WinFuture-Forum.de: clubskyper - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von clubskyper

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Skype geschrieben 08.09.2006 19:19
    Skype für Windows 2.6 Beta > Download Beta release. Version: 2.6.0.74. Release date: September 6, 2006 File name: SkypeSetup-Beta.exe File size: 12 MB Neues in Skype 2.6 Beta : - ...

  3. Skype 2.5.0.137 geschrieben 08.09.2006 19:01
    Das ist doch im Skype so wie Du wünscht! Klick auf X = Skype minimieren. Bei mir mit XP ist es jedenfalls so. Hast Du das denn bei anderen Proggis auch ?

  4. Problem Mit Skype geschrieben 08.09.2006 18:52
    Browser ? Skypeversion ? Skype-Toolbar installiert ? Ich weiß nicht ob ich richtig verstehe. Datumsanzeige in Foren wird zum Anruflink ? Klingt für mich zunächst nach einem Toolbar - Problem. ...

  5. Thunderbird - Problem geschrieben 08.09.2006 18:22
    Ok, hab ich jetzt auch so gemacht. Erste Test - Mail wurde gesendet und kam beim Empfänger mit GMX-Absendeadresse an. Scheint jetzt zu klappen Danke ! ...

  6. Thunderbird - Problem geschrieben 08.09.2006 16:15
    Danke für Eure Tips @Koopatrooper : Im Postausgangs-Server sind so wie es bei mir sein sollte, 2 Einträge . In den Einstellungen steht allerdings die GMX-Adr. an zweiter Stelle und bei der Ersten ...

  7. Welches Voip-programm Verwendet Ihr Für Das Sip-protokoll? geschrieben 03.09.2006 14:31
    Das Eine muss das Andere ja nicht ausschliessen. Ich nutze jetzt ca. 2Jahren, tägl. Skype und zusätzlich Sipgate mit X-Lite. Skype nutzen wir mit der ganzen Familie, auch um entstandene Kontakte zu ...

  8. Skype geschrieben 15.08.2005 20:51
    Hy Rabbit... Richtig..., DSL musste mind. haben und ein Headset, dabei würd ich nicht das allerbilligste nehmen wenn ihr vorhabt damit öfters und länger zu telen und VoIP als Tel-Ersatz in Erwägung ...

  9. Skype geschrieben 12.08.2005 03:56
    Klar sind VoIP - Telefonnummern kostenlos !! ( Meißtens zumindest ) Nutze viel Skype aber in BRD gibts von Skype noch keine T.-Nr. ! Achtet auf Skype Out Day, dann könnt Ihr ggf mal ins ...

  10. Skype geschrieben 10.08.2005 23:38
    Skype verbindet und kennt keine "Grenzen" Zusammen mit Pamela-AB, ein tolles Sys. für erste VoIP-Schritte !! ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

clubskyper hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?