WinFuture-Forum.de: Marcel_75 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Marcel_75

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
139 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
17. August 05
Profilaufrufe:
2.450
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 28. Okt 2011 15:46
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
48 Jahre alt
Geburtstag:
August 1, 1975
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Berlin

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
AMIGA OS & Mac OS X
CPU:
vom 68000 über PPC bis Core2Duo alles dabei… ;)
Grafikkarte:
Die "Grafikkarte" meines C64 hat 16 Farben! :-p
Mainboard:
RAM:
von 4 KB (Sinclair Spectrum) bis 4 GB (Mac mini)
Laufwerke:
170 KB 5,25 Zoll Schlapperdisketten als Futter für die 1541

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 "sicher konfigurieren"? geschrieben 28.10.2011 16:46
    Was mir gerade noch einfällt: Wahrscheinlich ist für meinen Kumpel auch der Secunia Personal Software Inspector sinnvoll: http://secunia.com/v...nning/personal/ So bekommt er dann halt auch ...

  3. Windows 7 "sicher konfigurieren"? geschrieben 28.10.2011 16:00
    Sind die "Microsoft Security Essentials" Teil von Windows 7? Oder muss man die separat herunter laden? Ok, Frage selbst beantwortet: http://windows.micro...rity-essentials ...

  4. Unterstützung bei der Wertschätzung geschrieben 20.09.2009 23:56
    Meine Freundin hat sich ein neues 13" MacBook Pro gekauft und möchte Ihren alten Laptop nun verkaufen. Was denkt ihr kann man für dieses Gerät noch verlangen? Ein Art Gebrauchtpreisliste zur ...

  5. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 19.07.2009 22:38
    Zitat (fotograf: 19.07.2009, 14:11) Eine Win7 Version ohne IE, also eine "E Version" kann nicht zum Update von einer RC benutzt werden weil der fehlende IE eine saubere Install nicht ...

  6. Windows 7 Tipps Für Einen Mac-user geschrieben 18.07.2009 02:31
    Zitat (hope13: 17.07.2009, 22:28) Also kostenloses Brennprogramm kannst du CDBurnerXP verwenden, das ziemlich gut und wohl das beste Kostenlose. Spybot ist ein muss, sowas wäre für die Macwelt ...

  7. Windows 7 Tipps Für Einen Mac-user geschrieben 18.07.2009 02:18
    Zitat (NightKrawler: 17.07.2009, 22:29) AppFresh http://metaquark.de/appfresh/ oder AppUpdate widget http://gkaindl.com/software/app-update Danke für die Hinweise, aber kenne ich natürlich. Und ...

  8. Windows 7 Tipps Für Einen Mac-user geschrieben 17.07.2009 23:16
    Danke schon mal für die schnelle Antwort. Ui, man kann das dann nicht zur Vollversion machen? Das wäre ja... mmh, zumindest ziemlich ärgerlich! Ich wollte dem Jungen den Rechner halt so gut, ...

  9. Acer Travelmate 250 "schnell & Sicher" Machen? geschrieben 04.05.2009 03:15
    Zitat (Q-Fireball: 04.05.2009, 01:32) In der Theorie würde das ja auch mit Windows funktionieren. Nur hat man da leider zwei Problem: 1. Die Hardware eines PC ist vielseitig, als die ...

  10. Acer Travelmate 250 "schnell & Sicher" Machen? geschrieben 27.04.2009 11:25
    Zitat (EDDP: 23.04.2009, 13:27) Bei Windows XP kann man i.d.R. auf den Großteil der Dienste verzichten und kommt dann mit 1GB RAM sehr gut über die Runden. Ich hab' mal einige aufgelistet: ...

  11. Acer Travelmate 250 "schnell & Sicher" Machen? geschrieben 22.04.2009 16:35
    Ah ok, das meintest Du - ja, hatte ich schon gelesen und traue mich da nicht ran, nicht nur, da ich hier ja keine Pro- sondern nur eine Home-Lizenz habe, sondern auch, weil es da dann Schwierigkeiten ...

  12. Acer Travelmate 250 "schnell & Sicher" Machen? geschrieben 22.04.2009 11:24
    Zitat (Q-Fireball: 22.04.2009, 00:27) Daher habe ich auch das hier vorgeschlagen: http://www.pcwelt.de...rome/index.html Link führt ins Leere? ...

  13. Acer Travelmate 250 "schnell & Sicher" Machen? geschrieben 21.04.2009 21:25
    Vielen Dank erst einmal für Deine ausführlichen Erläuterungen! Sind sehr schöne und praktische Tools dabei, allerdings werde ich jetzt nur noch IsoBurn durch das von Dir empfohlene Brennprogramm ...

  14. Welche Quicktime Plugins (.component) Sind Nötig geschrieben 06.03.2008 01:09
    folgende "fehlen" Dir: XiphQT.component QuickTimeMPEG2.pkg EyeTV MPEG Support.component außerdem gibt es noch: On2_VP3 XviD_Codec 1.0 alpha.component XviD_Codec-r58 (Intel).component ...

  15. Pc --> Mac geschrieben 06.03.2008 01:03
    Windows XP mit SP2 und auch Windows Vista lässt sich sehr wohl mit EFI einsetzen - jeder intel-Mac beweist das ja eindrucksvoll! BootCamp-Treibern sei dank - schon lustig, dass hunderte ...

  16. Ctrl + Alt + Cmd + 8 geschrieben 06.03.2008 00:58
    Ctrl+Mausrad (bzw. Apfel+Alt+8 sowie ß bzw. ´) wird spätestens dann interessant, wenn Apple mal die (schon für Leopard teilweise umgesetzte) auflösungsunabhängige GUI umsetzt! ...

  17. Sicherheitstools Fürn Mac ? geschrieben 13.01.2008 00:20
    Um es noch einmal zu verdeutlichen habe ich mal "fett" markiert, was IMHO bei LS zu beachten ist (damit ihr Euch nicht "zu sicher fühlt): Um Software am "nach hause ...

  18. Safariblock geschrieben 10.12.2007 15:48
    PithHelmet gibt es mittlerweile in einer angepassten Version, alternativ kannst Du ja mal diesen CSS-basierten Werbeblocker von Google testen - funktioniert nicht perfekt aber wird monatlich ...

  19. Neuer Mac Pro geschrieben 07.12.2007 17:46
    Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kommen zur MWSF (Macworld Conference & Expo San Francisco) neue Mac Pro Rechner - mit Penryn-CPUs (basierend auf 45nm-Technologie, erstmals mit SSE4, bis zu 3,2 ...

  20. Partition Erstellen geschrieben 29.11.2007 12:24
    Statt Carbon Copy Cloner empfehler ich eher SuperDuper!, im Gegensatz zu CCC funktionierte das bisher immer 100% zuverlässig (CCC-Clones waren manchmal NICHT startfähig, SD-Clones IMMER).

  21. Sicherheitstools Fürn Mac ? geschrieben 29.11.2007 12:19
    Gibt es natürlich alles, die Frage ist nur, ob man das wirklich benötigt? Das schon angesprochene "ClamXav" ist z.B. eine freie, sprich kostenlose AntiViren-Software (welche von Apple auch ...

  22. Upgrade-fragen geschrieben 19.11.2007 23:18
    Es werden sogar etwas über 3 GB erkannt bei 2x 2 GB Modulen, glaube 3,2 GB max. Bei den neuen MacBooks (die mit GMA3100 statt 950) sogar die vollen 4 GB.

  23. Mac Desktopthread geschrieben 14.11.2007 18:50
    Runterskaliert von 1920x1200 (24" iMac der ersten Generation). Mac OS X 10.4.11 Tiger In der Menüleiste sind u.a. zu sehen: Skype, PGP Desktop, PopChar, SallingClicker, ClamXav, StuffIt ...

  24. Mac Os X 10.1 Auf Lifebook S7010d? geschrieben 16.10.2007 14:59
    Genau, poste doch mal bitte XBench-Ergebnisse, würde mich wirklich sehr interessieren, besonders was die Grafikleistungen betrifft! In dem Zusammenhang vielleicht auch noch die ...

  25. Mac Os X 10.1 Auf Lifebook S7010d? geschrieben 11.10.2007 16:31
    Mich interessiert, ob bei Dir CoreImage (und somit CoreAnimation, CoreVideo, ColorSync und QuickTime) per GPU unterstützt wird? http://www.apple.com...ures/coreimage/ Wie gut oder schlecht CoreImage ...

  26. Mac Os X 10.1 Auf Lifebook S7010d? geschrieben 09.10.2007 01:49
    Zitat (/root: 08.10.2007, 07:59) ich hab os x aufm pc (intel). Das funzt super. osx86 Und wie sieht es derzeit mit ATI- bzw. nVidia-Treibern aus? Oder musst Du ohne CoreImage/CoreVideo arbeiten? ...

  27. Real Player geschrieben 09.10.2007 01:46
    Aber in Systemeinstellungen/Ton bzw. Programme/Dienstprogramme/Audio-MIDI-Konfiguration hast Du nichts geändert, oder?

  28. Mac Und Office Probleme geschrieben 04.10.2007 23:32
    Und um einen Vorgeschmack auf "mac-like"-Software zu bekommen, kann er sich ja mal die 30-Tage-Demo von "iWork '08" installieren. Kostet 79,- Euro und beinhaltet Pages ...

  29. Leopard geschrieben 04.10.2007 23:28
    Am 26. Oktober (Freitag) soll es so weit sein! Quelle: http://www.appleinsider.com/articles/07/10...te_october.html ...

  30. Mac Und Office Probleme geschrieben 28.09.2007 03:04
    NeoOffice ist zur Zeit mehr "Mac OS X like", läuft aber per Java und dementsprechend langsam. OpenOffice wiederum läuft momentan noch über den Unix-Fenster-Manager "X11" und ist ...

  31. Photoshop Cs3 Mit 1gb geschrieben 28.09.2007 02:55
    Trotzdem eine kurze Anmerkung: RAM wirkt Wunder bei Mac OS X!!! 768 MB RAM sollte man immer schon für das System selbst einplanen, d.h. also, um so mehr RAM, desto besser. Du kannst in ...

  32. Leopard geschrieben 28.09.2007 02:50
    Und Mac OS X war schon immer "multilingual", wenn es also kommt, dann immer für alle verfügbaren Sprachen gleichzeitig. ...

  33. Probleme Bei Der Installation Von Panther geschrieben 12.09.2007 15:23
    Dann scheint der fest verbaute Arbeitsspeicher defekt zu sein ... Kannst mal bei CardServices anfragen, was eine Reparatur kostet, die sind auf Apple Notebooks spezialisiert: CARD Services Berlin ...

  34. Fehlerhafter Ordner geschrieben 13.07.2007 15:44
    Um Filesystem-Strukturen zu reparieren, wenn das Festplatten-Dienstprogramm (bzw. fsck) nicht mehr weiterhelfen kann, gibt es zwei empfehlenswerte Tools: 1. Alsoft DiskWarrior 4 2. Micromat TechTool ...

  35. Problem Mit Adium Und Offlinemessages geschrieben 10.07.2007 14:27
    Und seit gestern gibt es auch Version 1.0.5 mit einer Menge Bugfixes ... http://trac.adiumx.c...mVersionHistory ...

  36. Classic Umgebung geschrieben 10.07.2007 14:23
    Das funktioniert natürlich! SheepShaver ist Dein Freund ... Damit läuft hier bei mir ein Mac OS 9.0.4 auf einem intel-iMac ohne Probleme, sogar Netzwerk/Internet funktioniert sowie der direkte ...

  37. Macos 9.x geschrieben 10.07.2007 14:08
    Anmerkung: Den SingleUserMode gibt es erst seit Mac OS X ... Kannst ja auch mal mit gedrückter Shift-Taste starten, dann startet er ohne Systemerweiterungen. Und auf dem Motherboard gibt es noch ...

  38. .m4a-dateien Unter Windows Vista Abspielen? geschrieben 26.06.2007 14:22
    Laut ihrer Auskunft klappt es mit dem VLC ja eben nicht ... Also ich denke, das einfachste wird wohl doch sein, iTunes und den QuickTime Player zu installieren ... Leider kann mir ja von Euch auch ...

  39. .m4a-dateien Unter Windows Vista Abspielen? geschrieben 26.06.2007 11:58
    Und wie sieht's aus mit solch einem Codec hier: http://www.free-code...wnload/3ivx.htm Ist der wirklich kostenfrei? Und kann damit der WMP dann auch AAC abspielen? Hab ja kein Windows, deshalb ...

  40. "stapelverarbeitung" Unter Mac Osx geschrieben 14.06.2007 23:26
    ? Was für .bat-Dateien hast Du denn, die unter Mac OS X verwendet werden sollen? Mac OS X "schluckt" ja so ziemlich alles, aber wozu sollte es .bat-Dateien "verstehen", wenn doch darin zu > 90% ...

  41. Mac - Smalltalk geschrieben 11.06.2007 22:26
    @Cryson: Wenn Du mein Posting aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass bei weiten nicht "all meine Features" enthalten sind (zumal Du wie auch Apple wohl kaum wissen, wie ...

  42. Mac - Smalltalk geschrieben 11.06.2007 22:13
    @MCDX: Apple sollte allerdings klar sein, dass "Marketing" auf einer ENTWICKLERKONFERENZ eher unangebracht ist - diese Effekthascherei kann sich Steve für seine Keynote im Januar ...

  43. Mac - Smalltalk geschrieben 11.06.2007 21:47
    Also sorry Leute, aber die diesjährige Entwicklerkonferenz war die mit Abstand enttäuschendste seit JAHREN!!! Was ist z.B. mit den groß angekündigten "top secret features" von ...

  44. Parallels Desktop Coherence Vs. Vmware Fusion Unity geschrieben 08.06.2007 01:10
    Das Rennen um die 3D-Unterstützung hat vorerst Parallels für sich entschieden, heute kam 3.0 raus: http://www.parallels...oducts/desktop/ Allerdings streitet man sich noch unter ...

  45. Suche Verschlüsselungssoftware Für Mac geschrieben 29.05.2007 22:42
    Würde Dir auch PGP Desktop empfehlen ... Wenn Du Dir die Kommentare (MEHMEH am 6.5.2007) zu solchen Freeware-Tools wie z.B. "jFileCrypt" anguckst, weißt Du, warum man "in der ...

  46. Unter Windows & Macdrive Hfs In Ntfs Formatieren? geschrieben 29.05.2007 22:24
    Oder Du schließt sie an einen "echten" Mac an, der kann sie Dir dann erst einmal FAT-formatieren, so dass Windows sie wieder ohne Probleme erkennen sollte.

  47. Anschaffung Eins Mac Mini geschrieben 10.05.2007 22:46
    Zitat (Fabi: 10.05.2007, 16:37) ... eine weile zu warten, bis panther draußen ist ... Du meinst sicher 10.5 Leopard ... (Panther war 10.3.x) ...

  48. Anschaffung Eins Mac Mini geschrieben 10.05.2007 10:34
    Zitat (sanbhl: 10.05.2007, 07:21) Also normaler Arbeitsplatz oder zum Zocken sind sie eher nicht geeignet. Gegenthese: Als "normaler" Arbeitsplatz ist ein Mac nahezu genial! Aber ...

  49. Anschaffung Eins Mac Mini geschrieben 10.05.2007 02:43
    Der Mac mini besitzt wie auch das MacBook nur eine Onboard-Grafik (intel GraphicsMediaAccelerator 950). Den Grafikspeicher "schnappt" sich der GMA950 vom Hauptspeicher, wobei er als ...

  50. Zweites System Repairieren geschrieben 03.05.2007 18:04
    Hast Du schon probiert, von Mac OS X aus als root auf die Windows-Partition zuzugreifen? Und hast Du bei der Partition "Eigentümer auf diesem Volume ignorieren" aktiv (Apfel+i und dann ganz ...

  51. Terminalbefehle Zusammenfasse geschrieben 13.04.2007 13:36
    Und so sieht das Icon aus …

  52. Terminalbefehle Zusammenfasse geschrieben 13.04.2007 13:22
    Hast Du denn schon, wie von ph030 empfohlen, das Shebang am Anfang? http://de.wikipedia.org/wiki/Shebang Also für Mac OS X z.B.: #!/bin/bash oder #!/bin/sh Ansonsten vielleicht erst einmal ...

  53. Terminalbefehle Zusammenfasse geschrieben 12.04.2007 02:03
    Mit "Shift+Apfel+G" im Finder kannst Du direkt zum Ordner "/bin" navigieren (sowie auch zu anderen, normalerweise "unsichtbaren" Ordnern). Im Ordner "/bin" ...

  54. Mac Desktopthread geschrieben 04.04.2007 00:26
    Ok, hab es doch noch hinbekommen: http://selastic.com/...ps/milkroom.png :-) Viel Spaß damit! ...

  55. Mac Desktopthread geschrieben 03.04.2007 20:44
    Würde ich gern, leider - so blöd wie das klingt - finde ich es nicht … Hatte mal Unsanitys ShapeShifter installiert, beim MilkTheme konnte man das als Hintergrundbild auswählen. Den ShapeShifter ...

  56. Mac Desktopthread geschrieben 03.04.2007 12:23
    Ok, hier mal meiner: http://selastic.com/...ops/desktop.png

  57. Widget Ist Defekt geschrieben 02.04.2007 15:06
    .plist-Dateien sind sozusagen "Voreinstellungsdateien" (.plist steht dabei für "property list"). Genauere Infos wie so oft bei Wikipedia: http://en.wikipedia....i/Property_list ...

  58. Der Mac Und Spiele geschrieben 28.03.2007 00:09
    Bei mir (auch intel) laufen Sie absolut problemlos. Verstehe also Dein Problem nicht ... AMIGA: E-UAE 0.8.29 WIP4 incl. SDL-Patch (Universal Binary) + Hi-Toro 0.4.12 (Universal Binary) C64: Power64 ...

  59. Der Mac Und Spiele geschrieben 27.03.2007 20:07
    Für Worms würde ich Dir einen aktuellen AMIGA-Emulator für Mac OS X empfehlen: E-UAE gibt es mittlerweile als Universal Binary inkl. OpenGL-Support, in Verbindung mit Hi-Toro ist das ganze auch recht ...

  60. Problem Mit Rtf Dateien geschrieben 27.03.2007 19:58
    Naja, das ist doch "Quatsch" ... (Nicht böse gemeint.) Du kannst sie doch auch als .rtf weitergeben statt .doc, denn Word versteht beides. Also wenn Du sie einmal in TextEdit geöffnet und ...

  61. Mac -> Fritzbox -> Drucken *help* geschrieben 22.03.2007 00:09
    Tja, dann solltest Du "so schlau" sein und Dich mal beim Support von Oki melden ...

  62. Mac -> Fritzbox -> Drucken *help* geschrieben 20.03.2007 20:46
    Hallo, verstehe Dein Problem nicht ganz, es gibt doch einen Mac OS X Treiber für den OkiPage 14ex: http://germany.oki.c...Okipage14ex.dmg Den musst Du erst einmal installieren und dann im ...

  63. Das Richtige Book geschrieben 08.02.2007 11:45
    Zitat (kreativsau: 07.02.2007, 13:47) Eine Frage habe ich allerdings noch. Kann ich mir die Programme von einem anderen Mac runterladen oder muß ich sie mir doch kaufen (schweineteuer!)? ...

  64. Mac - Smalltalk geschrieben 06.02.2007 16:40
    Übrigens: Wenigstens einen neuen Spot, der tatsächlich auf Vista zielt, gibt es mittlerweile: http://movies.apple.com/movies/us/apple/ge...ity_480x376.mov ...

  65. MAC OS X auf normalem PC? geschrieben 05.02.2007 18:04
    Zitat (moph: 05.02.2007, 10:07) Nimm's mir nicht übel,... Aber nen G4 würde ich niemals nie kaufen wollen. Hab lange genug an solchen Teilen arbeiten müssen. Das ist ein Graus, wenn man ...

  66. "mailto" Funktioniert Nicht Im Ie 6 Unter Windows 2000? geschrieben 05.02.2007 02:18
    Ok, habe mich für diese Variante entschieden. Funktioniert super. http://www.jracademy...il/download.php Ist aber noch nicht online (habe es nur lokal getestet, da die Seite erst "richtig" ...

  67. Imac Pfeift Laut geschrieben 05.02.2007 02:01
    Noch drei Tipps: 1. Eventuell benötigt er ein Firmware-Update (zumindest bei den G5 PowerMacs gab's öfter mal Ärger mit den Lüftern, das wurde dann per Firmware-Update bereinigt - aber bin mir ...

  68. "mailto" Funktioniert Nicht Im Ie 6 Unter Windows 2000? geschrieben 04.02.2007 16:28
    Ah danke, dann schau ich mir das mal genauer an und melde mich gegebenenfalls noch einmal.

  69. Mac-dateien Auf Einem Windows Pc Entpacken geschrieben 04.02.2007 01:15
    Ups, stimmt ja, dank Cygwin gibt es ja sogar unter Windows einige Unix-Tools ... Also ich nehme alles zurück. ...

  70. Mac-dateien Auf Einem Windows Pc Entpacken geschrieben 03.02.2007 21:21
    "Split & Concat" ist Dein Freund, aber das müsste Dein Kumpel auf dem Mac benutzen, denn für Windows gibt es das soweit ich weiß nicht ...

  71. "mailto" Funktioniert Nicht Im Ie 6 Unter Windows 2000? geschrieben 03.02.2007 20:44
    Kannst Du mir eventuell ein Script empfehlen, dass sich ähnlich einfach einbinden lässt und mit allen gängigen Browsern funktioniert? Der Script-Entwickler (Linux-User) bestätigte übrigens, dass es ...

  72. "mailto" Funktioniert Nicht Im Ie 6 Unter Windows 2000? geschrieben 02.02.2007 18:31
    Naja ok, dass solche Scripte nicht "unknackbar" sind, ist mir natürlich klar, aber es ist zumindest schon mal etwas eleganter als ein normales (Klartext) "mailto". Aber zum IE 6: ...

  73. Häuschen Im Dock geschrieben 01.02.2007 16:41
    Zitat (GroovyG: 31.01.2007, 18:42) Kann man die Auswahl, die man beim Rechtsklick auf einen Ordner im Dock bekommt, irgendwie ordnen? Ich hätte den Programmordner gerne nach Art sortiert, und ...

  74. Passwort Datei Von Mac Osx geschrieben 28.01.2007 21:02
    Zitat (GroovyG: 28.01.2007, 09:36) Kommt man denn darüber auch an die Benutzerinformationen? Darum geht es doch beim SAM, oder sehe ich das falsch? Mmh, da ich noch nie wirklich mit Windows ...

  75. Häuschen Im Dock geschrieben 28.01.2007 00:09
    Zitat (GroovyG: 21.01.2007, 13:05) Hab ich doch oben geschrieben. Aber das klappt eben nur mit dem "echten" Häuschen, und nicht mit dem aus der Schnellstartleiste. Ist doch logo, denn ...

  76. Passwort Datei Von Mac Osx geschrieben 28.01.2007 00:02
    Passwörter werden unter Mac OS X mit dem "Schlüsselbund" aka "Keychain" gespeichert (zu finden in den Dienstprogrammen). Die Schlüsselbund-Dateien findest Du in Library/Keychains ...

  77. ähnliches Programm Gesucht geschrieben 05.01.2007 22:11
    Bevor er jetzt aber "Hals über Kopf" Toast 7 kauft, erst einmal "ruhig Blut bewahren", denn Toast 8 ist bereits in den Startlöchern ... Hier die Features zum Vergleichen: ...

  78. Mac Nach Externer Hdd Suchen Lassen - Wie? geschrieben 28.12.2006 20:01
    Es liegt einzig und allein an Deiner Steckdosenleiste! Wenn der Mac in den Ruhezustand geht und somit der Master an der Steckdosenleiste "ruht" (der Mac mini hat ca. 2-3 Watt Verbrauch ...

  79. Drucker über Netzwerk Nicht Auffindbar - Für Den Mac geschrieben 27.12.2006 21:22
    Du könntest den Drucker doch auch direkt am Mac anschließen und ihn für andere Benutzer im Netzwerk freigeben, so dass Windows ihn benutzen kann, oder?

  80. Ibook G4 Läuft Heiß geschrieben 22.12.2006 13:00
    Hi GroovyG, also ich würde folgendes machen: 1. fsck -fy im SingleUserMode laufen lassen (gegebenenfalls mehrmals) 2. AppleJack 1.4.3 im auto-mode laufen lassen (ebenfalls im SingleUserMode) 3. Das ...

  81. Was Soll Das Denn? geschrieben 21.12.2006 12:30
    Der Test ist schon ok, aber dass man den Beta-Status von BootCamp verschweigt, ist schon frech. BootCamp selbst ermöglicht die Repartitionierung der Festplatte (was meiner Erfahrung nach zuverlässig ...

  82. Mac - Smalltalk geschrieben 20.12.2006 02:38
    Es gibt in den bisherigen Entwickler-Builds von Leopard noch nichts Aufregendes, wofür es sich lohnen würde, eine ADC-Mitgliedschaft auf's Spiel zu setzen … Soll heißen: Geduldet Euch doch ...

  83. Mac - Smalltalk geschrieben 19.12.2006 13:54
    Zitat (Graumagier: 14.12.2006, 23:27) Auf dem Screenshot ist es aber... Ansonsten wird das wohl daran liegen, dass iTunes offiziell immer noch Teil der iLife-Suite ist. Asche auf mein Haupt, ...

  84. Mac Os Und Ntfs geschrieben 15.12.2006 19:47
    @ G-Z: Wozu mache ich mir die Mühe und erkläre, was es für Lösungsmöglichkeiten gibt ("MacDrive", "MacOpener" und "TransMac"), wenn Du es offenbar gar nicht liest (siehe ...

  85. Mac - Smalltalk geschrieben 14.12.2006 23:48
    Shapeshifter-Theme: Milk 3.0 silver Shapeshifter-IconSet: Label'O's Und dann ist außerdem noch UNO installiert … Hat also rein gar nichts mit Leopard zu tun (den Screenshot hatte ich eh aus ...

  86. Mac - Smalltalk geschrieben 14.12.2006 23:29
    Ihr werdet lachen, aber iTunes ist bei Leopard gar nicht dabei …

  87. Mac - Smalltalk geschrieben 14.12.2006 20:02
    Zitat (Cryson: 14.12.2006, 17:08) so da marcel ja im leopard theme thread mal ältere bilder gezeigt hat, habe ich mir gedacht suche ich mal was zusammen! Mac OS X BETA: ...

  88. Wird Apples Aqua-oberfläche Bald Durch Illuminous Ersetzt? geschrieben 14.12.2006 17:43
    So sah Mac OS X übrigens in einer ganz frühen Entwicklerversion aus (6-7 Jahre her): http://www.mactechnews.de/images/content_i...rscreenshot.jpg Mit der offiziellen 10.0 wurde es dann schon etwas ...

  89. Wird Apples Aqua-oberfläche Bald Durch Illuminous Ersetzt? geschrieben 14.12.2006 15:16
    Zitat (Bernd Stromberg: 12.12.2006, 19:48) Auf der Seite von Desmond Arsan ist das Preview bereits in seiner Portfolio. Seine Designstudie ist bekanntermaßen nicht mit Apple abgesprochen – mag ...

  90. Mac Desktopthread geschrieben 06.12.2006 16:23
    Zusätzlich zu ShapeShifter könntest Du z.B. Visage verwenden: http://keakaj.com/products.htm (Auch die anderen Tools wie z.B. PowerController sind nett … ;-) Eventuell kennst Du auch CandyBar ...

  91. Mac Os Und Ntfs geschrieben 03.12.2006 06:00
    Du kannst Windows (XP oder Vista) auch ohne den "Boot Camp Assistent" auf einem intel-Mac installieren, allerdings über ein paar Umwege (es gibt im Netz recht gute Anleitungen dafür). Das ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Marcel_75 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Marcel_75 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?