WinFuture-Forum.de: Meyerling - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Meyerling

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
64 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
03. September 05
Profilaufrufe:
1.858
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 19. Apr 2009 18:30
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
L.A.

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Home SP2
CPU:
AMD Athlon 64M 3800+
Grafikkarte:
ATI XPress 200M
Mainboard:
Fujitsu Siemens Amilo A 1650G
RAM:
1024Mb
Laufwerke:
100GB

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kalender Programm Mit Internetanbindung geschrieben 31.03.2009 00:14
    hmm interessant ich versuchs mal danke vorerst

  3. Cardreader Unter Vista Kein Treiber Für 64bit geschrieben 01.04.2007 22:22
    ich danke dir für deine hilfe leider ist das für 7412 und ich habe 7411 windows vista verweigert die installation naja werde wohl noch ein wenig suchen müssen dennoch danke

  4. Cardreader Unter Vista Kein Treiber Für 64bit geschrieben 01.04.2007 20:15
    Danke für deine Hilfe Meteorman leider ist es ein 32bit Treiber hast du ne ahnung obs auch ne 64bit version gibt denn das modell scheint zu passen modell: Texas Instruments PCI 7411 with integrated ...

  5. Cardreader Unter Vista Kein Treiber Für 64bit geschrieben 01.04.2007 19:13
    ja der Chip ist von Texas Instruments es liegt auch daran dass der cardreader einen besonderen stromsparmodus hat deshalb kann er ohne treiber net funzen! fujitsu meinte das sie keinen treiber ...

  6. Fehler Mit Unreal Enigne Spielen geschrieben 31.08.2006 00:52
    unreal engine 2 als ut2k4 pariah und so weiter der fehler kommt aber auch bei bet on soldier auf das keine UE2 hat

  7. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 10.06.2006 12:53
    weis jemand wie man den AMD Prozessor treiber für BETA 2 bekommt?

  8. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 10.06.2006 00:49
    weis jemand wie man den ati catalyst installieren kann bei bricht es immer mit fehlermeldungen ab hab ATI Radeon 200M Xpress habs auch schon mit allen versionen (alos nootebook, onboard, radeon usw) ...

  9. Hilfe Game Tot Aber Nur Auf Ati geschrieben 04.03.2006 16:23
    also mein game funzt wieder und glei mal n tipp für euch zwei mit quake googelt mal patch oder compatibility patch hat bei mir auch gefunzt

  10. Hilfe Game Tot Aber Nur Auf Ati geschrieben 28.02.2006 20:45
    ne kann man nich ich bekomm noch nen herzinfakt von dem game

  11. Hilfe Game Tot Aber Nur Auf Ati geschrieben 28.02.2006 11:04
    hab ich auch schon probiert kompatibilität bringt nichts funzt nur auf nicht nvidia karten net game is von 2000

  12. Hilfe Game Tot Aber Nur Auf Ati geschrieben 28.02.2006 00:30
    keine das is es ja gerade statt einem einstellungsmenü kommen gleich die vorspänne und dann nichts wieder windows

  13. Probleme Mit Catalyst 6.1 Und Tms geschrieben 21.01.2006 22:40
    bringt nichts das spiel hört einfach auf also keine fehler keine bilder einfach nur windows

  14. Amd Athol 64m 3700+ geschrieben 20.01.2006 15:19
    Danke hat funktioniert echt super und das dann in nur einer minute

  15. Probs Mit Ut 2004 geschrieben 02.01.2006 12:28
    wird ein virus gewesen sein oder windows hat sich bei einem fehler der wähend ut auftrat vollkommen selbst dezimiert

  16. Was War Euer Lieblings Game Im Jahre 2005?^^ geschrieben 01.01.2006 13:10
    Trackmania Sunrise (eXtreme)

  17. Der Winfuture.de - Podcast #2 geschrieben 01.01.2006 12:58
    hat einer ne ahnung wie man den podcast in itunes findet ich find den da nicht

  18. Suche Popub Blocker Für Mozila Firefox geschrieben 21.12.2005 13:42
    aufpassen adblock lahmt den firefox gerne ab und zwar total

  19. Msn Spaces Wird Fehlerhaft Angezeigt geschrieben 21.12.2005 13:39
    mist bisher waren wir immer der meinung das es ein problem mit java ist

  20. Msn Spaces Wird Fehlerhaft Angezeigt geschrieben 21.12.2005 13:29
    msn spaces ist ein blog service das problem ist das der media player die fotos in firefox gar nihct angeziegt werden und das die saklierung vieler elemente ind firefox falsch ist

  21. Welcher Grafikchiphersteller Ist Euer Favorit? geschrieben 21.12.2005 09:42
    nVidia forever bessere Treiber bessere Namen für die Karten und auserdem finde ich den ATi Treiber verwirrend. alles so durcheinander. und wer denkt das die tollen Omega besser sind der irrt auf ...

  22. Farcry 64 Bit Patch Funktioniert Nicht geschrieben 20.12.2005 19:30
    joa aber wenn x64 doch auch die 32bit programme unterstützt dann is es doch ne echte möglichkeit aber da heisst die divse auch eher auf vista warten

  23. Farcry 64 Bit Patch Funktioniert Nicht geschrieben 18.12.2005 21:46
    verdammt danke für eure hilfe aber xp64 brauch ich dann doch nicht

  24. Farcry 64 Bit Patch Funktioniert Nicht geschrieben 18.12.2005 21:28
    hoffentlich nicht wäre ja mal blöd

  25. Farcry 64 Bit Patch Funktioniert Nicht geschrieben 18.12.2005 21:24
    nein braucht man das etwa

  26. Flash Games geschrieben 08.12.2005 19:36
    bei miniclip kann man se nicht herunterladen aber danke für deine hilfe

  27. X3: Reunion geschrieben 24.11.2005 19:59
    hei hier gehts doch um eindrücke mann o mann also ich finde x³ richtig cool und empfehle dir den kauf x und X² waren ja schon jeweils ein hammer nur zu empfehlen

  28. Was Hat Es Mit Den Verschiedenen Farben Auf Sich? geschrieben 22.11.2005 19:31
    nein es werden nur spielerreien sein

  29. Trackmania Sunrise Extreme geschrieben 18.11.2005 14:52
    kann doch gar net sein dass man trackmania nicht kennt bei dem riesen hype der gemacht wurde

  30. Die Maus Wird Heute 35 Jahre - Happy Birthday! geschrieben 17.11.2005 21:45
    juhuhu bock alt das teil werden nagetiere denn überhaupt so alt? lol

  31. Firefox Microsoft Wga-plugin Was Haltet Ihr Davon geschrieben 17.11.2005 21:03
    oh sorry hast glaub was flasch verstanden updates kann man damit nicht loaden nur die prüfung ob dein windows original ist für den download von z.b. direct X ist unterstützt ich meinte dass ich diese ...

  32. "killerspiele" - Verbotsforderung geschrieben 17.11.2005 18:14
    so ein schwachsinn was soll das denn heute sind ego shoter und vorallem gerade cs und cs:s nicht nur mehr töte alles ausser dir selber was soll dass z.b. elite force geht man da nach dieser art vor ...

  33. Geforce Treiber Lässt Sich Nicht Installieren... geschrieben 17.11.2005 17:23
    hab das problem auch mit einer geforce fx5200 und von den neuen 8X.XX treiber werden alle geforce versionen untserstützt

  34. Games Of The Month geschrieben 16.11.2005 18:57
    Das beste Spiel ist ganz klar Trackmania Sunrise extreme einfach mal das bester rennspiel das die welt je geshen hat und jetzt auch noch das hammergeile erweiterungspack meno bin voll süchtig nach ...

  35. Book Of The Month, Part I geschrieben 16.11.2005 18:55
    mein buch des monats helge kautz: x2 nopileos

  36. System Friert Bei Standby Oder Hybernate Ein geschrieben 16.11.2005 16:24
    manche computer konfigurationen verkraften einfach kein standby aber das der ruhezustand nicht funktioniert hmm vielleicht hat dein ram ein problem

  37. Aktueller Nvidia Treiber Corrupt File? geschrieben 16.11.2005 13:13
    kann die neuen treiber auch nicht installieren warte mal bis ein magazin es auf cd oder dvd anbeitet

  38. Trackmania Sunrise Extreme geschrieben 15.11.2005 23:27
    durchaus jetzt ist es ein echter arcaderacer der superlative. Nadeo hat sich wirklich mühe gegeben das ganze mit dem Erweiterungspack zu verbessern

  39. Windowblinds5 Los Werden geschrieben 15.11.2005 17:53
    windows blinds zuerst entladen über den menü punkt in den einstellungen und dann über ausführen den befehl services.msc eingeben und dann den dienst designs wieder auf automatisch stellen windows ...

  40. Winfuture Für Linux ? -> Linfuture geschrieben 13.11.2005 21:25
    winfuture sollte genauso oder ähnlich aussehen linfuture sieht nämlich viel besser aus schade das winfuture nun etwas altmodisch aussieht

  41. Msi K8t Neo Probleme geschrieben 13.11.2005 01:47
    hab irgendwie den verdacht das dein mainboard kaputt ist aber so richtig oder dein winamp und dein cs sind fehlerhaft aus welchem grun auch immer achso ein antivir bringt dir folgendes: dein system ...

  42. Grafikkarte - Bild Geht Aus?! geschrieben 13.11.2005 01:36
    ja is bei msi meistens so aber noch ein tipp probier mal ne ältere version der forceware treiber mit neuen versionen klappts bei auch nicht

  43. Probleme Mit Forceware geschrieben 11.11.2005 21:17
    das ahbe ich mir auch schon gedacht aber dann wäre der treiber ja kaum für alle GeForce karten und nach nvidia info zum treiber auch für geforce fx5200

  44. Probleme Mit Forceware geschrieben 11.11.2005 16:45
    Die karte kommt von gainward und verwendet von haus aus den standard treiber von nvidia auch auf der gainward seite für treiber wird man zu nvidia weitergeleitet die karte gibt sich auch als nvidia ...

  45. Aol 9.0 Deinstallieren geschrieben 11.11.2005 16:33
    hab auch lange gebraucht um aol loszuwerde muss man ganz schön hartnäcking sein zuerst solltest du alle verknüpfungen auch mit programmen und dateien für aol auf andere programm umstellen dann müsste ...

  46. Win Xp Professional Registry geschrieben 27.09.2005 17:05
    probier mal einen neuen benutzer mir adim rechten zu erstellen und ob der dann auf die registry zugreifen kann wenn dass net geht probier gleich mal regedit.exe im windows ordner vielleicht klappts ...

  47. Winamp 5 Full 5.11 geschrieben 03.09.2005 12:48
    gib 5.1 seit heute offiziell auf der winamp homepage läuft auch schneller als die 5.0XX Versionen z.b. unterbrechen die Livestrams nicht mehr. (GIGA) Cool das Teil

  48. Fragen Zu Vista geschrieben 03.09.2005 12:40
    Alos wird es wieder die ganz normale 200€ bis 300€ teure Version mit Packung und Handbuch geben und diese System Builder Version mit CD und ner Kurzanleitung 80€ bis 120€

  49. Seite 1 von 1