slot, bzw kannst du die Riegel in nem anderen PC ...

  30. Zip-archiv Erstellen Mit Zip.exe geschrieben 22.01.2007 20:13
    schau hier mal nach wegen der Brain.exe : http://brain.yubb.de/ ...

  31. Im Privaten Netz Ip Und Domain Umleiten geschrieben 12.01.2007 17:00
    @skaven: Naja, unter C:\WINDOWS\ liegt die Datei bei XP aber nicht (zumindest bei XP-Pro). Aber wohl unter C:\WINDOWS\SYSTEM32\DRIVERS\ETC und dort in der Datei ist die ...

  32. Im Privaten Netz Ip Und Domain Umleiten geschrieben 12.01.2007 16:08
    Dann schau dir mal deine Windows Host-Datei an. Einfach mit einem Editor öffnen und bearbeiten. Der Rest sollte sich dann von selbst erklären. Du finderst die Datei "Host" ohen Dateiendung ...

  33. Im Privaten Netz Ip Und Domain Umleiten geschrieben 12.01.2007 09:36
    Möchtest du selbst auf die Seiten zugreifen können? Geht dein Sohn immer mit dem selben PC ins Netz oder soll es von allen Rechnern geblockt werden? Wenn ja, hat er dort seinen eigenen Benutzer? ...

  34. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 05.01.2007 15:58
    @Magguz Warum erleutest du uns den nicht? Wenn es nichts verbotenes ist, warum schreibst du es nicht der Allgemeinheit? ...

  35. Partition Zum System Hinzufuegen geschrieben 30.12.2006 13:58
    die Daten von d auf c kopieren, d löschen und dann mit diskpart http://support.micro...om/kb/325590/de c vergrößern... ...

  36. Wie Schalte Ich Dhcp Ein geschrieben 28.12.2006 13:07
    EDIT: Da war einer schneller ;-)

  37. Auto-start Eines Programmes Beim Systemstart Hinzufügen geschrieben 28.12.2006 13:05
    nimm ULTRA VNC, ist einfacher zu handhaben incl. Autostart. Ansonsten musst den nur unter dem Startmenü den Punkt "VNC Service registrieren" ausfühern... bei Ultra VNC kannst du die Server ...

  38. Wetten Abschliessen?! geschrieben 16.12.2006 20:54
    GLATZE schneiden lassen PS: Ich habe gewonnen

  39. Win 98 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 15.12.2006 19:18
    Versuche mal zb. mit der "Ultimate Boot CD" deine Festplatte und deinen Ram auf Fehler zu überprüfen.

  40. Backupsoftware Gesucht geschrieben 11.12.2006 17:16
    @Fabi: Ist wohl ein Scherz deinerseits. oder? Er möchte gesamte Partitionen sichern. Da ist wohl Xcopy nicht das richtige.... Nim TrueImage, davon gibt es auch immer wieder mal HeftCDs mit ...

  41. Noch So Ein Hochintressantes Thema: Wie Wird Der Weltuntergang Aussehe geschrieben 12.11.2006 15:01
    @Breaker: Bis dahin haben wir längst einen andere nPlaneten besiedelt, desen Umwelt auch zerstört und sind weitergezogen... Und das mit ca 1000 Planeten ...

  42. Gutes Partitionierungs Tool? geschrieben 11.11.2006 11:48
    @halaX Wo hast du den das her? Eigene Erfahrung oder aus Tests (Quelle?) Bei mir hat die Bootcd noch nie Probleme gemacht. Damit spare ich mir die Installation vom PM...

  43. Zweite Festplatte geschrieben 10.11.2006 21:03
    Welches Filesystem ist den auf der Platte? NTFS. FAT oder EXT (Linux) Was sind den für Daten auf der Platte?

  44. Kein Richtiges Windows Mit Neuer Grafikkarte! geschrieben 10.11.2006 18:08
    Also wenn es auch mit 2000 nicht geht, ist es wohl ein Hardware-Problem. Bei älteren MBs kam es vor, das bestimmte Kombinationen nicht funktioniert haben... Vielleich hast du nur einfach so ne Kombi ...

  45. Browser.throbber.url Im Ff 2.0 geschrieben 10.11.2006 15:54
    Super, danke! Hab gedacht das wäre eine Updateproblem.

  46. Internetseite Mit Word geschrieben 06.11.2006 15:24
    Das ist doch was ich meinte, habe es vielleicht falsch ausgedrückt. Was Word macht ist kein reines (gülitges HTML) Auf einem "anständigen" Server (keinem der meisten Freehoster meine ...

  47. Internetseite Mit Word geschrieben 06.11.2006 09:35
    Ist doch nicht so schwer zu verstehen... Hast du dir den Thread durchgelesen? (Denke nicht ) Schau dir den Code oben mal an (den vesteht man nicht auf Anhieb) Bei den Freehostern ist meistens nur ...

  48. Dv Auf Pc überspielen geschrieben 04.11.2006 18:12
    Versuche mal WinDV über Google findest du es gleich. Ganz einfaches und super kleines Programm um DV (erst mal unkomprimiert) auf die Platte zu bekommen. Teilt auch schon die einzelnen Szenen in ...

  49. Internetseite Mit Word geschrieben 04.11.2006 15:00
    Es liegt trotz des "gruseligen" Codes wohl eher an den Servern. Viele Server der Freehoster sind stark eingeschränkt in ihren Funktionen. Da kommst du meistens nur mit "Grundhtml" ...

  50. Desktop Wir D Gar Nicht Mehr Angezeigt... ? geschrieben 04.11.2006 13:21
    Unter dem Taskmanager über Datei --> Neuer Task --> C:\WINDOWS\explorer.exe starten...

  51. Internetseite Mit Word geschrieben 04.11.2006 11:11
    Ja

  52. Festplatte Wird Beim Start Nicht Erkannt geschrieben 04.11.2006 11:10
    Schon mal die Stecker überprüft ob alle fest sitzen?

  53. Internetseite Mit Word geschrieben 04.11.2006 11:08
    Hallo, also erstmal würde ich ne Seite nicht unbedingt mit Word erstellen. Wenn du schon sowas benutzen willst, dann nimm wenigstens Frontpage. (es gibt aber auch genug Freeware mit der es prima ...

  54. Mit Roller Geblitzt Worden geschrieben 26.10.2006 21:00
    Roller

  55. Ip Erklären geschrieben 26.10.2006 09:27
    @solitsnake: Nein, ist nicht so

  56. Probleme Mit Windows/ Kein Signal An Monitor Nach Booten geschrieben 15.10.2006 15:31
    Liegt sehr wahrscheinlich an deiner GraKa. Hast du eine andere zum ausprobieren? Vom Kumpel eine leihen?

  57. Arcor Vs. 1&1 geschrieben 15.10.2006 05:11
    Ne, nicht alles. Kein Festnetzanschluß... Geht dann alles über VOIP. Und die 19,99 sind doch nur für die ersten Monate, dannach kostet es 29,99. Ich habe lieber echtes ISDN von Arcor da ist man ...

  58. Virtual Pc 2007 geschrieben 12.10.2006 17:53
    Du brauchst schon mind XP-PRO

  59. Virtual Pc 2007 geschrieben 12.10.2006 17:50
    Ne, ab PC 2007 wir VISTA unterstützt. Als Gast und als Host

  60. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 09.10.2006 21:41
    Dummheit

  61. Ubuntu / Kubuntu geschrieben 09.10.2006 16:59
    Also ich hab mehrere Rechner die zusammengebastelt sind, und für die ich nicht extra ein DVD-Laufwerk kaufen würde, nur damit es drin ist und ich ne DVD einmal zum Installieren brauche. Und mit 800 ...

  62. Ubuntu / Kubuntu geschrieben 09.10.2006 16:51
    Nicht jeder hat auch nen DVD-Brenner, vorallem weil viele Ubuntu auf älteren Kisten einsetzen, da gibts dann auch kein DVD-Leser... Und nur dafür würde ich mir keinen Einbauen....

  63. Ip Herausfinden geschrieben 06.10.2006 18:23
    TCP 5800 und 5900 bzw. du kannst bei deinem Server ja angeben welchen Port du verwenden möchtest (z.B. UltraVNC)

  64. Ip Herausfinden geschrieben 06.10.2006 18:07
    Es gibt einige (vorallem ältere) Sinus Geräte die trotz Portfeigabe kein VNC unterstützen... Einfach mal Googlen, es gibt viele mit dem Problem... Hoffe für dich das dein Router nicht dazu gehört... ...

  65. Eigener Server Mit Win 2003 R2? geschrieben 02.10.2006 18:36
    Da wir auf der Arbeit auch mit Windows-Servern und Netzwerken arbeiten, wollte ich mich mit dem Projekt auch etwas tiefer in die Sache einarbeiten. Es sollte daher schon ein MS-OS sein. IIS ist ja ...

  66. [erledigt] (v) Gutschein Im Wert Von 10€ Von Notebooksbilliger.de geschrieben 24.09.2006 10:41
    Hallo. Gibt es einen Mindestbestellwert? Sontige Einschränkungen? Gruß

  67. Ecdl Excel Prüfung geschrieben 16.09.2006 23:42
    =(A1/B1*100) Aber du hast schon recht, B1 ist 100% und A1 ist dann der Wert der in Prozent angegeben werden soll. Mit = und der normalen Matheformel dahinter kein Problem. (Punkt vor Strich nicht ...

  68. Amazon Gutscheine.. geschrieben 04.09.2006 17:32
    Vielen Dank für das Angebot, aber ich denke ich brauche die auch nicht... Es ist schön zu lesen das es auch noch hilfsbereite uneingennützige Menschen in Deutschland gibt. Weiter so ...

  69. Amazon Gutscheine.. geschrieben 04.09.2006 17:09
    Wilst du welche geschenkt haben oder dafür bezahlen? Kann mir gerade keinen Grund vorstellen warum die jemand quasi bares Geld schenken sollte...

  70. Dual Core Und Windows geschrieben 03.09.2006 18:02
    @$Hab ein Rad ab$ Sorry, aber wenn du nur Blödsinn von dir zu geben hast, geh in den Kindergarten zurück. Wenn du dir dein Selbstwertgefühl über deine tolle CPU holst tust du mir einfach ...

  71. Dual Core Und Windows geschrieben 03.09.2006 11:13
    Es gibt von AMD ein Patch das man installieren sollte. Einfach mal auf der Homepage von AMD suchen...

  72. Kennt Jemand Dreammail ? geschrieben 23.08.2006 09:39
    naja, bei ca. 1GB an Mails habe ich da keine Lust drauf ;-) Eine gute Importfunktion sollte es schon geben wenn man User von anderen Programmen weglocken will...

  73. [hilfe] Nach 15min Bleibt Windows Einfach Stehen! geschrieben 12.08.2006 23:40
    Schon mal die Temperaturen im Auge behalten? Schau dir mal die GRAKA und CPU Temps an...

  74. Zwei Festplatten Zu Einer ´´fusionieren´´ geschrieben 09.08.2006 20:15
    Start --> Ausführen --> compmgmt.msc oder im Startmenü unter der Verwaltung die Computerverwaltung auswählen. Dort unter Datenspeicher den Punkt Datenträgerverwaltung auswählen. Rechts unten ...

  75. Zwei Festplatten Zu Einer ´´fusionieren´´ geschrieben 09.08.2006 18:35
    ja, das klappt. Es gibt auch die Möglichkeit das über ein RAID-System zu machen, aber dafür brauchst du auch einen RAID-Controller auf deinem Mainboard. Wenn der Rechner nicht relativ neu ist, hat er ...

  76. Zwei Festplatten Zu Einer ´´fusionieren´´ geschrieben 09.08.2006 15:38
      Zitat (ichbines: 09.08.2006, 14:36) hallo Das was du vor hast ist ein Raid 0. Allerdings braucht man da 2 gleich große Festplatten. Meinte ich doch also geh den Weg über die ...

  77. @Österreicher: Piratenpartei geschrieben 09.08.2006 14:50
    Ich finde auch das wir andere Probleme haben als solche Parteien zu unterstützen. Nur leider werden viel "naive" Menschen auf solche Marktschreier hören. Keine Patente.... Möchte mal sehen ...

  78. Zwei Festplatten Zu Einer ´´fusionieren´´ geschrieben 09.08.2006 14:26
    Naja, dann müsste man es genau wissen ;-) Über die Verwaltung ist dann aber wohl der einfachere Weg. RAID 0 würde ich (meine Meinung) nicht umbedingt empfehlen...

  79. Zwei Festplatten Zu Einer ´´fusionieren´´ geschrieben 09.08.2006 09:09
    Start --> Ausführen --> compmgmt.msc oder im Startmenü unter der Verwaltung die Computerverwaltung auswählen. Dort unter Datenspeicher den Punkt Datenträgerverwaltung auswählen. Dort kann man ...

  80. Welches Packprogramm geschrieben 07.08.2006 21:14
    Image Programme gibt es ja auch mehr als nur die 2 :-) True Image 8 habe ich z.B. von einer Heft-CD kostenlos in der Vollversion, Ghost war sogar bei meinem Board dabei (natürlich immer eine Version ...

  81. Welches Packprogramm geschrieben 07.08.2006 20:52
    viele Archive (kommt auch darauf an weleches Packformat) geben bei 2 bzw. 4 GB auf. Ich würde aber an deiner Stelle für z.B. die Videos Images (z.B. True Image oder Ghost) machen. Die kannst du dann ...

  82. Welches Packprogramm geschrieben 07.08.2006 20:43
    Was sind das den für Daten? Alles am Stück (also große Dateien)? Oder viele kleine?

  83. Vorladung Gerecht? Unfall Mit 45 Km/h geschrieben 05.08.2006 18:26
    @aMpir3: Was hast du gegen viele Streifenwagen? Ich glaube kaum das dich die "Bullen" ganz um sonst "anpissen". Wenn irgendwo eine Geschwindigkeitsbegenzung besteht, hat das ...

  84. Welche Authoring Software ? geschrieben 05.08.2006 16:27
    Ich bin von Magix überzeugt... Für Hobby-filmer langt das vollkommen aus. Früher (Version 2 und 3) hatte die Software einige Bugs, aber ab der 4-er ist es echt Klasse...

  85. Wie Neues Pc Gehäuse Anschließen geschrieben 04.08.2006 15:46
    dann schau beim Hersteller, ist doch so gut wie immer runterladbar... :schneller

  86. Windows-raubkopie Umwandeln & Vista Gratis Dazu geschrieben 25.07.2006 00:08
      Zitat (Spansky: 24.07.2006, 22:50) Man muss nen Kaufbeleg vorweisen! So ein Quatsch, bestellt, bezahlt, und gut ist... ...

  87. Computer Im Wlan Netzwerk Anzeigen geschrieben 17.07.2006 23:42
    Firewall an den PCs? Die mal ausschalten oder freigeben. Ansonsten sollte es so gehen...

  88. 32 Gb Hd Zu 80 Gb Ohne Datenverlust Umformatieren? geschrieben 01.07.2006 18:57
    Kein Problem mit z.B. Partition Magic. Dafür gibt es aber auch Freeware, kenn leider aber auf anhieb auch keine, einfach mal nach alternativen für PM suchen...

  89. Sli Oder Nicht ? geschrieben 01.07.2006 14:33
    Er hat auch nicht gesagt das die Karte nicht VISTA kompatibel ist, sondern nur das mit VISTA in absehbarer Zeit DX 10 kommt. Und dann ist deine Karte mit DX 9 nicht mehr soooo super ...

  90. E-mail-adresse Geändert geschrieben 18.05.2006 18:01
    @winxp: Ja, aber nicht ewig... Schreib doch mal an ebay. Die haben doch eine Sup. email. Musst ja nicht unbedingt anrufen...

  91. Windows Xp Kaufen Und Vista Bekommen..... geschrieben 12.05.2006 10:28
    @mibtng: Wieso Unfug? Hast du die die News auf die im ersten Post verwiesen wird überhaupt durchgelesen? Die möglichkeit dieses spezielles Angebot wahrzunemen gibt es doch nur wenn man eine negative ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Sn1108 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Sn1108 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?