WinFuture-Forum.de: MakaveliTha - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MakaveliTha

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Code 28 Treiber kann nicht Installiert werden, nur bei USB Speicher geschrieben 27.07.2015 23:04
    So, habe es hinbekommen. Und zwar wurden aus irgendeinem unbeschreiblichen Grund folgende Files gelöscht. C:\Windows\inf\usbstor.inf C:\Windows\inf\usbstor.pnf Das ...

  3. Win 8.1 x64 Pro, Rechner fährt manchmal nicht runter! geschrieben 25.09.2014 22:15
    Ist ein UEFI Bios, werden Boards mit normalen Bios überhaupt noch gebaut? Was mir gerade noch einfällt, ASRock hat selber noch eine Software die nennt sich "ASRock Fast Boot", ...

  4. Windows 7 Lässt Sich Nicht Starten (bsod Igdkmd32.sys) geschrieben 07.08.2010 18:04
    danke, aber das habe ich schon probiert, leider ohne erfolg...

  5. Winvista Ultimate 32bit Auf Ultimate 64bit Upgraden, Wie? geschrieben 31.01.2009 20:31
    Also wenn ich die DVD einfach so im Windows einlege dann kommt ne Meldung das er die Installation unter Windows nicht starten kann, wahrscheinlich weil er die 64bit Files nicht ausführen kann. Mir ...

  6. Winvista Ultimate 32bit Auf Ultimate 64bit Upgraden, Wie? geschrieben 31.01.2009 18:52
    ach so, ich dachte das geht, wenn man so googelt findet man nämlich nen haufen Ergebnisse die z.b. "Vista 32bit auf 64bit upgrade" usw... heißen...

  7. Aus Dem Ruhezustand (hibernate) > Manchmal Bluescreen! geschrieben 07.07.2008 03:54
    Neu installiert ist er schon, genau wegen diesem Ruhezustand Bluescreen Problem hab ich ihn vor 2 Tagen komplett platt gemacht und Windows neu drauf gehauen, aber das Problem ist immer noch da, und ...

  8. Vista Ultimate X64 Leistungsindex Lässt Sich Nicht Aktualisieren geschrieben 30.01.2008 00:25
    Danke, geht aber immer noch nicht, hab Grafikkarten Treiber deinstalliert und wieder drauf gemacht, ist aber immer noch das selbe, ich hab auch mal nen anderen probiert, ändert aber auch nichts...

  9. Vista Ultimate X64 Leistungsindex Lässt Sich Nicht Aktualisieren geschrieben 29.01.2008 17:11
    Also im Gerätemanager sieht alles ok aus, alle Geräte sind installiert und laufen ohne Fehler, kA was da los ist :S Der Wert der aktuell im Keller liegt ist die Grafikkarte, da hab ich nur 1,0, das ...

  10. Wo Speichert Vista Die Gadgets Ab? geschrieben 29.01.2008 07:13
    ah, vielen dank

  11. Windows Media Center Codecs Und Lcd-tv Problem geschrieben 16.01.2008 01:47
    Das mit dem Media Center auf meinem LCD-TV hab ich jetzt hinbekommen, mußte das Media Center einfach nur verkleinern, auf den TV schieben und wieder Maximieren, jedoch hab ich jetzt das Problem das ...

  12. Windows Media Center Mit Gamepad Steuern Via Logitech Profiler? geschrieben 16.01.2008 01:15
    vielen dank

  13. Zu Viele Ie7 Fenster Offen Und Gar Nichts Geht Mehr?!? geschrieben 30.11.2007 06:28
    Mein Thread ist zwar jetzt schon fast 6 Monate alt aber trotzdem wollte ich ihn mal wieder erwecken. Ich hab das Problem immer noch und noch keine Lösung gefunden, ich denke aber langsam das es an ...

  14. Rtlnow (video-on-demand) Problem, Videos Werden Nicht Richtig Abgespie geschrieben 23.10.2007 20:17
    Jup alle 3 Rechner hängen am selben Router, probiert wurde es mit IE7/FF und WMP11/Adobe Flash Player.

  15. Rtlnow (video-on-demand) Problem, Videos Werden Nicht Richtig Abgespie geschrieben 23.10.2007 18:40
    naja, mir gefällt die Sendung auch nicht, ich soll es halt für meinen Onkel testen... Mit den Einstellungen vom Videoplayer hab ich auch schon rumgespielt, hat aber nichts gebracht, und ich hab es ...

  16. Nach Sicherheitsupdate Von Vista Kein Inet Mehr Im Ie7 geschrieben 10.10.2007 21:42
    Ich hab das Problem gelöst, einfach das Update wieder deinstallieren, dann gehts wieder, ich versteh echt nicht warum MS solche Updates rausbringt, Updates sollen doch Probleme beheben und nicht ...

  17. Windows Vista Installation Dauert über 1 1/2 Stunden!?!? geschrieben 07.10.2007 15:52
    so, bin mal wieder da, dann wird es wohl an den vielen Festplatten gelegen haben, hat mich halt trotzdem ziemlich gewundert @Unschuld Ich brauche soviele Festplatten weil ich ziemlich viele Filme von ...

  18. Windows Vista Installation Dauert über 1 1/2 Stunden!?!? geschrieben 30.09.2007 14:00
    hmm, keiner ne Antwort? :S

  19. Suche Festplatten Kopier Software (lan) geschrieben 13.09.2007 18:54
    Ich hab mir jetzt mal die neuste Version von Total Commander drauf gemacht, damit scheint es gut zu gehen ...

  20. Suche Festplatten Kopier Software (lan) geschrieben 13.09.2007 18:06
    beide Rechner neugestartet aber immer noch das selbe Problem, gibt es vielleicht ein Parameter das Dateien die gerade benutzt werden überspringt? Google spuckt ziemlich viel aus, aber nicht das was ...

  21. Suche Festplatten Kopier Software (lan) geschrieben 13.09.2007 17:49
    vielen dank, aber irgendwie haut das nicht hin, andauernd kommt diese Meldung 2007/09/13 16:47:50 FEHLER 32 (0x00000020) Quellverzeichnis wird gelöscht Q:\ Der Prozess kann nicht auf die Datei ...

  22. Suche Festplatten Kopier Software (lan) geschrieben 13.09.2007 17:31
    also unter Vista kommt die Meldung das xcopy veraltet ist und ich robocopy benutzen soll, aber wie genau schreib ich das jetzt rein, Q: ist das Quelllaufwerk (Netzwerklaufwerk) und F: das ...

  23. Zu Viele Ie7 Fenster Offen Und Gar Nichts Geht Mehr?!? geschrieben 07.05.2007 19:43
    so, jetzt ist es wieder soweit, ich kann nichts mehr öffnen... Hier die Handles Gestern hatte ich aber auch mal kurz um die 170000 handles und trotzdem lief alles einwandfrei. und noch was anderes, ...

  24. Zu Viele Ie7 Fenster Offen Und Gar Nichts Geht Mehr?!? geschrieben 07.05.2007 02:32
    Ok, dann werd ich mal die Handles beobachten, und falls das Problem wieder auftaucht mach ich nen Screenshot. Danke schon mal für die Hilfe ...

  25. Zu Viele Ie7 Fenster Offen Und Gar Nichts Geht Mehr?!? geschrieben 07.05.2007 01:52
    Nein, Sp1 für VS2k5 hatte ich noch nicht drauf, ich habs mir aber jetzt mal drauf gemacht, mal sehen ob das Problem mit IE7 behoben ist, jetzt grad hab ich 14 Seiten bzw. Tabs im IE7 offen und alles ...

  26. Suche Ein ähnliches Programm Wie Tcpview geschrieben 19.04.2007 09:07
    ich habs jetzt gefunden, das Programm heißt Ethereal trotzdem danke für die Mühe ...

  27. Suche Ein ähnliches Programm Wie Tcpview geschrieben 19.04.2007 08:55
    hmm also Wireshark war es nicht, aber es sah fast genau so aus wie Wireshark, kennst du noch andere Programme die so ähnlich sind?

  28. Mysql, Bei Fehlern Weiter Batchen? geschrieben 18.03.2007 03:16
    @asko thx, der Mysqldumper hat mir sehr geholfen =) wie es scheint hat mein Mysql Server ein paar probleme mit einigen Zeichensätzen, deswegen Zeigt er nur Kästchen an und kommt dann natürlich mit ...

  29. Daten Verschwinden Einfach... geschrieben 04.03.2007 16:40
    @sith hab ich alles Probiert, hat mir aber nichts gebracht... Ich hab mir jetzt mal nen Recovery Tool geladen, PC Inspector File Recovery 4.0, ist Freeware, das Tool hat einige meiner alten Dateien ...

  30. Daten Verschwinden Einfach... geschrieben 04.03.2007 03:16
    @sith Treiber waren auf C: (Root) keine, nur einige gepackte Dateien (.rar's, zip's), ein paar MP3's und nen paar Word-Dokumente wie z.b. die Lohnabrechnung.... kA was ich jetzt machen ...

  31. Daten Verschwinden Einfach... geschrieben 04.03.2007 01:34
    Zitat (Gitarremann: 04.03.2007, 00:17) guck doch mal bei den dateien, die du zuviel hast nach, ob vielleicht MakaveliThas lieder dabei sind. lol gibts eigentlich bei XP oder Vista ne möglichkeit ...

  32. Daten Verschwinden Einfach... geschrieben 04.03.2007 01:02
    in der Quarantäne ist auch nix, man ich bekomm echt ne Krise, und da sagt mir noch einer Vista ist sicher, haha...

  33. Daten Verschwinden Einfach... geschrieben 04.03.2007 00:53
    Zitat (CypherLouis: 03.03.2007, 23:46) LOL möglich ist alles, gehe doch mal auf Ordner-Ansicht und stelle es so ein das alle Datein auch versteckte usw. angezeigt werden. Hab ich schon alles ...

  34. Habe Kostenlose Deutsche Stimm Für Text In Sprache Gefunden geschrieben 03.03.2007 19:20
    also bei mir funktioniert es wunderbar (Vista Ultimate 32bit), thx

  35. Langsame Datenübertragung Im Lan geschrieben 03.03.2007 16:23
    Zitat (GrafZahl: 03.03.2007, 14:58) Obwohl das auch nicht das gelbe vom Ei ist, wenn ich etwas übertrage liegt das immer nahe an 100%. Aber warum brauchen dann 200MB bitte 15 Minuten? Das sollte ...

  36. Langsame Datenübertragung Im Lan geschrieben 03.03.2007 15:47
    lol, der überträgt anscheinend doch mit vollem Speed, Vista zeigt das nur falsch an, ich hab grad in den Taskmanager geschaut und da zeigt er mir ne Netzwerkauslastung von 50-90% an ...

  37. Langsame Datenübertragung Im Lan geschrieben 03.03.2007 15:36
    Zitat (lynx: 03.03.2007, 14:34) Einige User reden immer von Geschwindigkeitsproblemen bei einem Virenscanner wie z.B. Avast. Nutzt du einen? Deaktiviere ihn doch mal zum Test. Kaspersky ist ...

  38. Mysql, Bei Fehlern Weiter Batchen? geschrieben 12.02.2007 02:40
    tja, das Problem ist das ich noch nicht weiß was alles falsch ist, deswegen soll er zuerst alles batchen, die Fehler ignorieren und wenn er dann fertig ist mir anzeigen was alles falsch ist ...

  39. Kann Vista Rechner Nicht Anpingen Und Auch Nicht Darauf Zugreifen... geschrieben 11.02.2007 22:03
    hmm, keiner ne Lösung für mein Problem mit der NT Domain? Ist nämlich sehr wichtig für mich das das geht... ...

  40. Kann Vista Rechner Nicht Anpingen Und Auch Nicht Darauf Zugreifen... geschrieben 11.02.2007 18:47
    @Murmel also auf den Rechnern ist Vista Ultimate und Business, wir haben es jetzt endlich hinbekommen das man die Vista Rechner anpingen kann und auch im Netzwerk findet, in dem wir die ...

  41. Läuft Bei Euch Wow Mit Windows Vista Flüssig? geschrieben 06.02.2007 21:39
    Zitat (Delta: 06.02.2007, 20:37) Also ich hab jetzt eine Geforce 6600XL befindet sich der Treiber dafür noch im Beta Status? probier doch einfach mal den 100.59, der scheint zwar auch noch ne ...

  42. Läuft Bei Euch Wow Mit Windows Vista Flüssig? geschrieben 06.02.2007 21:34
    Zitat (Delta: 06.02.2007, 20:32) hm, ja aber der fehlende Treiber bezieht sich nur auf die neue 7000 serie bzw höher nicht auf die Geforce 6000er also laut Nvidia funktioniert der 100.59 auch ...

  43. Läuft Bei Euch Wow Mit Windows Vista Flüssig? geschrieben 06.02.2007 21:31
    die 100.59 Treiber von Nvidia laufen auf Vista bestens, WoW kann ich auf max. Details ohne probleme zocken ...

  44. Vista Macht Nur Propleme geschrieben 06.02.2007 01:11
    @toxicman2006 jup, vor allem die Hardware-Erkennung von Vista hat mich beeindruckt, als damals WinXp erschienen ist mußte man sich viele Treiber extra noch downloaden und installieren, bei Vista ...

  45. Dreamscene? geschrieben 06.02.2007 00:48
    Zitat (meteorman: 05.02.2007, 23:32) Ja ich habe mich nicht so richtig ausgedrückt. BitLocker ist da ok, aber bei den Extras die es gibt handelt es sich um irgendwelche Zusätze für BitLocker. ...

  46. Vista Macht Nur Propleme geschrieben 06.02.2007 00:46
    ich versteh auch nicht was manche haben, bei mir läuft Vista Ultimate bis jetzt einwandfrei, und Performance-Einbußen in meinen Games hab ich auch keine bemerkt, die Games laufen eigentlich genau so ...

  47. Dreamscene? geschrieben 05.02.2007 23:53
    ach so, schade... also BitLocker-Laufwerksverschlüsselung hab ich schon drauf, das wurde Automatisch installiert, aber Poker und DreamScene fehlt mir noch, naja, mal abwarten, trotzdem danke für ...

  48. Ms Flight Simulator X Installationsproblem geschrieben 25.12.2006 14:50
    @draufunddran bei mir lag es an Kaspersky, ich hab dann Kaspersky wärend der Installation deaktiviert und schon hat er es ohne Probleme installiert, aber trotzdem hab ich immer noch das Bluescreen ...

  49. Ms Flight Simulator X Installationsproblem geschrieben 14.12.2006 01:54
    ich hab jetzt noch nen bischen rumprobiert, wie es scheint kommt der Bluescreen nur wenn ich die Details auf Hoch bzw. Ultrahoch stelle, wenn ich die Details auf Niedrig bzw. Mittel lasse dann läuft ...

  50. Tom Clancy's Rainbow Six - Vegas geschrieben 11.12.2006 20:00
    das ist ja sehr lustig wie ihr Informiert seid ^^ 1. Die Grafik von Rainbow Six: Vegas kann man nicht mit der von Splinter Cell: DA vergleichen, da Rainbow Six: Vegas die Unreal-Engine 3 nutzt, ...

  51. Test Drive Unlimited Thread geschrieben 08.12.2006 23:26
    am besten die TDU News immer hier lesen http://tdu.gameproph...news,id182.html ...

  52. Test Drive Unlimited Thread geschrieben 08.12.2006 22:54
    Zitat (LoD14: 08.12.2006, 21:54) laut der news von gestern wurde der erweitert auf 25k slots und auch nicht subscriber haben ne chance reinzukommen. die Open Beta mit 25.000 Slots fängt erst im ...

  53. Test Drive Unlimited Thread geschrieben 08.12.2006 22:48
    @LoD14 dann ist es klar das du keinen Key bekommen hast, den Key für die Jetzige Closed Beta bekommt man nur als Premium Mitglied und selbst dann ist es nicht 100% sicher das man einen bekommt, weil ...

  54. Test Drive Unlimited Thread geschrieben 08.12.2006 22:39
    Zitat (Dark_Flame: 08.12.2006, 21:38) habs auf der gc2006 gespielt und es war goil, auf jedenfall besser als nfs carbon jup, ich auch, und ich fands auch 1000mal besser als NFS Carbon, aber ...

  55. Test Drive Unlimited Thread geschrieben 08.12.2006 22:36
    Zitat (LoD14: 08.12.2006, 21:35) hatte mcih auch angemeldet und auch nix bekommen bislang, aber eigentlich fand ich das schon auf xbox öde o.O Premium Mitglied oder normales Mitglied? ...

  56. Test Drive Unlimited Thread geschrieben 08.12.2006 22:34
    naja, abwarten, vielleicht kommt ja noch nen Patch (Crack) von UGO/Gamespot

  57. Test Drive Unlimited Thread geschrieben 08.12.2006 22:32
    naja, ich meinte ja nicht den Kopierschutz, bei Supreme Commander haben sie einfach nur die Key Eingabe gecrackt, somit wurde die dann übersprungen ^^ edit: ne, leider kenne ich keinen der da noch ...

  58. Test Drive Unlimited Thread geschrieben 08.12.2006 22:29
    @Dark_Flame ne, leider bekommt man auch mit nem Premium Account nur einen Key @AlexanderM. Cracks bzw. Keys für Betas sind legal bzw. war noch nie verboten für die Supreme Commander Closed Beta gabs ...

  59. Ms Flight Simulator X Installationsproblem geschrieben 08.12.2006 19:11
    hmm, wo steht der Fehlercode im Dumpcheck? is es der hier BugCheck 10000050, {92490107, 0, b98d5034, 0} ?

  60. Test Drive Unlimited Thread geschrieben 08.12.2006 01:21
    bei dem Client is die falsche Readme dabei, die Readme die dabei ist, ist von "Arthur und die Minimoys v1.0" rofl ...

  61. Fifa 07 geschrieben 07.12.2006 23:28
    auf jedenfall Post-Processing deaktivieren, sonst läuft FIFA07 total schlecht...

  62. Test Drive Unlimited Thread geschrieben 07.12.2006 23:07
    also ich bin bei Fileplanet Subscriber und hab mich auch schon für die TDU Beta angemeldet, ich hoffe das ich bald nen Key bekomme btw, den Client kann man sich hier downloaden ...

  63. Xbox 360 Schlägt Ps3 geschrieben 07.12.2006 22:58
    naja, die Grafik ist mir eigentlich nicht so wichtig, bei den neuen Konsolen geht es mir eher darum was man damit anfangen kann, Modding mässig usw. und da schlägt die PS3 die Xbox360 hochhaus, ich ...

  64. Gothic 3 Funktioniert Nicht! geschrieben 07.12.2006 21:13
    hast du den Patch 1.09 installiert?

  65. Ms Flight Simulator X Installationsproblem geschrieben 07.12.2006 19:12
    thx für eure Tipps, ich hab es jetzt irgendwie hinbekommen, aber jetzt kommt schon das nächste Problem... Immer wenn ich zocken will und der Ladebalken bei 100% ist bekomme ich nen Bluescreen ich hab ...

  66. Ms Flight Simulator X Installationsproblem geschrieben 07.12.2006 02:31
    @Brainstorm03 jup, alle Chipsatz Treiber sind richtig installiert (die aktuellsten), ich hab auch mal ältere probiert, hat aber nichts gebracht @Stefan_der_held jup, neugestartet hab ich meinen ...

  67. Dvd/cd-laufwerk Sharing? geschrieben 14.10.2006 18:51
    es geht darum, wir beide haben Rise of Nations, doch seine CD (DVD) ist so verkratzt das die nicht mehr richtig gelesen wird (wir haben das Game vor ca. 2 Jahren gekauft), also möchte ich meine Rise ...

  68. Windows 2003 X64 Standard Edition Unattended geschrieben 26.09.2006 21:03
    @Breaker ok, thx ich werd es später mal probieren @Doppelwinkel 1. Weil ich eine bestimmte Gameserver Software habe die nur auf x64 läuft 2. Warum 2 Linzenzen? Das ist ein Root-Server, die Lizenz für ...

  69. Datenverlust Beim Schreiben geschrieben 26.09.2006 00:22
    diese Meldung bekomm ich auch immer wenn ich meine USB Festplatte ausschalte, genau die selbe mit "$Mft", aber ich vermisse bis jetzt noch keine Daten ...

  70. Windows 2003 X64 Standard Edition Unattended geschrieben 25.09.2006 23:15
    die Frage ist ob er beim hochfahren die AUTOEXEC.BAT auch wirklich beachtet, aber normal sollte es gehen, weil auf einer StartDiskette beachtet er ja auch die AUTOEXEC.BAT, hmm...

  71. Windows 2003 X64 Standard Edition Unattended geschrieben 25.09.2006 23:06
    thx, also um es kurz zu sagen sollte ich es mal so probieren, eine AUTOEXEC.BAT erstellen, dort die gewünschten Befehle eintragen und diese dann auf C:/ oder D:/ kopieren, und dann den Server ...

  72. Windows 2003 X64 Standard Edition Unattended geschrieben 25.09.2006 22:07
    das Problem ist, es ist ein Root-Server, der steht also nicht bei mir Zuhause sondern 500km entfernt in einer Serverzentrale, ich komme auf diesen Server nur per Remotedesktop drauf, und das ...

  73. Bulletproof Ftp Server + Flashfxp Speed Problem geschrieben 18.09.2006 13:54
    ok, habs hinbekommen, mit dem FileZilla Server hab ich ca. 1100kb/s, also ca. 320-330kb/s mehr als mit dem Bulletproof FTP Server, allerdings unterstützt der Filezilla Server keine Passive Mode , ...

  74. Bulletproof Ftp Server + Flashfxp Speed Problem geschrieben 18.09.2006 07:07
    Filezilla hab ich grad Probiert, hab alles richtig eingestellt aber kann auf den Filezilla Server nicht connecten :S

  75. Windows Vista Schach geschrieben 22.08.2006 02:14
    achso, naja hätte das Game gerne auf WinXp gespielt

  76. Kleines Problem Bei Der Netzwerkanmeldung geschrieben 01.07.2006 18:42
    genau das ist das Problem, das mit dem "Netzlaufwerk verbinden..." habe ich ja gemacht, und wenn ich dann auf meine Netzwerklaufwerke will dann fehlt da das Kästchen, ich muß mich also nach ...

  77. Windows Xp Pro Reparatur Problem geschrieben 27.06.2006 20:09
    in meiner 1. Windows Installation hab ich alle Komponenten übeprüft, Ram, HDD, CD/DVD Laufwerke, Grafikkarte, Soundkarte usw. Alles ist ok und funktioniert 100%, das ist also 100% wieder ein Windows ...

  78. Windows Xp Pro Reparatur Problem geschrieben 27.06.2006 19:34
    so, ich hab jetzt gelesen das man mal in die pnplog.txt schauen soll, dort kann man sehen ob es bei der Geräteinstallation Probleme gab, bei mir steht da folgendes [EnumeratedDevices] ...

  79. Windows Xp Pro Reparatur Problem geschrieben 27.06.2006 03:51
    also einen Defekt kann ich 100% ausschließen, die WinXp Cd hat keine Kratzer und mein Laufwerk funktioniert auch ohne Probleme, das Problem mit den 34min hatte ich damals schonmal und hab auch im ...

  80. Windows Vista Geht Nach Neustart Nicht Mehr geschrieben 12.06.2006 19:18
    lol, jetzt gehts wieder, obwohl ich garnix gemacht hab, Vista is schon komisch ^^

  81. Windows Vista Beta 2 - German - Nvidia Nforce 4 Sli - Sata Raid Driver geschrieben 11.06.2006 16:58
    was ist eigentlich Aero, ist Aero das schwarze Theme von Vista? Wenn ja dann kann sich sagen das es bei mir ruckelfrei läuft ...

  82. Windows Vista Beta 2 - German - Nvidia Nforce 4 Sli - Sata Raid Driver geschrieben 11.06.2006 16:08
    achso, ne das ist auf standard, also nix ausgewählt

  83. Windows Vista Beta 2 - German - Nvidia Nforce 4 Sli - Sata Raid Driver geschrieben 11.06.2006 14:43
    1. meinst du im Abgesicherten Modus? 2. also die Datei bzw. der Treiber hat 100% keinen knacks, ich hab ihn jetzt das 5mal von der nvidia.de und nvidia.com Seite geladen 3. ja klar führe ich die ...

  84. Windows Vista Beta 2 - German - Nvidia Nforce 4 Sli - Sata Raid Driver geschrieben 11.06.2006 13:46
    @Manny und Donnie Darko hab ich versucht, geht aber trotzdem nicht, ich bekomme beim installieren des Treibers immer folgende Meldung ...

  85. Windows Vista Beta 2 - German - Nvidia Nforce 4 Sli - Sata Raid Driver geschrieben 11.06.2006 11:28
    Die Xp Treiber hab ich schon probiert, die gehen auch nicht und gegoogelt hab ich die ganze Nacht, ohne Erfolg :/

  86. Windows Vista Beta 2 - German - Nvidia Nforce 4 Sli - Sata Raid Driver geschrieben 11.06.2006 10:15
    sry für doppelpost aber könnte mir mal bitte jemand helfen ?

  87. Windows Vista Beta 2 - German - Nvidia Nforce 4 Sli - Sata Raid Driver geschrieben 10.06.2006 20:05
    Zitat (ANTS: 10.06.2006, 19:04) also bei mir funktioniert dieser 88.61_forceware_vista_x86_international Treiber , man muss ihn natürlich über extrazulassungs-popups zulassen. wie mach ich das ...

  88. Windows Vista Beta 2 - German - Nvidia Nforce 4 Sli - Sata Raid Driver geschrieben 10.06.2006 20:03
    Windows Vista Deutsch 32bit Build 5384.4 (Windows Vista Ultimate)

  89. Windows Vista Beta 2 - German - Nvidia Nforce 4 Sli - Sata Raid Driver geschrieben 10.06.2006 19:59
    moin, ich hab mir gestern die kostenlose Windows Vista Beta 2 geladen, Installation usw. hat auch alles einwandfrei geklappt, es läuft auch ohne Probleme, aber jetzt wollte ich den Nvidia Forceware ...

  90. Wmi Service Problem geschrieben 05.06.2006 17:33
    @FiT22 sry, hab deine PM gerade erst gelesen, hatte die letzten Tage leider keine Zeit auf Winfuture zu schauen, ich hab das Problem jetzt anders gelöst, ich hab einfach nen zweites Windows auf ne ...

  91. Wmi Service Problem geschrieben 03.06.2006 00:00
    hat den keiner ne Lösung? :/

  92. Seite 1 von 1