WinFuture-Forum.de: bb83 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von bb83

Reputation: 24 Gut
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
1.870 (0,28 pro Tag)
Dabei seit:
30. August 05
Profilaufrufe:
17.344
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 10. Nov 2020 20:54
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Guru
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
devbuntu

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Single Slot Graka gesucht geschrieben 19.02.2016 12:14
    Dank Dir, hab mal angefragt. Sehe da aber schwarz, wenn ich mir das Internet so anschaue . Hab heute morgen nochmal bei den Gamer Nerds gefragt -> http://extreme.pcgam...te-gesucht.html Halbwegs ...

  3. Single Slot Graka gesucht geschrieben 19.02.2016 08:19
    Besten Dank schon mal! >Galax GTX 750 TI Razor ---> http://www.galax.net...tirazor2gb.html Wäre perfekt, nur nirgends zu bekommen. MSI GTX 750 TI ---> ...

  4. Firewall für Windows 10 TP? geschrieben 01.05.2015 00:01
    Zitat ... es ist schwer, mit jemandem über Open Source zu diskutieren, wenn dieser Jemand keine klare Vorstellung davon hat, was "Open Source" überhaupt sein soll (und deshalb auf ...

  5. Firewall für Windows 10 TP? geschrieben 30.04.2015 18:36
    Zitat Open Source ist nicht deswegen "open source", damit jeder nachschauen kann ob alles sauber ist. Open Source ist deswegen "open source", damit jeder sich bereits ...

  6. Firewall für Windows 10 TP? geschrieben 30.04.2015 17:55
    Für einen fast Freitag doch ein herrliches Thema Und dann auch noch der Klassiker Zitat ich für mein teil hab nichts zu verbegren Wer heute noch sowas rauslässt muss das letzte Jahr ...

  7. Welches Betriebssystem für Server geschrieben 24.04.2015 22:48
    Zitat (javo: ) an RalphS, hast du überhaupt schon mal den Server 2012 in Benutzung gehabt, scheinbar nicht, dennn dieser Server benutzt sowenig Recourcen, man kann es es fast nicht glauben, die 64 ...

  8. VPN-Verbindung "Qualität" prüfen geschrieben 21.04.2015 14:20
    iperf + tcpdump/wireshark + mtr Mehr solltest du eigentlich nicht brauchen. Setzt natürlich ein gewisses Netzwerkwissen voraus.

  9. Kaufberatung externes SATA Gehäuse geschrieben 20.02.2015 17:46
    http://www.amazon.de...ickport+quattro ...

  10. physikalische Linux Maschine in VMware importieren geschrieben 09.02.2015 10:31
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Idee 3:n eue virtuelle Maschine erstellt, 2. Festplatte eingebunden, in MBR formatiert, reine Daten aus 1. GPT Festplatte kopiert, MBR etc. neugeschrieben > Rechte ...

  11. Komplette Eigene Dateien schreibgeschützt geschrieben 09.02.2015 09:12
    Zitat (IXS: ) Du solltest die Begriffe "Quatsch" und "vergiften" in den richtigen Zusammenhang bringen. Wenn jemand mit Windows nicht klar kommt, KANN etwas nicht stimmen. ...

  12. Firewall für Windows 10 TP? geschrieben 03.02.2015 14:24
    Zitat (Angelfall: ) ...Würde dazu gerne auf eine Firewall eines Drittherstellers zurückgreifen (u.a. um die ganzen Homecalls zu blocken, wer weiß was MS da alles trackt).... ...

  13. Linux, aber welches? geschrieben 29.12.2014 22:16
    Vor einer "local privilege escalation" ist im Moment sowieso kein System per Design 100% geschützt. Auch nicht Windows, aktuelles Beispiel was ich auf die schnelle gefunden habe: ...

  14. Linux, aber welches? geschrieben 29.12.2014 20:50
    Zitat (IXS: ) Also gibt es kein Active X für Linux, klar. Aber die Fehler darunter sind geringer als die von Java. Dann ist die Frage, wo eine Java Sicherheitslücke mehr Probleme verursachen kann: ...

  15. Linux, aber welches? geschrieben 29.12.2014 20:37
    Zitat (DK2000: ) Kann ich mir so nicht vorstellen. DirectX ist ja keine Engine, sondern nur eine API Sammlung, um direkt mit der Hardware zu kommunizieren (daher auch der Name). Diese sogenannten ...

  16. Linux, aber welches? geschrieben 28.12.2014 22:29
    Zitat mir ist unter Linux/Unix/BSD noch nichts wirklich interessantes untergekommen. Ich bin keine Spieleentwickler, aber: http://www.develop-o...or-2014/0192302 Zitat Da kann ich nichts zu sagen. ...

  17. Linux, aber welches? geschrieben 28.12.2014 21:17
    Zitat Hinzu kommt noch, dass Windows-Games (um mal bei diesem Thema zu bleiben) in der Regel auf DirectX aufsetzen. Ein Umstieg würde erfordern, dass OpenGL mehr gefordert wird bzw. die gleiche ...

  18. Was ist mit WinFuture los? geschrieben 12.12.2014 21:02
    Zitat (RalphS: ) Kann grad nicht einschätzen, ob der Artikel seit Deinem Post geändert wurde oder nicht... falls nicht, scheint aber (für mich) alles okay damit zu sein (soweit ich ...

  19. Was ist mit WinFuture los? geschrieben 12.12.2014 17:36
    Limux-Ende rückt näher: 20.000 Angestellte für Tage ohne E-Mail Echt jetzt? Der Artikel ist sowas von falsch/gar nicht recherchiert und über alle Maßen tendeziös, dass er selbst in einem privaten ...

  20. Linux, aber welches? geschrieben 29.10.2014 22:55
    Zitat Eben. externe Tools, die Root mit User mischen. Das gibts zwar unter Windows auch, aber da werden schon seit 20 Jahren alle erdenklichen Sicherheitslücken geschlossen... Bitte was? Zitat ...

  21. Linux, aber welches? geschrieben 28.10.2014 22:34
    Zitat Weil der Linux Kern das nicht kann, soll ich mir also Linux anschauen.... hmmmm.. Zitat Als ob der fstab Mist irgendwie kompliziert wäre. Was dabei herum kommt ist unsinnig. rocket science: ...

  22. Linux, aber welches? geschrieben 28.10.2014 21:15
    Zitat Apropos FSTAB. Warum kann ein Systemkern im Jahr 2014 nicht automatisch Laufwerke ein- oder aushängen? Das kann ich dir nicht beantworten, schau dir halt mal ein ordentliches OS wie Linux an . ...

  23. Linux, aber welches? geschrieben 28.10.2014 12:56
    Zitat (IXS: ) Abgesehen davon, dass es schon recht merkwürdig ist, dass der Linux Kern mit diesen Freigaben nicht so ohne weiteres umgehen kann, gibt es da noch mehr Probleme (Man muss quasi ...

  24. WinFuture News - Flash vs HTML5 geschrieben 14.08.2014 16:56
    Zitat (slurp: ) Das ist quatsch, hier wird gar nichts in HTML5 angeboten... Bevor Fragen kommen: Firefox 31, gestern nochmal frisch aufgesetzt html5.jpg Naja, quatsch ist jawohl relativ. Ich bekomme ...

  25. WinFuture News - Flash vs HTML5 geschrieben 14.08.2014 14:49
    Zitat (slurp: ) FF (seit.. 26?) sollte h264 eigentlich ohne Probleme unterstützen.. Hatte es mit: https://packages.deb...heezy/iceweasel getestet, schon etwas angestaubt mit dem Kollegen klappte es ...

  26. WinFuture News - Flash vs HTML5 geschrieben 13.08.2014 22:35
    Bin da voll auf deiner Seite, beim Firefox wird auch schon ein <video> eingebunden, wenn kein Flash vorhanden. Gerade mal bei http://winfuture.de/news,83134.html getestet: <video ...

  27. ipv4 in ipv6 Tunnel geschrieben 05.06.2014 23:23
    Zitat (RalphS: ) Warum denn den Trubel? IPv6 wird doch von beiden Seiten beherrscht... Glaube ist nur etwas schräg formuliert, da er auf DS-Lite rumreitet vermute ich, dass er seine Dienste @home ...

  28. ipv4 in ipv6 Tunnel geschrieben 03.06.2014 22:58
    Geht es dir darum deine ipv6 Dienste über ipv4 erreichbar zu machen? Falls ja würde ich es über einen Openvpn Tunnel machen und die Ports dann enstprechend mit iptables an die ipv4 des vservers ...

  29. [openSUSE 13.1] - H265 wiedergabe geschrieben 29.01.2014 23:13
    http://www.golem.de/...310-102175.html

  30. Linux, aber welches? geschrieben 26.11.2013 22:27
    Zitat Es geht bei "wie man es sich vorstellt" nicht darum, ob mir die Optik gefällt, oder nicht, sondern dass grundlegende Funktionen sicher gestellt sind. Sind sie. Zitat Man startet eine ...

  31. Linux, aber welches? geschrieben 26.11.2013 20:38
    Zitat (IXS: ) Yo, wenn man davon ausgeht, dass ich nicht die Zeit habe, ein eigenes Betriebssystem aus dem Arm zu schütteln, hast Du sogar recht. Blöd wird es nur, wenn direkt nach der Installation ...

  32. Linux, aber welches? geschrieben 26.11.2013 19:24
    Zitat (IXS: ) Seufz... Bin wieder bei Ubuntu. Irgendwie ist das die einzige Distribution, bei der man von einem funktionierenden OS ausgehen kann. Irgendwie klemmt immer etwas. So ging bei Kubuntu ...

  33. Defekte Dateien nach Festplattencrash reparieren geschrieben 22.11.2013 13:11
    Bei mir hat bisher immer: www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk und http://www.cgsecurit...g/wiki/PhotoRec geholfen ...

  34. Linux, aber welches? geschrieben 18.11.2013 20:09
    Ich benutze für alles awesome , braucht man theoretisch keinerlei Panel. Und Fensterdeko gibts auch nicht,man kann also die i.d.R. geringe Auflösung von Netbooks maximal nutzen. Erfordert allerdings ...

  35. Tapatalk geschrieben 08.10.2013 23:02
    Danke

  36. Gaming geschrieben 17.09.2013 23:06
    Vielleicht kommt ja doch noch der Durchbruch für Linux auf dem "Desktop" http://www.heise.de/...er-1959209.html Für Spiele die dann doch zwingend Windows vorraussetzen finde ich ja auch die ...

  37. Ubuntu Linux wie installieren? geschrieben 17.09.2013 22:58
    Reverse Engineering tut hier nicht not: http://wiki.ubuntuus...ionsanleitungen ...

  38. Wird Teamviewer von der EDV erkannt, bzw. geloggt? geschrieben 28.06.2013 15:16
    Zitat (Sturmovik: ) Der Server _kann_ das loggen, wie alles andere auch. Auch der Inhalt der Sitzungen kann geloggt werden, kein Ding. Allerdings ist das systematische/Automatische Auswerten ...

  39. Wird Teamviewer von der EDV erkannt, bzw. geloggt? geschrieben 28.06.2013 15:08
    Zitat (Grenor: ) Das eine Teamviewersitzung stattfindet kann er loggen. Den Inhalt jedoch nicht ohne weiteres. Naja, es lässt sich als Teamviewer Verbindung identifizieren und Ziel und Quell IP sind ...

  40. Linux-smalltalk geschrieben 03.04.2013 22:10
    koch sagte: 1363670969[/url]' post='1816555'] Das mit dem besseren Speed beim Upload wird wohl noch lange auf sich warten lassen. Ich denke zwar, dass die Leute immer mehr in Wolken und ...

  41. Linux-smalltalk geschrieben 04.02.2013 15:11
    Zitat (ph030: ) alt? Willkommen zurück ...

  42. URL Liste -> IPs auflösen geschrieben 04.02.2013 14:44
    Macht es nicht mehr Sinn über eine DNS Sperre zu gehen und per Firewall nur die DNS Server des Studentenheims zu erlauben? Das ganze auf IP Ebene zu sperren dürfte langwierig werden und mit ...

  43. Linux, aber welches? geschrieben 23.01.2013 17:09
    Zitat (pcfreak123: ) Es geht schon los... Ich hab grade auprobiert vom USB-Stick Ubuntu zu starten, funzt aber nicht. Es kommt die Fehlermeldung: "... "prefix" wurde nicht ...

  44. Extrem langsamer Seitenaufbau geschrieben 09.01.2013 13:29
    Wie lange dauert ein nslookup google.de Vorher bitte folgendes ausführen ipconfig /flushdns In der Konsole? ...

  45. Wer zahlt bei VPN-Verbindung? geschrieben 28.12.2012 18:13
    Zitat (mephistolino: ) hallo volumentarife fakturieren doch normalerweise nach download, nicht nach upload, oder? insofern gilt: die kosten trägt der, der downloaded. in beiden fällen also ...

  46. [Gentoo] Wechsel der CPU-Architektur geschrieben 11.12.2012 22:13
    /offtopic Wollte vor kurzem auch mal wieder auf Gentoo wechseln, da ich zur Zeit einen Ubuntu-Respin nutze und mittlerweile ein recht umfangreiches, eigenes Repo pflege(aktuelles qemu(1.3) mit spice ...

  47. Eigener Mailserver? geschrieben 26.09.2012 00:03
    Zitat (Holger_N: ) .... Naja und das bildliche Vergleiche nicht verstanden werden, daran hab ich mich ja gewöhnt. Die macht man zur Veranschaulichung und sind keine wissenschaftlichen ...

  48. Eigener Mailserver? geschrieben 21.09.2012 23:31
    Zitat Wie der Provider des Mailversenders das handhabt, liegt aber nunmal nicht in der Macht des Empfängers und spielt deshalb keine Rolle. Das ist ja schön wenn die etablierten Provider das so ...

  49. Eigener Mailserver? geschrieben 21.09.2012 22:34
    Zitat Es gibt Situationen, da macht es Sinn mit dem ungünstigen Fall zu argumentieren und es gibt Situationen, da macht der günstigere Fall mehr Sinn. Für mich macht hier der ungünstige Fall mehr ...

  50. Eigener Mailserver? geschrieben 19.09.2012 23:33
    Du brauchst auf Grund deiner IP auf jedenfall ein SMTP Relay(bspw. dyndns.com), sonst landest du bei den großen Anbietern sofort im SPAM. Grund: Deine IP ist vermutlich dynamisch und der RDNS ...

  51. Wieviel Ram geschrieben 11.09.2012 00:00
    Windows Server 2003 32bit: theoretisch max. 32 Gigabyte <br style="color: rgb(28, 40, 55); font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; line-height: 18px; background-color: rgb(250, ...

  52. Ports 23, 80, 443 trotz XP-Firewall offen geschrieben 03.09.2012 21:10
    Zitat (halaX: ) Hallo Chemiedoc, Entweder über >Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste< den Dienst Telnet deaktivieren, PC neu starten und Online Check wiederholen. Falls Port 23 immer noch ...

  53. Wiederzugewiesene Sektoren auf der HDD(428 Sektoren!) geschrieben 26.08.2012 17:54
    Zitat (m.fiechtl: ) Ich habe mal irgendwo gelesen, dass eine Festplatte bis zu 30% ihrer Kapazität als reserve-sektoren haben kann..also könnte die Platte ja noch ewig laufen, bis sich der Wert zum ...

  54. Wiederzugewiesene Sektoren auf der HDD(428 Sektoren!) geschrieben 24.08.2012 21:33
    Ich würde sie austauschen, was sagt denn der Wert Current_Pending_Sector ?

  55. Quereinstieg in die Web-Entwicklung, umfassende Fachbücher gesucht! geschrieben 29.07.2012 22:02
    Zitat (DerTommy22: ) Irgendwie werd ich so langsam das Gefühl nicht mehr los, das du mich hier veräppeln willst Nö leider nicht, er flaniert nur gerne mit seinem gefährlichem Halbwissen. Aber ...

  56. Kopierschutz und Co. ist kontraproduktiv geschrieben 16.07.2012 23:53
    Zitat (Holger_N: ) ...Nein, weil man auch geistiges Eigentum nicht einfach stehlen darf...... stehlen != kopieren Leider kapieren das die wenigsten. Siehe auch Wikipedia . Künstliche Verknappung ...

  57. Kopierschutz und Co. ist kontraproduktiv geschrieben 13.07.2012 12:51
    Zitat (Holger_N: ) Man darf aber nunmal nicht einfach alles kopieren was man will und wenn der Mensch sich daran hielte, dann bräuchte man tatsächlich keinen Kopierschutz. Er tut es aber nicht und ...

  58. Linux-smalltalk geschrieben 10.07.2012 19:26
    Jemand von euch schonmal ZFS unter Linux probiert ? Teste gerade http://zfsonlinux.org/ und bin schwer begeistert. Snapshots klappen, Performance ist super und den ersten provozierten schweren Unfug ...

  59. Sapphire FleX unter Linux? geschrieben 10.07.2012 19:20
    Zitat (sкavєи: ) Daher ist man aktuell wohl mit AMd echt besser beraten insbesondere nach der Antwort auf die Rezension. Die Zeiten ändern sich . Verwaltung per xrandr ist imho ...

  60. Sapphire FleX unter Linux? geschrieben 09.07.2012 23:07
    Leider nein, aber wäre klasse wenn du deine Erfahrung im Fall eines Kauf teilen würdest. Awesome mit triple Head wäre awesome ...

  61. [Aufgegeben] tar.gz installieren geschrieben 09.07.2012 10:24
    Zitat (sкavєи: ) Wo ist denn da Integrationstiefe? Ich sehe die Shell als eigenständiges Programm und das hat unter allen Systemen die gleichen Möglichkeiten. Sicherlich kann ich ...

  62. [Aufgegeben] tar.gz installieren geschrieben 09.07.2012 10:02
    Zitat 2. Der Vergleich Shell GUI hinkt total. Unter Windows kann man sich jede Shell genauso installieren. Ich arbeite auch unter Windows fast nur mit csh. Na komm, die Integrationstiefe ist bei ...

  63. [Aufgegeben] tar.gz installieren geschrieben 08.07.2012 22:08
    Zitat jetzt nicht 2000 Programme installieren mag nur um dir diese zu zeigen Genau das ist der Vorteil einer Shell und der Linux Philosophie. Ich muss eben nicht 2000 Tools installieren. Zitat 1. ...

  64. [Aufgegeben] tar.gz installieren geschrieben 08.07.2012 21:02
    Zitat Genau so schauts aus... Aber da Linux ja keinen wert auf höhere Nutzerzahl legt ist <br style="color: rgb(28, 40, 55); font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; ...

  65. [Aufgegeben] tar.gz installieren geschrieben 08.07.2012 18:09
    Magguz sagte: 1341758463[/url]' post='1752276'] Ja das ist halt Ansichtssache... Ist auch kein Thema nur nervt mich die aussage von vielen Linuxjüngern, dass Linux so einfach wäre, man ...

  66. [Aufgegeben] tar.gz installieren geschrieben 08.07.2012 14:37
    Zitat (Magguz: ) Und weiter? Ich weiss Linux ist nicht Windows... Meist geöffnete Anwendung auf Linux: das terminal... Sorry aber das kann echt nicht sein! Du hast den Artikel nicht gelesen. ...

  67. [Aufgegeben] tar.gz installieren geschrieben 08.07.2012 14:09
    Zitat (Magguz: ) ja und wie macht man das bei den meisten anderen Programmen die nicht in den Paketquellen sind und trotzdem in diesem tar.gz Format daherkommen? Nebenbei ist das nicht immer aktuell ...

  68. Linux-smalltalk geschrieben 05.07.2012 14:34
    Zitat (.nano: ) Bei meinem Bruder, der keine Ahnung von Linux hat, wird wohl demnächst ein Linux draufgespielt bekommen. Was ist jetzt besser, ein Ubuntu oder Fedora? Beides würde mit LXDE laufen. ...

  69. Verstöße-Meldungsthread geschrieben 29.06.2012 10:12
    Spam iphone data recovery software

  70. Hibernation Utility geschrieben 28.06.2012 15:25
    Zitat (chrismischler: ) Die Datei für den Ruhezustand kann man unter Windows 7 nicht auf ein anderes Laufwerk als C legen. Wenn man den Ruhezustand nicht benötigt kann man ihn aber ganz deaktivieren ...

  71. 1x Cat5 Kabel in 2x 100Mbit geschrieben 25.06.2012 17:44
    CAT5 kann eigentlich 1GBIT. Wieviel Adern hast du denn jetzt pro Port, nur 4? Dann ist das eigentlich keine CAT5 Verkabelung

  72. suche Touch-Screen Zentrale (macros, shortcuts etc) geschrieben 25.06.2012 09:45
    Doch kann man http://de.selfhtml.o...jekte/event.htm

  73. Ipad frust geschrieben 20.06.2012 17:22
    Zitat (solitsnake: ) Hi, wollte mir nun auch mal nen Tablet zulegen. Die entscheidung viel aufs Ipad 3 Wifi. nun hab ich das gute teil hier. Jailbreak gemacht, ios 5.1.1 Wie spiele ich da nun Videos ...

  74. Welches Anti-Virus Programm für WHS 2011 geschrieben 14.03.2012 23:30
    Zitat (Doodle: ) Die betroffenen Clients können auf dem WHS rein theoretisch Schadsoftware ablegen. Aber die werden im Normalfall doch nicht auf dem WHS aktiv. Mir ist jedenfalls kein Fall bekannt. ...

  75. Welches Anti-Virus Programm für WHS 2011 geschrieben 14.03.2012 22:55
    Zitat (Hape: ) Äh, hallo? Virenscanner aufm SERVER? Surft ihr mit euren Servern im Internet? (Dann habt ihr das Prinzip "Server" wohl nicht verstanden?) 1. Auf dem Server laufen keine ...

  76. Tastaturlayout Ubuntu 11.10 Server geschrieben 06.03.2012 20:35
    Zitat (Stillmatic: ) Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein Tastaturlayout über sudo apt-get install console-data ändere, funktioniert alles wunderbar. Starte ich den Server ...

  77. .htaccess geschrieben 10.02.2012 23:55
    Zitat (fjordblauer: ) Mit public meine ich einen "User". Nochmal, deine .htaccess greift nur, wenn in der entsprechenden Config ein Override erlaubt ist. Das ist in den seltensten Fällen ...

  78. IBM xSeries 346 erkennt Fetplatte nicht geschrieben 10.02.2012 19:30
    Zitat (Phil18: ) geht ja nicht weil ihm wohl Treiber fehlen... Was für Hardware ist denn verbaut ? ...

  79. .htaccess geschrieben 10.02.2012 19:28
    Zitat (fjordblauer: ) Wo ist der Fehler? Die .htaccess soll einmal Directory Listing aktivieren und zum anderem einen Passwortschutz. Es funktioniert aber nur das Directory Listing. Hier der Inhalt: ...

  80. Router + ADSL 2+ Modem mit Domain/Website-Sperre gesucht geschrieben 08.02.2012 01:13
    Zitat (Member_ZERO: ) Haben nicht gewisse Programme, wie Gigatribe, Bittorrent, oder eMule einen bestimmten Port, den man sperren kann? Also kann ich routerseitig dagegen nichts tun? Der ...

  81. Linux-smalltalk geschrieben 03.02.2012 22:32
    Zitat (bartii: ) Hättest du eventuell eine alternative dazu, die auch eine Art Manager mitbringt, für meinen Client. Ich habe den Core Hyper - V installiert und nutze den Manager zur Administration. ...

  82. Linux-smalltalk geschrieben 02.02.2012 23:05
    Einfach der VM den SWAP klauen (wenn vorhanden) und abwarten wann der Kernel anfängt Prozesse zu töten (sieht man via dmesg) Pi mal daumen würde ich sagen 96 passt noch. 64 könnte ...

  83. Welches CMS nutzt Winfuture geschrieben 12.01.2012 21:28
    Wenn du Mail und WWW trennen willst schau dir mal OpenVZ an. Wenn $CMS dann mal gehackt wird, hat derjenige auch nicht direkt Zugriff auf die Mails... Backup und Recovery ist damit auch ein ...

  84. Welches CMS nutzt Winfuture geschrieben 12.01.2012 19:16
    Zitat joomla ist mir zu unsicher und bietet ne komische administation Ersetze Jommla durch $verbreitetes_cms. Joomla ist nicht per default unsicher, wird nur gerne auf Grund seiner Verbreitung ...

  85. Netzwerkorganisation per DHCP geschrieben 06.01.2012 17:14
    Zitat (jak_firestorm: ) Danke, das hilft mir schonmal ein wenig weiter. Allerdings habe ich nun ein weiteres Problem. Wenn ich einen Adresspool für einen unsere Bereiche anlege, so gilt dieser dann ...

  86. Mehr Datenschutz auf Winfuture geschrieben 04.01.2012 00:30
    Zitat (Holger_N: ) Na da steht nur, dass Facebook dann mein Surfverhalten kennt, aber dass ist doch auch Sinn und Zweck der Verlinkung dieses Knopfes. Nur für mein Verständnis du hast kein Problem ...

  87. Mehr Datenschutz auf Winfuture geschrieben 04.01.2012 00:07
    Zitat (Holger_N: ) Na eigentlich interessiert mich ja nur, wenn ich auf eine Seite gehe, wo so ein Knopf ist, was kann Facebook mir dann konkret antun? Welche Gefahr besteht für mich? ...

  88. Mehr Datenschutz auf Winfuture geschrieben 03.01.2012 23:49
    Zitat (Holger_N: ) Und dann kommen die lustigen Neunmalklugen und brüllen nach Transparenz und Transparenz und noch mehr Transparenz aber wenn man offenlegen könnte, was sie die letzten 2 ...

  89. Mehr Datenschutz auf Winfuture geschrieben 03.01.2012 23:35
    Zitat (Holger_N: ) Ja das frag ich mich schon lange, warum das nicht vereinfacht wird. Da ist technisch sooo viel möglich. Ich war mal etwa ein Jahr lang in mehreren Krankenhäusern unterwegs und in ...

  90. Mehr Datenschutz auf Winfuture geschrieben 03.01.2012 23:22
    Zitat (Holger_N: ) Das wäre doch aber eine sinnvolle Maßnahme. Das würde einen Haufen Arbeit ersparen. Jap total Klasse, jetzt schauen wir uns noch den aus der Veterinärmedizin für Hunde notwendigen ...

  91. Mehr Datenschutz auf Winfuture geschrieben 03.01.2012 22:35
    Zitat (Holger_N: ) Ja dafür hat doch Facebook extra den Knopf gemacht, damit die genau diese Daten von mir abgreifen können. Dafür ist das Ding doch da. Das ist ja, als wenn einer sagt "Mensch ...

  92. Seite 1 von 1