WinFuture-Forum.de: DatenMetzgerX - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DatenMetzgerX

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
206 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
19. September 05
Profilaufrufe:
3.414
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 31. Jan 2009 21:23
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Insider
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Prof. SP2
CPU:
Intel Centrino 1.5 GHz (Dothan)
Grafikkarte:
Intel 855GM
Mainboard:
?
RAM:
768MB

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Anfängerfrage Zu Opensuse 11.1 geschrieben 31.01.2009 22:24
    Ich bin mir jetzt nicht mal so sicher ob du das Tool verwenden kannst. Schliesslich hast du ein gnome applet installiert, selbst verwendest du jedoch KDE.... Unter Gnome könntest du mit Rechtsklick ...

  3. Ubuntu Xserver Kann Nicht Gestartet Werden [gelöst] geschrieben 26.02.2007 21:41
    Für was brauchst du einen funkionierenden X-Server? Es muss nur das Internet gehen (ok nicht mal das, musst einfach irgend wie die Datei auf die Platte bekommen). Kannst alles in der Konsole machen.

  4. Wie Lerne Ich Mit Linux Zu Arbeiten? geschrieben 30.01.2007 22:39
    Wenn du Gentoo installierst hast du die Linux Grundlagen garantiert verstanden. Du musst allerdings fast alles selbst konfigurieren und kompillieren. Das erfordert schon ein wenig Linux Vorkentnisse. ...

  5. Kann Pc Nicht Mit Dem Normallen Einschalt Knopf Einschalten geschrieben 30.10.2006 19:24
    wie du beschrieben hast habe ich den PC mit einer büroklammer gestartet PC kann ich auch wieder per ON/OFF Schalter ausschalten, allerdings funktioniert das einschalten nicht!? ...

  6. Releasetermin Firefox 2.0 geschrieben 23.10.2006 19:29
    Zitat (Gusti: 23.10.2006, 18:18) Und der FireFox ist sicher? Dann sollten alle,die so denken,sofort Windows deinstallieren und das FireFox-Betriebssystem installieren(kleiner Scherz) Als ...

  7. Ubuntu + Vmware geschrieben 07.10.2006 23:03
    Also in vmware kannst du es nicht ändern. Als erstes gibst du mal ... nano -w /etc/X11/xorg.conf ein... (In der shell als Administrator (sudo -s)) nun hast du einen editor offen. Zu unterst solltest ...

  8. Euer Editor Für Php ? geschrieben 03.09.2006 13:29
    Benutze Scite http://www.scintilla.org/SciTE.html

  9. Suche Medienverwaltungsprogramm geschrieben 19.08.2006 21:09
    evtl MediaMonkey (gerade keinen link griff bereit (googeln;)) )

  10. Neues Antivirus Programm Gesucht (windows) geschrieben 13.08.2006 12:30
    den Freeware Scanner von AOL Oder NOD32

  11. Registry Errors^ geschrieben 08.08.2006 22:58
    Schonmal daran gedacht, dass man auch in der Registry zu wenig rechte haben kann;) (Administratoren haben nicht alle Rechte, nur das Recht sich alle Rechte zu nehmen ) ...

  12. Tool Um Abgebrochene Kopiervorgänge Unter Windows Wieder Aufnehmen geschrieben 07.08.2006 09:42
    http://www.copyhandler.com

  13. Ftp Sehr Langsam geschrieben 04.08.2006 22:02
    Geschwindikeitsbegrenzung im Programm festgelegt?

  14. Wie Löscht Man Am Einfachsten Files Von Verschiedenen Servern? geschrieben 01.08.2006 11:46
    Zitat (puppet: 01.08.2006, 10:02) Mit diesem Skript sollte das ganze nun ohne Probleme funktionieren, auch ohne Python : Dafür nur unter linux ...

  15. Wie Löscht Man Am Einfachsten Files Von Verschiedenen Servern? geschrieben 01.08.2006 00:03
    So mal was zusamengeschustert Formatierung des configfiles USER;PASS;SERVER;FILE USER;PASS;SERVER;FILE DatenMetzgerX;Passwort;);ftp://myserver.com;/html/datei.rar das ftp:// vor dem Server ...

  16. Wie Löscht Man Am Einfachsten Files Von Verschiedenen Servern? geschrieben 31.07.2006 23:15
    Ich schau mal was ich zusammenpasteln kann ^^ So noch testen dann sollte es gehen ...

  17. Wie Löscht Man Am Einfachsten Files Von Verschiedenen Servern? geschrieben 30.07.2006 22:37
    python hat nichts mit php zu tun, das ist eine eigenständige Scriptsprache. Das ganze sollte auch nicht auf dem Server laufen (wieso auch?) Könnte ja auch ein normaler FTP client sein der das zeugs ...

  18. Wie Löscht Man Am Einfachsten Files Von Verschiedenen Servern? geschrieben 30.07.2006 21:39
    Oder machst ein Python script (wenn dein Server das unterstüzt) Gib mal genauere Details, evtl kann ich dir in python was zusammenkritzeln (Allerdings wäre das Programm dann als Desktop Applikation ...

  19. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 30.07.2006 21:33
    Zitat (Dawn: 30.07.2006, 20:05) Ist das ein gekaufter Tisch ? Weil das ding sieht wie nen Tapeziertisch aus Vileicht ist es ein gekaufter Tapeziertisch ...

  20. Linux Mit W-lan geschrieben 30.07.2006 15:10
    Kenne jemanden der diese Wlan-Karte unter Gentoo zum laufen gebracht hat. Mit der Wlan Karte 2100 (auch von Intel) hatte ich ohne nachträgliche Konfiguration nur Glück mit Ubuntu (Kubuntu ging ...

  21. Vista Lässt Sich Nicht Instalieren! geschrieben 27.07.2006 22:23
    Zitat (Sophio2007: 27.07.2006, 20:51) ja frisch gebrannt. Oder frisch verbrannt ...

  22. Nahost-einsatz Der Bundeswehr geschrieben 27.07.2006 19:39
    @HangmansJoke Naja du kannst auch eine Waffe abfeuern, darf dir nun auch niemand helfen Wenn Deutschland nur 80 KM Breit wäre, könnte es dann Angriffe mit Raketen dulden? Nein, darum verstehe ich die ...

  23. Kraftwerke Vs. Hitze geschrieben 27.07.2006 16:56
    Zitat (netslyce: 21.07.2006, 11:59) das allerschönste an der sache ist: wenn deutschland seine sehr sicheren atomkraftwerke zurückfährt (die sind im vergleich zu frankreich, tscheschien etc ...

  24. Fehler In Anwendung geschrieben 27.07.2006 16:52
    Wenn der Fehler nur bei einem bestmmten Programm auftaucht kann es auch ein Programm Fehler sein. Kannst ja MCAffe mal ausschalten und schauen ob du dann den Fehler weiterhin hast

  25. Welche Programmiersprache? geschrieben 27.07.2006 13:06
    Zitat (ThreeM: 27.07.2006, 11:49) GUI Programming unter Phyton ist aber schon bischen wie Pest und Cholera Überhaupt nicht. Solange man nicht gerade tkinter nimmt ist es kein Problem. Arbeite ...

  26. Welche Programmiersprache? geschrieben 27.07.2006 12:43
    Werfen wir mal etwas anderes in die Runde Python (www.python.org) Tuts: http://abop-german.berlios.de/ Foren: www.python-forum.de ...

  27. Wie Diese Suchleiste Oben Rechts Entfernen (firefox) ? geschrieben 13.07.2006 21:16
    wieso sollte es schwerer sein im ff? Rechtsklick auf die Leiste oben (wo kein Element ist). Dann Anpassen. Dann kannst du die Einzelnen Elmente rumziehen ...

  28. Freeware / Opensource geschrieben 20.06.2006 09:18
    Scite... Sehr guter Editor mit Syntax Highliting http://scintilla.sou....net/SciTE.html ...

  29. Notebook öffnen Acer 1300 geschrieben 18.06.2006 19:29
    Am besten lässt du den TEchniker ran. Den jetzt hast du evtl noch Support. Nach rumgefricklen garantiert keiner mehr.... Die wissen auch wie sie vorgehen müssen

  30. Nod32 Und C´t-lizenz: Kein Update Auf Aktuelle Version Möglich?! geschrieben 18.06.2006 11:14
    Du hast auch nicht die Trialversion heruntgergeladen. Weil mit der vollversion kannst du, glaube ich, gar nicht testen

  31. Probleme Mit Automatischen Updates geschrieben 16.06.2006 23:16
    Die Firewall blockt nicht. Inteligenter Hintergrund Dienst läuft?

  32. Sudo Macht Probleme geschrieben 15.06.2006 23:08
    ist das nicht sudo -s dann pw eingeben und dann erst die commands. k.a was du machen willst mit dem gameserver zeugs ...

  33. Suche Programm Um Maus Zu Beschleunigen geschrieben 15.06.2006 22:54
    Was hast du für eine Unterlage. Gibt da ja z.T probleme...

  34. Windows Live Messenger - Problem geschrieben 14.06.2006 18:46
    Das Problem habe ich auch seit einigen Tagen. Wenn es auftrit, verschwindet bei mir die Werbung. Vielleicht haben die MS Jungs wieder mal was falsch eingebunden ...

  35. Fedora5 geschrieben 14.06.2006 18:44
    ok und welche heruntergeladenen Software. Der Packetverwaltung, das ISO. Oder was? ...

  36. Kann Nicht Auf Dateien Zugreifen. geschrieben 04.06.2006 00:26
    Er hatte mal die Idee mit einem Anderen user, evtl überlesen, aber das könnte klappen... Mach einen neuen Windows Benutzer (gleicher Username + Passwort wie auf NB). Melde dich als diesen an. Kannst ...

  37. Verwirrungen Um Erscheinung Der Beta 2 (public) geschrieben 27.05.2006 22:08
    Das ist mir auch gerade aufgefallen Oo Saugt euch doch die Beta, nachher könnt ihr wieder schön über Windows & Co lästern... Zu instabil, zu viele Sicherheitslücken etc ...

  38. Eure Jobs... geschrieben 20.05.2006 13:31
    Applikationsentwickler 1. Lehrjahr

  39. Suche Torrent Client. geschrieben 14.05.2006 23:37
    uTorrent: klein und fein Azureus: Viele Plugins (darunter auch Webinterface was sehr nützlich sein kann), meiner Meinung nach zu Resourcenfressend MLDonkey: Nie gute erfahrungen mit Multiprotokoll ...

  40. Standby, Funzt Nich So Wie Ichs Will! geschrieben 13.05.2006 23:57
    Ruhezustand sollte das gehen aber Standby? Lass das mit dem von der STeckdose trennen, das ist doch viel zu viel Aufwand Da kannst du gerade so gut den PC ganz herunterfahren. Der Zeitunterschied ...

  41. Windows Xp Home Startet Nur "halb" geschrieben 11.05.2006 22:53
    Du installierst die falsch Ich hatte nie Probleme ...

  42. Festplatte Zerstören geschrieben 10.05.2006 18:22
    Zitat (sic05: 10.05.2006, 15:31) das problem ist nur das ich die kosten nicht bezahlen kann, da ich nur ein "armer" schüler bin auch schlecht Was hast du denn da für verdammt wichtige ...

  43. Open Office Kann Nicht Drucken?! geschrieben 06.05.2006 20:59
    Kannst du noch darauf antworten ob z.B die Testseite gedruckt werden konnte Wurde zwar oben schon gefragt ^^ ...

  44. Festplatten 52 / 60 Grad !? geschrieben 05.05.2006 19:41
    Zitat (rubberduck: 05.05.2006, 18:24) erstens ist Garantie drauf Toll, deine Daten sind nicht versichert ...

  45. Ruhezustand Optimieren geschrieben 04.05.2006 22:46
    Pc braucht weniger Strom als der Standbymodus Pc startet schneller als bei Herunterfahren.

  46. Windows 98 Fe Vs. Windows Me geschrieben 04.05.2006 22:17
    FE = First Editon SE = Second Edition

  47. Probleme Mit Sp2 geschrieben 04.05.2006 20:08
    das Problem das der Key nicht mehr ging hatte ich bei der CD mit integriertem SP2 auch (Dell OEM V.)

  48. Komfortables Cms Für Website Gesucht geschrieben 02.05.2006 19:29
    doch Typo3

  49. Corinne Rey-bellet Ist Tot geschrieben 02.05.2006 09:56
    Beitrag vom Schweizerfernsehen... Gut, naja die Österreicher sind besser ^^ ...

  50. Vserver Mit Linux geschrieben 30.04.2006 12:41
    Linux ist ja toll wenn mans versteht aber nim doch besser xampp und du kannst bei windows bleiben www.apachefriends.org

  51. Pi-calculator V1.0 geschrieben 29.04.2006 00:40
    ST: 15.939 MT: 8.2561 Intel Pentium M Dothan 1.5 GHz

  52. "passwort Merken"-funktion Scheint Nicht Mehr Auf geschrieben 29.04.2006 00:27
    Kann man das Häcken nicht nur bei Netzlaufwerken setzen (keine Möglichkeit es zu testen). Sonst richte dir auf dem Ziel (Computer) einen Benutzeraccount ein mit genau deinem Login und gib dem die ...

  53. Kurzschluss Am Mainboard Durch Flüssigkeit In Tastatur? geschrieben 27.04.2006 23:17
    ------------------------------ Ereignisanzeige ------------------------------

  54. Visual Basic Und Vba geschrieben 26.04.2006 22:11
    Jetzt Frage VB6 oder VB.NET? Ist VBA ist doch +- noch VB6 von den Funktionen, bis das es halt nur mit Office geht ;9 http://de.wikibooks..../Visual_Basic_6 Aber ist nicht so wierklich vollständig Da ...

  55. Msn Messenger Nachrichtenverlauf geschrieben 25.04.2006 20:06
    Wenne s dir so wichtig ist, installier dir so ein Sync toll (hat win auch eins?) und Synchronisiere die ordner ...

  56. Mehrere Computer Im Netzwerk Mit Realvnc geschrieben 23.04.2006 11:44
    Musst du nicht auch im Viewer die Ports wechseln?!

  57. 50% Cpu-last Auch Im Ruhenden Betrieb? geschrieben 22.04.2006 20:58
    Ist es dann immer der gleiche Prozzess der die 50% benötigt? Oder sind es mehrere... Prozess namen wären toll ...

  58. Internetverbindung Getrennt geschrieben 22.04.2006 01:04
    Wenn du noch eine Verbindung zum Router hast liegt es nicht an deiner Netzwerkkarte noch an der Verbindung sonst. Sondern von Router --- Internet. (oder hast du noch ein Modem dazwischengeschaltet) ...

  59. Monsterlauncher geschrieben 20.04.2006 12:37
    Wieso schreibst du das ganze in ein XML File? Registry wäre doch einfacher ...

  60. Kreditkarte ? geschrieben 19.04.2006 13:31
    Für solche Zwecke lehne ich mir die Karte von jemandem aus und überweise ihm dannn das Geld.

  61. Max Festplattentemp. geschrieben 18.04.2006 22:23
    Nach 1h immer um die 53°

  62. Freeware / Opensource geschrieben 15.04.2006 13:01
    Ripper Zitat Exact Audio Copy http://exactaudiocopy.org/ mfG DM ...

  63. Sehr Kleines Os geschrieben 11.04.2006 22:10
    suchst nach den treibern und packst die auf eine diskette

  64. Notebook Anlassen geschrieben 11.04.2006 21:42
    Nimm den STaubsauger und sauge den Lüfter mal schön aus Aber notebook geschlossen lassen ----------------------------------------------------------------------------------- Ich lehne jede haftung ab ...

  65. Windows Smtp Dienst Auf Activedirectory Zugreifen geschrieben 10.04.2006 11:48
    Sorry für die Verwirrung Nicht daran gedacht das ausensthende das nicht wissen :s Der SMTP-Maildienst soll in der DMZ stehen Der exchange im Intranet. Habe das ganze mal umgestellt. Nur er akzeptiert ...

  66. Änderungen Am System Die Sonst Tuneup Gemacht Hat geschrieben 08.04.2006 00:14
    support shit weg... start, dann irgend wo rechtsklick (im Startmenü --Eigenschaften--Startmenü--Anpassen--Erweitert--Dannd ie liste durch. Sollte dort sein und sonst viel spass beim suchen ...

  67. Windows Smtp Dienst Auf Activedirectory Zugreifen geschrieben 05.04.2006 20:41
    Anhang fehlt :? So jetzt sinds 2 Bildchen 1 Authorisierung 1. Zeichnung ^^ ...

  68. Dynamic Dns & Mailserver geschrieben 29.03.2006 00:05
    doch die haben mx-records (5) wüsste nur nicht was ich dort eintögeln müsste :s

  69. Einbauposition Der Festplatten ändern geschrieben 27.03.2006 10:50
    Wieso sollte es schaden wennd u die HDs horizontal einbaust Kannst sie auch auf dem Kopf einbauen ...

  70. Norton Internet Security 2003 geschrieben 26.03.2006 13:25
    Unnötig, Ressourcenfressend.... Das Windows dings längt jedenfalls für die meisten Personen

  71. Beamer-bild Fehlerhaft geschrieben 26.03.2006 13:06
    Solche Probleme hatte ich z.T auch schon ^^ Windows Wenn ich den TFT als Bildschirm 1 eingestellt hate und den Laptop Bildschirm als 2. Bidschirm und ich mit VLC Filme schauen woltle und den Player ...

  72. Musik Per Konsole geschrieben 26.03.2006 13:02
    dls genommen (damn small linux)

  73. [erledigt] Hab Noch Bissle Zu Verkaufen geschrieben 19.03.2006 22:55
    Zitat Spezifikationen Gerätetyp A4 Tintendrucker Technologien Epson Advanced MicroPiezo Technology, 4 Farbdruck Druckkopfkonfiguration 1 x 144 Düsen Black 1 x 48 Düsen Cyan 1 x 48 Düsen Magenta 1 x ...

  74. Schwizer Eggä geschrieben 07.03.2006 21:12
    schwabi ich dich däfür nöd würkli Naja mer händ halt scho schönste Dütsch ( find ich). Hm gits jetzt denn echt grad krieg :s: Kum us züri und immer wieder da aztreffe. ...

  75. Joobeebase V0.10 Beta geschrieben 05.03.2006 00:18
    Zitat (PaxTrax: 04.03.2006, 23:12) - Speichere bitte nicht alle Einstellungen in der Registry (HKEY_CURRENT_USER\Software\JooBeeBase), da diese Nutzergebunden auf dem jeweiligen ...

  76. Gleichung Zu Lösen geschrieben 28.02.2006 22:17
    würde es so machen... x = y - 22 |+22 y = x + 22 ------------------------ x=y/2 |*2 y = 2x ------------------------ 2070 = 2x * (x+22) hf ...

  77. Suche Gutes Usb Dsl Modem Für Linux geschrieben 28.02.2006 21:23
    jetzt verstehe ich dich nicht ganz? Aus XBOX einen Router. Aber Modem hängt doch an einem Linux PC? Dann würde ich dir von allem was USB ist abraten (auch LPT1). Wieso nicht ethernet? ...

  78. Windows Xp Key ändern geschrieben 28.02.2006 20:21
    Das Problem hatte ich und zwar mit einem Legaln Key. Dell Windows Home CD bekommen (SP1) (natürlich mit dem Computer ) Dann kam das SP2, die Revolution . Genau wie in Tutorial beschrieben Windows CD ...

  79. Format C Funktioniert Nicht? geschrieben 28.02.2006 19:14
    Zitat (muselmonster: 28.02.2006, 17:38) @DK2000 Die sache ist die, es trat vor ein paar wochen ein problem mit dem cd laufwerk auf. Laptop fuhr nicht mehr bis ins windows hoch sondern blieb beim ...

  80. Suche Programm Zum Proxy Und Ip-adresse Wechseln geschrieben 27.02.2006 19:15
    danke jetzt muss ich das nur noch in ein Programm implementieren ^^

  81. Idee'n Für Ein Programm geschrieben 27.02.2006 18:47
    @joel. So was wie du meinst ist in etwa joomla. Musst einfach komponenten /module / bots installieren aber sehr sehr einfach Edit:// Hätte da noch eine Idee. Aber nie gesagt das es einfach ist Ein ...

  82. Cs Source Fehlermeldung geschrieben 27.02.2006 11:43
    der hamos hat doch auch nur eine

  83. Kaspersky Fehlermeldung ? geschrieben 26.02.2006 17:52
    Zieh dir mal diese Trial http://u4.eset.com/e...v2/nentgest.exe und schau was bim scnanen rauskommt und ggf kann er den Virus ja entfernen ...

  84. Bittorent/edonkey-klient Der Blöcke In Der Richtigen Reihenfolge Läd geschrieben 26.02.2006 17:37
    Zitat (LoD14: 26.02.2006, 16:34) und warum das einfach nicht möglich ist hab ich veruscht vorher zu beschreiben. das ist war was kompliziert, aber eigentlich sollte das die problematik ...

  85. Bittorent/edonkey-klient Der Blöcke In Der Richtigen Reihenfolge Läd geschrieben 26.02.2006 17:33
    Von mir aus gesehn gibt es die Lösungen das du dir einen Flashspeicher kaufst (Weiss willst du nicht ) oder änderst den Quellcode ab (von eMule azureus) , was mir aber zu viel Arbeit wäre. Wenn deine ...

  86. User Begrüßung Mit Name geschrieben 26.02.2006 17:25
    Habe keine Ahnung mit Webentwicklung, aber geht so was mit Cookies?

  87. Bittorent/edonkey-klient Der Blöcke In Der Richtigen Reihenfolge Läd geschrieben 26.02.2006 17:24
    Also im eMule habe ich keine solche Funktion gesehen. Wäre auch für den grossen Teil der User nicht erwünscht. Im normalfall gilt. Speed und der rest ist mir egal . Und dein Ziel wäre das der Lese / ...

  88. Bittorent/edonkey-klient Der Blöcke In Der Richtigen Reihenfolge Läd geschrieben 26.02.2006 15:21
    Du scheinst mir nicht gerade freundlich? Man versucht dir zu helfen und du machst ihn an? Hallo Ich musste deine Frage mehr mals durchlesen damit ich sie verstand, ob wohl ich immer noch nicht weiss ...

  89. Bittorent/edonkey-klient Der Blöcke In Der Richtigen Reihenfolge Läd geschrieben 26.02.2006 15:10
    Also was willst du. Ein Filesharing Programm das jeden Junk der Reihenfolge nach beginnt zu laden. Hm vermute da geht deine HD mehr drauf. Weil dann wartest du immer genau auf diesen 1 Junk. Dann ...

  90. Kaspersky Fehlermeldung ? geschrieben 25.02.2006 22:33
    O23 - Service: BitDefender Virus Shield (VSSERV) - Unknown owner - C:\Programme\Softwin\BitDefender8\vsserv.exe" /service (file missing) O23 - Service: BitDefender ...

  91. Suche Programm Zur Gif Verkleinerung geschrieben 25.02.2006 12:41
    xnView weiss nur nicht ob das per rechtsklick geht

  92. Seite 1 von 1