WinFuture-Forum.de: Schnipp - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Schnipp

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Acer Recovery Zu Full - Welchen I386 ? geschrieben 10.04.2009 00:14
    Tolle Idee, hat aber leider nix gebracht. Habe die Installation mit einer original Windows XP Home Retail (inkl. SP3) durchgeführt und nach Eingabe des CD-Keys sagt er mir, dass dieser Key ungültig ...

  3. Recovery Cd --> Vollwertige Windows Xp-cd geschrieben 25.11.2005 09:54
    Hallo, ich habe gestern für einen bekannten eine neue Installations-CD erstellt. Er hat einen Komplett-PC von MBO mit Windows XP Home auf Recovery-CD, allerdings ist es eine Version zum installieren. ...

  4. Recovery Cd --> Vollwertige Windows Xp-cd geschrieben 18.08.2005 12:28
    @PCB 789 : Also ich habe es so gemacht, dass ich erst mal mit den Recovery-CDs den Auslieferungszustand wieder hergestellt habe (in Deinem Fall dann halt XP ohne SPs). Direkt nach der ...

  5. Recovery Cd --> Vollwertige Windows Xp-cd geschrieben 16.08.2005 10:25
    So, habe gestern dann mal versucht eine Unattended-CD zu erstellen, wo ich in Windows XP Home das SP2, alle aktuellen Hotfixes und alle Treiber für mein Notebook (außer GraKa). Habe alle Anmelde- und ...

  6. Recovery Cd --> Vollwertige Windows Xp-cd geschrieben 03.08.2005 12:54
    Ich nochmal, habe gestern Abend die CD erstellt und bin damit absolut zufrieden, wie es jetzt ist. Hatte das mit dem "vereinfachten" Setup scheinbar falsch verstanden. Jetzt muss ich nur ...

  7. Recovery Cd --> Vollwertige Windows Xp-cd geschrieben 02.08.2005 22:18
    Hi, bin gerade dabei mir nach dieser Anleitung eine Installations-CD für mein Windows XP Home zu erstellen. Hatte bei meinem Acer-Notebook eine Recovery-Cd dabei. Ich würde nun auch gerne die ...

  8. Seite 1 von 1