WinFuture-Forum.de: xpfan - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von xpfan

Reputation: 1 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
828 (0,12 pro Tag)
Dabei seit:
25. August 05
Profilaufrufe:
15.030
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 11. Jul 2021 10:29
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Süchtling
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 10 aktuelles Release
CPU:
Intel I9 7940x
Grafikkarte:
AMD Radeon Vega 64
Mainboard:
Asus Rog Rampage VI Extreme
RAM:
64 GB RGB Ram Corsair
Laufwerke:
3 * SSD Festplatte + 2 TB SSD M2 sockel
sonstige Komponenten:
ASUS STRIX II 07. Soundkarte

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Polar V650 wird nicht erkannt geschrieben 07.12.2020 06:51
    Thema ist gelöst bitte auf gelöst setzen.

  3. [gelöst]Bios Nachträglich komplett auf UEFI einstellen geschrieben 06.12.2020 21:50
    Ich habe das Gefühl es hängt an der NVME 960 Pro das da was nicht passt. wenn ich CSM ausschalte ist der Post Screen innerhalb 25 Sekunden da. aber dann vergehen 2 Minuten bis gar nix passiert. Wenn ...

  4. [gelöst]Bios Nachträglich komplett auf UEFI einstellen geschrieben 06.12.2020 20:21
    Hi DK2000 wenn ich CSM Ausschalte, dann bleibt er im BIOS Screen hängen, das einzige was noch geht ist ins Bios zugehen.

  5. Microsoft Flight Simuilator geschrieben 22.08.2020 15:05
    Bitte als gelöst setzen Meine Asus GTX 2080 hat den Geist aufgegeben. Mit einer anderen Karte die ich noch hatte keine Probleme mehr. Selbst bei Benchprogrammen hat die GTX2080/Asus) nur Fehler ...

  6. langsames Starten Asus E-266 Gaming mit I7 7820 Prozessor geschrieben 18.12.2018 20:58
    Mit den Vorschlägen, hier konnte ich die Zeit bis Post Meldung von Mainboard kommt, auf 20 Sekunden reduzieren.

  7. langsames Starten Asus E-266 Gaming mit I7 7820 Prozessor geschrieben 16.12.2018 17:31
    @DK2000 nur im Ruhemodus folgendes passiert er startet von sich aus neu ohne das man am Rechner dran war, weiß nicht ob es durch Vibrationen passieren kann, wenn draußen ...

  8. langsames Starten Asus E-266 Gaming mit I7 7820 Prozessor geschrieben 16.12.2018 17:05
    @DK2000 also wenn man den Rechner in den Ruhemodus schickt und dann startet dann halbiert sich die Startzeit, geht aber zu lasten der Stromrechnung, entweder gibt es irgendwo einstellungen im Bios ...

  9. langsames Starten Asus E-266 Gaming mit I7 7820 Prozessor geschrieben 16.12.2018 16:36
    @dk2000 CSM deaktiviert Fast BOOT ist aktiv geschaltet. sind 45 Sekunden bis zum Windows logo

  10. langsames Starten Asus E-266 Gaming mit I7 7820 Prozessor geschrieben 16.12.2018 16:19
    @DK2000 Windows 10 wurde mit UEFI Installiert CSM muss ich probieren wie dieses aussieht. Theoretisch müsste es irgendwo im Bios hängen oder MB defekt, denn der Fehler tritt nur auf wenn man den ...

  11. langsames Starten Asus E-266 Gaming mit I7 7820 Prozessor geschrieben 16.12.2018 15:29
    @stefan_der_Held Bios ist auf AHCI eingestellt, was mir aufgefallen ist er zeigt im Postscreen 3 Tastaturen an, wobei sinniger weiße nur eine Angeschlossen ist eben eine Logitech G19, wobei ich ...

  12. langsames Starten Asus E-266 Gaming mit I7 7820 Prozessor geschrieben 16.12.2018 14:45
    siehe meine Profil inszischen Mainboard und Prozessortausch, es hat sich nichts geändert Rechner schaltet ein kurzfristig aus Startet dann bis Postscreen bios kommt vergehen 40 sekunden danach ...

  13. langsames Starten Asus E-266 Gaming mit I7 7820 Prozessor geschrieben 22.02.2018 20:48
    Hallo ich habe noch ein anderes Problem mit dem Board ich habe Testweise mir Venegance RGB Speicher geholt der laut OVL auch für das Board ausgelegt ist 8*8 GB 3800 MHZ CORSAIR CMR64GX4M8X3800C19 IM ...

  14. langsames Starten Asus E-266 Gaming mit I7 7820 Prozessor geschrieben 17.02.2018 23:14
    @DanielDuesentrieb Es ist das aktuelle Bios installiert. An USB hängt unteranderem ein Hub mit eigener Stromversorgung und Fingerprint reader sowie Logitech Brio als Webcam und für Windows Hello ...

  15. [erledigt] ASUS x299 E-Gaming + 7820 I7+ Sata ANschlüsse geschrieben 16.12.2017 22:20
    Also ich verstehe das Board nicht und die Beschreibung im Handbuch Ich habe jetzt die Samsung NVM In den Anschluss M2 angeschlossen Seitdem funktioniert der SATA Anschluss eins nicht mehr sowie SATA ...

  16. [erledigt] ASUS x299 E-Gaming + 7820 I7+ Sata ANschlüsse geschrieben 16.12.2017 12:28
    Würde ja bedeuten das ich die Soundkarte ausbauen muss und eventuell graka u stecken muss, Board hat ja nicht viel auswahl

  17. [erledigt] ASUS x299 E-Gaming + 7820 I7+ Sata ANschlüsse geschrieben 16.12.2017 11:20
    @dk2000 Wenn Sie eingebaut ist dann nicht unter sata gelistet im bios

  18. [erledigt] ASUS x299 E-Gaming + 7820 I7+ Sata ANschlüsse geschrieben 16.12.2017 10:49
    Hallo Meines Wissens haben die x 7820 28 lanes Verbaut sind 6 Festplatten 2 brenner Wenn ich die Brenner nicht anschließe werden mehr Laufwerke erkannt allerdings m2 Laufwerk noch nicht wieder ...

  19. Empfehlung PCI Expresskarte USB 3.0 geschrieben 14.11.2017 21:46
    @dk2000 ja habe ich aber ich glaube ich muss das einschicken den die Kamera macht nichts mehr egal an welchen Port, auch wenn ich sämltiche AV Programme etc deaktiviere und deinstalliere Ausser einer ...

  20. PC-Konfiguration geschrieben 12.11.2017 11:01
    Hallo nach einem Ausflug zu einem AMD Prozessor neuerer Bauart(Ryzen), möchte ich doch wieder zu Intel zurück gehen und mir einen 6 Kern Prozessor 8700 K zulegen, Als Board hab ich mir das Gigabyte ...

  21. Outlook 2016 langsam - dauerne Synchronisierung mit Exchange geschrieben 17.09.2017 14:39
    Es ist ja das gleiche Emailkonto, das sollte ja aber kein Problem darstellen durch exchange anbindung dafür ist es ja doch gemacht, auf mehreren Rechnern zugreifen. Ergänzung selbst das ...

  22. Outlook 2016 langsam - dauerne Synchronisierung mit Exchange geschrieben 17.09.2017 12:15
    Ich habe ja das office365 home Abonement und über die Automatische Einrichtung die Email adresse installiert, was mich verwundert ich habe auf meinen Surface outlook installiert aber auch auf meinen ...

  23. microsoft konto + seperates Email Konto geschrieben 02.09.2017 22:53
    Ich habe ja outlook 365 Home was mir auffällt ist das auf der Internetseite outlook.com von meiner outlook mailadresse gleich wie auch Microsoft Konto. Unter Kontakte vermute ich einen Schlüssel ...

  24. Office 365 Personal geschrieben 07.08.2016 08:46
    Zitat (DK2000: ) Ja, so sieht das aus. Steht auch so bei Microsoft: Für 1 PC oder Mac, 1 Tablet, einschließlich iPad, Android oder Windows, sowie 1 Telefon. Bei der Office 365 Home ist das dann ...

  25. Enthoo Primo Big-Tower Phanteks geschrieben 24.05.2016 10:49
    Zitat (Samstag: ) Probier's aus. Kann doch hier eh keiner deine Temperaturen überprüfen, das kannst nur du. Und wenn es zu arg steigt, musst du halt wieder zurückbauen. Ich kann mir grad ...

  26. [Erledigt]Erfahrung mit Noctua Kühler und Wärmeleitpaste NT-H1 geschrieben 23.05.2016 11:39
    Zitat (bastelphillip: ) Ab 00:28 im Video. Anschaulicher geht es nicht: Aber das kann jeder gerne handhaben wie er möchte. Ich finde es jedenfalls simpel das "X" auf der CPU aufzutragen ...

  27. Erledigt Gigabyte Z170X Gaming 7 geschrieben 22.05.2016 14:56
    Zitat (Samstag: ) Ja. Lediglich die PCI-E x4 sind tot, wenn du den M2-Connector belegst. Gut zu wissen, Ausser meiner Grafikkarte und einer externen Soundkarte Soundblaster ZXR kommen keine weiteren ...

  28. [Erledigt]Erfahrung mit Noctua Kühler und Wärmeleitpaste NT-H1 geschrieben 22.05.2016 13:51
    Zitat (javo: ) ich glaube mal nicht, das du weitere 2x 16Gb nachrüsten kannst, ich hätte direkt 4 x 8 eingebaut, so fährst du die Rams nur mit halber Bandbreite. Boards die im Konsumerbereich mehr ...

  29. [Erledigt]Erfahrung mit Noctua Kühler und Wärmeleitpaste NT-H1 geschrieben 22.05.2016 13:05
    Zitat (bastelphillip: ) Ich verwende die "X-Methode" aus dem Video: Die von Noctua beigelegte WLP sollte von ausreichend guter Qualität sein, denn gerade dieser Hersteller legt wert auf ...

  30. [Erledigt]Erfahrung mit Noctua Kühler und Wärmeleitpaste NT-H1 geschrieben 22.05.2016 11:06
    Zitat (javo: ) Das Board hat so wie es aussieht 4 Kanal ramm, warum nutzt du das eigentlivh nich ? Seit 2009 habe ich hier bei mir auch einen noctua Kühler mit der Paste, auch nur aufgetragen, war ...

  31. LaufwerkFreigabe NAS geschrieben 05.12.2015 18:33
    Hi ich vermute meine alte NAS ist zu alt für Windows 10 1511. Keine Chance habe mir eine neue geleistet, hier funktioniert alles wie soll. Jetzt ergibt sich nur noch die Frage, warum am R7000 die ...

  32. LaufwerkFreigabe NAS geschrieben 05.12.2015 08:40
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Ein Netzlaufwerk? Auf die Freigabe kommst Du aber? Sie wird auch angezeigt im Explorer? Wie versuchst Du das Netzlaufwerk zu verbinden? Schon mal NET USE probiert? Hallo ...

  33. Seit neuesten update kein Zugriff auf NAS und Ready Share geschrieben 19.11.2015 20:28
    Zitat (Mezzy: ) Hatte ich auch und bin heute wieder zurück zum vorigen Build. Da funktioniert mein Netzwerk wenigstens wieder ohne Probleme. Schätze mal 1511 ist noch ein wenig fehlerhaft. Edit: ...

  34. Fehlermeldung bei abgeschalteter App Cortana geschrieben 12.09.2015 17:22
    Zitat (moinmoin: ) Hattest du vorab Cortana in den Einstellungen deaktiviert, so dass nur noch Web und Windows bzw nur Windows durchsuchen da stand? Wenn nein, mach es mal. ...

  35. Fehlermeldung bei abgeschalteter App Cortana geschrieben 12.09.2015 12:59
    Zitat (adrianghc: ) Welche Dienste genau hast du deaktiviert? Die Cortana-App ist nämlich nicht einfach nur Cortana, sondern auch die Suche in der Taskleiste und wird dementsprechend automatisch ...

  36. Num Lock Taste bei Start - Nummernblock aktivieren geschrieben 22.08.2015 19:36
    Ich kannte ja die ganzen Registry einträge. bei Win 7 haben die ja funktioniert (Windows 8 nicht mehr) bei Windows 10 offenbar beim umschalten von Passwort eingabe zu Desktop wird diese eingeschaltet ...

  37. Num Lock Taste bei Start - Nummernblock aktivieren geschrieben 22.08.2015 09:08
    Hallo ich klinke mich mal ein weil ich das Problem auch habe die Registry einträge sind so eingestellt wie beim Thema ersteller. Was ich gemerkt habe wenn ich im Bios Numlock aktivieren ausschalte ...

  38. Wie auf 8.1 zurücksetzen geschrieben 15.08.2015 12:18
    Hi wenn du Windows 10 schon aktivert hast dann kannst du auch über Clean install alles neu installieren vorher natürlich deine Daten absichern. und ISO datei herunterladen von Windows 10 am ...

  39. Grafikkarten wechsel durchgeführt geschrieben 14.08.2015 16:51
    Thema erledigt Den hatte ich auch verwendet nur hat windows update immer noch gemeint er müsse Amd Treiber installieren ich hab jetzt durchlaufen lassen und er hat nix installiert, obwohl im ...

  40. Herunterfahren bei Windows 10 geschrieben 14.08.2015 13:55
    Hatte ich vergessen dazuzuschreiben Clean install ist bereits durchgeführt. Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand

  41. Neu installieren Windows 10 Pro geschrieben 06.08.2015 19:43
    Ich habe über Das Tool jetzt eine DVD erstellt windows 10 Pro (für anderen pc ausgewählt) zuvor hatte ich upgrade für diesen PC durchgeführt über windows 8.1 ...

  42. Neu installieren Windows 10 Pro geschrieben 03.08.2015 20:36
    Zitat (Emily33: ) Es ist sehr viel Unsinn im Umlauf was die Installation anbelangt das stimmt leider. Die Clean Installation hättest auch direkt mit dem Media Creation Tool machen können und das ...

  43. Fragen zu Clean Installation geschrieben 02.08.2015 13:25
    Danke für den Link ich habe eben über das genannte tool nur die 2. Möglichkeiten Upgrade Diesen PC upgraden bzw. herunterladen für weiteren PC mehr optionen bietet Media Creation Tool mir nicht an. ...

  44. Fragen zu Clean Installation geschrieben 02.08.2015 11:30
    Zitat (Mezzy: ) Du wählst ja beim Media Creation Tool Installationsmedium aus und danach erscheint das Fenster für die weitere Auswahl. Hier wählst du deine bevorzugte Sprache aus, darunter deine ...

  45. Fragen zu Clean Installation geschrieben 02.08.2015 10:38
    Hallo Mezzy, danke für den Hinweis nur wie muss ich reingehen über die Wahlmöglichkeit herunterladen f+r anderen PC? und klappt dann auch die Neuinstallation

  46. Fragen zu Clean Installation geschrieben 02.08.2015 10:04
    Zitat (the_fate: ) Hier mit: Windows 10 Media Creation Tolol von Microsoft Bitte schön Hi wenn ich das Tool aufrufe gibt es 2 optionen PC Upgrade dieser PC oder herunterladen für anderen PC welche ...

  47. Fragen zu Clean Installation geschrieben 31.07.2015 10:43
    Frage wie kann ich mir ein Medium erstellen für Cleaninstall Gruß

  48. Kein Sound mehr Creative Sound Blaster ZxR geschrieben 30.07.2015 10:09
    Hallo ich habe keine Probleme mit der Soundblaster zxr ausser der bekannten Thematik die es auch unter windows 8.1 gab das die Lautstärken Regelung nicht geht und da ich übe optisches Kabel zu meinen ...

  49. Windows 10 Upgrade Problem geschrieben 30.07.2015 05:38
    Ist es notwendig Firewall Antivirus abzuschalten verwende Bitdefender Total Security 2015 Erledigt Windows 10 läuft Installation über die ISO Dateien bzw. den angebotenen Tool erfolgreich ...

  50. Windows 10 Upgrade Problem geschrieben 29.07.2015 22:59
    Hi Ich kann herunterladen über Windows update dann kommt nach einer Zeit mitteilung PC muss geprüft werden - Abbruch(Eindruck er will die Technical Preview installiren!? im Update verlauf Upgrade ...

  51. Windows 10 Upgrade Problem geschrieben 29.07.2015 18:48
    ich habe den gleichen fehler wie der Ersteller des Beitrags 80240020 wuauclt.exe /updatenow lief auch schon muss man vorher was löschen ? Nachtrag gerade fängt er an herunterzuladen Er hat ...

  52. Ab heute testet MS ob sich jemand für Win10 interessiert geschrieben 03.06.2015 13:16
    Hi, ich hab mich ja registrieren lassen, was passiert aber wenn ich bisdahin eine neuere SSD Festplatte hole und win 8.1 neuinstalliere?

  53. Ab heute testet MS ob sich jemand für Win10 interessiert geschrieben 01.06.2015 17:58
    Hi noch eine frage. Ich habe mich ja registriert um die Info zu bekommen wenn Windows 10 frei gegeben wird, ich vermute der Button den es gibt Windows 10 herunterladen bezieht sich auf eine Preview ...

  54. Creative Soundblaster zxr geschrieben 17.01.2015 21:27
    Ich habe heute früh den Bootscreen wieder aktiviert vom Mainboard, und heute Abend gab es keine Zicken in Bezug auf nicht erkennen der Soundkarte. Kann es sein das die neuen Boards zu schnell beim ...

  55. MSI- z97 MPower max ac geschrieben 17.12.2014 18:59
    im Bios stehen die gleichen werte, vielleicht sollte ich das Bios nocheinmal zurücksetzen Hier nocheinmal werte von CPU-Z und DRAM anzeitge in MSI-Command Center

  56. [gelöst]3dmark11 geschrieben 12.04.2013 19:46
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Warum nutzt du dann nicht einfach die 1.03? Wird wohl ein Fehler in der Version dann sein. Schreib am besten den Hersteller an. Es war wohl kein Fehler bei 3dmark11 sondern ...

  57. ASUS Sabertooth Z77 geschrieben 11.04.2013 17:23
    Hallo ich habe mich durchgerungen mir einen IVY Bridge Prozessor zu holen schon alleine auch deshalb wegen der besseren Grafikeinheit und das er sparsammer ist. Gibt es was zu beachten beim Wechseln ...

  58. Probleme nach Einbau neuer Grafikkarte geschrieben 02.04.2013 13:46
    Hallo @DK2000 Inteltreiber muss ich noch mal schauen ich habe wie beschrieben deinstalliert und neuinstalliert, wobei ich bei virtuMVP2.0 nicht die neueste Version nehmen konnte da die Probleme ...

  59. Probleme nach Einbau neuer Grafikkarte geschrieben 31.03.2013 21:00
    Hallo ich hatte vorher eine XFX 6970 HD im Einsatz Treiber wurden über deinstallationsroutine. Noch zur Information Virtu MVP ist installiert und die Grafikeinheit des Prozessort ebenfalls aktiviert ...

  60. Probleme nach Einbau neuer Grafikkarte geschrieben 31.03.2013 20:11
    Zitat (Daniel: ) Welche Karte hattest du vorher? Hast du die Treiber deinstalliert und mittelst eines dafür geeigneten tools alle Treiberreste entfernt? Ich hatte vorher eine XFX 6970 HD Grafikkarte ...

  61. ASUS Sabertooth Z77 geschrieben 26.03.2013 19:56
    Zitat (DK2000: ) Wie Daniel schon erwähnt hat und so wie es im Kleingedruckten der Boardbeschreibung steht: PCIe 3.0 speed is supported by Intel® 3rd generation Core™ processors. Man kann auf dem ...

  62. Frage Auslagern Firefox cache nicht mehr möglich? geschrieben 19.03.2013 19:01
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Und der entsprechende Ordner muss existieren. Auch wenn ich nicht weiß warum du das auslagern willst da eine SSD ja für die Geschwindigkeit da ist, aber jedem seins. Hi Es ...

  63. Upgrade office 2010 -- Office 2013 geschrieben 14.03.2013 08:11
    Frage ist es möglich die Office 2010 Installation mit dem Tool was es von Microsoft ja gibt Fix it Deinstallation Office 2010 zu deinstallieren und dann nur die office 2013 zu belassen oder dann ...

  64. Upgrade office 2010 -- Office 2013 geschrieben 13.03.2013 10:17
    Zitat (WinFutAl10: ) Ja schon, aber über welche Installationsdatei hast du das installiert? Über das Web-Setup? ja ich habe es über das Web Setup installiert ...

  65. Upgrade office 2010 -- Office 2013 geschrieben 13.03.2013 09:37
    Zitat (johannhecht: ) Guten Morgen, bei früheren Office Versionen konnte man während der Installation auswählen ob die alte Version z.T. bzw. komplett vorhanden bleiben soll oder ...

  66. Upgrade office 2010 -- Office 2013 geschrieben 13.03.2013 06:40
    ich dachte Click to run währe nur die OFfice 365 und die habe ich ja nicht ausgewählt beim upgrade auf 2013 und wo soll dann der Click to Run Assistent sein? bringt es etwas beide Versionen ...

  67. Upgrade office 2010 -- Office 2013 geschrieben 12.03.2013 22:31
    Zitat (WinFutAl10: ) Wie sieht es denn im Startmenü aus? Ist dort Office 2010 noch vorhanden? Da ich Windows 8 verwende ja es war in der Metro Startmenue noch drin und auch über den desktop wenn man ...

  68. Ereignisanzeige geschrieben 27.01.2013 20:16
    das ist echt die Frage wann es auftritt hab es nur bei der Ansicht gesehen des Ereignisprotokolles es waren zwischen 11.00 und 11.40 8 Einträge gewesen alle mit dem gleichen Fehler was ich vergessen ...

  69. Sabertooth Z77 geschrieben 18.01.2013 18:40
    Zitat (RalphS: ) Hab das Sabertooth Z77 - danke für den Hinweis, werd noch warten mit dem BIOS-Upgrade! - Stichwort USB-Flashback: Habe USB-Stick (FAT32-formatiert), packe BIOS-Datei drauf, ...

  70. Sabertooth Z77 geschrieben 18.01.2013 17:42
    Hallo ich habe nochmal im Bios umgeschaut dort ist es so eingestellt das nur TASTATur und Maus gefunken werden soll wie gesagt diese meldung hatte ich vorher noch nicht <Event ...

  71. Windows 8 auf Neuinstallation zurücksetzen geschrieben 05.01.2013 13:56
    Hallo habe das Thema noch nicht vergessen inzwischen bin ich umgestiegen auch auf neues Mainboard und mehr Arbeitsspeicher klar habe ich alle Produktkeys vorliegen Bauschmerzen bereitet mir die ...

  72. Hochrüstung geschrieben 03.01.2013 22:08
    Hallo nun kleiner Bericht das Sabertooth Z77 läuft besser mit Win8 Pro als mein altes P8P67 Deluxe Virtu MVP scheint es noch Probleme zu geben sagt zwar das alles OK ist aber der Hinweis kommt nicht ...

  73. Windows Apps - Bing.News geschrieben 02.01.2013 14:43
    Hallo es gab wohl nur einen weg das Problem zu beseitigen, nach einem Boardwechsel auf Z77 Sabertooth laufen jetzt die APPS fast fehlerfrei einzig ein Wetter App das zwar läuft bringt aber Fehler in ...

  74. Windows Apps - Bing.News geschrieben 15.12.2012 09:10
    Hallo im Augenblick laufen die anderen wieder, hatte kurz zuvor einmal auf anraten von Bitdefender diesen komplett deinstalliert inkl. uninstall Tool und auch CCleaner laufen lassen wurde mir ...

  75. Installation Spiele geschrieben 25.11.2012 17:46
    Hi bigfraggle eine Frage hast du vor der Installation den Smart Screen deaktiviert den der bringt ja einen hinweis das die Version nicht kompatibel ist, ich hatte halt nach der Installation alle ...

  76. Kein Internet in der Metro Oberfläche geschrieben 19.11.2012 20:33
    Hallo ich habe ein Problem ich hatte die news app (bin) versehentlich deaktiviert und wieder installiert seit dem ist die Livekachel funktion weg, wobei diese gestern und heute nicht funktionierte ...

  77. Fehlermeldung im ereignisprotokoll geschrieben 15.11.2012 07:08
    Hi hier mal ein Inhalt einer Reportdatei die erstellt wird es sind ja fortlaufend diese Fehlermeldungen mit Windows error Reporting - <Event ...

  78. Fehlermeldung im ereignisprotokoll geschrieben 11.11.2012 20:15
    Hi ich habe mal im Internet durchgeforstet dabei bin ich darauf gestoßen das ähnliche Fehler durchaus bekannt sind aber dies mit directx zusammenhängt da ja windows offenbar neue Direct Version hat ...

  79. Treiber AMD Catalyst 12.10 geschrieben 09.11.2012 19:30
    Hallo @Halax ja das ist schon richtig nur gibt es die ja nicht mehr für die neueste Catalyst Version und ich habe das gefühl das ich die brauche den alle Video abspielerei bring Bild fehler PowerDVD ...

  80. Windows Update geschrieben 20.01.2012 20:56
    Zitat (mister-x: ) Im SP 1 sind sämtliche vor dem SP 1 erschienenen Updates enthalten. Hi also zur Sicherheit noch einmal SP installieren und dann die nachfolgenden über Windows Update erneut? ...

  81. Kann man mehrere Update-Packs ohne Neustart installieren? geschrieben 20.01.2012 20:20
    Frage ich habe win7 64 bit neu installiert und habe im Updateverlauf viele mit den hinweis fehl geschlagen meistens das neustart notwendig ist, es ist aber auch nicht ersichtlich das er das dann ...

  82. Paragon Backup 2012 Free geschrieben 20.01.2012 18:54
    Zitat (DK2000: ) Oh, gibt es eine 2012 Version. Gar nicht mitbekommen. Dann muss ich doch das mal testen, ob das Problem behoben wurde. Die Version 2011 kam mit GPT und UEFI nicht so ganz klar. ...

  83. Start von Windows7 geschrieben 13.08.2011 18:34
    Hallo da offentlich die Datei zu groß ist um es in einem Beitrag zuPosten speichere ich diese im Ánhang, beim Speichern in einem Beitrag hat er einen Hinweis gebracht das dies nicht erlaubt sei, sorry ...

  84. HD aufnahme auf Blu Ray Disk Bringen geschrieben 02.07.2011 17:52
    Hallo zur näheren Information ich bearbeite die Daten mit HD STUDIO2 entferne unnötigen Müll wie z.b alles was nach Filmende noch aufgenommen wurde. daraus erstelle ich eine m2ts datei. Diese Datei ...

  85. Fehler bei IASTOR geschrieben 01.05.2011 16:02
    Hallo ich habe 2 Sachen verändert zu einem den IASTOR und damit Inteltreiber de installiert und soundkarte in einen anderen SLOT gebracht seit dem habe ich den Fehler mit der Festplatte nicht mehr ...

  86. Fehler bei IASTOR geschrieben 30.04.2011 11:17
    Hallo ich habe jetzt mal den Intel RST treiber deinstalliert um MSAHCI zu verwenden jetzt bekomme ich den Fehler im Protokoll , woran liegt es ? Protokollname: System Quelle: ...

  87. Temperatur OK ? geschrieben 20.04.2011 17:52
    Hi ich frag ja auch nur da ich vorher ein Tower Kühler NHD12 mit 2 Lüftern und der hat den 875 K auf knapp 21 Grad gekühlt Gruß Xpfan

  88. Festplattendefekt durch HDD eraser geschrieben 20.02.2011 11:02
    Hallo wie gesagt es betrifft nicht die SSD Platte sondern eine Samsung mit 500 GB SATA II Festplatte hatte ich wohl vergessen zu sagen Als Mainboard ist ein ASUS Maximus III Extreme eingebaut ...

  89. Installation Windows7 + installation SSD geschrieben 23.01.2011 11:17
    Hi eine frage was haltet ihr von O&O Defrag 14 Professional Edition Datenblatt als werkzeug für SSD Gruß

  90. Installation Windows7 + installation SSD geschrieben 22.01.2011 19:31
    Eine Frage in diversen Foren ist zu lesen das man den Mediaplayer nicht verwenden woll von ms, ist da dann Itunes besser geeignet

  91. Installation Windows7 + installation SSD geschrieben 21.01.2011 17:34
    Zitat (J000S: 21.01.2011, 17:27) ja, ich hab das ein bisschen lasch ausgedrückt. Ich meine ja nicht DVD sondern HDD die DVD immer einzulegen wäre sicher keine optimale Lösung. Ich sehe halt nur ...

  92. Seite 1 von 1

Kommentare

xpfan hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?