WinFuture-Forum.de: Elmec - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Elmec

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Grub Loader Error 21 - OpenSuse geschrieben 18.04.2011 10:32
    Zitat Hoffe ihr koennt mir helfen, damit ich wenigstens wieder mein Windows Starten kann ultimatebootcd könnte helfen elmec ...

  3. Massenspeicher geschrieben 18.12.2010 14:57
    Hallo Tommy, vielleicht missverstehen wir uns jetzt, ich meinte nicht wie du in #3 schon beschrieben hast /dev/sdh1 zu mounten, sondern direkt das Gerät / dev/sdh . Schönes WE ...

  4. Massenspeicher geschrieben 18.12.2010 02:18
    Entschuldige, war da wohl etwas schnell bei der Hand --Fedora überlesen. Klingt vielleicht etwas seltsam aber was passiert, wenn das Gerät direkt von Hand gemountet wird? Also: "/dev/sdh ...

  5. Massenspeicher geschrieben 17.12.2010 02:12
    Hallo Tommy, aus deiner /var/log/messages sagte: Dec 16 21:34:02 Klingalin hald: unmounted /dev/sdg1 from '/media/disk' on behalf of uid 0 Nur so ein Gedanke, bist du als Benutzer Mitglied ...

  6. Ubuntu Studio - Eure Erfahrungen geschrieben 04.11.2010 15:05
    Hallo, ich habe zwei Links, welch dich interessieren könnten. http://ubuntustudio.org/home http://www.linuxmint...ndex.php?page=9 ...

  7. Ubuntu Studio - Eure Erfahrungen geschrieben 04.11.2010 11:06
    Hallo, Ubuntu-Studio kenne ich nicht, aber in dem entpackten tar-Verzeichnis sind sicher Hilfedateien ((README, INSTALL, docs, ... oä) integriert, die dir den weiteren Weg aufzeigen. Ich persönlich ...

  8. Debian Sid geschrieben 14.01.2010 22:02
    nabend, http://wiki.debian.o...x#b43-b43legacy ist auf Lenny gemünzt, aber sollte in Sid nicht viel anders sein. Viel Erfolg elmec Edit: Ndiswrapper brauchst du aus meiner Sicht nicht Edit 2: ich ...

  9. Debian Sid geschrieben 12.01.2010 01:57
    moin, vielleicht hilft dir das Info Firmware Broadcom weiter. Den b43-Cutter gibt es auch in den Sid-Repos http://packages.debi...id/b43-fwcutter elmec ...

  10. Summewenn Problem geschrieben 24.07.2009 00:50
    Ach ja, das kann alles so einfach sein, man muss nur darauf kommen. Respekt! ...

  11. Word 2003: Zentrale Makros Ablegen? geschrieben 24.07.2009 00:46
    Hallo, ich habe da mal was über "Add-ins" erstellen bei "Donkarl" gelesen, das ist auch für Word machbar. COM Add-In Für Excel wäre es einfacher, da gibt es Anleitungen zu Hauf ...

  12. Summewenn Problem geschrieben 23.07.2009 12:43
    Vielleicht habe ich das Problem auch falsch aufgefasst, hier mal nach meiner Vorstellung ein Test. Ist aber Excel 2000

  13. Summewenn Problem geschrieben 23.07.2009 08:48
    Hallo, benutzerdefiniertes Format sollte doch gehen?

  14. Rechnungsübersicht geschrieben 17.05.2009 20:44
    so isses, ich hatte mehr an Dokumente speichern mit Datum im Namen gedacht.

  15. Rechnungsübersicht geschrieben 17.05.2009 16:24
    Hallo, sowas lässt sich aus excel schnell als Makro erstellen. Aber sieh dir erst einmal Scribble Papers an. edit: Ich gehe davon aus das du die "Ordner" auf dem Computer meinst. Oder irre ...

  16. Sortierung In Excel Funktioniert Nicht Durchgehend geschrieben 18.02.2009 23:06
    Hallo, ich denke, da stellen sich eine oder mehrere Formeln quer, welche sich auf Werte im Sortierbereich beziehen. Als Lösung wird wohl nur ein Makro in Frage kommen, das die Liste als reine Werte ...

  17. Allgemeine Fragen über Linux geschrieben 13.12.2008 17:33
    Ich bin kein PC-Frischling, hatte als erstes Amiga 500, danach auf verschiedenen Systemen fast die ganze Windowsfamilie von 95 bis XP. Letzteres läuft auch jetzt noch als Zweitsystem. Der erste ...

  18. Allgemeine Fragen über Linux geschrieben 12.12.2008 16:15
    lass mal Großer, es gibt einige meines Alters die sich nicht nur mit Fernsehserien und Sudoku abgeben. Trotzdem Danke :-)

  19. Allgemeine Fragen über Linux geschrieben 12.12.2008 12:04
    @ Dark-Treath, hilflos? -- keine Spur, nicht einmal mit meinen 65 Jahren, ich bin jetzt innerhalb eines Jahres über SuSe und Ubuntu letztlich bei Debian gelandet. Da bleibe ich auch. Man muss nur ...

  20. Einer Partition Den Leeren Speicherplaz Zuweisen? geschrieben 04.10.2007 23:04
    Hallo, mit "diskpart.exe", einem Kommandozeilenprogramm geht das. Ist bei jeder XP-Inst Standard, habe es aber erst einmal benutzt, erfordert doch etwas Einarbeitung. edit: das schreibt MS ...

  21. Herzschmerz geschrieben 05.11.2006 00:10
    wie gesagt, ich wünsch dir was. Egal was du letztendlich entscheidest, es ist sicher endgültig, denk daran. (sch**** erhobener Zeigefinger) Edit: @Geli: nimms bitte nicht krumm, wenn meine Antworten ...

  22. Herzschmerz geschrieben 04.11.2006 22:49
    Hallo Geli, bin zwar recht neu hier, möchte aber trotzdem etwas zu deinem Problem schreiben. Es ist schon eine vertrackte Kiste, wenn man mit sich und der Welt unzufrieden ist. Tim, dein Sohn hat ...

  23. Excel-datei In Bestimmten Tabellenblatt öffnen geschrieben 23.10.2006 23:27
    Hallo, zumindest gibt es im Office-Ordner "VBALISTE.xls", eventuell nützt es dir was.

  24. Freude Vs. Aufregung geschrieben 23.10.2006 00:18
    Freude: gestern mein neues Auto abgeholt Bei dem schönen Wetter heute eine kleine Tour, erwischt mich doch so ein Blitzer in irgendeinem Kaff. Aufregung: Der stand ganz gemein am Ortsausgang. Bin ...

  25. [xls] Stundenzettel - Stunden Addieren (minutengenau) geschrieben 17.10.2006 23:42
    danke für die Info, feine Sache

  26. [xls] Stundenzettel - Stunden Addieren (minutengenau) geschrieben 17.10.2006 22:09
    @ Spezies, tolle Osterformel - ein Eigengewächs? Hatte bisher immer eine VBA Lösung.

  27. Gläserrücken geschrieben 29.09.2006 23:58
    Hallo, na gut, jeder hat das Recht zur eigenen Meinung. Ich denke, daß der Rel-Lehrer versucht, eine Form zu finden, um mit genau diesem Mittel den Aberglauben, der ja eine Form von Un-oder ...

  28. Gläserrücken geschrieben 29.09.2006 23:17
    Aua, aua, autsch, das tut weh. Schönen Gruß noch an die schwarze Katze.

  29. Bedingte Formatierung geschrieben 25.09.2006 21:29
    Hallo, du kannst auch eine Formel verwenden. nehmen wir an: xy=A1, ab=A3, ac=A4 "Formel Ist": =UND(A1>A3;A1<A4) dann die gewünschte Formatierung einstellen. ...

  30. Windows Xp Explorer Dateien Nach Zeit Sortieren geschrieben 18.09.2006 21:50
    Hallo, Zitat Habe gerade Total Commander installiert. Funktioniert auch nicht... ich setze den Speedcommander ein, da gibt es im Menue -->"Ansicht"-->"Symbole anordnen ...

  31. Me Und Festplatte geschrieben 10.09.2006 21:55
    Hallo, keine Ahnung, was für eine Diskette du erwischt hast, FDISK von der win98-CD kann Partitionen mit mehr als 2GB anlegen. Edit: habe mich leicht vertan, meinte natürlich win98-Startdiskette gibt ...

  32. Smalltalk geschrieben 23.08.2006 08:09
    aktuelles aus aller Welt lesen @ puppet, dann sieh dich bei bwin aber schnell um, falls die mit ihrem Widerspruch kein Glück haben widerspruch "bwin" Quelle: "die Welt" ...

  33. Nickname ändern geschrieben 18.08.2006 22:36
    Hallo, Zitat Wie man auch den gepinnten FAQs entnehmen hätte können! Wozu gibts die eigentlich, wenn die von niemanden benutzt werden? hast ja recht, sorry ...

  34. Nickname ändern geschrieben 18.08.2006 07:52
    ahso, danke

  35. Smalltalk geschrieben 18.08.2006 07:21
    müde Frühstücken

  36. Rechte Für Zeiteinstellung Im Benutzerkonto geschrieben 16.08.2006 19:03
    Hallo, Zitat Normalerweise sollte ein Benutzer die Zeit nicht ändern dürfen, weil man damit viele böse Dinge anstellen kann. dann lass ichs einfach mal sein. Dankeschön ...

  37. Rechte Für Zeiteinstellung Im Benutzerkonto geschrieben 16.08.2006 15:07
    Hallo, danke allen erst einmal, muss ich mal durchsehen, wenn mehr Zeit ist. Wenn es nicht klappt, ist wie gesagt nicht so schlimm, kann damit leben.

  38. 'administrator' In Xp-home-anmeldung geschrieben 03.08.2006 22:56
    Hallo, danke dir, ich werde es so machen, denn HijackThis und AV haben auch nicht gemeckert. Das Image bleibt ja immer noch in der Hinterhand.

  39. Excel Lookup geschrieben 02.08.2006 23:45
    Hallo, hab da was für dich. http://www.online-ex...el.php?f=100#s2 ...

  40. Aus Welchem Teil Deutschlands... geschrieben 13.07.2006 23:22
    Zitat whahaha ich liebe es steinzeit-threads aszugraben xD ist ja auch gut, so kann ich wenigstans Justus Jonas antworten: Ja, Hochwasser gut überstanden, nur die Keller total abgesoffen. Wenns noch ...

  41. Was Lustiges XV geschrieben 13.07.2006 22:48
    Tierpatenschaften gefunden im Leipziger Zoo Leider ist die Qualität des Bildes be*****, die ersten beiden Patenschaften sind für "Hai", danach dann für jeweils "2 Pirhanhas" ...

  42. Partition Erweitern ? geschrieben 09.04.2006 13:38
    Hallo, http://www.zdnet.de/.../de0DUQ-wc.html Das ist ein Link zum aktuellen kostenpflichtigen FP-Manager von Paragon. Wenn du die Demo herunterlädst, kannst du nichts damit anfangen, das heißt, läßt ...

  43. Tuneup Utilities 2006 - 64bit geschrieben 07.04.2006 07:41
    Hallo, Zitat O-Ton TuneUp: .....optimiert die Leistungsfähigkeit Ihres PC Der TuneUp MemOptimizer überwacht im Hintergrund das System und optimiert bei Bedarf Ihren Arbeitspeicher.................. ...

  44. Tuneup Utilities 2006 - 64bit geschrieben 07.04.2006 01:25
    Hallo Betatester, könnt ihr mir verraten, was ihr an dem Teil findet? Ich hatte mich auch einmal von so einer bunten Schachtel verleiten lassen (vers.2003), hatte noch windowsME. Die Folge war ein ...

  45. Aus Welchem Teil Deutschlands... geschrieben 05.04.2006 13:40
    Zitat Ich kenn das nur bei dem Event, Weinfest! xD ist eigentlich immer was los und zum Weinfest fast unerträgliche drei Tage, zumindest für mich als Anwohner. ...

  46. Aus Welchem Teil Deutschlands... geschrieben 05.04.2006 13:05
    aus Sachsen, genauer gesagt Altkötzschenbroda (ist ein Ortsteil von Radebeul bei Dresden) bekannt durch seine vielen Kneipen (ähh..Gastlichkeiten).

  47. Spruch Des Tages geschrieben 05.04.2006 09:25
    seit einigen Tagen kenne ich nur einen "Spruch des Tages", ich hasse Wasser: http://www.wetteronl...lbe/Dresden.htm im übrigen ist egal nicht 88! Denn setzt sich der Pauker mit dem ...

  48. Win 98 - Ungültiges System geschrieben 05.04.2006 07:52
    Hallo, Zitat bzw "fixmbr" Kennt das DOS der 98'er Diskette diesen Befehl?

  49. Win 98 - Ungültiges System geschrieben 04.04.2006 19:50
    Hallo, Zitat leider nimmt er meinen befehl format /mbr nicht an keine ahnung warum habe auch genau hingesehen dass zwischen format und schraegstrich ein leerzeichen ist ... das kommando sollte dann ...

  50. Windows Fehlstart. geschrieben 18.03.2006 19:50
    Hallo, trotz Update, ein BIOS-Problem? Erstell doch versuchsweise eine Systempartition unter 8GB auf den größeren FP. Schaden kann es ja nicht.

  51. Hintergrund Nicht änderbar geschrieben 13.03.2006 20:35
    Hallo, Hier ein Link zum gleichen Problem, ist zwar aus einem ME-Forum, dürfte aber doch passend sein. Spotlight Für mich wäre das Anlass genug, sofern vorhanden ein Image einzuspielen. ...

  52. Excel 2 Seiten Fixieren ? geschrieben 12.03.2006 21:42
    Ah ja, tschuldigung, aber es gibt Schlimmeres (zB das Wetter)

  53. Excel 2 Seiten Fixieren ? geschrieben 12.03.2006 18:10
    Hallo, jo, mir gehts bestens.

  54. Excel 2 Seiten Fixieren ? geschrieben 12.03.2006 10:27
    Hallo, ich möchte mich als Trittbrettfahrer für den Tipp mit den ausgeblendeten Spalten bedanken, habe eine ganz ähnliche Tabelle und mache mir schon eine geraume Zeit Gedanken, wie das ...

  55. Auslagerungsdatei Deaktivieren Ja/nein? geschrieben 11.03.2006 20:45
    Hallo, abschalten bringt nach meiner Meinung garnichts. Mach doch mal folgenden Test: Wiederherstellung abschalten, Neustart: Taskmanager aufrufen, Reiter "Systemleistung". Alles andere ...

  56. Taskleiste Entfernen geschrieben 08.03.2006 00:47
    Hallo, mach dich mal mit dem Begriff "StuckRects" auf die Suche, ich habe da mal was gelesen, hat mich aber nicht sonderlich interessiert.

  57. Ie 6!? Wir Drauf? geschrieben 06.01.2006 23:31
    Hallo, @ MagicAndre1981: ich habe mir das Prog erst einmal kurz angesehen, geht mir aber zu sehr an das System, man sollte schon genau wissen, was man da tut. Aber im Vergleich zu den gängigen ...

  58. Ie 6!? Wir Drauf? geschrieben 05.01.2006 23:32
    Hallo, da fehlt noch ein zweiter Schlüssel, in dem der DWORTwert "IsInstalled" vor einer RepInst des IE auf"0" geändert werden sollte. Zitat (# regedit starten # Den Schlüssel ...

  59. Euer Sicherheitssystem geschrieben 01.01.2006 14:19
    Hallo, bin zwar recht neu hier: aber trotzdem OS: XP Home SP2 aktuell Firewall: XP (mit Dingens Dienste deaktiviert) Browser: Opera / IE für Updates Mail: ---- Antivieren: AV Free / aktuell Antispy: ...

  60. Tasklist.exe geschrieben 01.01.2006 08:43
    Hallo, ersteinmal ein gesundes neues Jahr und vielen Dank für eure Antworten Ich hatte leider leider Probleme mit dem Editor sonst hätte ich gestern schon geantwortet, manchmal ist man aber auch stur ...

  61. Portscans geschrieben 25.09.2005 21:45
    Hallo, danke dass ihr geantwortet habt. Ich habe schon gewisse Vorkehrungen in punkto Sicherheit wie Wiederherstellung mit Imageprogramm und anderen Möglichkeiten getroffen, zumindest soweit ich es ...

  62. Portscans geschrieben 25.09.2005 07:19
    Hallo, entschuldigt daß ich mich nicht eher gemeldet habe, muss auch jetzt gleich wieder weg. Meine Frage war vielleicht etwas unvollständig. Nicht ich will diese Scans durchführen, wollte nur wissen ...

  63. Seite 1 von 1