WinFuture-Forum.de: hover - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von hover

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Sharkoon Usb 3.0 Controller Windows 7 64-bit geschrieben 20.01.2011 11:56
    Zitat (chaosgod: 20.01.2011, 11:22) ich hab das problem auch immernoch ich schätze das problem liegt nicht an deiner hardware sondern an Windows eine lösung soll sein von SP 1 die beta zu ...

  3. Sharkoon Usb 3.0 Controller Windows 7 64-bit geschrieben 20.01.2011 11:19
    Hallo, ich weiß der Thread ist schon etwas älter, jedoch habe ich exakt das gleiche Problem. Getestet habe ich bereits einen Sharkoon USB3.0 und Transcend USB3.0 Controller jeweils mit dem gleichen ...

  4. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 09.01.2009 19:16
    das ist heute nicht gerade die beste Aktion die Microsoft je geliefert hat. Wenn ich heute keinen Key mehr bekomme, lad ichs mir halt im Torrent Netz runter, so wie es auch millionen anderer User ...

  5. "ebay" Zwingt Zur Telefonnummerangabe geschrieben 02.09.2004 12:09
    Also das mit der Telefonnummer ist echt übertrieben. Ich verwende Internet über nen Kabelprovider seit 7 Jahren, habe kein Festnetz nur ein Handy, da ich eh fast nie zuhaus bin. Was ist wenn ich kein ...

  6. World Of Warcraft Beta-test geschrieben 05.07.2004 13:24
    E-Mails ob man genommen wurde, werden ja leider erst nach dem 3 wochenlangem Anmelden gesendet :-(

  7. Video Cd Von Hd Aus Sehen? geschrieben 17.06.2004 09:27
    einfach mit VCDGear die *.mpg runterkopieren, das is ein geiles Proggy

  8. Das Internet Und Seine Anfänge geschrieben 18.05.2004 16:53
    Ach das waren noch zeiten anno 1993 das erste Mal in einem Internetcafe anno 1996 mit einem der ersten Kabelanbieter @ 300 kb/s ins Netz gegangen. Boah das war die maximalste Speed überhaupt *g* ...

  9. [erledigt] Suche Laptop-hdd geschrieben 05.05.2004 12:55
    Ich hätte eine 6 GB Gericom Notebook HD um sag ma mal 50€

  10. Einladung Encarta 2005 Beta Test geschrieben 21.04.2004 15:29
    rennt der Test noch? als ich mich grad anmelden wollte, bekam ich die Meldung: Sorry, you are not enrolled in any programs that are utilizing Microsoft Beta. Normal steht da ja was andres wenn der ...

  11. Winxp Sp2 Beta...ie Mit Activex Am Rumzicken! geschrieben 12.01.2004 09:00
    ich hab genau das selbe Problem, hab schon alles durchprobiert seit Tagen und nicht geschafft

  12. Krasse Photoshop Arbeit geschrieben 09.01.2004 08:55
    http://www.theparallax.org/wissen/grafik/p...auty/index.html hier gibts für eine "Schönheitsoperation" ein Tutorial ...

  13. Online Tv geschrieben 14.11.2003 12:12
    es wäre find ich grand genial wenn einer mit einer schnellen Anbindung selber Live Streams ins Netz stellt Ich würde es ja sofort machen, aber ich hab grad mal 16 kb/s Upload *g* da geht sich ...

  14. Mediaplayer Zeigt Bild Auf Dem Kopf geschrieben 12.11.2003 11:53
    ich hab das Problem auch liegt an einem Codec, leider hab ich keine Anhnung an welchem am gescheitesten ist es wirklich den PC neu zu installieren und danach nur EIN codec Pack nehmen.. z.B. K-Lite ...

  15. Desktopthread September geschrieben 29.09.2003 12:03
    http://forum.geizhal...mberdesktop.jpg tada ...

  16. Was War Euer Erstes Pc-spiel? geschrieben 27.09.2003 07:59
    Ah *erinner* Block Out, Nibbles und Gorilla waren die ersten Games auf meinem PC :-) aja http://www.the-underdogs.org/ hier man kan alte Games legal runterladen, danach wurde schon paar Mal in dem ...

  17. Wie Lange Könnt Ihr Die Maustaste Drücken? geschrieben 17.03.2003 13:03
    einfach die linke taste gedrückt halt und dann rechts klicken dann erscheint das flash info menü... jetzt kannst loslassen und weggehen btw: zu den 13 tagen, hat einfach einer auf nem server rechts ...

  18. Seite 1 von 1