WinFuture-Forum.de: littlemoe - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von littlemoe

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
47 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
09. September 05
Profilaufrufe:
1.390
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 05. Mär 2009 15:42
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Home Edition SP1
CPU:
Pentium III 866 MHZ
Grafikkarte:
Nvida Riva TNT2
Mainboard:
Elitegroup P6VAP-A+
RAM:
320MB SD-Ram
Laufwerke:
Festplatte: Maxtor 40GB
sonstige Komponenten:
DVD-Brenner: LG GSA4163B

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Exchange Server 2003 + Abwesenheitsnotiz geschrieben 05.03.2009 16:36
    Der Exchange Server verschickt nur ein einziges mal die Abwesenheitsnotiz. Entweder eine andere E-Mail Adresse verwenden. Oder eventuell die Abwesenheitsnotiz deaktivieren und anschließend wieder ...

  3. Welche Kabelkategorie geschrieben 09.07.2007 16:32
    würde man den unterschied zwischen Cat.5e und Cat.6 merken?

  4. Standard Tft Oder Breitbild Tft geschrieben 03.03.2007 12:54
    Das Argument das Breitbild TFTs besser dem Menschlichen Betrachtungswinkel entsprechen habe ich auch schon gehört. Klingt irgendwie auch logisch.

  5. Standard Tft Oder Breitbild Tft geschrieben 03.03.2007 12:39
    Also der LG FLATRON L204WT klingt echt gut. Hat der eine Spiegeloberfläche? Das habe ich jetzt nicht herausgefunden. Der Preis ist auch in ordnung (ca. 280€). Ich glaube der könnte es werden ...

  6. Standard Tft Oder Breitbild Tft geschrieben 03.03.2007 11:08
    Danke für die vielen Antworten! also Spielen tue ich eigentlich nur gelegentlich. Was ich oft mache ist Bildbearbeitung und Videobearbeitung. Also wohl doch eher ein Breitbild TFT. Mit LG war ich ...

  7. Daten Im Netzwerk Löschen geschrieben 30.12.2006 13:31
    Hat keiner mehr eine Idee?

  8. Daten Im Netzwerk Löschen geschrieben 27.12.2006 18:24
    Danke für die Antworten. Leider finde ich keine Lösung zufriedenstellend. Angenommen ich würde meine Daten auf einem Linux System speichern, währe dort so ein "Schutz" vorhanden" Danke ...

  9. Daten Im Netzwerk Löschen geschrieben 25.12.2006 16:41
    Also mit meinem Notebook greife ich über ein Netzlaufwerk auf die Daten zu, welche auf meinem Computer gespeichert sind. Lösche ich nun eine Datei, so ist sie weder im Papierkorb vom Notebook oder ...

  10. Brandgefahr Im Dauerbetrieb Von Computer geschrieben 08.03.2006 18:12
    Also wenn es so in einem PC assieht, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn der PC mal brennen sollte.

  11. Brandgefahr Im Dauerbetrieb Von Computer geschrieben 08.03.2006 17:56
    Durch eine Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz kann man Spannungsspitzen vermeiden. Somit denke ich, dass die Gefahr das ein Computer Feuer fängt aüßerst, auf ein absolutes minimum begrenzt ist.

  12. Pci-geräte An Usb? geschrieben 08.03.2006 17:35
    Also mir ist nicht bekannt, das es soetwas gibt.

  13. Probleme Mit Gigatain Cd-r90 Rohlingen geschrieben 08.03.2006 17:33
    Soweit ich weis kannst du den Brenner dazu nicht zwingen. Hast du die aktuellste Version von nero auf dem Rechner?

  14. Externe Festplatte geschrieben 08.03.2006 17:30
    Falls du XP hast, solltest du auf jeden Fall SP2 installiert haben, da dies einige Probleme mit USB beseitigt.

  15. Akkus In Telefon geschrieben 01.03.2006 11:50
    Dann probiere es doch einfach mal aus, soweit ich wieß ist dies nämlich kein Problem. Gruß

  16. Guter Free-mail-anbieter Gesucht geschrieben 28.02.2006 13:56
    Ich persönlich bin mit Gmail völlig zufrieden! Es bietet viel Speicherplatz, ist übersichtlich und bietet POP3 Zugang.

  17. Router Mit Internetverbindung geschrieben 26.02.2006 16:09
    Also wenn du an das Kabelmoden einen Router anschließst, dann ist es kein Problem mit mehreren Rechnern auf das Internet zuzugreifen. Das gleiche System kommt ja auch bei DSL zum einsatz. Blos ist es ...

  18. Sinus 1054 Seltsames Problem geschrieben 26.02.2006 16:00
    Also ich nehme mal an, die Zugangsdaten sind im Router eingegeben und die Computer bekommen ihre IP und das Gateway über DHCP vom Router.

  19. Daten Auf Dvd Kopieren geschrieben 30.12.2005 13:28
    Ich habe die Berechtigung auf alle Ordner zuzugreiben. Ich kann sie eben nur nicht auf die DVD kopieren, weil dann immer diese Fehlermeldung auftritt. Es tritt bei allen Ordnern auf.

  20. Daten Auf Dvd Kopieren geschrieben 30.12.2005 13:26
    Das mit dem Schreibschutz habe ich auch schon probiert, jedoch hilft dies auch nichts. Bislang ist mir aufgefallen, dass das nur passiert, wenn ich Ordner kopieren möchte.

  21. Suse Linux Downloaden geschrieben 06.11.2005 20:11
    Vielen Dank für die Schnelle Hilfe!

  22. Suse Linux Downloaden geschrieben 06.11.2005 18:41
    Hallo, wenn ich mir auf der folgenden Seite: http://www.novell.com/products/suselinux/d...sos.html#europe unter Germany die 5 CD images herunterlade diese auf Deutsch installieren? Danke ...

  23. Linux Server geschrieben 15.10.2005 16:48
    Da bin ich aber beruhigt. Dann werde ich das mal in den nächsten Tagen angehen. Danke

  24. Linux Server geschrieben 15.10.2005 16:20
    Und was bedeutet das jetzt für mich?

  25. Linux Server geschrieben 15.10.2005 15:54
    Ich werde mir mal die Anleitungen durchlesen. Wenn ich es mit dem SWAT Programm einrichte ist dies doch bestimmt viel einfacher, weil ich da keine Programmierkentnisse benötige oder?

  26. Ordner Mit Passwort Schützen geschrieben 15.10.2005 15:22
    Wie muss ich die .dll installieren? ich bekomme das irgendwie nicht hin!

  27. Bilder Sortieren geschrieben 15.09.2005 17:24
    Hi, ich habe das mal ausprobiert mit Win XP. Aber das funktuniert doch überhaupt nicht! Gruß littlemoe

  28. Seite 1 von 1