WinFuture-Forum.de: cpu - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von cpu

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fragen zu RAID ect. geschrieben 16.10.2011 19:59
    Danke für eure Antworten und sorry das ich mich erst jetzt wider melde . Ich habe mir die ganze Sache nochmals überlegt und habe mit etwas zusammen gestellt. Mainboard RAID: 4x 3TB HDD, im RAID 5, ...

  3. Fragen zu RAID ect. geschrieben 09.10.2011 21:32
    Danke für eure Infos! Angenommen ich würde also eine Kontrollerkarte mit nem SATA anschluss einbauen, kann ich dann von der Booten? Damit könnte ich ja dann das RAID vom Mainboard benützen. gruss ...

  4. Fragen zu RAID ect. geschrieben 07.10.2011 22:09
    Hallo sermon. Danke für deinen Beitrag. Also ich glaube das ich zu wenig deutlich ausgedrückt habe, sorry. Ich wollte das NAS nur noch mit den neuen 4 HDDs laufen lassen, so das ich weder controler, ...

  5. Blu-Ray Digital Copy geschrieben 22.08.2011 00:21
    Der viel grössere witz dabei ist, das dies "coole" digital copy nur mit einer minderwertigen auflösung daherkommt (bei mir war das sowas wie 960 mal irgendwas)

  6. Gehäuse "gewaschen" geschrieben 20.04.2010 23:32
    Am besten, um die restlichen Komponenten auszuschliessen, pc starten, dann die Kabelverbindung des Start knopfs beim mainboard trennen und beobachten was passiert. Wenn er dann immernoch aus geht, ...

  7. Neuste Itunes Version geschrieben 20.04.2010 00:59
    wurde leider aus dem rechtsklickmenü verbannt. Man findet es jetzt nur noch unter "Erweitert" -> "AAC Version erstellen" cpu

  8. Schneller 8gb Usb Stick Gesucht geschrieben 13.02.2010 19:25
    http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.asp...;Artikel=133244 ...

  9. Wo Als Schweizer Am Besten Eine Domain/webhost Bestellen? geschrieben 20.01.2010 23:16
    www.hoststar.ch bin eigentlich zufrieden damit, allerdings sind meine ansprüche nicht sonderlich hoch *g* gruss cpu

  10. Beste Grafikkarte Zur Zeit geschrieben 10.01.2010 22:18
    ich habe eine GTX 295 single PCB und konnte noch keine Mikro Ruckler freststellen!

  11. I-tunes Sortierung geschrieben 25.12.2009 13:52
    Du musst das Ganze Album markieren (alle Titel im Album), dann rechtsklick -> Informationen, Dann bei Album Interpret gibst du z.B. "Various Artists" ein.

  12. Hilfeee! Linuxrc? geschrieben 09.12.2009 21:29
    Einfach an einem anderen PC deine Windows CD auf den usb stick kopieren. (siehe LINK ) Per usb booten und nach folgender Anleitung vorgehen LINK gruss cpu ...

  13. Merkwürdiges Ram Problem geschrieben 23.10.2009 20:11
    Ich habe das board und den speicher zusammen bei digitec gekauft. Garantie ist auf beiden teilen noch vorhanden.

  14. Merkwürdiges Ram Problem geschrieben 23.10.2009 11:04
    Danke für eure Antworten. Wenn also das Board hin ist, was mache ich dann mit meinem defektem Speicher? Also ich meine, dass das Board die RAMs schrottet ist ja nicht mein Problem. Ich glaube nicht, ...

  15. Neuer Pc Piepst Einmal geschrieben 26.09.2009 11:56
    mit der 12V Leitung stimmt was nicht, entweder ist das Netzteil defekt, oder ein Verbraucher zieht dermassen viel Strom, das dass Netzteil in die knie geht.

  16. Wie Bekommt Man Die Genaue Version Raus? geschrieben 25.07.2009 19:34
    Windows Taste + R, winver tippen, enter.

  17. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 13.07.2009 20:16
    Zitat (d2kx: 13.07.2009, 19:12) Wie kann man Win7 eigtl. vom USB Stick installieren? Einfach die ISO auf einen USB-Stick entpacken? Muss man sonst noch etwas anpassen, ist das Dateisystem ...

  18. Bluescreen Und Komische Striche Auf Dem Bildschirm! geschrieben 06.07.2009 19:52
    Ich würde schon sagen. Nur schon, weil das problem wie gesagt schon im POST screen auftritt, weisst schwer darauf hin. Im besten fall könnte es aber noch eine lose steckverbundung des Displays sein, ...

  19. Bluescreen Und Komische Striche Auf Dem Bildschirm! geschrieben 06.07.2009 19:36
    Der Fehler tritt ja schon beim POST-Screen auf, zu dem zeitpunkt ist noch kein Treiber geladen. Definitiv ein Hardwarefehler.

  20. Absturz geschrieben 06.07.2009 19:26
    Wenn die unter sensoren nicht angezeigt werden, gar nicht. ich nehme an, du verwendest die Aktuellste version. Vieleicht gibts von deinem Mainboardhersteller ein tool, dass das kann.

  21. Absturz geschrieben 06.07.2009 19:14
    Hast du mal mit everest die Spannungen überprüft? Wenn zb. auf der 12V Leitung nur noch 11V sind, dann kann man schon davon ausgehen, dass das netzteil defekt ist.

  22. Bluescreen Und Komische Striche Auf Dem Bildschirm! geschrieben 06.07.2009 19:07
    sieht schwer nach grafikkarten defekt aus! Edit: Dan ist das Board hin. Edit 2: Sehe gerade das es ein Notebook ist. Hast du noch garantie?

  23. Dell Xps M1530 Ersetzen Durch Macbook Pro? geschrieben 02.07.2009 23:47
    @Praschi Schon mal BIOS update gemacht? Der Lüfter ist dann agiler, bzw. schaltet sich früher zu.

  24. Virtualbox 3.0 Final geschrieben 30.06.2009 22:09
    hey! Danke Schön!

  25. Kopfhörer Gesucht geschrieben 24.06.2009 22:53
    http://store.apple.com/ch-de/product/MA850...;mco=NjM4NjUyMg Die Haben hammer Sound! Bin total zufrieden mit denen. oder perfekt für zum joggen: http://www.bang-olufsen.com/earphones Gruss cpu ...

  26. 2 Betriebssysteme geschrieben 19.06.2009 00:58
    @gompfy So wie es für mich anhört, bist du wohl ein Linux neuling, oder? Ich würde dir empfehlen, zu allerest ein Ubuntu oder ähnliches auf einer Virtuellen Maschine zu installieren (Ich benutze ...

  27. Gibt Es Sowas Noch? Suche Röhren-fernseher! geschrieben 05.05.2009 17:10
    @Black-Joker Da würde ich dir einen Occasion Bang & Olufsen Avant DVD empfehlen! Das Top-Röhren-Gerät schlecht hin!! gibts ca ab 2000.- CHF. Gruss cpu

  28. Win7 Rc Offizieller Download Ist Da! geschrieben 05.05.2009 08:09
    Danke für den Link! geht gut mit 3 MB/s

  29. Notebooks Von Dell geschrieben 24.04.2009 22:37
    Hi, ich habe seit ca 10 Monaten ein Dell XPS m1530 und bin mehr als zufrieden! Das Gerät ist wirklich sehr gut verarbeitet und robust gebaut (5 Tage die woche im Rucksack dabei). Auch eine sehr ...

  30. Windows 7 Build 7057 Diskussionsthread geschrieben 13.03.2009 23:04
    für alldiejenigen die win7 auf nicht in einer VM sondern auf einem PC/Notebook installieren, lohnt sich vieleicht einen USB Stick als installations medium zu verwenden. Dann dauert die installation ...

  31. Raid 0 Mit 2x 1.5tb Partitionieren geschrieben 21.02.2009 10:55
    Hmm. Das mit einer dritten hdd wird eng vom platz her im htpc gehaüse. Dan lebe ich halt ohne raid. Danke an alle! Gruss cpu

  32. Raid 0 Mit 2x 1.5tb Partitionieren geschrieben 21.02.2009 08:30
    Guten Morgen Allerseits. Also Windows Vista x64 kommt bei mir nicht in frage, es handelt sich bei dem PC um ein HTPC / Media Server, und da macht die Software unter x64 probleme. Ich glaube also ...

  33. Raid 0 Mit 2x 1.5tb Partitionieren geschrieben 20.02.2009 20:27
    So bin jetzt zuhause und hab mal folgendes gemacht: Alte HDD mit Vista gefüttert. Das Raid 0 Array angelegt. Dan von der alten HDD gebootet. Mit dem Datenträgerverwaltungs tool konnte ich nun das ...

  34. Raid 0 Mit 2x 1.5tb Partitionieren geschrieben 20.02.2009 18:25
    Also ich hole etwas aus; *g* 1. Als betriebssystem kommt windows vista x86 Sp1 zum einsatz. 2. Sinds Seagate 1.5TB 7200.11 HDDs 3. RAID Arrey (Raid 0) Wurde erfolgreich erstellt und wird immer richt ...

  35. Raid 0 Mit 2x 1.5tb Partitionieren geschrieben 20.02.2009 17:01
    Also wenn ich die Windows DVD starte und die Installation beginne, kann ich nur sagen "Create Partition" und mehr nicht, also grösse ect. kann ich nicht an geben. Ich möchte mehrere ...

  36. 8800gt geschrieben 14.02.2009 00:13
    Vieleicht bringt es was, den lüfter der Graka mal zu entstauben. Am besten mit pinsel und Staubsauger.

  37. 8800gt geschrieben 13.02.2009 23:05
    Es könnte ein Problem mit der Grafikkarte sein. Entweder Softwaremässig (Treiber) oder ein Hardware defekt. Überprüfe mal mit everest die Temperatur der Grafikkarte.

  38. Welches 15" (15,4") Notebook Findet Ihr Aktuell Am Besten ? geschrieben 13.02.2009 23:02
    Ich bin seit Juni letzten Jahres stolzer besitzer eines Dell XPS M1530 . Ich finde Preis/Leistung top! Ausserdem sehr gut verarbeitet und schickes desing. Gruss cpu ...

  39. Girder 5 geschrieben 05.02.2009 17:06
    Wie schon gesagt. IRTrans bietet so was an. http://www.irtrans.de/de/shop/usb.php Man kan mit der Software quasi ein Interface einer Fernbedienung basteln. Dann kann man Per Mausklick IR-Befehle ...

  40. Girder 5 geschrieben 05.02.2009 15:11
    Hallo, Das geht nur mit einem Externen IR Sender. Schau mal auf www.irtrans.de vorbei, da gibts warscheinlich was für dich. Gruss cpu

  41. W7 Bootmanager Löschen? geschrieben 01.02.2009 21:53
    mit windows vista dvd booten. -Systemrep. option. -Eingabeaufforderung. -bootrec /fixboot -bootrec /fixmbr -fertig! Gruss cpu

  42. Winfuture @ Breitbild?! geschrieben 31.01.2009 22:56
    Das würde mich allerdins auch interessieren. Ich bin seit ca. 1.5 Monaten mit nem 24" _breitbild_ moni unterwegs. Ich muss die Winfuture Site immer an dem Linken Bildschirmrand suchen . Gruss cpu ...

  43. Command & Conquer geschrieben 17.12.2008 22:39
    Ich hatte bis jetzt noch kein aktuelles Game in den Händen, dass nicht auf Vista x64 lief.

  44. Gamermaus geschrieben 29.11.2008 18:56
    Ich kann DanielDuesentrieb nur zustimmen. Ich habe die MX518 schon seit ca. 3 1/2 Jahren im Einsatzt. Die maus ist echt genail! +Super Präzise. Ultra mit Passendem Mauspad. +Empfindlichkeit per ...

  45. Temperatur Vom Motherboard über 90°c geschrieben 08.08.2008 18:43
    muss nicht sein. kann auch ein nicht angeschlossener kanal sein.

  46. Ständig Bluescreen... Ist Die Hitze Das Problem? geschrieben 08.08.2008 02:27
    Ich finde die 10,8V auf der 12V Schiene bedenklich. Wenn sich das in zukunft noch verschlechtern sollte, würde ich mir mal über ein neues Netzteil gedanken machen. Ich hab das auch mal nicht ...

  47. Ständig Bluescreen... Ist Die Hitze Das Problem? geschrieben 07.08.2008 19:49
    Mein Tipp: Ich würde mit Everest eine Protokollierung machen, also everest immer im Hintergund laufen lassen. Dann Kannst du später nach dem Bluescreen nachschauen wie hoch die Temps oder die ...

  48. Ständig Bluescreen... Ist Die Hitze Das Problem? geschrieben 07.08.2008 19:27
    Auf der 12V Leitung sind nur 11Volt. Wie Stark ist dein Netzteil?

  49. Digitalkamera Mit 60 Megapixeln geschrieben 02.08.2008 19:02
    ich hab mal vor ca. einem Halben Jahr in der Gratiszeitung 20Minuten eine mit 160 MPx gesehen, die war glaub ich von Panasonic.

  50. Euer Topkauf´08 geschrieben 18.07.2008 19:10
    iPhone 3G Dell XPS m1530 B&O BeoVision Avant 32 DVD 2x Seagate Barracuda 7200.11 500GB Raid 0 RD: Grid C&C3: Kanes Rache gruss cpu

  51. Monitor Dvi? geschrieben 07.05.2008 23:21
    kein problem, Ich bin in der UE als Techniker tätig, und ärgere mich fast täglich über diese HDMI stecker. Es gibt leider bis heute noch keine vernünftige Lösung um einen HDMI Stecker wirklich ...

  52. Monitor Dvi? geschrieben 07.05.2008 21:28
    Ich würde für einen PC Monitor sowieso immer DVI empfehlen. Der HDMI Stecker ist wirklich der letzte sch... Den DVI Stecker kannst du wenigstens anschrauben. HDMI macht nur Sinn, wenn du einen TV ...

  53. Winfuture 3dmark Vantage Benchmark geschrieben 02.05.2008 00:05
    So, hier mal mein Resultat. Vista x64 Standard einstellungen non OC und hier noch mit OC ...

  54. Liteon Dh-20a4h Zeigt Alle Discs Als Leer An. geschrieben 22.04.2008 21:25
    Firmware Update ist laut LiteOn keins verfügbar: http://www.liteonit.eu/de/index.php?option...&Itemid=178 ...

  55. Liteon Dh-20a4h Zeigt Alle Discs Als Leer An. geschrieben 21.04.2008 14:46
    Nein, Nero und so ist / war auch noch nicht installiert. Keine ahnung woran es liegt. Treiber kann ich nicht ändern, von der liteOn site gibts gar keine. Kann mir niemand Helfen? Wäre schon schön, ...

  56. Liteon Dh-20a4h Zeigt Alle Discs Als Leer An. geschrieben 20.04.2008 22:29
    Ja hab ich, aber leider ohne erfolg.

  57. Kaufberatung Usb Wlan Stick geschrieben 17.04.2008 22:32
    @ShinjiIkari284 Leider ist der link tot. Hat sonst noch wer ein tipp?

  58. Elektronik Problem geschrieben 13.03.2008 21:40
    Vieleicht liegt es an der zündung, einfach mal alle kerzen und kabel kontrollieren

  59. Vista Sp1 Für X64-systeme Versehentlich Freigegen? geschrieben 21.02.2008 20:07
    Hab es auch installiert, läuft erste sahne. Weiss jemand ob man das packet auch downloaden kann? Wenn ja, lässt es sich in eine vista dvd slipstreamen?

  60. Festplatte Kurz Vor Zusammenbruch? geschrieben 18.01.2008 23:38
    Ich tippe hier eher auf einen Defekten RAM Riegel, hast du auch bluescreens? Einfachmal mit memtest überprüfen. Wenn du Vista benuzt, dann beim aufstarten nach dem BIOS F8 drücken und das Speicher ...

  61. Auflösung! geschrieben 21.11.2007 00:04
    Diese Funktion Nennt sich "Desktop auf 2. Bildschirm erweitern"

  62. Drucker: Usb-netzwerk Adapter geschrieben 24.08.2007 12:38
    ich glaube in diesem Preissegment wirst du sowas von Canon nicht finden.

  63. Firefox 2.x - Downloadmanager Frage geschrieben 24.08.2007 12:34
    nee flashgot ist ein eigenständes Programm. Das addon flashgot ist dient nur zur Inegration in Firefox.

  64. Firefox 2.x - Downloadmanager Frage geschrieben 24.08.2007 12:24
    www.flashget.com Der funktioniert super mit der Flashgot erweiterung für den Firefox

  65. Drucker: Usb-netzwerk Adapter geschrieben 24.08.2007 12:21
    Es gibt von USRobotics Router mit integriertem USB Printserver. Mit meinem Canon S750 klappt es problemlos über WLAN zu drucken. Zudem ist der Preis auch noch bestechend, einen seperaten USB ...

  66. Was Lest Ihr Für Eine Pc Zeitschrift? geschrieben 14.06.2007 23:03
    siet ich internet habe, keine zeitschriften mehr.

  67. Notebook-ähnliche Tastatur geschrieben 14.06.2007 22:59
    Ich hab das UltraX Media Keyborad von Logitech, und das hat wirklich richtige Notebooktasten. Sehr angenehm zum tippen und zocken.

  68. Empfehlung Für Neues System geschrieben 16.05.2007 20:08
    Habe mir jetzt mal eine Zusammenstellung gemacht. Hoffe, dass ich nichts vergessen habe. An Schweizer: Cooler Shop übrigens!!!

  69. Empfehlung Für Neues System geschrieben 16.05.2007 13:05
    Danke für deine Schnelle Antwort MurdocNicalls! Naja, also Vista werde ich frühestens ab den SP1 verwenden. Vorher läuft mein WinXPPRo noch drauf. Vielleicht nehme ich auch 4x1GB Ram, dann bin ...

  70. Screenshots In Den News geschrieben 14.09.2006 18:43
    Warum werden dan bei jeder neuen Vista Build neue Screenshots angefertigt, auf denen meistens ja kaum einen unterschied von älteren Build's sieht? Beim Windows Live Messenger wurde sogar für die ...

  71. Vista Rc-1 Erkent Meine Fritz Dsl Karte Nicht geschrieben 10.09.2006 02:49
    da musst du wohl oder übel auf einen 64bit Treiber warten.

  72. Erfahrungsbericht Rc1 geschrieben 10.09.2006 02:22
    Zu den Minianwendungen: Man kann ja noch zusatzliche vom Web laden - zB das "Outlook Gadget". Bei mir lassen sich diese nicht installieren. Ich hab dan mal im programm order von der Sidebar ...

  73. Xp Nur Von Windows Cd Bootbar geschrieben 15.08.2006 07:49
    Ist im BIOS unter "Bootreihenvolge" alles richtig eingestellt?

  74. Tchibo-notebook Mit Neuem Prozessor Aufrüsten? geschrieben 11.08.2006 14:30
    soweit ich bescheid weiss, ist der 3400er mit 2,2 GHz getaktet. also mein 3500er ist auch mit 2,2 GHz getaktet. dann würde ich davon ausgehen, das der 3700er von haus aus mit 2,4 GHz getaktet ist. ...

  75. Pc-bild Auf Fernseher Ton Brummt? geschrieben 19.07.2006 17:14
    Kabelnetz antenne? dann zieh mal das antennenkabel beim tv aus

  76. Installations Abbruch geschrieben 12.06.2006 20:43
    naja, also, an dies wird er wohl schon gedacht haben.... hoffe ich mal..

  77. Installations Abbruch geschrieben 12.06.2006 20:35
    und am bildschirm rand steht auch nicht wie man einstellungen vornehmen kann, bzw die tastenbelegungen erläutert?

  78. Installations Abbruch geschrieben 12.06.2006 20:27
    wenn du uns nennen könntest um was für ein Bios es sich handelt, könnten wir dir weiterhelfen. Also zb. Award, AMI oder Phönix ect. diese seite könnte dir auch noch helfen: http://www.bios-info.de/ ...

  79. Installations Abbruch geschrieben 12.06.2006 20:17
    bei manchen BIOSes musst du die reihenfolge mit den tasten PageDown/PageUP oder Per +/- ändern, wiederandere musst du die Position anwählen und mit enter bestätigen, dann kommst du zu einem ...

  80. Installations Abbruch geschrieben 12.06.2006 20:12
    ok, dann muss aufjedenfall das CDRom vor die Harddisk

  81. Installations Abbruch geschrieben 12.06.2006 20:00
    dann musst du überprüfen, ob dein BIOS bzw DVD laufwerk überhaupt von DVD booten kann. Sonst im BIOS unter Bootsequenz als erster vor allen anderen geräten das DVD laufwerk setzten.

  82. Installations Abbruch geschrieben 12.06.2006 19:56
    du musst von der Vista Installations DVD booten!!! Nicht unter Windows XP die intallation starten.

  83. Display Spielt Verrückt! geschrieben 10.06.2006 22:27
    wie hast du den den Monitor angeschlossen? Per DVI oder VGA? Falls per vga mal die stechverbindungen überprüfen. cpu

  84. Wasser Kühlung Fragen geschrieben 07.05.2006 00:32
    naja, der preis kan ruhig über 400.- sein. der radiodiator kann ich _aufs_ dach stellen, dan hätte auch die pumpe besser platz. dann hab ich aber immernoch das problem mit dem set, das die Graka ...

  85. Suche Programm Zum Anzeigen Von Musik Auf Desktop geschrieben 07.05.2006 00:03
    versuchs mal mit samurize, da gibt es meines wissens ein plugin, welches das unterstützt.

  86. Wasser Kühlung Fragen geschrieben 06.05.2006 23:56
    @pjaeger´06 danke für deine zusammenstellung, nur glaub ich kaum, das die pumpe platz hat mit dem ausgleichsbehälter. und der graka kühler kühlt die rams nicht. und der chipsatzkühler sieht ...

  87. Wasser Kühlung Fragen geschrieben 06.05.2006 23:28
    aslo ein grosser Ausgleichsbehälter nützt nichst? Wobei, das kommt mir eigentlich entgegen, da ich ja das ganze wenn möglich _im_ gehäuse unterbringen möchte. der radiator irgendwie am boden, die ...

  88. Wasser Kühlung Fragen geschrieben 06.05.2006 22:19
    Ich hab mich mal durch diverse online shops geschlagen. Sollte man alle komponenten vom selben hersteller verbauen? oder gibt's da standarst/normen für die kompatibilität? Also, was ich ...

  89. Wasser Kühlung Fragen geschrieben 06.05.2006 21:21
    Naja, verschiedene gründe, zum einen die lautstärke und zum anderen der staub (hab tepich boden). ist mir schon klar, dass das was kostet.

  90. Eigenes Setup Für Ein Ganzes Softwarepacket Erstellen geschrieben 28.04.2006 13:32
    Nur zur Info: Ich verwende jetzt Xplode: http://www.voidfx.co...ode:Information http://www.windows-unattended.de/forum/ind...p?showtopic=872 gruss cpu ...

  91. Taskbar Preview geschrieben 27.04.2006 13:20
    cool, vielen dank. Das ist genau das, was ich gesucht habe!!! thx cpu

  92. Seite 1 von 1