WinFuture-Forum.de: Kaneda - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Kaneda

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 08.04.2006 00:47
    Jetzt grad: System of a down - lonely day

  3. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 25.03.2006 00:23
    Hört sich an wie:"for the love of money" von the O'Jays - aber scheint irgend nen remake - mix zu sein... Vielleicht hilfts dir ja...

  4. Spruch Des Tages geschrieben 10.03.2006 01:37
    Heute aufm nach hause weg inner bahn: Fahrkartenkontrolle - neben mir ne leere Flasche Bier - Der Konti:"Prost" - Ich dann:"Nene schon leer" - und Er: (Achtung)"Wächst ja ...

  5. Was Lustiges XV geschrieben 12.02.2006 23:32
    http://c.oneofthelads.com/carwash.php ...hattmas schon? wohl eher was für die männlichen user... Edit:und auch eher unterhaltsam als lustig...aber was solls ...

  6. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 12.02.2006 23:19
    Adir Adirim von dem "BalkanBeatBox" Sampler....da krieg ich Tanzgelüste...hahhahahaha Und dabei ists eigentlich so garnich mein ding

  7. Antivir 7 Update geschrieben 12.02.2006 22:38
    Jau...Ich hoffe es schliessen sich noch viele Nutzer an....habe nämlich auch das Problem dass es arschlange dauert bis ich aufm server bin. Und wenn dann endlich alle gewechselt haben - hab ich ...

  8. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 28.01.2006 02:12
    Glaube du meinst "sweet dreams"... Cheerio Edit:habgrad den spot gesehn....es ist "tainted love" aber auch Marilyn.... ...

  9. Wie Am Besten Videos übertragen? geschrieben 26.01.2006 01:26
    Über ICQ würds auch gehn(oder n andern Messenger)...

  10. Ich Blick Nicht Durch - Tarife! geschrieben 19.01.2006 23:10
    Bei Umzug behältste den Vertrag weiterhin und zahlst so weit ich weiss einmalig 20 euro für den Neuanschluss....

  11. Ich Blick Nicht Durch - Tarife! geschrieben 19.01.2006 09:31
    http://www.versatel....=1314.....schau mal hier... Bin auch bei Versatel Kunde und recht zufrieden mit denen...Ich habe allerdings die 6000er Flat(49.99 da ist dann aber die Tel. flat schon mit ...

  12. Wie Funktioniert "duckshot" Für Nes? geschrieben 03.01.2006 01:28
    Die "Lightgun" trägt ihren Namen, weil sie mit Hilfe des Lichtes registriert, auf welchen Punkt des Bildschirms der Spieler zielt. Zwar suggeriert der Name, die Waffe verschieße selbst ...

  13. Musik Cd In Mp3 Umwandeln geschrieben 21.12.2005 20:50
    Geht auch sehr leicht mit Nero, wenn du's hast.(CD rein - Nero Starten - Extras - tracks speichern - Format mp3 wählen - und ab gehts ) ...

  14. Hijack File? geschrieben 26.11.2005 16:15
    Jawoll...werd's gleich mal in Angriff nehmen

  15. Hijack File? geschrieben 25.11.2005 01:08
    Oh gott....''schäm'' Dachte ich muss es manuell rausschmeissen (hab hijack das erste mal drüberlaufen lassen und wusst nicht dass es auch ne fix Funktion jibt... ) Jetzt isses auch ...

  16. Du Bist Deutschland geschrieben 22.11.2005 03:26
    hattn ma schon : www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=41943&st=960 is aber trotzdem gut ...

  17. Brauche Dringend Hilfe - Desktopicons Problem geschrieben 20.11.2005 22:57
    oder den Schriftgrad verkleinern.... könnt auch was bringen....(gleiche Prozedur)

  18. Maus Reinigen^^ geschrieben 20.11.2005 22:15
    vielleicht auch mal die Hände waschen ... -edit:sorry....wollt nich flamen oder spammen - ...

  19. Brauche Dringend Hilfe - Desktopicons Problem geschrieben 20.11.2005 22:12
    Wenn du einmal draufklickst steht aber wieder der volle Name da oder?

  20. Nero Problem geschrieben 20.11.2005 22:04
    geh mal in nero auf rekord - rekorderauswahl und schau mal ob dein brenner überhaupt als Schreibmedium konfiguriert ist....manchmal ist's so einfach ...

  21. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 20.11.2005 21:17
    Suicidal Tendencies - you can't bring me down

  22. Nokia N92, N80, N71, Se W900i Usw. Bei Ebay !?!? geschrieben 20.11.2005 15:50
    Wenn du dir die Artikelbeschreibungen mal genau durchliest wirst du feststellen , daß bei allen Angeboten vor dem Bieten eine Kontaktaufnahme per Email erforderlich ist (Please contact us before ...

  23. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 18.11.2005 18:29
    Hier auch mal was von mir... Helmet - army of me....(geiles Björk cover) (- n' beste coverversionen-thread wäre meiner Meinung nach auch mal was - ) ...

  24. (kunst-?) Drucke (großstadtmotive) geschrieben 15.11.2005 20:17
    Poster.de hat ne Riesenauswahl und verkauft auch gerahmt....hab dort selbst mal bestellt und war sehr zufrieden mit Denen(verpacken sehr ordentlich, liefern schnell)...Die haben auch dann und wann ...

  25. 2 Tonspuren Auf Dvd Brennen geschrieben 05.11.2005 00:04
    Hallo erstmal... Also ich habe da mit Ulead, von der bedienung und dem Ergebnis her,nur positive Erfahrungen gehabt. Es unterstützt auch beide von dir gewünschten Formate..... Also ran ans Werk! ...

  26. Dateinamen Werden Abgekürzt geschrieben 31.10.2005 23:36
    Hi...um die Icons weiter auseinander zu bekommen:rechtsklick Desktop - Eigenschaften - Darstellung - Erweitert...Dann den Symbolabstand vergrössern(horizontal und vertikal)...obs die Lösung deines ...

  27. Pay Tv! geschrieben 10.10.2005 01:15
    Zitat (schroeder96: 24.09.2005, 15:09) schau mal hier !!! Ist zwar auf chinesisch doch, aber egal... besten dank....werds mir mal auf'n zahn tun ...

  28. Windows Standard-schriftart ändern geschrieben 06.10.2005 22:21
    Deine Frage liegt zwar schon einige Zeit zurück aber Ich schreib trotzdem mal.... Hatte das gleiche Problem.....machst du: Desktop/Eigenschaften/Darstellung/Erweitert: hier gehst du nun auf Symbole ...

  29. Neuer Tv Sender "nick" geschrieben 24.09.2005 03:36
    Ren und ''freu'' stimpy..... Was da nun so läuft....man weiss es nicht... vielleicht informiert uns da dann mal ein Nick-Empfänger..... ...

  30. Pay Tv! geschrieben 24.09.2005 03:30
    Zitat (schroeder96: 23.09.2005, 14:18) Interessierst du dich da mehr für Fußball? Falls ja, kannst du dir die Spiele auch im Internet ansehen. Für zwischendurch ist das durchaus ok. Aber am ...

  31. Playback Version Von Disneys Gummibären geschrieben 23.09.2005 10:28
    Zitat (Benjamin: 23.09.2005, 06:50) @Kaneda: mit der playback version ist wohl eher die instrumental version gemeint ... google sagt mir leider nicht viel ... wirst wohl eine anfrage an disney ...

  32. Neuer Tv Sender "nick" geschrieben 23.09.2005 02:18
    Edit: Heute würde ich mir so sachen wie Nickelodeon nicht mehr freiwillig reinziehen [/quote] Ne Ren&Stimpy Folge wär das einschalten meiner Meinung nach dann doch mal wieder wert.... Doch ...

  33. Pay Tv! geschrieben 23.09.2005 02:10
    Zitat (--==Stoned==--: 02.02.2005, 14:43) Meine meinung is auch das payTv nicht sein muss hab digialreciver und das recht voll und ganz(3000 Kanäle) Heidenei....3000 ...

  34. Freude Vs. Aufregung geschrieben 23.09.2005 01:46
    Zitat (Schmengengerling: 17.09.2005, 23:48) mein aufreger des tages sind überall diese sch*** npd plakate so weit oben an den laternen und ich komm da nicht hoch um sie evtl kreativ zu ...

  35. Playback Version Von Disneys Gummibären geschrieben 23.09.2005 01:40
    Was sind denn überhaupt Playbackversionen? Sprechen die Gummibären dann nicht live? muaaahhahahha..... Oder meinst du sowas wie ''Sinnlos im Weltraum''?(''anders'' ...

  36. Optiker Oder Augenarzt ? geschrieben 23.09.2005 01:33
    @Rezzerjoh Mach dem Mensch doch nicht noch mehr Angst(man traut sich ja kaum noch zum Augenarzt)......ne Brille reicht ja wohl Aber natürlich erst mal zum Augenarzt um beim Thema zu bleiben(War auch ...

  37. Was Lustiges Xiv geschrieben 23.09.2005 01:13
    ''Funkzioniert einwandfrei''.....um mal den Anbieter zu zitieren bei mir auf jeden Fall @ph030:ohh...meinst wohl gar nicht den ebay link ....sörry(schäm) buaaahaha....sehr ...

  38. Mp3 Kratzen geschrieben 22.09.2005 02:41
    Mahlzeit erstmal....... wie schnell brennst du deine cd's denn grundsätzlich klibo? Also je höher die brenngeschwindigkeit desto höher ist doch wohl auch die Problematik mit den Fehlern bei der ...

  39. Vorstellungs-Thread Für Die Neuen User geschrieben 22.09.2005 02:05
    buenas noches..... Hab mich dann nach längerem Zuschauertum auch mal zur Anmeldung entschlossen. Da ich tagsüber meist Arbeite werd ich hier wohl eher Nachts aktiv sein. Hoffe bei Probs auf ...

  40. Seite 1 von 1