WinFuture-Forum.de: blackpanther - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von blackpanther

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Diablo 3 ruckelt, bitte hilfe geschrieben 20.05.2012 19:12
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) @blackpanther: Dann lad doch mal die Datei hoch. Ok -> Habe es mir auch mal in den Debugging Tools angesehen. Timeout - allerdings aus den restlichen Informationen werde ...

  3. Diablo 3 ruckelt, bitte hilfe geschrieben 19.05.2012 12:12
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) blackpanther, lad doch mal die WD-20120518-2200-01.dmp hoch. Oder was meinst du mit nicht lesbar? Ist diese defekt, oder hast du nur die Debugging Tools nicht installiert? ...

  4. Diablo 3 ruckelt, bitte hilfe geschrieben 18.05.2012 23:40
    Hallo und guten Abend, bei mir sieht das Problem ziemlich ähnlich aus und auch ich suche nach dem Grund. In meinem Windows-Ereignisprotokoll steht haufenweise: Zitat Problem: Grafikkartenfehler ...

  5. Gigabyte Motherboard Bios-update geschrieben 17.10.2008 00:25
    Naja die letzte frage mit dem erreichen ist die einfachste: das es läuft Die Sache mit den Festplatten ist komplizierter - Die Einstellung des Sata-controllers ist auf der vorgeschlagenen Variante ...

  6. Gigabyte Motherboard Bios-update geschrieben 16.10.2008 22:21
    Hallo Großer, danke erstmal. Das dumme oder sagen verzwickte an meiner Lage ist, dass ich kein Windos bzw. kein Betriebssystem habe. Der Grund für die missliche Lage ist, dass das Board und der ganze ...

  7. Brauche Kaufberatung geschrieben 03.12.2007 16:56
    Hallo, holla, dass sieht bzgl. der Werte doch mal ganz angenehm aus. Ich dachte, ich wäre technisch schon am endgültigen Limit für diesen Rechner angekommen, aber es scheint noch so ein paar Dinge zu ...

  8. Brauche Kaufberatung geschrieben 03.12.2007 10:03
    Hallo, erstmal Danke! Ich muss allerdings etwas fragen - klingt schon fast peinlich. Welche Karte denn genau/ Welche ist die Richtigere? Ich hatte ein wenig rumgegoogelt und nun stehe ich wie ein ...

  9. Brauche Kaufberatung geschrieben 02.12.2007 23:37
    Ok, so nen kleinen Überblick. Intel P4, 2,4 GHz Mainboard: Intel Silver Reef D845PESV (6 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio) 2x 512MB DDR Ram Sound OnBoard Samsung Monitor über VGA Sonst noch irgendwas, was ...

  10. 2 Verbindungen Aktiv - Nur Eine Soll Genutzt Werden geschrieben 07.01.2007 23:39
    Grund für das ganze ist schlichtweg, dass ich einen Drucker und ein Netzlaufwerk habe, das allen 3 Rechnern zugänglich seien sollte. Um vom PC2 zum PC1 zu gelangen müsste ich ja vom WLAN Router aus ...

  11. 2 Verbindungen Aktiv - Nur Eine Soll Genutzt Werden geschrieben 06.01.2007 11:41
    Vorab danke für die Antwort. Im WLAN Router etwas einstellen ist nicht ganz so einfach - T-Online Gerät älteren Jahrgangs. Dachte eher daran, ob man irgendwo einstellen kann, welche ...

  12. U3 Smart Technologie Bei Usb Stick Sinnvoll Oder Nicht? geschrieben 21.11.2006 16:02
    Hatte ich auch erst überlegt, gibt aber zwei Dinge die dagegen sprechen. Das erste ist, dass die U3-Software auf der Partition ist, die der Rechner als CD erkennt und somit nicht formatiert werden ...

  13. U3 Smart Technologie Bei Usb Stick Sinnvoll Oder Nicht? geschrieben 21.11.2006 12:49
    Naja "mehr" wäre übertrieben. Waren nur 3 Euro unterschied, von daher ist das nicht schlimm. Was mir negativ aufgestoßen ist, dass das anschließen des Sticks bei weitem länger dauert wie ...

  14. U3 Smart Technologie Bei Usb Stick Sinnvoll Oder Nicht? geschrieben 21.11.2006 10:59
    Vorweg, sorry für das Doppelposting Habe mich nun mal bei golem umgeschaut was dort so zu U3 geschrieben wird. Hatte einen Artikel gefunden der die damals "neue" Technik vorstellte und mir ...

  15. U3 Smart Technologie Bei Usb Stick Sinnvoll Oder Nicht? geschrieben 20.11.2006 10:40
    Zitat ist anscheinend das falsche forum überhaupt Wäre schade wenn du Recht behältst. Die 3 bisher abgegebenen Stimmen sind aber sehr eindeutig - vollkommen unsinnig. Vielleicht kommen noch ein paar ...

  16. U3 Smart Technologie Bei Usb Stick Sinnvoll Oder Nicht? geschrieben 18.11.2006 20:37
    Oh Entschuldigung Hatte nicht unter Software geschaut. wobei ich sagen muss, in dem Thema wurde keine Aussage getroffen ob es nun besser ist oder nicht. nur einer sagt das er zufrieden ist. Das hilft ...

  17. Tastenfeld Von Acer-notebook Austauschen geschrieben 08.11.2006 09:14
    Vielen Dank für deine Hilfe. Eine Frage habe ich aber noch. Würdest du empfehlen es lieber machen zu lassen oder ist es deiner Ansicht nach Unproblematisch wenn man akkurat arbeitet. Es handelt sich ...

  18. Tastenfeld Von Acer-notebook Austauschen geschrieben 07.11.2006 10:52
    Zitat Tastatur rausstemmen Das klingt irgendwie nicht so professionell - eher mit Verwendung von Gewalt. Mein notebook sollte schon das Wechseln des Tastenfeldes überleben. Wäre nett wenn du ...

  19. Email-domain-missbrauch geschrieben 08.09.2006 11:51
    hmmm, die Idee könnte die Lösung sein. Muss ich mir mal genauer ansehen. Nutze ein CMS mit Kontoktformular. Habe daran nie was geändert weil es ja soweit funzt. Ich werde es mal unter die Lupe nehmen ...

  20. Email-domain-missbrauch geschrieben 07.09.2006 10:00
    Es ist nicht das Problem, dass die irgendwie mein Passwort geknackt hätten oder so. Ich schätze die Versenden eine eMail und manipulieren den Header. Ich rase vor Wut. Bei allem Respekt, jetzt hasse ...

  21. Backuptool Für Webseitenbackup geschrieben 21.05.2006 09:17
    Sooo ich habe ein Programm gefunden, für alle die es auch ein wenig interessiert. Nennt sich wGet und ist eigentlich ein Linux-Programm. Aber es gibt auch eine windows-Version. Wer mit der ...

  22. Vorschlag Für Sicheren Windows Pc geschrieben 19.05.2006 15:47
    Zitat 2. Virenscanner z.B. Clamwin installieren (gibs auch für Windows) (oder und ) AntiVir Wenn du das bei dir gemacht hast, dann möchte ich doch gerne mal erfahren was du unter einem langsamen ...

  23. Backuptool Für Webseitenbackup geschrieben 17.05.2006 15:57
    Hm ne, winHTTrack kopiert die ganze Webseite auf die Festplatte.Ob man da was automatisches einstellen kann, mir nicht bekannt. Aber WinHTTrack kann auch soweit ich weiß nicht die php-Dateien laden ...

  24. Nic.de.vu Down? geschrieben 07.10.2005 14:44
    OK ich hab selber in einer anderen Community schon von ähnlichen Meinugsverschieden dazu gelsen. Scheinbar geht es bei den einen ohne Probleme, andere hingegen können nicht drauf zugreifen. Was genau ...

  25. Nic.de.vu Down? geschrieben 07.10.2005 14:39
    Zitat (Rika: 07.10.2005, 13:13) Red keinen Unsinn. Die Betreiber von de.vu haben keinerlei administrative Befugnisse über die TLD .vu, sondern nur über ihre eigenen kleine Domain. Da das ...

  26. Seite 1 von 1

Freunde

blackpanther hat bisher keine Freunde.

Kommentare

blackpanther hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?