WinFuture-Forum.de: DonElTomato - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DonElTomato

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Interessensfrage zur Verkabelung. geschrieben 04.08.2011 13:47
    Hi J000S, der Aufbau ist exakt so wie ich ihn skizziert habe. Eine Linie entspricht genau einem Kabel. Kabel A war im Router und in PC1 eingesteckt. Dazwischen habe ich einfach ein zweites Kabel für ...

  3. Mein Zaampp Server geschrieben 16.10.2008 23:48
    Ich hab da mal eine kurze Frage. Was ist eigentlich der Vorteil an deinem Paket im Gegensatz zu XAMPP-Lite? XAMPP-Lite ist auch Portable, Minimal, kann per Tool einfach gestartet sowie als Dienst ...

  4. Id3-tags Aus Mp3's Auslesen(v.1.0) geschrieben 23.05.2008 13:28
    Die Frage ist ja WAS geht nicht? Sind die Daten falsch? Stürzt das Programm ab?

  5. Vista Adminrechte Anfordern geschrieben 24.04.2008 14:55
    Hab im Netz eine Erklärung gefunden die das ganze sehr gut beschreibt: Click-Once-Deployment ist eine mit .NET 2.0 eingeführte Weiterentwicklung des No-Touch-Deployment (NTD). Click-Once erlaubt die ...

  6. Vista Adminrechte Anfordern geschrieben 23.04.2008 13:00
    Ich find ClickOnce ne geniale Sache. Das hat mir schon eine Menge Menge Arbeit erspart...

  7. Ich Bräuchte Hiiiilfe ! geschrieben 15.04.2008 20:18
    Kein Problemo

  8. Ich Bräuchte Hiiiilfe ! geschrieben 15.04.2008 20:14
    Der Quellcode ist im Paket enthalten. Nachdem du Visual C# installiert hast sollte die ensprechende Projektdatei bereits als solche zu erkennen sein. Da ich keine Buttons verwendet habe könnte es ...

  9. Ich Bräuchte Hiiiilfe ! geschrieben 15.04.2008 20:07
    Klappt alles? Das Problem war, dass die Bilder nur die JAHRESZAHL als Namen haben dürfen. Die Endung muss .PNG sein. Gibts sonst noch Fragen?

  10. Ich Bräuchte Hiiiilfe ! geschrieben 15.04.2008 18:34
    Das liegt daran dass du diese Münzen quasi noch nicht hast. Das Symbol kommt aus der Datei bin\debug\coins\noCoin64x64.png. Die kannst du nach deinen Wünschen anpassen. Nun nimmst du ...

  11. Ich Bräuchte Hiiiilfe ! geschrieben 15.04.2008 18:12
    Klicke mal doppelt auf eine dieser Flaggen

  12. Ich Bräuchte Hiiiilfe ! geschrieben 15.04.2008 18:02
    Um das Programm auszuführen brauchst du kein C#. Um den Quellcode zu kompileiren/bearbeiten hingegen schon. Was meinst du genau mit "Ich kann nur die Länderflaggen aufrufen" ? MFG ...

  13. Ich Bräuchte Hiiiilfe ! geschrieben 15.04.2008 16:46
    Um das Paket zu entpacken benötigst du 7-Zip (kostenlos), IZArc, WinRar ...

  14. Ich Bräuchte Hiiiilfe ! geschrieben 15.04.2008 12:43
    So, ich habe grade mal eine kleine simple Lösung zusammengebaut. Im folgenden einige kurze Erläuterungen: - Da zig PictureBoxen zu aufwändig sind habe ich ListViews verwendet. - Erstellt habe ich das ...

  15. Ich Bräuchte Hiiiilfe ! geschrieben 15.04.2008 10:07
    Ok, das ist doch schon mal was.. Da ich wie gesagt nicht sonderlich fit in VB bin werde ich der mal "schnell" etwas unter C# zusammenbauen. Entweder übernimmst du das dann direkt oder du ...

  16. Ich Bräuchte Hiiiilfe ! geschrieben 14.04.2008 21:24
    So, ich habe mal dass, was ich mir vorstellen kann !grob! in ein Bild gepackt (im Anhang). Ich hoffe das kommt hin, ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen. MFG

  17. Ich Bräuchte Hiiiilfe ! geschrieben 14.04.2008 16:45
    Sorry, aber jetzt haste mich wieder rausgebracht... Anzahl von 1999? Ich denke das Beste wäre wenn du einfach (mit Paint o.Ä.) skizzieren würdest was du dir genau vorstellst. Irgendwie will das nicht ...

  18. Ich Bräuchte Hiiiilfe ! geschrieben 11.04.2008 15:22
    Ahh, jetz habe ich das Verstanden... die Info mit den EU-Ländern hat gefehlt.... Die Anzahl der Müzen für ein EU-Land ist fest oder? Wo wir wieder beim Memory-Prinzip wären... Der Rest ist ja klar. ...

  19. Ich Bräuchte Hiiiilfe ! geschrieben 11.04.2008 13:12
    So wie ich das jetzt verstanden habe hat man ein Form auf dem rechts beispielsweise eine Liste mit allen möglichen Münzen zu sehen ist. Klickt man nun auf eine Münze dieser Liste wird die Münze links ...

  20. Ich Bräuchte Hiiiilfe ! geschrieben 10.04.2008 10:32
    Mhh quasi so wie das Spiel Memory oder? Ist die Gesamtzahl der Münzen den fest oder wächst sie ebenfalls von Zeit zu Zeit.

  21. Programmieren Lernen geschrieben 01.04.2008 11:39
    Ich habe in meiner FIAE-Ausbildung C,C++,PHP,Java,C# gelernt... nur C++ wird durch den Lehrplan in der BS vorgeschrieben. Der Rest ist von der Schule un dem Betrieb abhängig. Das schlimme ist ja, ...

  22. Der Vista SP1 Thread geschrieben 08.02.2008 14:04
    Zitat Also ich kann es nicht installieren ich erhalte immer die fehlermeldung: Die updates wurden nicht installier fehlercode 800F0818 Sebes Problem habe ich auch. Das SP1 wird nicht heruntergeladen ...

  23. Kann Mein Pc Nicht Neu Instaliren geschrieben 16.11.2007 13:02
    @djrocker: Falsches Forum!

  24. Screentaker.net geschrieben 29.10.2007 12:01
    Zitat wollte auch mal fragen wie es so vorangeht mit stn Momentan läuft es etwas langsam.. suchen ein neues Icon für ST.NET, was sich aber als ziemlich schwierig herausstellt. Ein weitere Version ...

  25. Managed / Unmanaged Code geschrieben 25.10.2007 21:33
    Naja, das kann man so pauschal nicht sagen. Test haben ergeben das es sich sehr nach dem Anwendungsgebiet unterscheidet... So ist das Arbeiten mit XML unter .NET (1.0!) fast 3x so langsam wie mit ...

  26. 3d Spieleprogrammierung (progger Gesucht) geschrieben 18.10.2007 15:02
    Bei 2D wäre ich dabei!

  27. Umständlichkeit Von Ide's ? geschrieben 27.09.2007 19:50
    Was ich mich frage ist welche Version von Netbeans du da installiert hast!? Ich habe Netbeans "einfach installiert" und alles hat super geklappt, es gab kein einziges Problem!?!? ...

  28. Eingabe In Textfeld Auf Bestimmte Zeichen Beschränken geschrieben 27.09.2007 14:09
    Nimm in C# eine MaskedTextBox! Hab grade keine Beispiele parat aber im Netz findest du unzählige ...

  29. Chat Programm geschrieben 26.09.2007 17:57
    Zitat Die Frage ist nur, ob es so intelligent ist gleich mit dem schwereren Anfangen zu wollen, wenn die Grundlagen nicht so wirklich da sind: Also ich denke schon da man ganz einfach anfangen kann. ...

  30. Chat Programm geschrieben 26.09.2007 09:26
    Ich könnte mir vorstellen das ein eigenes Protokoll einfach interessanter ist. Die Zusammenhänge zwischen Servern und Clients er-lernen. Wenn sich in Zukunft alle Entwickler immer nur noch etwas ...

  31. Chat Programm geschrieben 25.09.2007 19:55
    Ich kann dir nur empfehlen dich erst mal weiter in die Entwicklung einzuarbeiten. Ein Cahtprogramm ist für einen "Anfänger" enorm schwierig, man beachte Sockets, UPD, TCP, IP, Ports und ...

  32. Screentaker.net geschrieben 20.09.2007 21:40
    Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit! Eine neue Alpha Version von Screentaker.NET ist nun verfügbar! Es handelt sich dabei um eine erste Testversion der 1.2.x.x -er Version. Neu in der ...

  33. Keyeingabefeld Gesucht geschrieben 20.09.2007 14:46
    Ich habe hier mal das Ergebnis für dich. Sollte das nicht ganz deinen Vorstellungen entsprechen kannst du mir ja nochmal Infos zukommen lassen. Was mich aber noch Interessiert ist: Wozu brauchst du ...

  34. Keyeingabefeld Gesucht geschrieben 19.09.2007 23:03
    Zitat Ein Hash wäre wohl besser angebracht. Stimmt,habe ich in so später Stunde garnicht mehr dran gedacht! Ich baue dir dann mal soetwas zusammen, kann aber den einen oder anderen Tag dauern. ...

  35. Keyeingabefeld Gesucht geschrieben 19.09.2007 22:11
    OK, das sollte weiterhelfen. Eine Frage hab ich noch, reicht es wenn der Key von einem Standard-Anwender nicht ermittelt werden kann oder soll der Key nach einer Methode verschlüsselt werden die ...

  36. Keyeingabefeld Gesucht geschrieben 19.09.2007 21:43
    Ich glaube da brauchen wir/ich noch diverse Details: Wie lange soll so ein "Key" sein? Aus welchen Buhstaben/Ziffern kann so ein Key bestehen? Mehrere Blöcke oder ein langer Key? Soll das ...

  37. C# Addin-framework Für Windows Programmierer geschrieben 19.09.2007 09:56
    Oh, hab ich garnich drauf geachtet Wer hat das Teil denn ausgekramt?

  38. C# Addin-framework Für Windows Programmierer geschrieben 18.09.2007 21:58
    Ich würds mir gerne mal ansehen, aber weder Download noch Screenshots etc. funktionieren....

  39. Screentaker.net geschrieben 10.09.2007 20:27
    Zitat jedes mal wenn ich mit dem "uploader" ein bild zu imageshack uebertrage, wird dieses von screetaker nicht mehr "freigegeben". Hallo erstmal, und danke für die Info. Habe ...

  40. Screentaker.net geschrieben 28.08.2007 16:46
    Könntest du ein Screenshot schicken wenn im Uploadfenster das Ergebnis angezeigt wird? Könnte es sein das du kein Programm als Standard für Zugriffe auf http:// oder ftp:// Links gesetzt hast? ...

  41. Screentaker.net geschrieben 24.08.2007 19:05
    Zitat Ich wollte nur anfragen, ob ihr mit einer Verlinkung auf meiner HP einverstanden seid? Kein Problem!! Ach, was sag ich..... Klaro!! ...

  42. Screentaker.net geschrieben 24.08.2007 18:43
    Zitat wo kann ich Infos zu der "ST_API.dll" finden? Hört sich interessant an - vielleicht kann ich da ja was basteln. Wir haben bisher keine Dokumentation zu der API. Du kannst jedoch ...

  43. Screentaker.net geschrieben 21.08.2007 13:17
    Hallo zusammen, ich habe soeben eine neue Version geschnürt und möchte euch nun bitten diese kurz anzutesten. Da ich keine 2 Monitore habe kann ich nicht nachprüfen ob es nun einwandfrei mit mehreren ...

  44. Screentaker.net geschrieben 17.08.2007 10:14
    Hallo zusammen, hier mal kurze Infos zur nächsten Version: Nachdem ich ca. 4 Wochen Urlaub hatte geht die Entwicklung meinerseits nun kräftig weiter! Eine nächste Version erwarte ich gegen Ende ...

  45. Vokabeltrainer geschrieben 10.08.2007 13:56
    Super Teil muss ich sagen.... womit machst du eigentlich die Grafiken? Genauer Gesagt die Banner? Und wo ist der Src? MFG Don

  46. Screentaker.net geschrieben 11.07.2007 13:07
    Das war nur so ne generelle Anmerkung... quasi ne Info nebenbei

  47. Screentaker.net geschrieben 11.07.2007 12:56
    Das sind alles sehr interessante Ideen von denen wir auch einige umsetzen werden! Jedoch möchte ich noch anmerken das wir nicht jeden Wunsch kommentieren können. Das bedeutet dass ihr erst ...

  48. Screentaker.net geschrieben 10.07.2007 11:23
    Wir arbeiten Momentan an einer "zweiten Final" in der eure Anregunden aufgegriffen und umgesetzt werden (Verhalten der Reckteck-Tools usw.) Zitat Das Programm ist echt super und ich setze ...

  49. Screentaker.net geschrieben 06.07.2007 15:57
    Sooooo, liebe Leute! Ich habe meine Arbeiten soeben abgeschlossen und Witi den aktuellen Stand zukommen lassen. Dies bedeutet: Screentaker.NET 1.1.0.41 goes Final! Sobald die Version ...

  50. Screentaker.net geschrieben 05.07.2007 18:49
    Zitat Wurde zwar schon angesprochen, aber ich unterstütze diesen Vorschlag auch sehr: Funktion, um Teilbereiche/Texte verschwinden zu lassen bzw. unleserlich zu machen. Ich werde mich in Version 1.2 ...

  51. Screentaker.net geschrieben 05.07.2007 17:34
    So, meine Freunde... es ist fast soweit. Entwicklungsschluss ist zwar erst morgen, aber ich habe die Final schonmal als "Preview" zusammengebaut und hochgeladen... Alle die Interesse haben ...

  52. Screentaker.net geschrieben 05.07.2007 13:42
    Zitat Bitte noch dringend ändern!!!!!!!!! Is doch schon geändert... Zitat Sooo, die genannten Probleme konnte ich beheben.... auch den Wunsch mit dem Ausgrauen ...

  53. Screentaker.net geschrieben 05.07.2007 10:17
    Zitat Warum ist um Screenshots von Fenstern die maximiert sind eigentlich immer so ein schwarzer Rahmen? Das tritt nicht auf, wenn man einen Screenshot vom ganzen Bildschirm macht. Das ist irgendwie ...

  54. Screentaker.net geschrieben 04.07.2007 09:49
    Sooo, die genannten Probleme konnte ich beheben.... auch den Wunsch mit dem Ausgrauen habe ich noch umgesetzt... Gibts denn sonst noch irgendwelche Probleme, Fehlfunktionen oder unerwarete ...

  55. Screentaker.net geschrieben 03.07.2007 21:04
    Zitat Ich hab da nen kleinen Vorschlag: Wenn man den Haken bei "Verlauf aktivieren" nicht gesetzt hat, sollten die zwei Unterfunktionen ausgegraut werden. Ich persönlich fände ein ...

  56. Screentaker.net geschrieben 03.07.2007 19:43
    Kleiner Workaround: Einfach den Pfad der Datei in die Zwischenablage kopieren und dann bei den Einstellungen einfügen. Das Problem wird durch den Suchdialog verursacht... und verursacht nur bei ...

  57. Screentaker.net geschrieben 03.07.2007 18:05
    Zitat Wen ich da Paint .NET anstatt Paint einstelle und auf "Übernehmen" klicke dann kommt der Fehler und das Programm beendet sich. Mhh ich kann diesen Fehler spontan nich ...

  58. Screentaker.net geschrieben 01.07.2007 13:18
    Eine News auf der Hauptseite wird es zur Final geben. Diese wird am kommenden Freitag released... Vorher kommt jedoch noch die RC2, bei der dann die letzte Chance besteht Wünsche und Probleme zu ...

  59. Screentaker.net geschrieben 28.06.2007 14:39
    Super, danke.. so gut wie behoben :-)

  60. Screentaker.net geschrieben 28.06.2007 13:31
    Zitat Auf einem PC ohne Drucker (und ohne gestarteten Druckerwarteschlangen-Dienst) rödelt das Programm mit einer Win32Exception weg (RPC-Dienst nicht gefunden). Das nervt. Behandelt die Exception, ...

  61. Screentaker.net geschrieben 28.06.2007 12:46
    Zitat hm...Sidebar gadget....statt trayicon...mmm!!! Diesen Wünsch können wir für die 1.1.0 leider nicht mehr umsetzen. Haben ihn aber aufgenommen und hoffen es in Version 1.2.0 oder ...

  62. Suche Eine Property Oder Event geschrieben 26.06.2007 17:06
    Ok, auf das Form kann ich nun zugreifen, aber ich brauche ja noch die Eigenschaft die mir zeigt ob das Form1 grade das "Aktive" ist oder nicht. Wenn der Benutzer irgendein anderes Fenster ...

  63. Suche Eine Property Oder Event geschrieben 25.06.2007 11:24
    Zitat Ist "GotFocus" und "Activated" nicht das was du suchst? Ne, leider greifen diese Events nicht wenn ich ein anderes Fenster öffne oder wieder zu dem eigentlichen Fenster ...

  64. Mathematik Für Informatik ( Programmierung ) geschrieben 25.06.2007 09:41
    Zitat Was das Programmieren von Anwendungsprogrammen angeht ... klar kommt man ohne Mathematik irgendwie klar. Irgendwie ... ja. Aber was will man denn eigentlich erreichen? Dem kann ich überhaupt ...

  65. Mathematik Für Informatik ( Programmierung ) geschrieben 20.06.2007 16:29
    Ein mathematisches Grundverständis sollte man natürlich schon mitbringen. Das habe ich nie verleugnet ...

  66. Mathematik Für Informatik ( Programmierung ) geschrieben 20.06.2007 16:14
    Mhh, stimmt natürlich das man es für viele Anwendungen benötigt, aber als Pflicht kann ich es jedoch nicht ansehen. Hatte es bisher auch nich inner Berufsschule und trotz 3 Punkte im Mathe G-Kurs ...

  67. Mathematik Für Informatik ( Programmierung ) geschrieben 20.06.2007 15:34
    Öhhm, ich hab da ma ne Frage... Wieso braucht man Mathe um komplexe Dinge zu programmieren? Ok, bei 3D Spielen, aber das war ja auch nur ein Beispiel. In meinen Augen benötigt man kein Mathe als ...

  68. Screentaker.net geschrieben 15.06.2007 16:43
    Zitat Freu mich schon Zu recht! Der Sprung von der Beta 1 zur Beta 2 ist gewaltig und bringt viele viele Neuerungen mit. Geschwige von den unzähligen Bugfixes . Also.... "stay tuned" ! ...

  69. Screentaker.net geschrieben 15.06.2007 14:37
    Zitat Hoffe das wird in der Beta 2 auch behoben sein. Ich glaube jeder weiss was jetzt kommt .... > > Bereits behoben !! Die Beta 2 wurde heute mittag fertiggestellt und wird heute abend oder morgen ...

  70. Screentaker.net geschrieben 14.06.2007 21:59
    Zitat dann sollte man sich entweder einen zuverlässigen hoster suchen oder es ganz sein lassen Wer soll denn das sein? Ausfälle gibts immer. Wäre doch quatsch die Funtkion völlig zu streichen nur ...

  71. Screentaker.net geschrieben 14.06.2007 20:55
    @Alexander: Dieser Fehler liegt daran das der Uplaod zu ImageShack nicht immer funktioniert (von Serverseite). Dann kommt die Webseite als Ergebnis anstelle der XML-Datei zurück. In der Beta 2 wird ...

  72. Screentaker.net geschrieben 14.06.2007 14:25
    Zitat Screenshotserie hat dann konfigurierbare einstellungen wie den Pre- und Suffix, den Dateinamen und den Ausgabe Ordner. Ok, dann werde ich mal sehen das ich bis zur Beta 2 soetwas (ähnliches) ...

  73. Screentaker.net geschrieben 14.06.2007 13:27
    Zitat + 1 für das automatische Speichern. ist einfach praktischer wenn man zb von einem Programm die neuen Features dokumentieren will. Am besten wäre es, wenn man sogar vorgeben könnte wie der ...

  74. Screentaker.net geschrieben 14.06.2007 10:56
    Zitat Einen Vorsschlag habe ich noch. Wenn ich zb. das Startmenü öffne und dann per shift/druck einen teilscreeny machen will verschwindet das menü wieder. Kann man daran was machen? Bisher kann man ...

  75. Screentaker.net geschrieben 13.06.2007 22:45
    Zitat auf imageshack uploaden ist kein problem aber auf den anderen hoste funzt es nicht Das wurde bereits für die Beta 2 behoben. Trotzdem danke für die Info ;-) Mal an alle: Was für ...

  76. Screentaker.net geschrieben 13.06.2007 22:31
    Zitat Ich bekomme die Meldung mit dem fatalen Fehler sobald ich in die Einstellungen möchte! Dazu fällt mir spontan nur ein das die Einstellungsdatei gelöscht werden muss wenn von Version Alpha ...

  77. Screentaker.net geschrieben 12.06.2007 22:00
    Nabend, nachdem der fatale Fehler gemeldet wurde müsste ein Datei namens "error.log" angelegt worden sein (im Programmverzeichnis). Könntest du den Inhalt dieser Datei posten? Prinzipiell ...

  78. Lohnsteuer (berechnung) geschrieben 30.05.2007 16:44
    WAS rechnet dein Rechner denn? Welche Grundlage und Werte nutzt er?

  79. Screentaker.net geschrieben 23.05.2007 13:29
    Zitat Wo ist das denn dokumentiert? Bisher ist es noch nicht dokumentiert, jedoch steht das auch im ersten Post. Die nächste Version (die übrigens bald kommen soll) bietet dann die Möglichkeit das ...

  80. Screentaker.net geschrieben 22.05.2007 22:47
    Zitat Aber trotzdem macht er nur ein Bild von dem Fenster im Vordergrund. Mhh, also in der aktuellen Alpha 1 sind folgende Hotkeys vorgegeben: - druck = Aktuelles Fenster - shift+druck = Auswahl - ...

  81. Screentaker.net geschrieben 16.05.2007 18:54
    Zitat Dann noch eine Frage: Ist es möglich, wenn man den Screenshot per hotkey macht, das dann nicht das Fenster aus dem Vordergrund gecaptured wird sondern das man einen Bereich auswählen kann? ...

  82. Vb.net Unformatierte Textdatei Einlesen geschrieben 13.05.2007 15:28
    Mhh, so einfach geht das nicht. Liegen diese Werte denn immer durch eine Leerzeile getrennt vor? Wenn auch in Stringwerten keine Leerzeichen vorliegen könntest du es als Trennzeichen verwenden. Die ...

  83. Extrem Große Variable geschrieben 03.05.2007 09:50
    Zitat (eber007: 02.05.2007, 22:31) Und was in C# geht, geht ja auch in C++. Mhh, da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn alles was in C# ginge auch in C++ gehen würde dann gäbs C# nicht weils ja ...

  84. Extrem Große Variable geschrieben 01.05.2007 23:19
    Zitat (eber007: 01.05.2007, 21:17) @DonElTomato: u Variablen gibts zwar nicht, aber man kann unsigned davor schreiben. Bewirkt das, was du beschrieben hast. Danke für die Idee, ich bin da nicht ...

  85. Extrem Große Variable geschrieben 01.05.2007 21:57
    Spontan fallen mir u-Variablen ein. Bedeutet wenn du keine negativen Zahlen erwartets kannst du statt int uint verwenden. Diese Variable untersützt keine negativen Zahlen, erweitert aber den Bereich ...

  86. Vordefinierte Mail Mit Anhang öffnen geschrieben 11.04.2007 09:23
    Im Prinzip werden die Infos wie Betreff Empfänger oder der Nachtichtenbody durch ein Programm generiert. Allerdings kommt halt auch ein Dateianhang hinzu. Ohne Anhang könnte ich ...

  87. Vordefinierte Mail Mit Anhang öffnen geschrieben 10.04.2007 10:58
    Danke, aber mittels SMPT kann ich die Mail direkt senden. Das Szenario soll allerdings so aussehen das die Mail lediglich im aktuellen Mailprogramm geöffnet und vorbereitet wird. Daher hilft mir SMTP ...

  88. Screentaker.net geschrieben 28.03.2007 14:38
    Um die ganzen Wünsche umzusetzen wird er wohl bald Hilfe brauchen um das in annehmbarer Zeit umzusetzen.

  89. Quellcode Verstehen geschrieben 27.03.2007 20:51
    Ich will ja jetzt nicht unhöflich sein aber was bitte willst du? Du fragst andauernd danach wie man Programmierfehler in einem Quellcode erkennt!? Diese Frage ist völlig zusammenhangslos! Wie ...

  90. Serieller Anschluss Mit Delphi 7 geschrieben 27.03.2007 19:35
    Ich nutze WriteFile und ReadFile um auf die COM-Ports zuzugreifen. Mittlerweile habe ich festgestellt das der Timeout greift und daher das Programm hängen bleibt, allerdings ist der bei einem Array ...

  91. Software Grafik-equalizer In C# geschrieben 22.03.2007 12:10
    Danke, das kommt dem schon sehr nahe. Wer aber noch Infos hat her damit ;-)

  92. Seite 1 von 1