WinFuture-Forum.de: Sirano - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Sirano

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
56 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
05. Oktober 05
Profilaufrufe:
1.248
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 30. Jun 2006 07:54
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
45 Jahre alt
Geburtstag:
Juli 18, 1978
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Zürich / Schweiz

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP + SP2
CPU:
Inter P D 3.2Ghz
Grafikkarte:
Asus Radeon 800XT 256MB
Mainboard:
Asus P5WDG2-WS
RAM:
2 * 512 Kingstone HyperX DDR2
Laufwerke:
Liteon Combo Drive

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Dtm3 Race Driver geschrieben 29.06.2006 11:33
    naja hab es schon ein paar ma neu installiert. und ja in der tat ich kann alles überspringen allerdings nur mit meinem game controller "logitech dual action" dennoch bleibt das ganze beim ...

  3. Bios Update geschrieben 17.03.2006 15:14
    Zitat Hier mal die Daten von meiner CPU: Prozessor CPU Athlon 2800+ Taktfrequenz 2080 Mhz Cache L2 512 KB Front Side Bus 333 MHz Corespannung 1.65 V Max. Temperature 85°C Sockel Socket A also sollte ...

  4. Neues Mainboard Neues Problem geschrieben 16.03.2006 15:51
    oki melde mich wenn das nicht geht auch komisch ist das wenn ich mit IDE starte wird die sata 2 platte angezeigt (im geräte manager) danke erst mal ...

  5. Neues Mainboard Neues Problem geschrieben 16.03.2006 15:09
    naja daten aber wenn ich einen video von CD bzw. DVD auf die Festplatte Kopiere ist das schon sehr nützlich @ DK2000 meinst du Floppy Configuration Utility - Intel® Matrix Storage Manager ...

  6. Neues Mainboard Neues Problem geschrieben 16.03.2006 14:48
    @DK2000 wenn ich es auf komisch ist wenn ich auf coop mod stelle dan wird die platte nicht mehr erkannt und es ist auf S-ATA gestellt und die treiber für die diskette sind auf der Treiber CD von asus ...

  7. Neues Mainboard Neues Problem geschrieben 16.03.2006 13:56
    Der Fist Master ist der IDE wenn ich den SATA 2 in den 2ten SATA stecker auf dem board stecke wird er zum third MAster nie zum first master. und wenn ich einen der beiden Grauen nehme das sind die ...

  8. Neues Mainboard Neues Problem geschrieben 16.03.2006 13:38
    naja die SATA 2 platte ist nicht am Raid die Diskette ist auch nicht für das Raid sondern für singel platte. das BIOS erkennt meine Platte ohne Probleme und ist bei Secound master drin. deshalb ...

  9. Neues Mainboard Neues Problem geschrieben 16.03.2006 13:19
    omfg es gibt ncoh überhaupt kein BIOS update für das board das ist ja auch logisch wenn das board erst seit 2wochen auf dem markt ist @DK2000 thx für die antwort natürlich hängts nicht am BIOS ich ...

  10. Neues Mainboard Neues Problem geschrieben 16.03.2006 12:49
    @ asterx ja ist aktiv @ Icke naja sollte doch eigentlich nicht nötig sein das board ist brand neu und im mom das beste von asus @all das komische ist wenn ich 64bit version probiere von windows, ...

  11. Intels Dual Core Top Oder Flopp geschrieben 10.03.2006 17:43
    und ausserdem er ist daführ etwas treurer der AMD aber von der leistung her ja eigentlich fast das selbe

  12. Intels Dual Core Top Oder Flopp geschrieben 10.03.2006 17:41
    naja das Problem ist ich habe keine Guten erfahrungen gemacht mit AMD CPU's ich bleib bei Intel...

  13. Intels Dual Core Top Oder Flopp geschrieben 10.03.2006 17:37
    ja ich danke erst mal für die guten bei träge der neue CPU von Intel kling hammer goil nun leider kann ich nicht warten da ein Käufer meines alten pc's bereits gefunden ist nun was meint ihr zu ...

  14. Intels Dual Core Top Oder Flopp geschrieben 10.03.2006 12:04
    Zitat dieser artikel ist ja schon 4 monate alt - dazwischen hat sich doch schon so einiges getan... ja stimmt trotzdem ein interessanter artikel auch wenn nicht mehr ganz aktuell ...

  15. Intels Dual Core Top Oder Flopp geschrieben 10.03.2006 11:29
    @Witi naja ich brauch ihn um ab und zu mal was zu spielen ansonsten habe ich etwas geld über ansonsten brauch ich ihn für die arbeit und manchmal auch Filmbearbeitung ...

  16. Aoe Iii Eine Frage Der Nation geschrieben 09.03.2006 15:08
    lol na herzlichen dank für die videos @waldEck von den russen bin ich ned würklich begeistert, die spanier gefallen mir dascho viel besser ...

  17. Verzogene Videos geschrieben 23.02.2006 17:18
    winamp wollte ich auch probieren.... aber hatt noch keine zeit ich bin mir nicht sicher ob es an dem liegt aber ich hatte etwa zur gleichen zeit den neuen Treiber der Graka draufgespielt Meine Graka ...

  18. Verzogene Videos geschrieben 23.02.2006 16:45
    da bin ich nich sicher ob das was hilft aber ich probiers zu hause gerne mal aus ...

  19. Verzogene Videos geschrieben 23.02.2006 11:18
    ja di codecs werden normalerweisse mitinstalliert.. hab alle neu installiert bis au windows media und Win DVD ...

  20. Verzogene Videos geschrieben 23.02.2006 10:57
    also du meinst player neu installieren wenn ja hab ich schon gemacht das komische ist das es manchmal geht und manchmal nicht ...

  21. Laptop Als Wlan Client-bridge Einrichten? geschrieben 07.02.2006 16:06
    hi j.greil Das sollte sehr wohl gehn systemsteuerung-->Netzwerkconnections-->rechtsklick auf die aktive wlan verbindung und dort auf Bridge connectors. dann musst du nur noch das ziel ...

  22. W-lan Kartenfrage geschrieben 07.02.2006 15:23
    hi zusammen also ich game zuhause auch im Internet über wlan. hatte bis jetz immer probleme und hätte nich dem angeschlossen was oben erwähnt wird aber gestern aben hab ich meine antene vor die tür ...

  23. Wirelesskarten geschrieben 06.02.2006 17:14
    okay thx für die aufklärung wassolls >>Das ist mein Router<< kann es ein Konfigurations Problem sein.... oder hilft es was (bezogen auf Geschwindigekit) wenn ich mein modem rausnehme und ...

  24. Wirelesskarten geschrieben 06.02.2006 16:40
    @ dario aber es sollte doch kein problem sein 10m luflinie zu überdrücken auch wenn eine decke dazwischen ist habe 54Mbits und überlege mir nun 108Mbits zu installieren dann sollte es eigentlich ...

  25. Wirelesskarten geschrieben 06.02.2006 16:03
    @LoD14 ja die verbindung geht 1stockwerk nach oben verstärkungsantenne ist gekauft (eine für Router eine Für PC) Antenne vom PC ist hoch oben (1m Kabel) genau so das kabel des Routers dennoch habe ...

  26. Wirelesskarten geschrieben 06.02.2006 15:52
    ja danke für die schnelle antwort D-Link DI-634M als Wireless switch D-Link DWL-G520 als PCI Karte für PC was meinst du(ihr) dazu

  27. Port Freigeben geschrieben 05.01.2006 13:44
    @ abbadon ja port triggering kann ich machen allerdings hab ich ka wie oder was ich dort eingeben muss ...

  28. W-lan Nicht Bei Eingeschränkten Nutzern geschrieben 05.01.2006 13:42
    hi dhahn bekommst du IP Subnetz und gateaway adresse ? ich nehme an das ganze läuft über DHCP ODER'?

  29. Vba Workshop geschrieben 11.11.2005 14:33
    ja danke sieht erstmal nich schlecht aus Ich bin voll der loser was VBA angeht wir haben das in der schuhle und keine sau kommt drauss ...

  30. Msn Messenger Logitech Webcam, Zonelab Firewall geschrieben 02.11.2005 17:39
    Hi, missy Deinstalliere mal dein msn und installiere es neu. kann helfen ^^ oder schau mal wie die berechtigungen auf der Zonelabs Firewall aussehen. und welchen msn messenger benützt du genau 7.5 ...

  31. Eigenartiger Benutzer geschrieben 02.11.2005 14:18
    Naja ich habe das konto auch so gelöst. ich hatte nur angst von wegen Virus oder so. Aber ich hatte noch nie zu tun mit Framework. Daher finde ich es äusserst komisch das ich den Benutzer da drin ...

  32. Eigenartiger Benutzer geschrieben 02.11.2005 12:34
    Aber ich habe kein Framwork 2 was ist das überhaupt ?

  33. Eigenartiger Benutzer geschrieben 02.11.2005 12:11
    Hi, Anderländer nein ich denke nicht... und es hat auch nie geheissen das sowas vermisst wird oder nicht richtig ausgeführt werden kann... könnte es am MSN liegen dort braucht man doch ein .NET ...

  34. Bluescreen Stop : Hilfe Dringend geschrieben 07.10.2005 17:48
    Hi want_to_know Bluescreen ist normalerweisse ein Hardwear Fehler... aber Schreib doch bitte mal welches mainboard, CPU, und Ram du verwendest. Vielleicht gibts Probleme mit der kompatibilität ...

  35. Hijackthis Log geschrieben 07.10.2005 10:37
    OK Thx mach ich gerne ich probiers mal mit dem Sound ...

  36. Hijackthis Log geschrieben 07.10.2005 10:31
    Ja aber ohne sound ist das Music hören nich wirklich ein erlebniss Ja ich weiss es ist ein Problem das 2 Viren Scaner gleichzeitig laufen aber ich finde keinen vernünftigen Scanner der mir die ...

  37. Hijackthis Log geschrieben 07.10.2005 10:17
    Danke für die antwort sobald ich zuhause bin werde ich den header noch Hochladen. @Bastil Problem: Wenn ich diese datei lösche / Fixe dan ist's aus mit sound da Diese Datei zum Soundtreiber ...

  38. [suche] Empfehlenswerten Instant Messenger geschrieben 07.10.2005 10:14
    Servus j.greil Der Miranda finde ich nice der beherrscht alle anderen arten Messengern. und ressourcen benötigt er nich wirklich ...

  39. Psp Fragen geschrieben 05.10.2005 22:39
    ok dan danke ich euch mal ganz herzlich

  40. Seite 1 von 1