WinFuture-Forum.de: TTDSnakeBite - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von TTDSnakeBite

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
730 (0,11 pro Tag)
Dabei seit:
21. August 05
Profilaufrufe:
6.285
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 14. Nov 2008 11:28
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Süchtling
Alter:
37 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 20, 1986
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Bayern

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium
CPU:
Amd Athlon X² 6000+
Grafikkarte:
ATi HD4870 1024mb
Mainboard:
ASUS M2N-E
RAM:
3072MB DDR2-RAM
Laufwerke:
DVD +/- Brenner | 500GB Seagate S-ATA | 200GB Seagate S-ATA | 200GB Maxtor S-ATA | 200GB Maxtor IDE | 200GB Western Digital IDE
sonstige Komponenten:
Logitech G15 Keyboard (Refresh) l Logitech G5 (Refresh) l Medusa 5.1 Headset l Samsung SyncMaster 226BW

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. A.d.i.o.s Winfuture geschrieben 11.11.2008 22:36
    Zitat Falscher Weg, und das weisst du auch. Der richtige Weg ist einen Mod per PM/Mail anzuschreiben, sowohl für die Löschung der Accounts als auch für eine ordentliche Beantwortung. Wie lange warst ...

  3. A.d.i.o.s Winfuture geschrieben 11.11.2008 22:29
    nichts. spar dir dein falsches mitleid, ich erwarte lediglich eine antwort auf meine bescheidene frage und ich erwarte dass meine accounts gelöscht werden...

  4. ... Aber Es Ist Zeit, Auf Wiedersehen Zu Sagen. geschrieben 11.11.2008 19:23
    nippi, du hast die richtige entscheidung getroffen, bin hier so wie es ausschaut auch nicht mehr lange ...

  5. Dx10 Games Auf Dx9 Niveau Starten geschrieben 11.11.2008 17:33
    ist bei jedem spiel unterschoedlich der parameter, musst dich spiel für spiel durchgoogleln und schauen ...

  6. 4850 Oder 9800gtx+'? geschrieben 11.11.2008 14:56
    @klawitter: Zitat na gottseidank. hab den kopf schon auf die tastatur geschlagen, als ich hier mal wieder was von irgendwie doch gefühlt-gemessen-zusammengeschwurbelter limitierung einer graka bei ...

  7. Mails Von Mir geschrieben 11.11.2008 00:37
    Zitat Habe in letzter Zeit auch viele Probleme mit dem Login, kann das auch damit zu tun haben? an deiner stelle würde ich sofort das passwort ändern! ...

  8. Securom Wieder Loswerden geschrieben 10.11.2008 18:32
    Zitat Kann man SecuROM entfernen und trotzdem z.B. Fallout 3 zocken? ja, aber nicht auf legale art ...

  9. C & C - Alarmstufe Rot 3 geschrieben 09.11.2008 19:39
    mir fehlen viele einheiten, wie der rocketeer oder prismapanzer ich fühle mich irgendwie nicht wirklich so als obs red alert 3 wär, aber dennoch ein gutes spiel Zitat ehts eigentlich nur mir so, der ...

  10. Antialiasing Meiner Hd4670 Zeigt Keine Wirkung geschrieben 09.11.2008 18:27
    Zitat da gibts doch so einen tollen trick mit den exen umbenennen ,hab ich irgendwo mal gelesesn,vllt hilft das was und wie geht das? ...

  11. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 09.11.2008 01:05
    zur zeit fallout3, dead space, spore, mass effekt, far cry 2 und red alert 3 ...

  12. Hd 3200 Vs. 8600 Gt geschrieben 08.11.2008 21:52
    Zitat wird man den unterscheid in spielen merken ? JA! du hast statt 64 frames nur noch 3 sry musste sein ...

  13. Fehler In Chess Titans Entdeckt geschrieben 08.11.2008 10:17
    Zitat Wie wird das eigentlich beim konventionellen Brettspiel gehandhabt? Normalerweise müßten je neun Türme, Läufer, Springer und Damen pro Farbe bei einem Spiel dabei sein. hat schon urne gesagt ...

  14. Wow Umfrage! geschrieben 07.11.2008 14:00
    Zitat Komm ich jetzt ins Fernseh'n!? smile.gif ich stell mich dann mal hinten an ...

  15. X4 20550 Oc geschrieben 06.11.2008 12:29
    lol, was hast du eingegeben? ich fand unter google nur immer wieder diesen thread ...

  16. Samsung Syncmaster + Xbox360 geschrieben 06.11.2008 12:25
    das weiß ich, ist auch nicht das problem, mir gehts nur drum obs funktioniert und wie die bildqualität ist ...

  17. X4 20550 Oc geschrieben 06.11.2008 10:57
    weiß schon jemand wann die erscheinen? wie hoch sind die getacktet? wieviel kosten die?^^

  18. Samsung Syncmaster + Xbox360 geschrieben 06.11.2008 10:46
    push^^

  19. Komme Mit Dem Handling Von Crytek Spielen Nicht Klar. Aber Warum? :-( geschrieben 05.11.2008 16:11
    versuchs mal genau in die andere richtung, bei farcry2 spiel ich zb ohne glättung bei 20-25% geschwindigkeit, so kann ich am besten zielen, teste das doch auch mal zum vergleich ansonsten mit den ...

  20. Dead Space geschrieben 04.11.2008 14:14
    sollten nicht alle versionen uncut sein? ich meine, der sinn der kampfhandlung besteht darin den gegner zu verstümmeln und anschließend zu killen, wie siehts dann in der deutschen aus? oO laut ...

  21. Dead Space geschrieben 04.11.2008 12:53
    ich hab den händlern vertraut die allesamt sagten dass es weltweit verschoben wurde. die säcke hören heut was von mir wenn ich hier raus bin danke dir ...

  22. Dead Space geschrieben 04.11.2008 12:39
    mal was anderes, WIE bist du an dieses spiel gekommen? in jedem laden in dem ich fragte hieß es lediglich dass es verschoben wurde, die einen nennen den 6.11 als termin. die anderen sagen 14.11. heut ...

  23. Winfuture 3dmark Vantage Benchmark geschrieben 04.11.2008 12:22
    @danmarino: der cpu takt stimmt schon. deine cpu bewertung wird nur durch physX gepuscht. mach mal nen test ohne physX, dann siehst den unterschied...

  24. Komme Mit Dem Handling Von Crytek Spielen Nicht Klar. Aber Warum? :-( geschrieben 03.11.2008 18:54
    farcry2 ist NICHT von crytek! poste doch mal dein system. evtl finden wir da was

  25. C & C - Alarmstufe Rot 3 geschrieben 31.10.2008 17:54
    dauert es bei euch auch ewig und 3 tage die auflösung zu verstellen? versuch es schon seit 20 min und es stürzt immer ab -.- edit: habs gepatcht und nu gehts

  26. [erledigt] Verkaufe Neues, Noch Verschweißtes Spore geschrieben 30.10.2008 22:06
    Zitat ich habs versucht, hat wunderbar geklappt^^ das klappt in der regel eigentlich immer, ausser man stellt sich wirklich dumm an^^ ...

  27. [erledigt] Verkaufe Neues, Noch Verschweißtes Spore geschrieben 30.10.2008 21:57
    ich hatte in letzer zeit stalker clear sky, tomb raider anniversary, grid und far cry 2 doppelt, alles auf diese weise los geworden. die haben ja keinen verlust, normal nehmen die es aus kulanz. ...

  28. [erledigt] Verkaufe Neues, Noch Verschweißtes Spore geschrieben 30.10.2008 21:53
    geh halt zu nem media markt oder so und sag dass du es dort vor ner woche für nen freund gekauft hast (zb. als geburtstagsgeschenk), aber du hast die rechnung verloren, dummerweise hat er es sich ...

  29. Was Stillt Husten Für 1 Stunde Oder Mehr? geschrieben 30.10.2008 21:41
    Zitat nen Schluck 80er Stroh oder Black Bull? 16jahre alt + halbe flasche auf ex + freibad + freunde dabei + polizei = verdammt schlechte erinnerung ...

  30. Paris Hilton: Ab Ins All? geschrieben 29.10.2008 21:54
    warum hungerhaken? die hat doch immer was zu naschen in der taschen ...

  31. Paris Hilton: Ab Ins All? geschrieben 29.10.2008 21:22
    nobody

  32. Paris Hilton: Ab Ins All? geschrieben 29.10.2008 20:29
    Zitat so sieht der Knochen aus grin.gif Zitat nee die würde ich einem Bauer geben kann er dann ne Vogelscheue drausmachen. Kann ja oben und am Ars... noch was Heu reinstecken grin.gif Zitat ihr seid ...

  33. Paris Hilton: Ab Ins All? geschrieben 29.10.2008 19:50
    Zitat Natürlich würde Paris Hilton mit Richard Brenson ins All fliegen. Der Milliardär kündigte an, 2010 den ersten rein kommerziellen Flug ins Weltall organisieren wollen. Angeblich haben sich ...

  34. Grafikprobs (wie In Zeitlupe) geschrieben 26.10.2008 16:56
    bully gibts für`n pc? oO seit wann das? WARUM SAGT MIR DAS NIEMAND MENSCH!! ...

  35. Brauche Graka - Beratung geschrieben 22.10.2008 22:59
    Zitat Also findest du im Gesamtbild auch die GTX260 am "besten"? Mit dieser Frage will ich die anderen Poster NICHT ausschließen, mir ist jede Meinung lieb. ist unterschiedlich, mal liegt ...

  36. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 22.10.2008 22:28
    kunst

  37. Windows-benutzer-anmeldung geschrieben 22.10.2008 22:20
    das einzige was mir jetz einfällt ist dass du dein konto mit ienem passwort sicherst, dann muss der kommen

  38. Was Lustiges XVI geschrieben 22.10.2008 22:03
    endlich weiß ich was die bösen koreaner als freizeitbeschäftigung machen, hab in crysis nie eine frau gesehen, hier der beweis dass die keine frauen brauchen ...

  39. Brauche Graka - Beratung geschrieben 22.10.2008 17:52
    Zitat Ich möchte deine Meinung nicht in Frage stellen und würde mich freuen wenn es stimmt, aber warum gibt es dann Grafikkarten wie diese für 479.95 EUR, wenn die von dir genannte für 222.96 EUR ...

  40. Auflösung geschrieben 21.10.2008 21:33
    Zitat Stimmt nicht ganz, alle Spiele, die meines wissens, und meines testens nach (hab auch nen 16:10, allerdings "nur" 19 Zoll) und bis jetzt machen das alle Spiele ab 2005 mit.. rainbow ...

  41. Abstuz Des Pcs In Wow geschrieben 21.10.2008 18:41
    funktionieren andere spiele? stürzt nur der eine charakter ab? geht ohne dem addon?

  42. Winfuture ist cool! geschrieben 19.10.2008 22:07
    Zitat Negativ ist mir nicht viel bekannt, und wenn es doch mal was zu beanstanden gibt, wird der Thread gleich geschlossen oder gar gelöscht. Es bleibt also alles unter Kontrolle das keine ...

  43. Winfuture ist cool! geschrieben 19.10.2008 00:15
    Zitat ph34r.gif und ist auch heute noch so :-) naja, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, das forum ist gut, aber die hauptseite ist nur noch erträglich wenn man die kommentare ausblendet, ...

  44. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 18.10.2008 21:48
    schnell

  45. Windows Xp Extrem Langsam Auf Notebook geschrieben 15.10.2008 15:11
    wie sehr ist die registry zugemüllt, muss nicht, aber KANN den rechner deutlich verlangsamen weil er alle einträge erstmal durch geht aber bei denen nix findet weil das program, die datei, die ...

  46. Windows Xp Extrem Langsam Auf Notebook geschrieben 15.10.2008 14:53
    Zitat Auch eine gute Idee ist es die Platte ab und zu zufragmentieren. du solltest lieber DEfragmentieren, denn fragmentieren kann sie auch ohne hilfe ...

  47. Wlan Tragende Wand geschrieben 15.10.2008 14:43
    warum mit w-lan ein risiko eingehen und hoffen dass es geht wenn es D-lan gibt? hab mittlerweile das ganze haus damit vernetzt, egal welches zimmer, egal welches stockwerk... es geht immer und ...

  48. Asus K8v-mx Green Problem Gelöst .. geschrieben 15.10.2008 14:06
    Zitat sollte das wiederum nicht Klappen werde ich zur Wildsau , und man wird mich anders Kennen Lernen . das dann bitte nur mit video damit alle was davon haben ...

  49. His 3850 Iceq3 Agp geschrieben 15.10.2008 09:31
    kannst du eventuell zur verdeutlichung ein bild von der stelle machen? sonst kann die keiner eine sichere antwort geben ...

  50. Crysis 3? geschrieben 15.10.2008 09:24
    offiziell ist es eine trilogie, also crysis war der erste teil, warhead zählt in dem fall nicht da es nur ein addon ist. crysis 2 und 3 liegen noch vor uns, also frag nach crysis 2 und nicht schon ...

  51. Was Hört Ihr Grade Für Musik? geschrieben 13.10.2008 14:21
    böhse onkelz - der nette mann gleich danach eisregen - elektro hexe (hörts euch mal bei youtube an ) ...

  52. Auf Der Suche Nach Meinem Windows... geschrieben 13.10.2008 12:40
    und vista ist gefühlt (als auch wirklich^^) sehr viel stabieler als dein xp, dazwischen liegen welten, kein witz

  53. Keine Maus-steuerung In Farcry 1.4 geschrieben 13.10.2008 00:54
    naja, steuerung auf standard hätte auch gereicht, daran hats ja schließlich gelegen ...

  54. Musiker-smalltalk + Umfrage geschrieben 12.10.2008 14:43
    Zitat Ja nee, klar die Instrumente unterscheiden sich weit mehr als man von außen sieht, was einem Unbedarften gar nicht auffällt beim Zugucken aber die Bassisten sind ja in der Band immer irgendwie ...

  55. Musiker-smalltalk + Umfrage geschrieben 12.10.2008 04:17
    Zitat Bassisten sind doch die, die immer mit den Musikern rumhängen. mir gehts um die spielweise, man hat find ich mehr freiheiten Zitat @TTDSnakeBite: Wird gemacht! jetz is mein vote bei ...

  56. Musiker-smalltalk + Umfrage geschrieben 10.10.2008 19:50
    ja aus spaß bass ps: ich finde e-gitarre und e-bass solltest du trennen, ich bin bassist und will nicht als "normaler" gitarrist abgestempelt werden ...

  57. Passt Die? [ati Radeon Hd3850] geschrieben 10.10.2008 12:34
    Zitat limit max possible framerate on high-end hardware to: 15 fps selber geschrieben oder steht der code tatsächlich in der config vom fsx? oO ...

  58. Windows Xp Mit Win 98 Key Installiert & Aktiviert geschrieben 10.10.2008 01:27
    das nenn ich mal recycling^^ muss ich auch mal versuchen war das ein key fürs normale 98 oder 98se?

  59. Passt Die? [ati Radeon Hd3850] geschrieben 09.10.2008 20:44
    als AGP karte (denn dein pc kann ja kein pci-e soviel ich weiß) kauf dir am besten eine x1950pro oder noch besser die hd3850. aber durch etwas wenig prozessor-power darfst keine leistungswunder ...

  60. Game Vol. 2 geschrieben 09.10.2008 18:37
    Vor einem Jahr hatte ich Gruppensex mit einem Schornsteinfeger, der sexsüchtig ist/sind, und ich fands prickelnd. sagts aber nicht meiner freundin edit, kann es sein dass alle schwarz tragen? edit 2: ...

  61. Keine Maus-steuerung In Farcry 1.4 geschrieben 09.10.2008 14:56
    das problem hat man mit patch auf 1.4 immer, einfach mal maus und tastatureinstellungen auf standard stellen in farcry und schon gehts wieder ...

  62. Designer Für Meine Webradio Hp Gesucht! geschrieben 08.10.2008 21:16
    das hatten wir doch schon? Benötiege Ein Wappen mein beitrag gefällt mir am besten ...

  63. Intel Und Ati Oder Lieber Amd? geschrieben 08.10.2008 15:07
    völli egal, kannst kombinieren wie du willst

  64. Little Big Planet Sammelthread geschrieben 08.10.2008 13:41
    kleine anmerkung, wenn man oben "mich schreckt die knuddelgrafik ab" anklickt, freut man sich dann noch auf "...das basteln von Leveln, ...das ausprobieren der zahllosen Level oder ...

  65. [erledigt] [v] Nintendo Wii & Mac Mini geschrieben 07.10.2008 18:54
    ja der geht

  66. [erledigt] [v] Nintendo Wii & Mac Mini geschrieben 07.10.2008 18:33
    bei deinem link komm ich auf die otto startseite, deshalb hab ich ja gefragt

  67. [erledigt] [v] Nintendo Wii & Mac Mini geschrieben 07.10.2008 18:09
    Zitat Naja, ist ja auch ein Doppelladeteil für die Wiimote dabei. ich hab zwar ne wii, aber... was zur höllr ist ein doppelladeteil? oO ...

  68. Kommentar Melden Button? geschrieben 06.10.2008 16:18
    dieser "beitrag melden" button würde nur noch mehr unheil anrichten, das +/- system funktioniert ja jetzt halbwegs gut. dieser button wär nur neues futter für den kindergarten auf der ...

  69. Auf Der Suche Nach Meinem Windows... geschrieben 06.10.2008 16:01
    Zitat also die entscheidung ist gefallen: xp 32 bit. was sonst... ohne worte, viel spaß ...

  70. Hd4850x2 geschrieben 06.10.2008 15:16
    on GDDR3 oder GDDR5 ist mir egal, ich will einfach nur die karte

  71. Auf Der Suche Nach Meinem Windows... geschrieben 06.10.2008 15:13
    Zitat Also Vista 64 Bit ist mal genau das, was für mich das schlimmste wäre. Vista ist mir zu langsam. Es ist einfach unnötig für mich. Ich brauche es nicht. Ich nutze lieber den ...

  72. Hd4850x2 geschrieben 06.10.2008 14:55
    das fand ich auch schon, aber danke amd hält sich mit den informationen aber sher bedekt wie es scheint ...

  73. 7600 Gs Agp Vs. 8100 512 Mb Onboard geschrieben 05.10.2008 20:45
    Zitat wieviel ram sollte ich denn verbauen bei nem x2 5200+ und ner 8800gt? 32bit oder 64bit? pauschal würd ich sagen (bei den preisen) 4GB und aufwärts ...

  74. Game geschrieben 05.10.2008 18:10
    Ich machte Party mit eine Tüte Chips und ich bekam Zwillinge <-- meine freundin Ich roch eine Tüte Chips um nackt zu sein <-- meine mam Ich ging heiraten mit mein bester Freund für Geld <-- ...

  75. Cheatet Nvidia Bei Crysis Und Co? geschrieben 05.10.2008 13:38
    was ist daran schlimm wenn es FAST die gleiche qualität ist aber wesentlich mehr leistung bringt? spiele GRID mit 16xQXAA und es läuft schön flüßig und ich hab nirgends erkennbare kanten ausserdem ...

  76. 7600 Gs Agp Vs. 8100 512 Mb Onboard geschrieben 05.10.2008 13:23
    unter windows auf jeden fall! empfehlen würd ich aber die 8800gt, hat die gleiche leistung wie die 9800gt, ist aber meist viel billiger. die 9800gt ist ja nur ne umbennante 8800gt. musst aber ...

  77. 7600 Gs Agp Vs. 8100 512 Mb Onboard geschrieben 05.10.2008 01:18
    Zitat On Chip NVIDIAGeforce8100 Grafikkarte Integrierter DirectX 10 Grafikprozessor Max.bis zu 512MB Shared NVIDIA HybridPower Technology GeForce Boost Technology oder GeForce 7600 GS AGP mit 256MB? ...

  78. Ff 2.x U. Ff 3.x ?! geschrieben 05.10.2008 01:11
    weil die 3er version der nachfolger der 2er version ist und die 2er version bald nicht mehr supportet wird. die 2er version gibt sozusagen eigentlich nur noch als gnadenfrist bis per autoupdate die ...

  79. [erledigt] [suche] Agp Graka Agp Graka Leistungsmässig Wie Eine X geschrieben 03.10.2008 23:08
    für 30 könntest meine 5900xt haben kommt aber nicht an die gewünschte leistung ran... ...

  80. [erledigt] [v] Spore (neu & Verschweißt!) geschrieben 03.10.2008 21:00
    http://www.gamesload.de/spore/ bin grad am laden^^

  81. Idee Zum Beweisen Der Liebe... geschrieben 03.10.2008 00:07
    Zitat Das ist nach der Schule aber noch nicht vorbei. Da bist du dann "Der Mann mit der Bohrmaschine". zweideutig gesehen ist doch nichts schlechtes dabei "der man mit der ...

  82. Raucht Ihr Zigarren? geschrieben 01.10.2008 19:28
    Zitat Ich hatte früher immer welche dabei. Meistens so billige wie "Deutsche Jagd" oder so ähnlich. Das war aber mehr so aus Spaß. Wenn man zum Beispiel irgendwo arbeitet, eine kleine ...

  83. 1,5tb Festplatten geschrieben 01.10.2008 19:18
    Zitat was will man mt 1,5 tb! ich hab 1,3tb und das ist schon sehr knapp, ich mach nichtmal videobearbeitung, hab halt viele viele daten und es werden immer mehr ...

  84. Smalltalk geschrieben 30.09.2008 22:46
    Zitat nu macht wf auch schon User bezogene Werbung dry.gif ist das geil, mal schauen was die sich bei mir einfallen lassen (ironie inside) selbst nach 20 mal aktualisieren bekomm ich nur google ...

  85. Kommentarsystem Nicht Ausreichend geschrieben 30.09.2008 20:30
    Zitat Hallo, An dieser Stelle will ich mich auch mal beschwern: In den Link http://winfuture.de/...631.html#858656 Der Erste kommentar... Wieso soll der Negativ bewertet werden? Schaltet bitte ...

  86. Kommentarsystem Nicht Ausreichend geschrieben 30.09.2008 13:29
    Zitat Nein, nein... Wenn, dann eh nur individuell über die Profiloptionen. Sowas wie "Liveticker auf der Startseite anzeigen [JA / NEIN]" wär ne option ...

  87. Kommentarsystem Nicht Ausreichend geschrieben 30.09.2008 13:27
    Zitat Ich denke eher er meint, die Box an sich auf der Frontpage zu deaktivieren. macht das nicht, die brauch ich noch ...

  88. Kommentarsystem Nicht Ausreichend geschrieben 30.09.2008 13:23
    Zitat eine Option, euren Liveticker zu deaktivieren würde ich ebenfalls sehr begrüßen schau mal in "mywinfuture" nach, da ist die option dass du dich nicht im live ticker anzeigen lassen ...

  89. Kommentarsystem Nicht Ausreichend geschrieben 30.09.2008 10:53
    Neue Liste mit ausgeflippten - fetischisten User OHNE Beiträge Schnuffel555 <--- sehr aktiv (auch schon bei gut 20 berwertungen) thor40 <--- frisch angemeldet und sofort bewertet... KingKiller ...

  90. Kommentarsystem Nicht Ausreichend geschrieben 30.09.2008 09:02
    so als ob ich der einzige wäre der dieses logo verschandelt... gibts noch in variationen "gib hip hop keine chance", "gib drogen keine chance", "gib gewalt keine chance" ...

  91. Kommentarsystem Nicht Ausreichend geschrieben 30.09.2008 00:12
    Zitat Die User die euch komisch oder wie Bots vorkommen, könnt ihr ja in die Liste da schreiben die ihr eh schon hattet, das hilft uns mehr. freut mich geholfen zu haben da ich morgen wieder in ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

TTDSnakeBite hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?