WinFuture-Forum.de: luigi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von luigi

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
42 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
29. August 05
Profilaufrufe:
2.240
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 05. Mär 2011 10:49
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Bayern

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win7 32bit
CPU:
P4 Quad 2,33 Ghz
Grafikkarte:
ATI Radeon 3650
RAM:
2x 2Gb
Laufwerke:
DVD Rom & DVD Brenner

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kaspersky Lizenz Frage geschrieben 26.12.2009 20:54
    Hallo, was hattest du den vor KIS auf deinem PC. Wurde dies absolut Sauber und rückstandsfrei Entfernt. Wie lautet den die genaue Bezeichnung deiner KIS Version, mit der Maus rechts klick auf das ...

  3. Cardreader Problem geschrieben 20.12.2009 15:01
    Hallo, sind den nun die Kabel von dem Front Panel zur Platiene oder gehen die Kabel von der Platiene weg. Wenn die Kabel an der Platiene sind, welche Kabel kommen den von dem Front Panel. Laut .pdf ...

  4. Kaspersky Lizenz Frage geschrieben 15.12.2009 19:25
    Hallo, keine Angst das macht garnichts, wir Benutzen seit Jahren KIS als 3er Lizenz. Es dürfen nur nie mehr als 3 Rechner Online sein. Im Kaspersky Forum wurde dazu auch mal geschrieben das die die ...

  5. Cardreader Problem geschrieben 01.12.2009 19:56
    Zitat (atix1950xtx: 01.12.2009, 19:14) mann ich war wohl zu dumm es passt doch hab es bei F_USB2 angeschlossen danke dir Luigi mfg P.s bist du Italiener Nein, bin kein Italiener Bin nur ...

  6. Cardreader Problem geschrieben 01.12.2009 19:03
    Sind den aufm Board die USB Stecker mit allen 10 Pins belegt oder sind ein oder 2 unbelegt. Ich kenne nur 9 Pin Stecker, also 10 vorhanden und 9 belegt. Andere Frage, keine Ahnung ob das was ausmacht ...

  7. Cardreader Problem geschrieben 01.12.2009 18:33
    Hallo, ich würde mal sagen die beiden gelben unten als Nr. 14 bezeichnet sind die richtigen. Was es allerdings mit Nr. 13 auf sich hat mußt du mal nachlesen, schein zum Einschalten ( aktivieren oder ...

  8. Se W200i Laufprobleme geschrieben 09.08.2009 22:32
    Hallo, ist dein Handy auch ausgeschaltet wenn du das USB Kabel anschliest und die C Taste drücken sollt

  9. Java Re geschrieben 31.05.2009 14:38
    Hallo, beim Versuch das Setup auszufüren bekomme ich nach einigen Sekunden eine Fehlermeldung: " Dekomprimieren der Core Dateien fehlgeschlagen " Weis einer eine abhilfe möglichkeit. ...

  10. .eu Mailadressen geschrieben 29.01.2009 13:47
    Zitat www.united-domains.de > .eu - Domain für 1 Euro also quasi 8ct / Monat Ja, aber nur im erstem Jahr. Danach satte 29.- € ...

  11. Cache Einstellen? geschrieben 12.07.2008 19:32
    Hallo, Systemsteuerung - System - Erweitert - Systemleistung Einstellungen - Erweitert - Virtueller Arbeitsspeicher - Ändern. Hoffe das das stimmt, wenn nicht dann sorry.

  12. Winrar V3.92 Beta 1 (deutsch) geschrieben 16.06.2008 10:01
    Hallo, kurze zwischen frage. Mein WinRAR Schlüssel geht nicht mehr, keine Unterstellungen bitte. Der Schlüssel wurde Rechtmäsig erworben, wenn ich mich recht erinnere war das bei Version 3.3 oder ...

  13. "hook Dll" Beim Start Vom Ie geschrieben 15.06.2008 15:44
    Hallo, weis nicht aber vieleicht Hilft dir das etwas weiter. Klick ...

  14. Wofür Steht Set Und Get geschrieben 24.02.2008 21:49
    Vielen, vielen Dank. Ihr habt mir sehr weiter geholfen. ...

  15. Schweres Brennerproblem geschrieben 04.01.2008 21:24
    Hallo und Abend, was haste den sonst noch so alles in deinem Rechner. Wie stark ist den dein Netzteil, welche Marke ist es den.

  16. Mein Vistamizer geschrieben 23.11.2007 10:54
    Hallo, habe gerade alle .avi's angeschaut, laufen alle einwandfrei ohne sichtbare fehler. Während der Animation beim zB. Kopiervorgang sind aber wieder diese fehler sichtbar. ...

  17. Mein Vistamizer geschrieben 22.11.2007 20:02
    Abend, ist aber trotzdem Merkwürdig. Hab auch nur den VistaMizer ohne das Zusatzzeugs Installiert. Außerdem sind nun bei meinem OE die kleinen Icons in der Ordner übersicht alles sehr blas, durch die ...

  18. Mein Vistamizer geschrieben 22.11.2007 14:21
    Hallo, bei mir auch keine Veränderung gegenüber 2.1.0. Wallpaper wird übernommen Mauszeiger nicht, erst nach nachträglicher auswahl bleibt er ausgewählt. Desweiteren sind bei mir bei der ...

  19. Lokführerstreik Für über 30 Prozent Mehr Geld geschrieben 20.11.2007 15:02
    und weiter gehts mit den leeren Blasen. Außerdem deine Fanboy unterstellung nimmst du zurück, weder bin ich in der GDL noch habe ich für die ( Führung ) etwas übrig. Habe nur verständniss für das ...

  20. Lokführerstreik Für über 30 Prozent Mehr Geld geschrieben 20.11.2007 14:13
    @saw weitere Vorführung zum Thema nix Ahnung Rumgesül... das mit den immer ins Feld geführten 30% ist so auch nie von der GDL gefordert worden. Diese Zahl beruht rein auf Medien berechnungen, dazu ...

  21. Lokführerstreik Für über 30 Prozent Mehr Geld geschrieben 20.11.2007 11:13
    Absolut lächerlich und Sinnlos hier: @saw von diesem Beruf an sich keine Ahnung aber mitlabern wollen. sorry @Memphi diese Preiserhöhung hat mit Sicherheit rein garnix mit dem GDL Streick zu tun, ...

  22. Mein Vistamizer geschrieben 18.11.2007 18:17
    Hallo Abend, da ich die Vista Sounds und Wallpaper nicht mitinstaliere kann ich hierzu nix sagen, aber, der Vista Mauszeiger wird bei mir auch nicht übernommen. Den muß ich erst Manuell nach ...

  23. S.t.a.l.k.e.r. Sammelthread geschrieben 25.03.2007 13:20
    mhh komisch, ich kann auch wieder ewig rumlaufen bis der wieder hunger hat. benutzt du vieleicht sehr oft die x taste ( schnelles laufen ), vieleicht verbraucht er da mehr energie. aber alle 20sec ...

  24. S.t.a.l.k.e.r. Sammelthread geschrieben 25.03.2007 11:48
    Hallo, vieleicht solltest du mal was essen. Du bist ein Wandernder STALKER der auch mal Hunger bekommt, frische Luft macht Hungrig. In deinem Inventar solltest du alles finden, Konserven, Wurst und ...

  25. Neue Powerarchiver Version 9.62.03 .... geschrieben 25.07.2006 23:18
    Abend, würde sagen das es das hier ist. Version 9.63 [07/2006] Neue Skinmaschine,Explorerprofile und vieles mehr. Änderungen: * Zusätzliche Unterstützung für die Explorerprofile. * Neue Skinmaschine ...

  26. Gerätemanager Startet Nicht Mehr .... geschrieben 23.06.2006 12:33
    Hallo, @Stefan_der_held, wie ich geschrieben habe, Zitat Ich habe meine Original CD und zwei mit dem XP-ISO Builder erstellte CD's getestet. Immer das selbe, es währe nicht die Richtige CD im ...

  27. Gerätemanager Startet Nicht Mehr .... geschrieben 22.06.2006 13:46
    Hallo, vielen Dank, Stefan_der_held & bartek2k. Habe gerade dieses XP-Clean getestet und auch das Sfc /scannow. Das Sfc /scannow ist das gleiche welches auch in XP-Clean benutzt wird. Leider ...

  28. Gerätemanager Startet Nicht Mehr .... geschrieben 22.06.2006 12:00
    Hallo, also der Versuch mit der Systemwiederherstellung hat leider auch nix gebracht. Hab es auch mal im Abgesicherten Modus versucht, leider auch kein Erfolg. Da beschwert er sich immer das diese ...

  29. Winrar V3.92 Beta 1 (deutsch) geschrieben 18.06.2006 10:28
    Hallo, und das ganze auch in Deutsch: WinRAR 3.60 Beta 5 Dank an " Michael Leimer ". Hier gehts zum direkt Download . Zitat Version 3.60 Beta 5 1. Winrar.exe ignorierte den Schalter ...

  30. Inet Provider Gmx Adresse ... geschrieben 05.06.2006 18:51
    Hallo, ne, ne. So schlau sind sie dan doch. Es gibt nur den Hinweis zur Kunden Hotline sowie das Kunden Internet Portal, www.gmx.de. Im Vertrag gibt es nur diese Adresse: Sitz der Gesellschaft: ...

  31. Winrar V3.92 Beta 1 (deutsch) geschrieben 26.05.2006 01:34
    Hallo, und das ganze auch in Deutsch: WinRAR 3.60 Beta 4 Dank an " Michael Leimer ". Hier gehts zum direkt Download . Zitat Version 3.60 Beta 4 1. Die Wiederherstellungsgeschwindigkeit beim ...

  32. Xp-iso Builder Virus Gefunden ........ geschrieben 07.05.2006 13:39
    Hallo, das ich den ISO-Builder benutzen kann ist schon klar. Ich bin halt jetzt mal auf die neue Version 3 Alias Beta 2 umgestiegen, und schon hat sich AntiVir beschwehrt. Ich unterstelle hiermit ...

  33. Neue Powerarchiver Version 9.62.03 .... geschrieben 03.05.2006 01:52
    Hallo und guten Abend, es gibt wieder ein Update für das Packprogramm PowerArchiver. Neu in der Programm Version 9.62.03 ist, Version 9.62 [05/2006] Neue Skinmaschine,Explorerprofile und vieles mehr. ...

  34. Squeez 5.20 Released geschrieben 23.04.2006 18:20
    Zitat sparkle Ich würde wirklich gern antworten, aber ehrlich gesagt verstehe ich kein einziges Wort. Zitat overdriverdh21 Mir geht es um dieses Format War vieler Firmen und der Open Source Leuten, ...

  35. Neue Powerarchiver Version 9.62.03 .... geschrieben 22.04.2006 22:56
    Hallo, es gibt ein Wichtiges Update für den Packer PowerArchiver 9.61. Es gibt wegen einiger Probleme im umgang mit .7zip Archiven ein Update auf Version 9.61.03 . Das Programm liegt schon auf ...

  36. Powerarchiver 2007 V10.11 Final (deutsch Und Englisch) geschrieben 13.04.2006 15:22
    Hallo, es gibt wieder ein kleines Update für die Version 9.60. 12 auf die build 9.60. 13 . Was genau alles korigiert wurde weis ich leider nicht. Downloaden kann mans aber hier . ...

  37. Jv16 Powertools 2005 geschrieben 07.04.2006 18:51
    Danke swissboy, nun stimmts. Version .335 geht zum runterladen.

  38. .cmd Datei Zum Defragmentieren Brauche Hilfe ....... geschrieben 18.02.2006 23:36
    SUPER vielen Dank. Jetzt geht es so wie ich es wollte. Hatte bei meinem Zeitschalter das Leerzeichen zwischen -t und der Zeitangabe vergessen. ...

  39. .cmd Datei Zum Defragmentieren Brauche Hilfe ....... geschrieben 18.02.2006 23:07
    Hallo, ja, vielen Dank nun geht's. Es kommt zwar jetzt nach dem Dafragmentieren ein neues Fenster das der PC nach 20sec. neugestartet wird aber umgehen läßt sich das wohl nicht, oder. defrag ...

  40. Suche Animiertes Gif Bild geschrieben 17.02.2006 13:00
    Hallo, das dürfte zwar nicht das sein was du suchst, aber vieleicht reicht's aber trotzdem. Klicke einfach aufs Bild. Die Mutter: Die Tochter: ...

  41. Temperatur geschrieben 03.12.2005 20:02
    Hallo, da scheint wohl was beim Hochladen schief gegangen zu sein. Tu mal die CheckHDDTemp in CheckHDDTemp.exe um. Der hat das .exe unterschlagen, in meiner gerade erstellten zip ist das .exe nämlich ...

  42. Temperatur geschrieben 03.12.2005 19:44
    Hallo, wenn es dir rein um die Temperatur geht. Teste mal dies. Es zeig aber nur die Temperatur der HDD an wo die C:\ Partition drauf ist. Bedienung ist Kinderleicht. Irgendwohin Entpacken, ...

  43. Ati Bezeichnungs Wirrwar ... geschrieben 22.11.2005 21:28
    wow, das wir ja immer Wilder, DANKE. Aha, dan wird sich's wohl zu einer GTO bzw Pro einpendeln. Die XT's kosten dan doch schon eine gute Stange mehr. Ach so ja noch was, der aufpreis zu einer ...

  44. 7-zip geschrieben 06.11.2005 22:20
    Hallo, nun drehen sie durch. 815MB das lade ich mir nicht runter, hab kein dsl. ...

  45. Nero 7 Trial geschrieben 27.10.2005 13:33
    Hallo, klickst du hier . Ist aber nur ein kurzbericht der pcwelt.de. So stand es aber auf mehreren Online Medien. ...

  46. Nero 7 Trial geschrieben 27.10.2005 12:23
    Hallo, ich meine mich zu erinnern auf chip.de gelesen zu haben das sich die Demo und die Update Version um einige Tage verschieben wird. Da heute Donnerstag ist, wird wohl mit " einigen Tagen ...

  47. Powerarchiver Lizenz Preissytem ? geschrieben 25.10.2005 14:57
    nach oben schieb: was ist den, -- hat das schon jeder -- will es keiner -- braucht es niemand oder gibts hier keine Finanz Strategen. ...

  48. Schülerlizensen Von Windows Und Office geschrieben 29.09.2005 14:33
    Nochmals Hallo, für NLite oder den XP ISO Builder braucht man keine XP Vollversion, das geht auch mit ner Update CD. Bei mir geht das jedenfalls. Soweit ich weis ist der unterschied der Up und der ...

  49. Schülerlizensen Von Windows Und Office geschrieben 29.09.2005 12:33
    Hallo, wozu 140.- € zahlen für eine SSL Version. Die gibt's doch zurzeit in diversen Online Shops schon für 99.-€. Wo Wohnst du den, z.B. gibt es in München bei Hertie das SSL Packet auch für ...

  50. Skype geschrieben 29.09.2005 11:30
    Hallo, habe mir gerade die Lizenz bedingungen von Skype durchgelesen. Ist das Normal oder sehe is das jetzt nur zu übertrieben. Skype darf alles, hat alle Rechte und Möglichkeiten. Der Anwender hat ...

  51. Neue Antivir Version 6.32.00.06 geschrieben 13.09.2005 21:25
    Abend, und schon gibt's das erste vdf Update auf Version .06 Programmversion: 6.32.00.06 VDF-Version: 6.32.00. 06 Dateiinfos: avwinsfx.exe Die Server sind Momentan völlig überlastet. ...

  52. Neue Antivir Version 6.32.00.06 geschrieben 13.09.2005 17:48
    Bitte sehr, und die Server gehen Momentan sogar Einigermasen flott.

  53. Asus V9999 Ge Td 256mb Gamer Edition Freischalten geschrieben 10.09.2005 19:39
    Hallo, schaust du hier und hier . Hoffe das das dir weiter Hilft. ...

  54. X700pro Vs. 6800 geschrieben 08.09.2005 13:52
    Das war gut, ReaperBLN. Hast total recht, bei gleichem Preis würde ich auch immer zur NVIDIA greifen. Zumal die 6800 doch sogar SM-3 kann, die ATI glaube ich aber nicht. Leider hab ich nur eine ...

  55. Billige Kaffeepads F. Philips Senseo geschrieben 05.09.2005 20:18
    Hast Recht der link geht nicht mehr, Komisch, beim erstellen hab ich den noch mal getestet und da ging er. Aber 1,80.- ist schon ein super - super Preis. Bist wohl auch ein Senseo Fan, das ist der ...

  56. Billige Kaffeepads F. Philips Senseo geschrieben 05.09.2005 18:00
    Hallo Großer, kommt drauf an was Du Zahlen möchtest. Den gibt's zur Zeit bei Rossmann im angebot. ...

  57. Probleme Mit Icon Für Selbstentpackende Datei geschrieben 30.08.2005 18:45
    Hallo Modano, hoffe das Hilft: - SFX Symbol aus Datei laden Ersetzt das vorgebene SFX-Symbol durch das Symbol/die Symbole aus der angebenen .ico Datei. Diese Datei muß mindestens ein 32x32 Symbol mit ...

  58. Seite 1 von 1

Freunde

luigi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

luigi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?