WinFuture-Forum.de: Weba - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Weba

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
32 Jahre alt
Geburtstag:
Juli 3, 1991
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Interessen:
Pc und Frauen und manchmal auch beides

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP und Linux 9.3 Prof Edi
CPU:
Athlon XP 2000+
Grafikkarte:
GeForce 6800 GT
Mainboard:
ASROCK K7s8x oda so
RAM:
512 DDR 600 RAM (glaub ich)
Laufwerke:
ein DVD Laufwerk 16x
sonstige Komponenten:
Razer Diamondback

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bildfehler geschrieben 26.09.2005 14:02
    ok ich probier jetzt einfach mal: Alles neu aufsetzen. Danke für eure Antworten

  3. Garrys Mod In Half Life 2 geschrieben 25.09.2005 16:38
    nope Ah jetzt kann ich als Map nur noch Gm_construct wählen und wenn ich 8 3b neu installiere klappts auch nicht (auch nicht bei älteren version) *update* ich merke gerade gar kein mod für den gmod ...

  4. Nachem Einloggen Zusofort Wieder Ausgelogt geschrieben 25.09.2005 15:28
    Nutzt du Prof oda Home edition?

  5. Nachem Einloggen Zusofort Wieder Ausgelogt geschrieben 25.09.2005 14:28
    Neuen User erstellen un alle einstellungen vom alten aus "C:\Dokumente und einstellungen\Der nicht funktionierende User" in den ordner vom neuen user kopieren!

  6. Windows Wird Gestartet... geschrieben 25.09.2005 11:47
    Drucker, Tastatur, Razer Diamondback(Maus), Gamepad!

  7. Guild Wars Vs. World Of Warcraft geschrieben 25.09.2005 11:39
    An sich mag ich WoW mehr weil ich auch schon die Strategiereihe gespielt hab und mich die Spielwelt sehr fasziniert. Aber der Preis Ich finde es eine Frechheit soviel für ein Spiel zu verlangen. Und ...

  8. Windows Wird Gestartet... geschrieben 25.09.2005 11:23
    Also ich nutz den Virenscanner von Mc Affee un die Kerio Firewall. Eigentlich guck ich ja auch immer was gestartet wird. Außerdem ist dieses Wartezeit ja immer vor dem logon screen! Das Netzwerk ...

  9. Trackmania Sunrise Problem geschrieben 24.09.2005 23:28
    hmm ich hatte auch ma bluescreens in sunrise aba da lag es daran dass meine soundkarte mit dem Standard treiber rumgebuggt hat. Aber da ging es auf den PCs von meinen freunden. Kannst du nicht ...

  10. Bearbeitungsprogramm Für Jpg-fotos geschrieben 24.09.2005 21:42
    naja find GIMP net so. ich benutz Photo Filtre: http://photofiltre.f...pf-setup-en.exe und wenn dus auch noch die deutsche trans file haben willst: http://photofiltre.f...anslationDE.zip ...

  11. Bildfehler geschrieben 24.09.2005 19:30
    Tja das hab ich auch schon probiert. Das Prob ist aber dass mein Nvidia Treiber schon der aktuellste ist. sonst würde steam ja auch rummeckern beim hl2 start ...

  12. Bildfehler geschrieben 24.09.2005 19:00
    Nö alles ganz Normal. und wenn ich was in winamp umgestellt hätte. warum sollte es sich dann zb negativ auf Power DVD auslösen? Deinstalliern der Programme hab ich auch schon probiert. hat nicht ...

  13. Bildfehler geschrieben 23.09.2005 16:11
    ne kranker weise nicht. Hab mir aba neue Grafikkarte zugelegt. Ich hab vorher aber alle Alten treiber und so gelöscht.

  14. Trackmania Sunrise Problem geschrieben 23.09.2005 16:07
    Also eigentlich würde ich sagen dass es an deinem system liegen muss aber da es auf den anderen 2 rechnern ja auch net gehn würde ich sagen: CD gefetzt oder das Update hat das reingebracht. Poste ma ...

  15. Seltsame E-mail Aus Russland... geschrieben 23.09.2005 15:36
    Argh. die gleiche hab ich heut auch bekommen Wie mich das nervt. Können die den scheiß net filtern?!? ...

  16. Seite 1 von 1