WinFuture-Forum.de: tux-züchter - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von tux-züchter

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
36 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 4, 1987
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Hessen

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Prof. / SuSe Linux 10.0 / BSD
CPU:
Intel Pentium (Presscot) 3,06 Ghz HT FSB800Mhz
Grafikkarte:
ATI 9800Pro
Mainboard:
Gigabyte 8KNXP
RAM:
4x 256Mb 400Mhz Infineon (2x Dualchannel)
Laufwerke:
LG DVD und LG CD-R; CD-RW Brenner
sonstige Komponenten:
SB Audigy2 Platinum; DSP

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suche Onlineplatform... geschrieben 17.04.2006 16:35
    em ja ... bitte nomma alles auf deutsch XD

  3. Suche Onlineplatform... geschrieben 14.04.2006 16:43
    das hab ich mir schon ihrgend wie gedacht ... problem is nur wenn ich da selbst hand anlege kommt da blos ein riesen großer flicken teppich dabei raus ;-) mein problem ist einfach das ich dauernt an ...

  4. Windows Fehler geschrieben 14.04.2006 16:24
    klaub mit dem fehler code alleine kann hier niemand was anfangen ... beschreibe mal genauer dein fehler ... wann wo wie danach davor... zb so : ...

  5. Neue Exklusive Vista Build 5361 Shots geschrieben 14.04.2006 16:07
    nice

  6. 1&1 Erfahrungen geschrieben 25.08.2005 14:42
    1&1 ist nur für "normaluser was" zumindest was flatrate angebote anbelangt ^^ war dort 3 monate dann gaben sie mir 100€ dafür das ich kündige hätte ichs nicht gemacht hätte ich ...

  7. Router Reichweite geschrieben 25.08.2005 14:36
    hmm also das vewrsteh ich jetzt auch net XD XD kabel aber doch wlan XD aha

  8. Seite 1 von 1