WinFuture-Forum.de: Bellerophon - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Bellerophon

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 24, 1989
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Wien

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win XP Pro , SUSE 9.3
CPU:
Centrino 1,6 Ghz
Grafikkarte:
ATI Mobility Radeon 9000
Mainboard:
Thinkpad Mainboard
RAM:
1024 DDR RAM
Laufwerke:
LG GSA 1266D DVD-+ Dual Layer

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Razorback Server Tot geschrieben 28.01.2006 22:47
    erklärt das nicht alles was in dem von dir angegebenen Link steht? Zitat UseNext versucht grad überall Werbung für sich zu schalten. wie auch beim derzeit wohl grössten europäischen eDonkey Server ...

  3. Wie Bedient Man Iptables? geschrieben 08.01.2006 17:25
    naja das hilft mir ned viel, weil ich ja kein X oben hab

  4. Wie Bedient Man Iptables? geschrieben 08.01.2006 15:39
    Zitat (ichbines: 08.01.2006, 04:08) also iptables ist schon etwas kompliziert. Man muss dazu Anleitungen lesen und man benötigt auch Grundkenntnisse von TCP/IP und Ports. Nimm dir lieber das GUI ...

  5. Euer Sicherheitssystem geschrieben 07.01.2006 11:00
    OS: XP SP2 inkl. allen Sicherheitsupdates Browser: Firefox Mailclient: Outlook 2003 Virenscanner: Kaspersky Antivirus Firewall: Router + Zonealarm personal Antispy: Adaware personal ...

  6. Wie Bedient Man Iptables? geschrieben 06.01.2006 19:16
    naja wenns so einfach wäre, aber ich kanns ja nur über die konsole machen, weil ich mit ssh connecte. vnc einrichten hab ich noch nie geschafft, deswegen bleibt mir die lösung mit den iptables. wie ...

  7. Wie Bedient Man Iptables? geschrieben 06.01.2006 18:51
    ich habe einen root server und frage mich, ob es nötig ist, das ich die firewall konfiguriere. auf dem server läuft SuSE 9.0

  8. Game Server & Matchtermine geschrieben 05.01.2006 13:32
    CS 1.6 Ip: 85.25.3.27:27015 Sehr oft werden Fun und Aimmaps gespielt!

  9. Fettes Viren Problem geschrieben 05.01.2006 13:29
    Zitat (Lord_eAgle: 05.01.2006, 11:47) also ich weiss nicht wieso ihr im immer gleich zum neu installieren ratet. er soll einfach mal die richtigen cleaner tools ansetzten und gut is. Weil selbst ...

  10. Webspace geschrieben 02.01.2006 19:01
    also ich kann nur veidom.de empfehlen, vorallem weil man da mit überweisung zahlen kann und nicht immer die mit der blöden kreditkarte ...

  11. Wlan Absichern geschrieben 06.09.2005 00:04
    Zitat (puppet: 05.09.2005, 22:33) Und wer ein WLAN betreibt und sich nicht über die Sicherheit informiert und dann auf die Nase fällt hat eben Pech gehabt (und sollte eigentlich noch bestraft ...

  12. Firewall In Fritz.box 2030 geschrieben 28.08.2005 19:47
    Hi! Hab auch ne Fritzbox und muss dir sagen, die Firewall ist zwar gut, nur sie hat konfigurationsmängel. Es ist zum Beispiel nicht möglich IP Ranges freizugeben, was sehr stört wenn du zum ...

  13. Wlan Absichern geschrieben 28.08.2005 12:44
    Hey Leute! Weil einige Leute von euch meinen das WPA auch nicht sehr sicher ist, wollte ich euch nur sagen, dass es schon WPA2 gibt. Falls es euer router unterstützt . Wenn nicht, wirds ja sicher ...

  14. Seite 1 von 1