WinFuture-Forum.de: Try4Ce - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Try4Ce

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Cpu Takt Regeln geschrieben 10.05.2009 08:51
    geht vielleicht RMClock oder ist das Intel Exklusiv? (seh da jedenfalls sehr viele Intel Features...) Laeuft auf meinem Dell XPS M1530 ziemlich sauber das Teil, anfangs nur etwas tricky, da es ...

  3. Minianwendungen Für Die Side Bar geschrieben 06.12.2006 02:55
    Ich finds wirklich schick. Die meisten Gadgets sind zwar nicht wirklich sinnvoll, aber einige sind schon sehr praktisch und tun dem eyecandy gut ^^ Ich hab viel ausgebaut und schön angeordnet. Ich ...

  4. Windows Vista Beta 2 - Rc1, Build 5456.5 geschrieben 02.07.2006 18:26
    Frage: Ich hab die Beta 2 (CCP) runtergeladen, Key bekommen und WinVista Beta 2 aktiviert. Kann ich mit diesem Key auch in der RC1 Build 5456.5 mitmachen? Wenn ja, WIE? Ich finde keine DL Links, die ...

  5. Kopieren Von Dateien Unter Vista geschrieben 15.06.2006 01:30
    Zitat (MagicAndre1981: 15.06.2006, 00:17) ja, Treiber sind alle drauf und Indizierung hab ich deaktiviert Was hast du denn fürn System? ...

  6. Kopieren Von Dateien Unter Vista geschrieben 15.06.2006 01:14
    Hattet ihr die Indizierung an? Wenn ja -> Kein Wunder.... Ist zwar ein tolles Feature, aber nur wirklich was für Leute die viele Datein haben, auf die sie schnell per Suchfunktion zugreifen ...

  7. Papierkorb Und Navigationsleiste In Systemsteuerung Wiederherstellen.. geschrieben 15.06.2006 00:29
    Zitat (G-Z: 14.06.2006, 20:33) oh tut mir leid habe diese Probleme mal in der Vista Hilfe und Support Umgebung Eingegeben und fand tatsächlich Hilfe dafür. Habe von XP her kein grosses ...

  8. Ordneransicht geschrieben 15.06.2006 00:27
    Zitat (Charmed: 14.06.2006, 23:11) Danke für eure Hilfe nun gehts. @Try4Ce Geh auch auf Organisieren -> Ordneroptionen und dann bei "Aufgaben" -> "Herkömmliche Windows ...

  9. Vista Desktopthread Public Beta2 geschrieben 14.06.2006 22:51
    Wau D-Jay, das ist stylisch Hab hier 2 TFT's .... muss mal DualMonitor ausprobieren ^^ ...

  10. Spinndende Maus :-( Bitte Hilfe ! geschrieben 14.06.2006 22:47
    Das hatte ich auch. Wollte mal im Arbeitsplatz (WinVista: Computer) auf meine Vista Partition zugreifen per Doppelklick. Ging partou nicht, hat sich total geweigert. Mit Tastaturnavigation und ...

  11. Ordneransicht geschrieben 14.06.2006 22:41
    Ich hätte gerne die etwas simplere Methode, Ordner darzustellen. Das mit den herausguckenden Karteikarten mit Vorschau auf die Dateien im Ordner ist zwar ganz nett, aber wenn ich mal durch meine ...

  12. Windows Vista Beta 2 - Meinungen Und Diskussion geschrieben 14.06.2006 22:38
    Ich bin im generellen auch sehr zufrieden mit der BETA. Wir sollen es ja erstmal nur testen oder? Bin auf RC1 schon sehr gespannt, da MS ja verspricht, einige Mängel auszumerzen. Hab mit dem Kopieren ...

  13. Wlm Beta Bekommt Keine Verbindung... geschrieben 14.06.2006 22:27
    Habt ihr euch auch den aktuellsten Live Beta Messenger runtergeladen von der Live Ideas Seite? Ältere Versionen davon hatten bei mir auch Probleme, aber mit der aktuellsten läufts wie geschmiert. ...

  14. Kopieren Von Dateien Unter Vista geschrieben 14.06.2006 22:23
    Kopieren und Bildbetrachten läuft jetzt ebenfalls wie am Schnürchen. Das Kopieren größerer Datein geht bei mir unter Vista ebenfalls erstaunlich schnell. Thumbs up für MS, find das toll ^^ Wenn jetzt ...

  15. Download Von Dateien Dauert Sehr Lange geschrieben 14.06.2006 22:19
    Hab auch TDSL 2000 und kann sehr fix runterladen. Keine Probleme damit. Benutze ne 1GBit onboard LAN Karte... vielleicht liegts auch an den Netzwerktreibern?

  16. Zufrieden Mit Vista geschrieben 14.06.2006 22:17
    Ich habe für "Super" gestimmt. WinVista ist insgesamt, bis auf die 3D Spiele Performance, besser als XP. MS hat von der Oberfläche bis hin zur Sicherheit und Bedienungsfreundlichkeit alles ...

  17. Windows Media Player geschrieben 14.06.2006 22:12
    Jo bei meinem Bruder (Maxunit) gehts nicht weil: Er kann den Haken beim WMP nicht setzen. Alles andere geht, nur beim Media Player geht nix.... irgendwelche Vorschläge? Achja, das mit dem häckchen in ...

  18. Windows Media Player geschrieben 14.06.2006 18:20
    Argh, keiner, der was weiß? Muss doch machbar sein Will mein Taskbar-Dock von WMP wiederhaben ...

  19. Etched Clock Für Windows Sidebar geschrieben 14.06.2006 18:19
    Hmm ich kenn mich gut mit Photoshop aus... Wäre vielleicht machbar? ^^ Aber ich kenn mich mit der erstellung von den Gadgets nicht aus... ist das JavaScript? (wegen .js) Würd ich gern mal selber ...

  20. Teamarbeit-feature geschrieben 14.06.2006 17:25
    Hat sich erledigt ^^ Es kam dauernd meldungen das die Einladung nicht gesendet werden konnte und das ein Beitreten aufgrund fehlerhafter Einstellungen nicht möglich sei. Lag am falschen ...

  21. Kopieren Von Dateien Unter Vista geschrieben 14.06.2006 17:23
    Hmm lag wohl an was anderem. Jetzt läuft WinVista wieder wie geschmiert. Hatte vorher massive Lags im Desktop, alle 3D Anwendungen waren sehr langsam und selbst in Alt-Tab sowie WinTaste-Tab (3D) hat ...

  22. Etched Clock Für Windows Sidebar geschrieben 14.06.2006 17:16
    Habs auch installiert. Sieht wirklich gut aus, lass ich drin PS: Wär es möglich, das Transparente der Uhr auch diesen "Glass"-Effekt zu verpassen? Das wär noch besser ...

  23. Kopieren Von Dateien Unter Vista geschrieben 14.06.2006 17:02
    Bei mir ist es so, nur das ich jetzt nicht das kopieren meine: Wenn ich ein Wallpaper von der größe 1280x1024 öffnen will, kann das schon mal ne Minute dauern. WinVista Beta 2 ist frisch drauf, ...

  24. Vista Für Zocker geschrieben 14.06.2006 01:23
    Hmm also ich kann das Zocken unter Vista bei mir total vergessen. Ich habe folgendes System: AMD Athlon XP 3200+ Barton @ FSB 203 2x512 MB DDR400 Corsair Ram CL2,5 @ TwinBanking MSI NX6800GT AGP ...

  25. Frage Zum Nv Fw 77.52 geschrieben 04.09.2005 20:26
    Zitat (kotzkroete: 02.09.2005, 21:27) Weißt du auch wie man den Glass Effekt bei ATI aktiviert? Ich hab schon alles versucht was ich konnte. Es geht einfach nicht. *heul* Hab 'ne Radeon 9600 ...

  26. Frage Zum Nv Fw 77.52 geschrieben 04.09.2005 20:24
    Zitat (funny__bunny: 02.09.2005, 21:08) komisch, ich habe bei einem Freund heute den 78.03 mit Glass installiert.  Karte GF6600GT. Geht nur immer noch kein nvidia Control Panel. hier: ...

  27. Frage Zum Nv Fw 77.52 geschrieben 02.09.2005 16:57
    So, war leider ne Zeit nicht im Inet weil beschäftigt. Hab die Treiber mal runtergeladen und ausprobiert, lassen sich nicht installieren. Über den Device Manager gibt er eine Fehlermeldung und über ...

  28. Frage Zum Nv Fw 77.52 geschrieben 29.08.2005 03:35
    *downloading*

  29. Frage Zum Nv Fw 77.52 geschrieben 27.08.2005 00:38
    Hey danke dir für deine schnelle Antwort, war aber bis vor ca. 2 std. noch net wieder daheim Hab auch gleich mal deinen Tip ausprobiert, obwohl ich schon im Hinterkopf wusste, das es schiefgehen ...

  30. Seite 1 von 1