WinFuture-Forum.de: Wuesty - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Wuesty

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
38 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 31, 1986
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win 7
CPU:
Ryzen 5 3600
Grafikkarte:
AMD RX480
Mainboard:
ASUS ROG STRIX B450-F GAMING
RAM:
2x8GB DDR4-3600
Laufwerke:
vorhanden

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Videos als Bildschirmschoner geschrieben 27.09.2021 16:02
    im windows store gibt es "Lively - Wallpaper" da kannste videos als hintergrundbild einfügen ...

  3. Was denkt ihr passiert ab Februar 2020? geschrieben 08.12.2019 10:50
    die welt wird natürlich untergehen! genau wie 2000... nein einfach erstmal garnichts passiert. ist ja nicht so das die systeme sofort völlig schutzlos sind. und mit bischen hirn sollte das auch ...

  4. Xp Setup Bricht Mit Blue-screen An geschrieben 20.01.2007 12:28
    danke danke danke es lag wirklich daran! boar wie schön endlich wieder windows mit sp2 installieren zu können!

  5. Xp Setup Bricht Mit Blue-screen An geschrieben 10.01.2007 09:05
    leute wenn das auch mein fehler ist dank ich euch ganz ganz dolle... ich dachte es läge immer am sp2 (neu runterladen hatte aber auch nix gebracht) und bekamm ebenfalls immer ein bluescreen, ob der ...

  6. Sammelthread Zum Winfuture Xp Iso Builder V3 geschrieben 17.12.2005 20:59
    hi tobias, wollt mich auch mal bedanken! dein programm hat mich schon so aus manch kritischen problemen geholfen... z.b. sata treiber einfügen wenn man kein diskettenlaufwerk besitzt! auch ...

  7. Welches Updatepack Kann Man Integrieren? geschrieben 18.09.2005 13:22
    ich empfehle www.jens-drossel.de immer aktuelle update packs! die man auch integrieren kann ...

  8. [erledigt] [v] Cpu/mb/ram Etc. geschrieben 08.09.2005 16:27
    moin, sind die infineon rams noch da? welchen fsb haben die? wenn PC3200 CL2.5 geb ich dir für beide 75inkl.!

  9. Problem Mit Gf3 Ti200 Und Flachbildschirm geschrieben 07.09.2005 00:22
    ähm ja ich weiß nicht wie ich mir das jetzt vorstellen soll aber.... rechte maustatse aufn desktop->eigenschaften->darstellung->Effekte kann man schatten ausstellen... muss nicht dein ...

  10. [erledigt] Neue Grafikkarte Und Agp 4x geschrieben 07.09.2005 00:18
    ist möglich und der geschwindigkeitsverlust liegt nahezu bei 0%.... also ich merk zumindestens bei ner 6800GT keinen unterschied zu agp 4x

  11. Realtek Ac97 ... Oda Via Ac96 Oder Asus Ac97 geschrieben 06.09.2005 16:59
    also ich nutzt die realtek treiber und bin mit dennen immer sehr gut gefahren... zumal die asus treiber ebenfalls die realtek treiber sind... nur sehr veraltetete... aktuell ist zur zeit die version ...

  12. Win 64-bit? geschrieben 06.09.2005 16:44
    genau das selbe problem hab... deswegen wart ich auf ne x64 unterstützung von xp iso builder

  13. Eure Wünsche Für Zukünftige Versionen geschrieben 06.09.2005 16:37
    als einstand hier in meinem neuen forum mal was konstruktives ich wünsche mir ein support für windows xp x64! hab mir das gekauft nur hab ich kein diskettenlaufwerk mehr und windows hat immernoch ...

  14. Seite 1 von 1

Freunde

Wuesty hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Wuesty hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?