WinFuture-Forum.de: Tuedennuegel - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Tuedennuegel

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
NRW

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 8.1 Pro Professional
CPU:
i7 2600k
Grafikkarte:
Radeon HD 5830
Mainboard:
Maximus IV Extreme
RAM:
16GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
Laufwerke:
SanDisk SDSSDP128G + OCZ-VECTOR 256 GB
sonstige Komponenten:
Netzteil : be Quiet 750W , CPU - Kühler: Shadow Rock PRO SR1

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Rechner stürzt ab geschrieben 16.08.2014 08:26
    Dankeschön.....dann werde ich das auch tun. Wobei mir die neuen mit den besseren Latenzen deutlich besser gefallen würden. Aber dafür reicht mein Etat nicht. Gruß Tuedennuegel ...

  3. Rechner stürzt ab geschrieben 14.08.2014 10:58
    Keiner einen Rat für mich?

  4. Rechner stürzt ab geschrieben 08.08.2014 18:07
    Hallo, habe nun alle 4 Riegel getestet und bei einem ist ein Fehler aufgetreten. zum Glück einer der kleinen...mit jeweils 2 Gb. Die beiden Riegel habe ich nun entfernt und betreibe den Rechner nun ...

  5. Rechner stürzt ab geschrieben 02.08.2014 15:19
    Na das hilft mir ja schon mal sehr. Werde dann heute Nacht mal einen von den mittleren einzeln testen.-.. vorsichtshalber teste ich alle mal einzeln und berichte euch euch in 5 Tagen was so an ...

  6. Rechner stürzt ab geschrieben 02.08.2014 14:30
    Ich hoffe das dieses Bild hilfreich ist.. Danke für die Hilfe Da ich 4 Riegel habe müsste ich also in den nächsten 4 Nächten jeden einzel mal durchlaufen lassen oder kann man ...

  7. Rechner stürzt ab geschrieben 02.08.2014 08:29
    Update: meine neue Festplatte ist angekommen ( Crucial CT256MX100SSD1 interne SSD 256GB ) und habe vorgestern mein System neu aufgestzt. Gestern stürzte der Rechner erneut ab und somit wusste ...

  8. Rechner stürzt ab geschrieben 25.07.2014 12:49
    Sie ( die Kiste ) ist erst vor einer Woche gereinigt worden...:-( Ich habe mir mal einen Papst Lüfter bestellt denn ich ans Seitenteil befestigen will...vllt schafft der es ja das meine Temps ...

  9. Rechner stürzt ab geschrieben 24.07.2014 19:24
    Für die ganzen Fehlermeldungen habe ich immer noch keine Erklärung....geschweige denn eine Lösung. Aber evtl. habe ich eine Ursache für die Abstürze

  10. Rechner stürzt ab geschrieben 24.07.2014 00:10
    Mein Shadow Rock PRO SR1 leistet gute Dienste beim kühlen. Heute Abend ist er mal schön durchgelaufen...zum einen hätte ich euch natürlich gern mit neuen Infos gefüttert-....zum anderen bin ich ...

  11. Rechner stürzt ab geschrieben 23.07.2014 22:47
    Die Temps wurden gemessen als ich im Spiel war. Reinigung wird alle 4 Wochen durchgeführt. Danke an euch beiden für eure Mühe Gruß Tuedennuegel

  12. Rechner stürzt ab geschrieben 23.07.2014 13:17
    Übertaktet ist nichts und Memtest lief 6 Std. ohne Probleme. Temperaturen waren bei der CPU und Graka um die 56° Grad Tja...da bin ich nun noch ratloser als vorher...was ich dagegen machen kann. Ich ...

  13. Zerkratze Cd geschrieben 14.01.2007 21:02
    Isobuster kann doch gut mit zerkratzten CD's umgehen

  14. [erledigt] [erledigt] Fritzbox Fon Wlan geschrieben 19.12.2006 19:49
    Jo ich hätte Interesse! 35 € ohne Porto und wir sind im Geschäft.

  15. [ebay]negativ Bwertungen Filtern! geschrieben 20.01.2006 05:32
    Ich benutze immer den Bewertungscheck http://www.wortfilte...rtungscheck.php ...

  16. Seite 1 von 1