WinFuture-Forum.de: Skippy - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Skippy

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Neues Winfuture Tool: Eure Ideen Sind Gefragt! geschrieben 23.03.2006 18:21
    Zitat (Jammer: 23.03.2006, 15:27) mir würde spontan einfallen : gemoddete nvidia oder ati treiber, falls dazu das know how usw da ist und es realisierbar ist/wäre und zweitens ein tool wie ...

  3. Achtung! Auch Der Heise Verlag Lässt Jetzt Abmahnen geschrieben 23.03.2006 14:16
    Man könnte doch das Problem einfach lösen in dem vielleicht beim nächsten Update der Frontseite nen Pflichtfeld einbaut in dem man die quelle angeben muss denn genau dies ist ja das Problem damit und ...

  4. Umlaute Und Winrar geschrieben 23.03.2006 00:44
    zufällig vor dem entpacken die sprachunterstützung entfernt oder winrar upgedated?

  5. Emule Client Für Vista? Hilfe Gesucht. geschrieben 22.03.2006 17:25
    bitte nicht falsch verstehen aber probier doch mal bitte den original emule clienten. den meine tools die ich bisher getestet hab funktionierten alle z.b. Shareaza, utorrent und DC++. weil wenn der ...

  6. Windows Vista Build 5728 geschrieben 22.03.2006 03:48
    und vorallem darf man wohl davon ausgehen das die meissten Vista cd dann sowieso wieder im Bundle mit neuen Komplett pcs über den Markt gehen und die hersteller erden auch ihre zeit brauchen und ob ...

  7. Skype - Einfach Nur Gefährlich geschrieben 22.03.2006 03:22
    Zitat (Sepultura: 22.03.2006, 02:04) Hätte ADIDAS ein Virenverseuchte Kleidung verkauft und dies würde rauskommen, weil Leute deswegen erkranken, dann könnte Adidas einpacken, da sie nichts mehr ...

  8. Skype - Einfach Nur Gefährlich geschrieben 22.03.2006 02:46
    Zitat (Sepultura: 22.03.2006, 00:53) Man kann nicht bestreiten, dass die Firma von Skype sehr suspekt ist. Also von suspekten Firmen sollte man nix annehmen. ja wieder so ein totschlag argument ...

  9. Skype - Einfach Nur Gefährlich geschrieben 22.03.2006 01:48
    Zitat (Porn X: 22.03.2006, 00:29) was interessiert michs wie es mal war? so wie es jetzt ist, ist es halt. und netmeeting ist sowohl für mich als auch für meine freunde und deren freunde ein ...

  10. Skype - Einfach Nur Gefährlich geschrieben 22.03.2006 01:29
    Zitat (XiLeeN2004: 22.03.2006, 00:16) Die Aussage ist meiner Meinung nach Unfug. Ist wie mit ner Schwangerschaft, entweder man ist es, oder nicht. Dazwischen gibt es nichts. Oder würdest Du ein ...

  11. Skype - Einfach Nur Gefährlich geschrieben 22.03.2006 00:57
    @Rika Zitat Ein Großteil sind Bots und Spammer. Irgend einen Beweis für deine behauptung ich kann nur sagen das ich bis jetzt nicht einmal irgendwie zugespammt wurde Zitat Mal sehen... 2003 warens ...

  12. Skype - Einfach Nur Gefährlich geschrieben 21.03.2006 21:40
    publisher ich könnt dich küssen 2 aussagen womit du mir förmlich aus der seele sprichst Zitat shiversc: es interesiert sich hier kein Mensch für dein Umfeld... es gibt auch andere umfelder.. aba ...

  13. Weschba! (wespen) :d geschrieben 21.03.2006 17:40
    ändert nichts an der tatsache das der stich weh tut ;-)

  14. Weschba! (wespen) :d geschrieben 21.03.2006 17:30
    Zitat (enemykillerz: 21.03.2006, 16:19) GEIL also bin ich ja nicht alleine ! die anderen lachen sich immer schlapp wenn ich als "bodybuilder" von den kleinen fiechern wegrenn dat ...

  15. Weschba! (wespen) :d geschrieben 21.03.2006 17:16
    Zitat (Crooklyn: 21.03.2006, 16:13) Ich renn vor den Dingern auch immer panisch weg Aber ich glaube nicht das du von jetzt auf nachher allergisch gegen die wirst... tja ist genauso möglich wie ...

  16. Weschba! (wespen) :d geschrieben 21.03.2006 17:11
    HIER *laut brüll* ICH. vor Wespen Bienen und die anderen großen Vicher (komm grad nicht auf den namen). bin aber noch nicht gestochen worden. In meiner Familie reagieren alle Allergisch auf stiche ...

  17. Neuer Email Client geschrieben 21.03.2006 16:34
    probiers doch mal mit DreamMail ;-) Kennt Jemand Dreammail ?

  18. Mozilla Lightning V0.1 geschrieben 21.03.2006 10:33
    was ist denn da nun der weltbewegende unterschied zwischen Lightning und Sunbird? gab es nicht schon ein plugin um von thunderbird auf die termine von sunbird zuzugreifen

  19. Notepad2 Im Winordner Wird Immer Mit Dem Alten Notepad Ersetzt geschrieben 20.03.2006 23:18
    unter folgenden link findest ne anleitung ohne ein sicherheitsfeature von XP zerlegen zu müssen. http://www.liquidnin...ad/faq.html#Q28 Zitat Q: How do I replace notepad under Windows XP? A: System ...

  20. Ich Wurde Betrogen, Geld Weg ! Keine Ware! Toll :( geschrieben 20.03.2006 20:34
    Zitat (voodoo44: 20.03.2006, 02:03) Du weist sicher, dass ICQ, Trillian, IRC Chatsessions, sowie e-Mails nicht vor Gericht als Beweismittel vorgelegt werden können/nicht anerkannt werden, ...

  21. Skype - Einfach Nur Gefährlich geschrieben 20.03.2006 12:34
    @witi na deinem Post möchte ich mal in so ziehmlich allen bereichen widersprechen. Bei der Installation ist schon mal der riesen unterschied wie Sparkle schon sagte Zitat Installieren - anmelden - ...

  22. [gelöst]windows Kann Leeres Verzeichnis Nicht Löschen geschrieben 19.03.2006 21:54
    @rjchio da er folgendes schrieb im abgesicherten Modus das Verzeichnis zu löschen kannst du wohl davon ausgehen es wird warscheinlich sehr sehr wenige Menschen geben die standardmäßig windows im ...

  23. Treiber Für Soundblaster Live 24 Unter Vista? geschrieben 19.03.2006 19:39
    Zitat (paaschie: 19.03.2006, 12:09) Yepp bei der 5270 ging bei mir das internet nicht aber dafür die Audigy nun geht internet aber die Soundkarte nicht mehr... Noch nicht ganz ausgereift das ...

  24. Teufel Cem Knackst geschrieben 19.03.2006 19:22
    da brauchste keinen neuen Lichtschalter dafür kannst die dinger(kondensatoren) auch in deine alten einbauen allerdings werden die nicht unbeding das problem beheben. es kann auch sein das sich gar ...

  25. Vista 5308 Installation geschrieben 19.03.2006 17:58
    die frage wie man als beta tester ändern kann brauch warscheinlich nicht stellen oder?

  26. Teufel Cem Knackst geschrieben 19.03.2006 01:15
    der User iiiiik schrieb ja hier folgendes: Zitat Bei deinen CEM-Boxen... Stromstecker (besteht aus "Schutzleiter" ,dem "Aussen/Phasenleiter" und dem ...

  27. Aktion Für Computerbild-leser: Gratis-telefonkarte Von Jamba! geschrieben 18.03.2006 19:15
    ich hab seit meiner ersten Sim Karte alles bei Jamba gehabt mal mit ausnahme einer einzigen Sim die "nur" von Vodafon war. und ich bekomme keine unerwünschte werbung oder sinnlose emails ...

  28. Usb-treiber Unter Win98 geschrieben 18.03.2006 15:52
    mach mal im internetexplorer ne neue seite auf oder von mir aus auch mit firefox und füge mal den link in die adresszeile ein dann gehts aus irgend einen grund ist winfuture bei denen geblockt ;-) ...

  29. Usb-treiber Unter Win98 geschrieben 18.03.2006 15:21
    hier hätten wir was für dies ist wenn man so will ein universeller usb stick treiber für win98: http://www.lemnews.com/dl/nusb22e.exe er ist auch im inoffizellen Service Pack für windows 98 enthalten ...

  30. Aktion Für Computerbild-leser: Gratis-telefonkarte Von Jamba! geschrieben 18.03.2006 14:31
    und wofür meldet man sich da an? is die anmeldung nur für Werbung und die Sim Karte? Weil mich würde die Sim schon interessieren da hier 9 cent je sms im tarif sind und meine Prepaid karte war das ...

  31. Treiber Für Soundblaster Live 24 Unter Vista? geschrieben 18.03.2006 08:05
    such mal den treiber ngocmd.exe darunter hab ich das ding gefunden angeblich soll der funktionieren. kann das leider erst nachher testen. dann kann ich dir sagen obs funktioniert

  32. Winamp Mit Surroundsound? geschrieben 18.03.2006 07:38
    ich gehe mal davon aus das du winamp mit den standard einstellungen benutzt? dann probier mal folgendes Arbeitsplatz--> Systemsteuerung-->Sounds und Audiogeräte dort in der registerkarte ...

  33. Testbericht Imac Core Duo geschrieben 17.03.2006 17:55
    Zitat OS X gilt zur Zeit als fortschrittlichstes OS. Das ist einfach so. hatt denn der kleine Idiot auch irgendwelche beweise für den Schwachsinn irgend nen ordentlichen testbericht ? irgendwas ...

  34. Testbericht Imac Core Duo geschrieben 17.03.2006 16:29
    naja zu deiner Lobes Hymnde (den Testbericht kann man leider dazu nicht sagen). Zitat Durch das kompakte Design ist nur noch ein Stromkabel für den gesamten Spass nötig Zitat Zum OS muss man wohl ...

  35. Wohnraumdesigner? geschrieben 17.03.2006 13:06
    na bis jetzt habe ich nur die Software Floorplan 3D gefunden die man gelinde gesagt Schrott. ich hatte eigentlich gedacht das man bei diesen Wohnraumdesignern auch mal einfache Objekte erstellen kann ...

  36. Ich Wurde Betrogen, Geld Weg ! Keine Ware! Toll :( geschrieben 17.03.2006 01:17
    die einzigen möglichkeiten die du hast sind erstens wie gesagt zur bank und versuchen das rückzubuchen. erkläre denen einfach was passiert ist, wenn de Glück hast können dies zurückbuchen. zu dem ...

  37. Easter Eggs geschrieben 14.03.2006 03:57
    @Candlebox danke für die info den unterschied inder bezeichnung kannte ich noch nicht

  38. Nero 7 Bekommt Ein "major-update" geschrieben 13.03.2006 18:52
    @misteranwa du können lesen ? *IRONIE* Zitat Die Unterstützung von Blu-ray und HD-DVD durch Nero 7 Premium soll in der Zukunft erweitert werden. Dies wird laut Angaben von Nero durch kostenlose ...

  39. X2 Oder X3 geschrieben 13.03.2006 15:33
    erstens Maus und tastatur langen völlig. Und von der Steuerung sind die nicht sonderlich kompliziert ich würde an deiner stelle dann die computerbild spiele kaufen ;-) und wenn s idr gefällt kannst ...

  40. Autobatterie Auswechseln geschrieben 13.03.2006 14:37
    Wenns heut nacht nun Blitzt und knistert unser Spooky an seinem Golf Rumzittert ;-) übrigens gibts mit autobatterie nen lustig spielchen dazu braucht man nur nen ganz dünnen Kupferdraht daher von ...

  41. Autobatterie Auswechseln geschrieben 13.03.2006 13:30
    lol ätzend? willst die Batterie mit nem Vorschlaghammer Rauskloppen? solange du die vorsichtig herraus nimmst kann da nix ätzen. und ansonsten soltest natürlich Kürzschlüsse vermeiden. Und wie in der ...

  42. Suche Leute Zum Englisch Chat Oder Zur Conversation geschrieben 13.03.2006 12:38
    Death to the Salad Eaters !!! Wie schon angemerkt solltest du dir nen rein englisch Sprachigen Chat suchen ne große auswahl findest du z.b. im IRC die methode mit leuten deren ...

  43. Kennt Jemand Dreammail ? geschrieben 13.03.2006 04:11
    Ich nutze DreamMail auch seit dem der wolbro den Threat aufgemacht hatte da ich einen Tag vorher windows Neu installierte war das nen guter Zeitpunkt. Ich finde DreamMail hat zwar keine ...

  44. Easter Eggs geschrieben 11.03.2006 23:34
    Warum macht ihr euch die mühe gibt mal bei google easter eggs ein und schon bekommt ihr huafenweise seiten die sammlungen davon enthalten http://www.mogelpower.de/easter/ ...

  45. Emule Soll Automatisch geschrieben 11.03.2006 23:31
    Zitat (müffler: 11.03.2006, 21:27) Bringt mir auch nicht weiter. Warum soll dich das nicht weiter bringen ? nen Task anlegen und schon startet dein emule zu einer bestimmten Tages Zeit. und in ...

  46. Warum Kotzt Mich Das Leben Hier In Halberstadt An? geschrieben 10.03.2006 12:20
    @shiversc genau so stelle ich mir die wähler der appd vor ;-) wenn ich schon höre die stimme entwerten lassen, dann brauchste auch gar nicht erst hingehen. Da du Moderator hier im forum bist traue ...

  47. Computer-reinigung : Anti-statik Staubsauger ? geschrieben 10.03.2006 11:35
    übrigens Breakers befürchtungen das ein drehender Lüfter einen PC zerstören kann wegen betrefend kann ich auch nur sagen "Mythos zerstört" ;-) bei den in den Lüftern verwendeten motoren ...

  48. Computer-reinigung : Anti-statik Staubsauger ? geschrieben 10.03.2006 10:35
    na das irsiko ist imer da ;-) aber nein ich würde sagen du kannst ruhig mit nem staubsauger arbeiten ich glaube auch nicht das da was passiert. vorallem hast du den staubsauger ja in der hand das ...

  49. Computer-reinigung : Anti-statik Staubsauger ? geschrieben 10.03.2006 10:02
    @schrämp Wenn du schon Mythbusters schaust dann höre auch bitte genau zu ;-). denn bei dem experiment wurde nicht widerlegt das die Spannung zu gering ist sondern die Stromstärke. Wobei was nicht ...

  50. Smalltalk geschrieben 09.03.2006 07:17
    da lohnt es sich doch länger wach zu bleiben ;-)

  51. Neue Festplatte Ide Oder Sata 1? geschrieben 09.03.2006 02:09
    tut mir leid ich bin einfach zufaul ;-) hätte ich mal meinen arm ausgestreckt ins regal über mir wo die Handbücher unteranderem liegen hätte ichs nachlesen können @EliteU2 wir haben beide recht . Man ...

  52. Neu Genuine Valdidation Check? geschrieben 09.03.2006 00:52
    legal lässt es sich nun nicht mehr umgehen es sei denn du hast ein legales windows dann kannst du dich per e-mail an Microsoft wenden

  53. Warum Kotzt Mich Das Leben Hier In Halberstadt An? geschrieben 08.03.2006 22:12
    Ich finds gar nicht mal so schlecht was da gelaufen ist die antifa und andere haben in den letzten 2 jahren genügend Veranstaltungen von der NPD gestört und dadurch verhindert oder mit Polizei ...

  54. [erledigt] Verkaufe Adobe Photoshop 5.0 Original geschrieben 08.03.2006 20:31
    von wann isn die Kamelle also auf welchem Jahr mir is so als wenn meine eltern schon 98 Photoshop 7 hatten.

  55. Neue Festplatte Ide Oder Sata 1? geschrieben 08.03.2006 04:32
    wenn du ein bisschen Zeit hast kannstde dir mit Nlite ne Windows CD zusammenstellen am besten servicepack 2 integrieren dann die zu dem zeitpunkt aktuellen hotfixes und den sata Treiber (dann ...

  56. Ide Und S-ata Fesptplatte ? geschrieben 07.03.2006 18:35
    Zitat lohnt raid bei SATA1 noch ? im prinzip ja aber ich würde an deiner stelle aber dies nicht mit 2 80iger festplatten machen dann kauf dir lieber ne 250Gb oder 300GB SATA Platte da hasste mehr von ...

  57. Ide Und S-ata Fesptplatte ? geschrieben 07.03.2006 17:43
    @Kanne86 erstmal gibt beim ATA Standard die Zahl z.b. ATA133 nur die maximale übertragungsrate an als beispiel hab ich mal per google einfach nen testbericht rausgesucht Zitat Speicherkapazität satt ...

  58. Se1r91 08.02.2006 Is Now Availiable geschrieben 07.03.2006 05:12
    Auch wenn mir dein Einsatz für diese Seite in Hinsicht auf die vielen news gerade bei irgendwelchen beta build gefällt. aber hier geht es dennoch zu weit. Denn wenn hier noch jede aktualisierung der ...

  59. Handy Orten geschrieben 06.03.2006 08:41
    Zitat (Breaker: 24.02.2006, 20:14) Hm, ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das die Imei mitgesendet wird. Diese wäre ja im Endeffekt vergleichbar mit der Mac-Adresse eines PC's, und ...

  60. Umfrage: Wielang Braucht Eurer Windows Zum Starten? geschrieben 06.03.2006 04:27
    also mein System: AMD 3200+ Ati 9600SE MSI Mainboard K7N2 (Nforce2) und 250GB festplatte von western digital mit 8Mb cache beim start werden ausser die für diese angegebene hardware benötigten ...

  61. Smalltalk geschrieben 06.03.2006 04:13
    ich bin nachts immer online ;-) nachts schiebe ich nachtschicht in nem DC-Hub und beantworte fragen in nem Programmierforum und im Vergleich zu anderen Seiten muss man schon sagen das hier nachts ...

  62. Vista Ruckelt, Trotz Guter Hardware? geschrieben 06.03.2006 00:34
    übrigens lief vista auch auf einem System amd 3200+ und ner ATI9600 mit 128 MB und 512 MB arbeitsspeicher ruckelfrei und zu dem unterschied zwischen der Build Build 5308.17 und der Build Build ...

  63. Bootbares Vista Iso-file Auf Bootbare Dvd Brennen ? Wie ? geschrieben 05.03.2006 16:48
    @Graumagier Zitat Schau dir den Inhalt der ISO-Datei mal mit ISOBuster an. Wenn dann auch nichts zu sehen ist würde ich auf ein beschädigtes Image tippen. hier möcht ich mal ergänzen das wenn das ...

  64. Partitions Magic.. Problemm Mit Partition.. geschrieben 05.03.2006 16:30
    unter xp sollte laut handbuch folgendes helfen In Partition Magic Online Hilfe: " #1513 Falsche Attributposition in Dateidatensatz Normalerweise lässt sich dieser Fehler durch das Ausführen von ...

  65. Directx9l? geschrieben 04.03.2006 21:42
    Vielleicht wird es ja auch so kommen das direktx 9.0.L für die alten Betriebsysteme ist und die Version 10 für Vista

  66. User Will Mich Adden geschrieben 03.03.2006 00:32
    Hallo zusammen ! Erstmal ändert es nichts ob ihr nun ICQ oder Trillian verwendet. es gibt dort mehrere Arten von scripte vorallem unterscheiden sie sich in der Art wie sie die nummern bekommern ...

  67. Windows Live Messenger Und Sein Blödes Mein Freigegebenen Ordner geschrieben 25.02.2006 15:01
    @fabian86 ich glaube du hast Vista_2006 falsch verstanden er meinte ob es WLM auch als x64 Version gibt was ja anscheinend nicht der Fall ist . Und dies Würde schon sinn machen

  68. Installationsproblem Build 5270 Deutsch geschrieben 25.02.2006 14:58
    wieso keine RW nutzen solange die keine Kratzer hat und nicht schon zum 200 mal überbrannt wurde gehts bestens solange das DVD laufwerk sie Lesen kann. mache das schon seit der build 4008 oder so. ...

  69. Frage Zu Rundkabel geschrieben 24.02.2006 02:14
    wobei es unterschiede gibt es gibt nämlich welche die noch zusätzlich ne äussere schirmung die man dann mit schrauben am gehäuse festmachen kann angeblich sollen die besser sein. achte darauf das du ...

  70. Hvd-humanistischer Verband Deutschlands-rechtsradikal? geschrieben 24.02.2006 01:13
    ich möchte hier bestimmt niemanden zunahe treten, also schonmal endschuldigung für meine doch eher aggressive meinung zu diesem Thema. @Großer ich würde empfehlen das Kind da schnellstmöglich ...

  71. Gaga? Kleine Anregung ... geschrieben 23.02.2006 19:55
    @jesus vorallem solltest du die kommentare in der news mal genau durchlesen den es gab eine reaktion die du dir mal zu gemüte führen solltest Zitat [re:2] von Stan am 22.02.06 um 23:49 Uhr @smaty: na ...

  72. Extrem Hoher Datenabgang Bei Winfuture Die 2. geschrieben 23.02.2006 15:19
    Für alle Die Wirklich an diesem Thema interessiert sind, ich hatte nim geschrieben ud ihm einn text dazu geschickt ob er daraus eben was posten möchte. nim hat nun freundlicherweise den Threat ...

  73. Kennt Ihr Schwarze (farbige) geschrieben 23.02.2006 02:31
    nochmal zum Thema Autobahn frag doch mal jemanden z.b. nen Politiker zum Thema Autobahnbau durch Hitler dann wird derjenige das hundertprozentik schlecht reden, dann frag doch mal die selbe Person ...

  74. Bootfont.bin Editieren geschrieben 17.02.2006 15:42
    Waren die anderen startdateien von Windows nicht auch mit ner checksumme geschützt? z.b. NTDetect.com und WinLogon.exe. Vielleicht Verwenden die ja den selben Mechanismus ud du findest im Netz ...

  75. Bootfont.bin Editieren geschrieben 17.02.2006 06:36
    tja hastde zufällig schonmal nach dem hexwert für den grauton gesucht? vielleicht findest den ja. nächste möglichkeit du findest irgend ne modifizierte bootfont.bin in dem ne schrift ne andere farbe ...

  76. User Betreibt Mehr Als 100 Betriebssysteme Auf Seinem Rechner geschrieben 14.02.2006 22:37
    @tobiasndw dann tauchen wir mal ein bischen in die welt der Programmierung ein um dir(und natürlich allen anderen Wissbegierigen) auch diese frage zu beantworten. Dazu muss man erstmal wissen das im ...

  77. User Betreibt Mehr Als 100 Betriebssysteme Auf Seinem Rechner geschrieben 14.02.2006 19:30
    so ein Spinner laut eigener Angabe will er das Limit von Grub testen dabei weiss eigentlich jeder das das Theoretische Limit der Bootmanager bei 255 betriebsystemen liegt es sei denn die ...

  78. Alte Wiederherstellungspunkte Unter Xp Pro Löschen geschrieben 14.02.2006 19:20
    schau mal im startmenü unter zubehör da ist nen untermenü irgendwas mit "system..." dort findest du die Datenträgerbereinigung (oder so ähnlich) die startest du dann analysiert er irgendwas ...

  79. Peltier Elemente?!? geschrieben 14.02.2006 01:50
    @max810 yep auch dafür gilt es. einziger nachteil an der ganzen sache ist das ein Potentiometer nicht die ideale methode ist besser währe es ein Temperatursteuerung zu verwenden mal nachher bei ...

  80. Peltier Elemente?!? geschrieben 14.02.2006 00:39
    Denn widerstand könnte man aber errechnen . Wattzahl(W) / Spannung(U) =Strom(I) und dannach R=U/I @max810 erstmal hast de nen kleinen denkfehler, denn ein PC Netzteil liefert nur eine bestimmt ...

  81. Peltier Elemente?!? geschrieben 13.02.2006 23:21
    Erstmal hat das ding einfach zuviel Leistung. Also würde ich eher Versuchen nen anderes zu bekommen bei ebay gibts z.b. auch eins mit 120Watt bei 14,5Volt und nochmal im Allgemeinen zur Stromaufnahme ...

  82. Win 3.11 geschrieben 13.02.2006 17:57
    @Sepultura EDIT: übrigens benötigst du eine Brille? *IRONIE* du schreibst richtigerweise MS Visual C++ 1.52 und anschließend bezweifelst du das du damit C++ Programmieren kannst ? kurz gesagt ja ...

  83. Peltier Elemente?!? geschrieben 13.02.2006 14:42
    @Max810 naja 30-50 Watt müssten locker reichen nach Bauplänen müsste ich mal ne runde im netz schauen ob ich was finde

  84. Win 3.11 geschrieben 13.02.2006 14:12
    @andreasm sogesehen per ParellelPort über Relais. Wobei ich serielle Schnittstelle und ParallelPort Verbunden habe und dort die serielle Schnittstelle der Adressierung und übertragung von ...

  85. Win 3.11 geschrieben 13.02.2006 03:21
    @matzet erstmal, schön das es noch jemanden ausser mir gibt der noch für 3.11 etwas Proggen will da ja leider sämtliche Viren Programmierer aufgehört haben Windows 3.11 kompatible Viren zu basteln ...

  86. Simplestart [beta2] geschrieben 12.02.2006 19:44
    @Slim erstmal ist deine ausdrucksweise für nen Programmierer unter aller Sau (wenn ich das mal so sagen darf). und zu dem Problem das nicht geprüft wird ob eine datei die du starten willst überhaupt ...

  87. Betriebssystem Zeta ?! geschrieben 10.02.2006 20:30
    @Overflow wobei ich mal noch ergänzen möchte das BeOS 5 besser funktioniert als Zeta naja und der "große" Vorteil keine Viren liegt zum eine wohl an der Tatsache das so gut wie nichts ...

  88. Peltier Elemente?!? geschrieben 10.02.2006 20:18
    dann informier dich lieber über anleitungen nen mini kühlschrank mit peltierelementen zu bauen. und die benötigte leistung hängst zum großenteil von der effieziens deiner isolierung ab. Wenn du z.b. ...

  89. Spannung Am Audioausgang geschrieben 10.02.2006 16:07
    normalerweise macht man dies im Verstärker über eie virtuelle Masse ( auch schwebende Masse genannt). nehmen wir als Beispiel an du hast 3Volt betriebsspannung dann könntest du zwischen der Masse am ...

  90. Wichtig Virus geschrieben 09.02.2006 16:58
    @swissboy dem kann ich aber nicht ganz zustimmen. So wie es aussieht wurde hier nicht eine Signatur( eine bestimmte bytefolge erkannt) da virenscanner sonst eine meldung ala " Signatur des Virus ...

  91. Suche Media Center Software geschrieben 04.02.2006 11:30
    bei Media Portal solltest du nur drauf achten das du Version 0.2.x.x. verwendest. also diese funktioniert bei mir eigentlich ohne Probleme

  92. Seite 1 von 1