WinFuture-Forum.de: Aelus - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Aelus

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
203 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
08. Dezember 02
Profilaufrufe:
4.008
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 18. Jul 2007 10:50
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Insider
Alter:
40 Jahre alt
Geburtstag:
November 24, 1983
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Business (Rating 2,9)
CPU:
AMD Athlon XP 2000+
Grafikkarte:
ATI Radeon 9600 XT 128 MB
Mainboard:
Gigabyte GA-7VRXP
RAM:
1536 MB
Laufwerke:
160GB RAID-0 (2x 80 GB)

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Hmtl-desktophintergrund geschrieben 16.02.2006 12:05
    Nein, gar nicht, das habe ich die letzten Tage schon versucht und sofern vorhanden gelöscht (entspricht Eintrag=0).

  3. Hmtl-desktophintergrund geschrieben 16.02.2006 10:59
    Zitat (DK2000: 16.02.2006, 08:34) Desweiteren gibt es noch einige weitere Policen, welche bei aktiviertem Active Desktop diesen weiter einschränken: ...

  4. T-mobile Lücke? geschrieben 16.11.2005 11:34
    Was heißt 14 Tage, danach geht's nimmer? Umso eher umso besser weil umso mehr spare ich mir! Wie kann das denn sein?

  5. Multimonitor @ Geforece4 geschrieben 05.02.2004 18:56
    Ich hab das Problem doch lösen können - durch einen Neustart... *g* Nun ist unter Anzeige - Eigenschaften die Dual-Head Auswahl vorhanden und ich kann alles genau so einstellen wie ich wollte! ...

  6. Multimonitor @ Geforece4 geschrieben 05.02.2004 18:55
    Dort ist nur ein Monitor, zwei Monitore sehe ich dann bei Erweitert - GeForce(...) - nView Dort kann ich auch einstellen, ob das Bild geklont, gestreckt oder was auch immer wird. Ich kann jedoch die ...

  7. User Einrichten geschrieben 25.01.2004 15:07
    Achso, du willst einem Domänenbenutzer auf einem bestimmten Computer (nicht dem Server selbst) lokale Admin-Rechte geben? In dem Fall musst du das nicht unter Active-Directory einstellen, sondern am ...

  8. Client In Domäne Hinzufügen geschrieben 25.01.2004 15:00
    Ich denke dass es mit DNS zusammenhängt. Die Domäne selbst heißt zwar Orion, dazu kommt aber noch das DNS-Suffix, also quake.at. Der vollständige Name ergibt dann Orion.Quake.At Einige Infos kannst ...

  9. User Einrichten geschrieben 25.01.2004 14:54
    Mach ihn nicht zum lokalen Admin sondern zum Domänen-Admin. Der kann nämlich schon Primary sein. Hat aber ALLE Rechte - in der ganzen Domäne. Die lange Benutzeranmeldung an die Domäne liegt ...

  10. Die Unendliche Geschichte geschrieben 11.01.2004 22:37
    , welcher aus --- man lösche bitte diesen Post!

  11. Die Unendliche Geschichte geschrieben 11.01.2004 22:35
    , welcher aus

  12. Die Unendliche Geschichte geschrieben 11.01.2004 20:53
    war gar

  13. Die Unendliche Geschichte geschrieben 11.01.2004 17:13
    ziemlich alten

  14. Die Unendliche Geschichte geschrieben 11.01.2004 12:17
    neuen Problematik

  15. Wiedergabe Mpeg Transport Stream geschrieben 26.12.2003 22:19
    Danke Achilleus, ich werd's ausprobieren, danke für's weiterhelfen! Hab auch schon was ähnliches gefunden, auch zum Umwandeln in eine DVD... ...

  16. Merkwürdiges... geschrieben 30.11.2003 21:16
    Geht mir ganz genauso! Ist total komisch, zwar sieht der MX5 auch ganz gut aus, aber gegen einen RX7 ist da wohl kein Land in Sicht... Mal weiterfahren.,.,.,.

  17. Longhorn 4029 Installations Problem! geschrieben 12.10.2003 17:19
    Bei mir geht's auch ned, wahrscheinlich wegen den beiden IDE-Platten die zu RAID-0 zusammengefasst sind... aber immerhin erkennt er die einzelnen Partitionen und braucht keine extra Treiber wie ...

  18. Installation Von Windows 2000/xp Nicht Möglich geschrieben 21.09.2003 13:15
    Wieso sagst du uns nicht sofort, wie du das Problem gelöst hast?

  19. Massive Probleme Mit Win Xp geschrieben 21.09.2003 13:05
    Hast du vor zwei Wochen zufällig neue Treiber installiert oder neue Hardware eingebaut? Oftmals sind Treiber schuld, wenn Windows einfriert.

  20. Festplatte Zu 100% Ausgelastet geschrieben 21.09.2003 12:58
    Es gibt auch unter Windows einen Indexdienst, der die Windowssuche beschleunigt, dieser Index wird erstellt, wenn das System einige Zeit inaktiv ist. Ist dieser deaktiviert? (Arbeitsplatz -> ...

  21. Musik - Eine Grundlage Unseren Tuens? geschrieben 21.09.2003 12:12
    Ohne Musik wäre die Welt eine andere, der Meinung bin ich auch und ich höre auch immer Musik, wenn ich am PC sitze. Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, doch nach einiger Zeit wird's mir ...

  22. So Nun Ists Genug.... geschrieben 14.09.2003 20:18
    Wieso fühlt man sich zutiefst angegriffen von einem One-Post-User, der etwas schreibt, was lediglich ein offenes Geheimnis ist? Allein durch seinen Beitrag hat sich der Verfasser selbst ...

  23. Eure Lieblings Filme geschrieben 14.09.2003 13:09
    House On Haunted Hill Teuflisch Austin Powers Keine Halben Sachen Galaxy Quest Star Wars IV-VI

  24. Berühmte Schriftarten geschrieben 14.09.2003 13:05
    MS Reference Sans Serif ?

  25. Wie Oft Installiert Ihr Euer System Neu? geschrieben 14.09.2003 12:50
    Alle paar Monate, mal sinds 3, wann anders wieder 6-8. Entweder, weil ich irgendwelche Fehler habe, die sich nicht mehr ausbügeln lassen oder weil einfach es nicht mehr so spritzig wie zu Beginn ...

  26. Gelöschte Dateien Wieder Herstellen geschrieben 31.08.2003 20:58
    Ich nehm immer Filerestore der Admintools, das ist klein (>1MB) und ohne jeglichen Schnickschnack, hat mir bisher hervorragende Dienste geleistet und kann Daten auch auf die gleiche ...

  27. Festplatte Zu 100% Ausgelastet geschrieben 31.08.2003 20:48
    Find ich ungewöhnlich, dass der Leerlaufprozess an die 99% verbraucht, denn wenn die Festplatte aktiv ist, braucht doch auf jedem IDE-System doch zumindest 5-20% - vor allem wenn 100te von Megabytes ...

  28. Netzwerk geschrieben 31.08.2003 20:36
    Wenn du eine statische IP-Adresse und die identische Arbeitsgruppe bei beiden System benutzt, wird es früher oder später schon klappen - aber nur halb. Die Freigaben eines Windows 2000/XP Systems ...

  29. Wahre Gerechtigkeit geschrieben 31.08.2003 20:24
    Einerseits ist es ja gut, wenn man über alles reden kann (und hierfür wäre ja dieses Forum hier), doch vielleicht gibt es auch einige Bereiche, die nur einen ganz persönlich betreffen und die man ...

  30. Chatprog geschrieben 31.08.2003 20:01
    Nehm nur ICQ, erreiche damit eigentlich jeden den ich will. Außerdem habe ich echt keinen Bock, tausend verschiedene Clients zu installieren (auch kein Trillian & Co.). ICQ mag ein bisschen ...

  31. Das Ende Von Emule Und Overnet ? geschrieben 31.08.2003 19:56
    Ich finde das Gedankenspiel recht interessant. Es dürfte der Realität ziemlich nahe kommen, verschärft wird aber das schon jetzt ungleiche Verhältnis von DL/UL durch das Gesetz, welches den Upload ...

  32. Xp Schrottet Partitionen...? geschrieben 24.08.2003 19:53
    Tut mir Leid, ich hab keine Idee, wie es zu diesem Problem gekommen sein kann - vor allem da das Problem scheinbar reproduzierbar und somit nicht "zufällig" auftrat. Seltsam ist es ...

  33. Xp Schrottet Partitionen...? geschrieben 24.08.2003 11:28
    Hast du deine Festplatte schon mit (Checkdisk) "chkdsk Laufwerksbuchstabe: -f -r" per CMD (Ausführen -> cmd) überprüft?

  34. Soft Router ? geschrieben 17.08.2003 21:58
    Fli4l kann ich auch nur empfehlen, sofern ein alter übriger Rechner vorhanden ist. Ich benutze selbst einen Fli4l-Router und bin sehr zufrieden damit.

  35. Eigene Boot Cd geschrieben 17.08.2003 21:43
    Und wie erstelle ich eine selbstkreierte Boot-CD, also wenn ich kein Image einer Diskette benutzen will, sondern die Daten selbst festlegen möchte. Mit Nero Burning ROM 5(.5.9.0) funktioniert das ...

  36. Mit welcher Geschwindigkeit brennen Sie? geschrieben 17.08.2003 21:40
    CD-R zwischen 32x-48x (meistens volle Geschwindigkeit) CD-RW 10x-16x (je nach RW-Rohling, jedoch immer so schnell wie möglich, es sei denn, die CD-RW hat schon mal Fehler produziert, dann wird sie ...

  37. Xp Abstürze Am Laufenden Band geschrieben 17.08.2003 21:36
    Wenn der PC erst nach vielen Stunden abstürzt, könnte es dann vielleicht an der Temperatur liegen? Wird beim zweiten Bluescreen eine Treiberangabe irgendwo im unteren Abschnitt gemacht? Vielleicht ...

  38. Tiny Firewall 5.0 geschrieben 17.08.2003 21:26
    Man könnte behaupten, dass, wenn ein Programm zu komplex ist um es bedienen zu können (und man somit keinen Nutzen daraus ziehen kann), es nicht verwendet werden sollte. Tiny(!) Firewall 5 ist ...

  39. Windows 2000 Netzwerk geschrieben 17.08.2003 21:18
    Deine wirkliche Netzwerkgeschwindigkeit überprüfst du besser nicht nur mit dem Windows Taskmanager, sondern mit einem zuverlässigen Netzwerkbenchmark wie Netio 1.17 , dieses läuft in der ...

  40. Probleme Mit Der Auflösung! geschrieben 10.08.2003 11:44
    Also die Entwickler werden sich sicher so einiges bei dem Design gedacht haben... Bei einer Auflösung von 800x600 erreicht man eine maximale Kompatibilität, was für professionelle Seiten einfach zu ...

  41. Probs Beim Brennen Nero 6! geschrieben 10.08.2003 01:35
    Also ich hab genau das gleiche Problem. Wenn ich mit Nero 6 eine CD brennen will, dann kommt die Meldung, dass der Brenner von einem anderen Programm benutzt wird. Allerdings ist selbst redend kein ...

  42. Was Haltet Ihr Davon? geschrieben 04.08.2003 18:00
    Würdest du dich beleidigt fühlen, wenn ALLE Lehrer mit einem T-Shirt rumlaufen, auf dem fett dein Name (evt. umschrieben oder verallgemeinert) in den Dreck gezogen wird? Lehrer sind auch nur Menschen ...

  43. Daten Und Konten Bei Xp Speren? geschrieben 04.08.2003 17:52
    @Franz1299 Die Registry ist ja nicht substanzlos, sie ist natürlich in Dateien hinterlegt und diese befinden sich zum Teil im Windows-Verzeichnis, folglich hat man auf die Registry keinen Zugriff ...

  44. Automatische Hardwareinstallation Unter Win Xp geschrieben 04.08.2003 00:32
    Wieso wird denn automatisch der 29.xx Detonator installiert? Das sollte sich sehr wohl verhinden lassen (und das macht ziemlich viel Sinn;-) Also wenn Windows mir ohne meine Hilfe ...

  45. Welches Betriebssystem Nutzt Ihr Derzeit? geschrieben 03.08.2003 23:09
    Windows XP Pro SP1 Besser als die Vorgänger, freu mich auf's nächste Windows, denn der Chronologie folgend müsste es ja auch wieder besser werden... ;-) 90% der Fehler sitzen vor dem ...

  46. Speicher-phaenomen Unter Winxp Pro geschrieben 03.08.2003 22:25
    Wahrscheinlich brauchen sie nach dem erneuten Maximieren weniger Speicher, weil eben noch ein Teil in der Auslagerungsdatei steckt?

  47. Speicher-phaenomen Unter Winxp Pro geschrieben 03.08.2003 22:17
    Heißt das also, dass Windows minimierte Programme automatisch in die Auslagerungsdatei schreibt, um RAM zu sparen? Excel kann ja nicht auf einmal nur noch einen Bruchteil des RAM-Bedarfs haben, das ...

  48. Automatische Hardwareinstallation Unter Win Xp geschrieben 03.08.2003 22:11
    Du könntest mal folgende Dienste abschalten, vielleicht erzielst du damit den erwünschten Effekt: - Plug & Play - Treibererweiterungen für Windows-Verwaltungsinstrumentation - Universeller Plug ...

  49. Problem Mit Dvd-rom geschrieben 03.08.2003 11:49
    Hast du schon überprüft, ob du für dein DVD-ROM den DMA-Modus aktiviert hast? Sollte nämlich dein DVD-ROM nur den PIO-Modus benutzen, so können die Daten (vor allem bei Dolby Digital/DTS Widergabe) ...

  50. Daten Und Konten Bei Xp Speren? geschrieben 03.08.2003 11:36
    Eigenschaften Partition C: -> Sicherheit -> Benutzer wählen -> Vollzugriff verweigern. Normal hat ein Benutzer keinen Zugriff auf den Benutzerordnern anderer, falls schon, dann verschlüssle ...

  51. Was Lustiges VI geschrieben 03.08.2003 11:10
    ... und wieder eine neue Folge von "lustige Fehlermeldungen" unter Windows XP.

  52. Xp Desktopanzeige Der Version ? geschrieben 27.07.2003 21:21
    Ich hatte mal das gleich Problem, bei mir gab es zwei Möglichkeiten, wie es entstanden sein könnte. Die erste war ähnlich wie bei dir, durch ein ServiceUpdate, die zweite war durch ein ...

  53. Zeugnis geschrieben 27.07.2003 21:16
    Mein erstes Jahr ohne Noten und Zeugnis - ich hab meinen Zivildienst abgeleistet. Mein Abischnitt war 2,6 und ab August mach ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, da ...

  54. Was Lustiges V geschrieben 21.07.2003 00:38
    Glaub nicht, dass es ein Original Zeugnis ist, denn vom Gymnasium wird man relativ schnell dazu aufgefordert, den Schultyp zu überdenken - um es mal rosig auszudrücken. Anders als bei Hauptschulen, ...

  55. 40*brenner=16*brenner ? geschrieben 20.07.2003 11:52
    Ich würd' auch vermuten, dass es an dem Medium selbst liegt, vor allem bei CD-RWs. Bisher hatte ich nie ähnliche Probleme, ich habe stets die volle Geschwindigkeit eines Mediums ausnutzen können, ...

  56. Was Denkt Ihr Über Nero Burning Rom 6? geschrieben 20.07.2003 11:46
    Da ich lediglich die normale Brennfunktion nutze, ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen eher gering, die Optik ist ganz okay. Aufgefallen ist mir bisher, dass die maximale ...

  57. Kazaa + Winamp Verursacht Irql Not Less... geschrieben 20.07.2003 11:38
    Kleine Frage am Rande: Kann man bei Windows XP die IRQs wirklich ändern? Bei mir sind diese Einstellungen durchwegs grau unterlegt und somit nicht editierbar. Interessiert mich deswegen, da sich bei ...

  58. Toshiba Dvd.. geschrieben 13.07.2003 17:30
    Mittlerweile gibt es veränderte Firmware(s), welche neben der Beseitigung des Regionalcodes auch noch die Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben. Für Toshiba DVD-ROMs sind sie bei ...

  59. Diverse Windows 2000 Probleme geschrieben 13.07.2003 14:59
    Vorsichtshalber solltest du in deinen Mainboardhandbuch überprüfen, mit welchen Modulen die korrekte Funktionsweise trotz Benützung aller Bänke gewährleistet wird, es kann durchaus der Fall sein, ...

  60. Gta Vice City Hängt Sich Mit Der Zeit Auf?!? geschrieben 13.07.2003 12:16
    Cool, ich hatte den gleichen Fehler, doch bei mir lag es an der Soundkarte. Hab einfach den Soundtreiber auf Software Emulation in VC umgestellt und schon stürzte es nicht mehr ab. Blöd nur, dass ...

  61. Exploer Fenster geschrieben 13.07.2003 11:51
    Noch eine Anmerkung zu den Nachteilen: Also es kann richtig sein, dass man keinerlei Nachteile hat, aber NUR, wenn man den Nachrichtendienst nicht im benützt! In unserem lokalen Netzwerk wird der ...

  62. Klick-i-bunti Software geschrieben 13.07.2003 11:29
    Ich find bunte Optik einfach irgendwie ansprechender, es macht Spaß hinzusehen und durch verschiedene Farben kann man leichter differenzieren als durch Grauabstufungen, also man könnte es sogar als ...

  63. Programmabbrüche Unter Xp-prof. geschrieben 29.06.2003 14:57
    Die Programmabbrüche sind natürlich ärgerlich als auch seltsam... ist dir sonst vielleicht noch was aufgefallen, hast du letztens irgendwas verändert bzw. installiert? Tritt das Problem auch im ...

  64. Problem Bei Installation geschrieben 29.06.2003 12:09
    ... also mein Problem besteht immer noch. Folgendes hab ich der Installationsroutine noch entnehmen können: ----- hdc: lost interrupt hdc: lost interrupt hdc: safely enabled flush hdc: xx Sectors xx ...

  65. Umfrage,Was Benutz Ihr? geschrieben 29.06.2003 02:03
    Seitdem ich eine hohe ID bekomme, benutze ich nur noch eMule - ich hab bisher dort alles bekommen was ich suchte, auch MP3s gehen ganz gut, wenn man nicht allzu Ausgefallenes haben will.

  66. Schmidt Vs Raab geschrieben 25.06.2003 17:39
    Harald, Harald, Harald (usw.) Er schreibt zwar seine Witze vermutlich genauso wenig selbst wie der Metzger, doch er bringt sie cool und locker rüber, der Fleischer lacht bloß blöd rum und lädt ...

  67. Problem Bei Installation geschrieben 25.06.2003 17:25
    Ich hab ebenfalls ein Linuxinstallationsproblem. Dieses Problem betrifft meine Festplatte, um genau zu sein, mein RAID-0 Array. Es wird der Promise Onboard Controller korrekt erkannt, sowie die ...

  68. Dvd Format geschrieben 22.06.2003 15:37
    Alles wissenswerte über die DVD-Standards findet sich in einem Artikel von tecchannel . Vor- und Nachteile sollten dort ausreichend aufgeführt sein, falls eine Entscheidungshilfe von Nöten wäre... ...

  69. Rise Of Nations geschrieben 22.06.2003 15:19
    Ich spiele Rise Of Nations seit einigen Tagen und es gefällt mir sehr gut und kann es nur weiterempfehlen. Im Grunde ist es eine Mischung aus Risiko und Age Of Empire. Der "Risiko"-Teil ist ...

  70. Spiele geschrieben 15.06.2003 14:36
    Freelancer & Warcraft III (letzteres aber sehr selten)

  71. Palladium geschrieben 15.06.2003 13:41
    Hmm, vielleicht habt ihr da gar nicht mal so unrecht. Andererseits betrachtet "könnte" TCPA weitreichenste Auswirkungen auf die PC-Welt haben, woraus natürlich keineswegs resultiert, dass ...

  72. Xxl-sonntags-kostenlos Angebot geschrieben 15.06.2003 11:25
    Ich kenne nicht diesen spezifischen Fall, doch als XXL-User vermute ich doch sehr stark, dass es für normale Modemuser keineswegs kostenlos ist, da es für die XXL-User auch nur kostenlos ist, da sie ...

  73. Der Desktopthread, Juni 2003 geschrieben 09.06.2003 15:06
    Desktop Juni 2003 (117KB)

  74. Ram Übertakten? geschrieben 08.06.2003 14:46
    Kommt natürlich auf die Qualität deines Arbeitsspeichers drauf an, doch aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mein Markenram (Infineon) das partout nicht mitmacht. Ist ja immerhin doch eine ...

  75. Berühmte Schriftarten geschrieben 01.06.2003 11:59
    Das ist ja eine coole Seite, sowas kann man immer mal gebrauchen - sei es Website, Einladung oder sonst was.

  76. Windows Xp Classic Logon Mit Skin? geschrieben 01.06.2003 11:44
    Kann es sein, dass dies alles in der ntoskrnl.exe steht und nicht so leicht zu verändern ist wie die Bootscreens (keine Ahnung wie die da drauf gekommen sind!)? Andererseits wenn man so ein ...

  77. Feiert Ihr Den Männertag? geschrieben 01.06.2003 11:41
    Also in Bayern ist das irgendwie nicht üblich, da ist das ein ganz normaler Vatertag und kein Sauftag für "Junge" und Jung-gebliebene... Kann es sein, dass der eher im Norden/Osten ...

  78. Wir Brauchen Eure Rechenpower! geschrieben 01.06.2003 11:33
    Macht das ganze eigentlich Sinn wenn man keine Flatrate hat? Ist eine ständige Internetverbindung wichtig oder werden Programmteile im vorraus heruntergeladen (und sind diese groß)?

  79. Umstieg Von Linux Auf Windows Xp Home geschrieben 01.06.2003 11:29
    Die Idee ist echt klasse und auch exzellent umgesetzt. Noch lustiger wäre ja, wenn mal ein Reporter einen Pressesprecher MSs mit diesen "Fragen" konfrontieren würde. Der würd dann ...

  80. AMD Prozessoren besser kühlen geschrieben 18.05.2003 20:45
    Von der Idee her find ich das Programm klasse, doch leider scheint mein Mainboard nicht nicht mit dem Programm zu "harmonieren", denn sobald ich vorgegebene Einstellungen vornehme und wie ...

  81. Zusammenfassung... geschrieben 11.05.2003 12:22
    Crazy, was die alles machen, um ihre Wirtschaft anzukurbeln... oder wollen die echt mit Mini-Atombomben die Freiheit in religiös-gelenkten Staaten herbeiführen?

  82. Zusammenfassung... geschrieben 11.05.2003 11:10
    Wieso sie ihre Türmchen umwerfen lassen haben stand ja im Text... Zwar muss man nicht jeder Verschwörungstheorie Glauben schenken - vor allem diesen, welche besonders abstrus erscheinen und somit am ...

  83. Umfrage geschrieben 11.05.2003 10:46
    Ich wär recht dankbar, wenn Mt. Rainier mal unterstützt werden würde, ein SP würd sich da irgendwie anbieten - ich hab nämlich überhaupt gar keine Lust bis 2005 zu warten. Ansonsten bietet das SP2 ...

  84. Windows XP SP2 v.1204 geschrieben 04.05.2003 18:57
    Never change a running system. Where do you want to go today? (to shoot your system)

  85. Monitor Heller Machen? geschrieben 04.05.2003 17:54
    Powerstrip von Entech könnt dir vielleicht helfen, ich denke, dass man dort unter anderem auch die Helligkeit/Gamma usw. verändern kann. Freilich fraglich, ob solch ein Programm überhaupt greift, ...

  86. Unreal Ii - Demo Will Nicht geschrieben 04.05.2003 15:22
    Früher gab's in Unreal immer einen Save-Mode. Ist der wieder mit von der Partie? ... und wenn ja - funktioniert's damit?

  87. Der Desktopthread geschrieben 04.05.2003 12:29
    Mai(n) Desktop

  88. Ich Bräuchet Mal Dringen Hilfe Bei Outlook Xp geschrieben 01.05.2003 23:58
    Outlook XP (Version 10): Extras -- Optionen -- Mail-Setup -- Datendateien Hier gibt's zwar Infos bezüglich des Speicherortes der Outlook.pst, eine Änderung des Speicherpfades ist hier jedoch ...

  89. Wieviele Rechner Habt Ihr Bei Euch Stehen? geschrieben 01.05.2003 18:32
    Wir haben einen Fli4l-Router sowie drei Clients.

  90. Windows Longhorn geschrieben 01.05.2003 17:55
    Also ich werd mir die Beta - wenn sie denn in einem halben Jahr mal da ist - drauf tun um erste ernstehafte Impressionen zu sammeln und ich kann mir auch gut vorstellen, das Longhorn mein Windows XP ...

  91. Hänger Beim Starten geschrieben 01.05.2003 12:00
    Falls du Windows XP verwenden solltest, kann ich dir das Programm "BootVis" empfehlen. BootVis "visualisiert" deinen Bootvorgang voraus du dann entnehmen kannst, was wielange dauert und was überhaupt ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Aelus hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Aelus hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?