WinFuture-Forum.de: l3roc - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von l3roc

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Partitionierungsprogramm Was Auf Win 64bit Läuft? geschrieben 08.09.2005 19:13
    ne das geht glaub ich gar nicht. weil... die anschlüsse sind aufm board gelötet

  3. Partitionierungsprogramm Was Auf Win 64bit Läuft? geschrieben 08.09.2005 19:10
    ja die idee mit dem umbauen ist mir auch schon gekommen. nur hat leider von meinen bekannten und kollegen nen s-ata anschluss :-(

  4. Partitionierungsprogramm Was Auf Win 64bit Läuft? geschrieben 08.09.2005 19:01
    ja aber gibbet da kein tool für was unter xp 64 bit läuft? habe es früher auch so gemacht mit partion magic. und es hatte immer ohne probs geklappt. naja muss ich halt warten bis ich mein system neu ...

  5. Partitionierungsprogramm Was Auf Win 64bit Läuft? geschrieben 08.09.2005 18:39
    in der zeit wo ihr euch streitet werde ich das jetzt mal testen. edit: wenn ich wie beschrieben rechte maustaste auf die hdd mache, dann kommt nicht die option "neue partition" woran kanns ...

  6. Partitionierungsprogramm Was Auf Win 64bit Läuft? geschrieben 08.09.2005 11:11
    danke jungs für eure hilfe. ich bin gerade auf der arbeit. sobald ich zuhause bin, werde ich mal die option mit dem nachträglichen partitionieren testen. wenns nicht klappt habe ich pech gehabt. danke ...

  7. Seite 1 von 1