WinFuture-Forum.de: GonorrhoeGustel - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von GonorrhoeGustel

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Serielle Verbindung Herstellen... geschrieben 23.10.2005 14:18
    Wenn ich mich recht erinnere geht soetwas mit einem Nullmodemkabel ( http://www.alternate.de/html/shop/productD...l?artno=XKSV02& ) .Hab ich früher zum Spielen verwendet. Aber keine Garantie...Vllt ...

  3. Lan Via Stromnetz geschrieben 22.10.2005 13:16
    Servas, sofern du nur 2 PCs oder PC mit dem Router o.ö verbinden willst, würde ich dir einen Powerline Netgear XE102 Adapter empfehlen (ca.34€). Einfach einstecken und fertig (Passwort eventuell noch ...

  4. Win Xp Komplettbackup Möglich? geschrieben 30.09.2005 21:02
    Nimm Acronis True Immage zum Beispiel, damit kannst du das Image erstellen,komprimieren und schließlich auf DVDs verteilen lassen. Kauf dir aber lieber eine externe HDD. Machs guat

  5. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 30.09.2005 10:20
    As I lay dying - Repeating yesterday

  6. Servas..pc Für 500€ geschrieben 30.09.2005 08:25
    Servas, ich bin wegen dem Horst Fuchs aus Austria geflüchtet und studiere momentan in München. Könnt ihr mir wegen den Komponenten ein paar Tipps geben?! Danke ...

  7. Seite 1 von 1