WinFuture-Forum.de: Chrno - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Chrno

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
38 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 27, 1985
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Interessen:
Ähm... Öhm... PC? Pizza? Cola? LAN?<br /><br />:P

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
WinXP, SuSE
CPU:
Athlon XP 2400+
Grafikkarte:
Radeon 9600 XT
Mainboard:
irgend son Gigabyte-Ding (scheiss fertig-PCs ^^)
RAM:
512 MB
Laufwerke:
4 Stück. 2x HDD, 1x DVD-ROM, 1x DVD+-RW

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Quake 4 geschrieben 07.11.2005 14:52
    Zitat (SFFox: 04.11.2005, 14:33) Also 256 MB Ram ist definitv zu wenig, die 9700 Pro sollte allerdings noch ein brauchbares Bild auf 800x600 und Medium Details hinkriegen. Mit meiner 9800 Pro ...

  3. Windows Und Nen Illegalen Key geschrieben 26.10.2005 10:56
    Sobald man den Key hat (von MS, dem Händler oder durch Neukauf), ist das ganz einfach. Man öffnet einfach das Aktivierungsprogramm von Windows über "Start -> Ausführen" entweder msoobe ...

  4. Dma-fehler Bei Installation geschrieben 25.10.2005 16:48
    Zitat (Breaker: 25.10.2005, 15:33) Naja, dann sollen wir jetzt also raten mit was für Hardware die Fehler bei dir auftreten, ja? Ok, ich fang mal an. Du hast einen 3Ghz Pentium Prozessor, das ...

  5. Windows-freigaben Nicht Möglich geschrieben 25.10.2005 16:23
    Bescheid! Aber nicht mit der vorgeschlagenen Methode Ich hab dann doch einfach mal die reperaturinstalation angeschmissen - jetzt funzt es wieder. Windows, ich liebe dich ...

  6. Welches Game Ist Fuer Euch Kult? geschrieben 20.10.2005 16:01
    Die "kultigsten" Spiele, was? Mal schauen, was ich noch so in meiner Kiste rumliegen hab 1. Secret of Monkey Island 2. Quake 3. Chrono Trigger 4. Super Mario World 5. Half-Life 6. Cannon ...

  7. Windows Xp Hängt Nach Bootbildschirm geschrieben 20.10.2005 15:51
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem: NAchdem ich UT2k4 beendet hatte, dauerte die Rückkehr zum Desktop SEHR lange. Jedenfalls hab ich dann auch einfach ausgeschaltet und Windows kam nicht weiter als ...

  8. Windows-freigaben Nicht Möglich geschrieben 18.10.2005 18:19
    Ja, glaubst du denn, das weiß ich alles nicht selber?! Glaubst du, das habe ich nicht alles auch genauso gemacht?! Und trotzdem kam immer die Meldung, dass ich nicht erreichbar wäre - auch ...

  9. Dns-problem geschrieben 18.10.2005 15:18
    Wär aber schon nett, wenn er mal irgendwie erklären (oder linken) könnte, was "Root-Delegation-Only" eigentlich bedeutet. Ich z.B. hätt' das auch gern gewusst - Google ist zwar mein ...

  10. Winxp Und Programme Neu Installieren? geschrieben 18.10.2005 15:08
    Grundsätzlich kann man aber sagen, dass man keine Programme neu installieren braucht, welche gepackt (zip, rar, tar, whatever) und _ohne_ Setuproutine "ausgeliefert" wurden. -> Programm ...

  11. Windows-freigaben Nicht Möglich geschrieben 18.10.2005 15:04
    Zitat (Mal4ik: 18.10.2005, 13:09) Hast du evtl. deine Windowsfirewall für deine Netzwerkkarte aktiviert ? hatte mal das gleiche Problem und wenn ich sie dann kurz deaktiviert hab dann hat der ...

  12. Torrentclient? geschrieben 26.08.2005 12:24
    Welchen benutzt du denn? Wenn du aber sagst, dass der dein System voll auslasatet, könnte das Azureus sein. Allerdings würde ich dir den empfehlen wollen. Da kann man nämlich so angenehm viele ...

  13. Dragonball Gt geschrieben 25.08.2005 16:18
    Zitat (Dawn: 23.08.2005, 04:01) Dragonball GT läuft derzeit als fansub. Aber besonders weit ist es noch nicht. Ne zusammenfassung von epi 1-16 und epi 17 gibts bisher mit deutschen subs ...

  14. Hat Mein Bios Einen Schlag? geschrieben 25.08.2005 16:00
    So ein ähnliches Problem hatte ich ne Zeitlang auch mal mit meiner Linux-Kiste. Dachte erst, das liegt am Alter (6 Jahre hat der bestimmt schon mit), aber als ich dann mal am Stromstecker gewackelt ...

  15. Shieldup geschrieben 25.08.2005 14:31
    Zitat (Rika: 24.08.2005, 23:01) 1. ShieldsUp ist irgendwo zwischen unfähig und idiotisch. Liegt daran, daß das auf Steve Gibson ebenfalls zutrifft. 2. Ein guter Portscanner wären beispielsweise ...

  16. Diskussion über Desktop Firewalls geschrieben 25.08.2005 14:15
    Naja... ich fürchte (nachdem ich die Videos gesehen habe ) ist die sicherste Firewall immer noch ein Hardware-Router mit eingebauter Firewall bzw. ein Linux-Rechner zwischen Router und PC mit der ...

  17. Seite 1 von 1