WinFuture-Forum.de: synthex - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von synthex

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Drucker problem geschrieben 20.01.2011 09:30
    sowas hab ich mir auch schon gedacht. nur find ich im gesamten drucker keinen sensor. das ist ärgerlich :/

  3. Vpn geschrieben 08.06.2010 14:08
    ansich nicht schlecht, da war ich bereits auch schon. Das Problem ist, das es mir einfach etwas zu kompliziert ist. ich versuch mich da einfach jetzt noch ein paar mal reinzulesen. falls jemand noch ...

  4. Kabel Modem + W-lan Router geschrieben 20.03.2010 03:26
    wie meinst du das? geht das denn jetzt nun oder nicht, oder weiß das keiner xD?

  5. Heroes Of Newerth geschrieben 07.08.2009 13:25
    huhu! wäre auch daran interessiert, und gerne einen invite annehmen. danke

  6. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 02.12.2008 13:14
    kannst du vllt. nen youtube link von der Werbung posten?^^

  7. Suche Soundkarten Tool geschrieben 14.10.2008 20:40
    habe mir nun eine neue soundkarte gekauft, und siehe da .... es klappt wunderbar. danke das du trotzdem die ganze zeit mitgeholfen hat hat auch bisschen spaß gemacht, hab mal wieder bisschen mehr ...

  8. Suche Soundkarten Tool geschrieben 09.10.2008 00:35
    leider hab ich nich so ein display wie du oben beschreibst. bei mir ist es iwie nen alter mixer bzw. keiner von nvidia. was kann ich denn erreichen, wenn ich die soundkarte aufschraube? iwas zukleben ...

  9. Suche Soundkarten Tool geschrieben 07.10.2008 23:21
    wie meinst du das buchse? meinst du den soundkarten ausgang? oder wo jetzt?^^

  10. Suche Soundkarten Tool geschrieben 07.10.2008 18:19
    also wenn ich den mixer starte kommen zu erst einmal viele balken die ich hoch und runterstellen kann. Von z.b. Lautstärke, MONO IN, LINE IN, Wave ausgabe usw usw. [ Ich denke, das spiegelt die ...

  11. Suche Druckertool geschrieben 07.10.2008 12:15
    /push

  12. Suche Soundkarten Tool geschrieben 06.10.2008 22:00
    sooo also. Den Chipsatz den du genannt ist, ist exakt der, den ich brauchte. hab jetzt mal treiber neu installiert etc etc. jedoch sind wieder nur 4 boxen angesprochen. es kommt kein sound aus den ...

  13. Suche Soundkarten Tool geschrieben 06.10.2008 15:03
    also ich bin atm auf der arbeit, aber ich glaube der chipsatz von typhoon den du erwähnst war der richtige. das problem war ja auch, ich hab jetzt einen anderen treiber den ich vorher hatte, weil als ...

  14. Suche Soundkarten Tool geschrieben 06.10.2008 00:35
    Also auf 5.1 habe ich sie gestellt^^ und den center/sub habe ich schon in den front speaker reingesteckt .. und es kommt auch sound raus.. das ist ja das, was auf die soundkarte schließt^^ stecker ...

  15. Suche Soundkarten Tool geschrieben 03.10.2008 16:43
    /Push immernoch nichts gefunden, muss ich mir jetzt ne neue soundkarte kaufen xD?

  16. Suche Soundkarten Tool geschrieben 02.10.2008 11:46
    /push hat jemand noch welche ideen : / ?

  17. Suche Soundkarten Tool geschrieben 01.10.2008 21:18
    Also ich hab jetzt mal versucht das zu installieren, doch kurz davor sagt er mir. "Our Audio chip provides multi-speaker surround and realistic sound effects. due to the fact that your computer ...

  18. Suche Soundkarten Tool geschrieben 01.10.2008 20:14
    danke danke ich probiere es jetzt erstmal , bin gerade am runterladen. nur iwie spinnt meine inet verbindung gerade, hab nur 10 KB/s gerade : / meld mich dann, wie es ausschaut danke nochmals an ...

  19. Suche Soundkarten Tool geschrieben 01.10.2008 19:03
    Also ich hab Win XP^^ einen Film hab ich auch schon abgespielt, aber es tut sich rein gar nichts : | Das komische ist ... es ist ja ein Sub/center anschluss. Und komischerweise geht der sub, jedoch ...

  20. Was Ist Das Für Eine Spinne? geschrieben 29.07.2008 14:55
    ich find die Kamelspinne voll cool^^ sieht voll brutal aus ;x http://www.camelspid...amel-spider.jpg ...

  21. Treiber Problem :/ geschrieben 23.07.2008 17:00
    vielen vielen dank^^ darf ich dich mal nach deinen genauen worten fragen xD die du in google eingegeben hast xD^^ is echt krank, ich hab 4 stunden danach gesucht^^

  22. Treiber Problem :/ geschrieben 23.07.2008 16:36
    darf ich fragen wie du den gefunden hast -.-? ich hab fast immer nur den gleichen gehabt, da stand auch immer XP drunter, aber anscheinend war es Vista. vielen vielen dank, fehlen noch die anderen :/

  23. Welches Spiel Ist Das? geschrieben 07.05.2008 15:41
    mhmh das stimmt. wenn man das um 180° dreht, sieht man schon viel besser alles ;p

  24. Welches Spiel Ist Das? geschrieben 05.05.2008 23:42
    ich würd sogar megamen tendieren ; )

  25. Dvd Audio Zum Rechner geschrieben 05.05.2008 20:24
    also muss ich mich damit abfinden, das man nur 2 boxn maximal anschließen kann. in dem fall nehme ich den subwoofer und eine vorderbox. und wenn ich das richtig gelesen habe, brauche ich für dolby ...

  26. Rätsel Hilfe ;d geschrieben 14.02.2008 19:47
    kling kling oh man da hat ich aber übelst falsch nachgedacht, bin zwar so schon mit dreisatz rangegangen aber völlig falscher weg. danke schön^^ ...

  27. Rätsel Hilfe ;d geschrieben 14.02.2008 19:44
    aber wieso, es sind doch laut aufgabe schon 3 tage vorgegeben und das sind 72 std und net 96 edit: achso bin schon falsch rangegangen an die aufgabe o.o

  28. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 21.10.2007 23:12
    Genau ads hab ich mir auch gedacht, aber irgendwie schließ das nicht auf das ganze lied, leide aber danke schonmal dafür. weiß jemand noch etwas^^ ...

  29. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 21.10.2007 23:04
    hey leute also ich suche ein lied das ich aus nen video habe. ich denke das ist ne art remix, sicher bin ich mir da nicht Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen http://www.myvideo.de/watch/1207690 ...

  30. The Ring. geschrieben 16.10.2007 13:04
    hab mal ne frage ;> wie bekommt ihr eigentlich immer raus das es bald wieder neue Horrorfilme gibt, die z.b. vorher japanisch waren usw. kennt ihr da foren oder seiten? weil ich gucke liebend ...

  31. Verhalten Von Freundin Deuten!? geschrieben 10.09.2007 17:31
    Zitat (Stefan_der_held: 08.09.2007, 16:50) Frauen sind wie Windows: Optisch ansprechend aber wirklich verstehen tut die keiner man muss eine Frau gar nicht verstehen ... man muss sie nur ... ...

  32. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 04.09.2007 15:31
    hehe das ist mal ein guter trick^^ mhmh Horde oder ally ist schwierig. hab 2 70er warrior Ally/horde aber .. undead warri 70 is mein main^^ for the horde !!! :PP Disco oder Kneipe ...

  33. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 04.09.2007 15:01
    <3 Heinz. ich mag es ^^ rauchen oder nicht rauchen

  34. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 04.09.2007 11:04
    warme! ich hasse kalte finger ~~ chuck norris oder bruce lee?

  35. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 03.09.2007 11:16
    pogen xD so geil ^^ wow ... weil ich es selber noch Spiele Winfuture-Moderator sein oder 10.000 € bekommen ...

  36. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 02.09.2007 20:32
    demokratie bei selbst erstellten regeln, kommt drauf an wer sie erstellen darf, ich? dann ja tanzen oder singen? ...

  37. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 01.09.2007 15:01
    normale coke, zero schmeckt mir iwie mach zahnpasta^^ anime oder zeichentrick?

  38. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 31.08.2007 22:58
    eristguterjunge weil er nun mal einer ist ^^ wenn du dich zwischen "Blind oder Taub?" entscheiden müsstest, was würdest du nehmen? ...

  39. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 28.08.2007 16:46
    mhmhmhh ich würd sagen entweder betrunken, aber noch klar denken oder sonst angetrunken., etwas muss man ja im blut haben .. niemals leute trinken lassen, die aggressiv werden wenn sie betrunken sind ...

  40. Combo Fix geschrieben 28.08.2007 00:03
    toll^^ gib mal nur combofix ein, das gibs ja nicht t_t danke dafür^^

  41. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 27.08.2007 14:46
    cs 1.6 weil besser Beziehung oder Freundschaft? ...

  42. Finde Treiber Nicht geschrieben 24.08.2007 15:05
    hat nun geklappt^^ thx for help kp aber bei mir war der ftp sever down ;|

  43. Finde Treiber Nicht geschrieben 24.08.2007 14:16
    @ w.wahl ich probier den später mal aus, danke erstmal dafür

  44. Finde Treiber Nicht geschrieben 24.08.2007 14:15
    hab ich auch schon damit versucht, jedoch ohne erfolg : / den XT nimmt er nicht an

  45. Finde Treiber Nicht geschrieben 24.08.2007 14:13
    Windows 2000

  46. Gefühle Zeigen.. geschrieben 13.08.2007 01:02
    also ohne jetzt was zu sagen, es geht jetzt nicht um mich^^ aber zum thema, da hast du schon recht.. finde auch man sollte es sagen, denn dann ist es raus und man fühlt sich besser als vorher ...

  47. Gefühle Zeigen.. geschrieben 13.08.2007 00:56
    ich mein das eher so. also du kennst eine person ziemlich gut.. du merkst langsam das du was für die empfindest und du überlegst es ihr zu sagen .. doch nehmen wir mal an du weißt schon, wenn du ihr ...

  48. Gefühle Zeigen.. geschrieben 12.08.2007 23:41
    Was mich aber irgendwie auch noch brennend interessieren würde, und um das Thema vielleicht wieder ein bisschen in Schwung zu bringen ist .. wenn man weiß das es mitsicherheit nichts werden kann, ...

  49. Mauszeiger Wechseln geschrieben 09.08.2007 22:13
    ich meinte halt nicht die Standard windows dinger, sodnern anstatt ne maus kommt z.b. irgend nen model, z.b. hast stadt ne maus son goku oder so ...

  50. Gefühle Zeigen.. geschrieben 08.08.2007 12:53
    is auch ganz gut was hier geschrieben wird und tirfft auch häufig auf die realität zu. ich werde so oder so mit ihr sprechen.. wenns halt nichts wird.. [ wie sagt man so schön, pesöhnliches pech ] ...

  51. Gefühle Zeigen.. geschrieben 07.08.2007 12:26
    das mit dem Brief hab ich mir auch schon überlegt und ich glaube auch, dass ist das beste. So wie du das beschrieben hast, war das ganz gut. Man kann in einem Brief wirklich mehr schreiben als wenn ...

  52. Gefühle Zeigen.. geschrieben 07.08.2007 01:12
    ich kenn auch manchmal so situationen, da will ich gerne was ich sag mal "offenbaren" und denk doch jedes mal wenn ichs erzähle, dann könnte ich was schlimmes anstellen. nur so sicher bin ...

  53. Heiteres Film-zitate-raten. geschrieben 30.07.2007 02:05
    Das Boot ! ;O

  54. Zu Welchem Arzt geschrieben 25.07.2007 13:02
    Hi tut mir leid das ich erst jetzt reinschreibe, jedoch hatte ich die ganze zeit kein Inet mehr, da wir für kurzer Zeit verreisen mussten. Der Nagel von meinem Sohn ist nun soweit, dass man ihn mit ...

  55. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 20.07.2007 14:40
    Finger

  56. Zu Welchem Arzt geschrieben 18.07.2007 22:50
    ^^ na denn ..

  57. Zu Welchem Arzt geschrieben 18.07.2007 22:45
    also der is schon in der mitte einmal durch, jedoch noch ziemlich fest :S Also mal eben so abreißen is nich^^

  58. Lohnsteuer (berechnung) geschrieben 30.05.2007 14:30
    ich hab ja einen eigenen rechner gebaut als abschluß prüfung. dafür brauch ich das

  59. Lohnsteuer (berechnung) geschrieben 30.05.2007 14:02
    danke da hab ich aber schon nachgeschaut, hilft nicht wirklich. ich brauche am besten ne formel oder nen prozentsatz. was mir noch auf fällt mein arbeitslosenbeitrag also den € betrag ist falsch ...

  60. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 26.05.2007 21:49
    huhu also ich such ein Lied das ich aber nur beschreiben kann. Also das lied wird schon mal nur von eime einzelnen gesungen, nämlich ein Mann In dem lieb sagt der Mann auch z.b. "to your by my ...

  61. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 07.05.2007 19:16
    Suche 3 Lieder aus dem folgenden Movie: http://files.filefront.com/Battle_Royalewm...;/fileinfo.html Also das movie geht halt so lang wie die Lieder. Es sind auch sehr bekannte Lieder die ich auch ...

  62. Japanische Sprache geschrieben 06.05.2007 19:23
    aaah vielen dank.. hab an wikipedia garnet gedacht, dankeschön!

  63. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 21.04.2007 23:01
    Suche das lied http://andre.youaremighty.com/ ^^ wenn jemand es kennt, wäre das gut in diesem sinne andre ...

  64. Suse 10 geschrieben 04.04.2007 11:32
    Hallo, bevor du dich totschreibst habs hinbekommen, war eigentlich ganz easy. Danke nochmal für die Hilfe^^ mfg synthex ...

  65. Suse 10 geschrieben 04.04.2007 11:10
    hi danke erstmal. also ich bin jetzt unter der kategorie: Sicherheit / Firewall / erlaubte datein dort steht dann eine Zeile mit "Zu erlaubter Dienst". Darunter kann ich auswählen SSH, bin ...

  66. Suche Grafisches Swat End geschrieben 03.04.2007 11:27
    oh^^ wohl bisschen falsch verstanden, danke erstmal Kann man sich dieses SWAT irgendwo runterladen? finde irgendwie nur anleitungen dafür ...

  67. Knoppix 5.2 geschrieben 28.03.2007 14:04
    Zitat aber es gibt im Knoppix-Menü eine Funktion "Dauerhaftes Image" einrichten - damit kann man es mit einer GUI fest installieren. Es gibt so ein Befehl der nennt sich Permanentes ...

  68. Problem Mit Der Gez geschrieben 20.03.2007 13:35
    Hab sogar mal gehört... das ein Mann für seinen Hund GEZ zahlen sollte, nur weil sein Hund Radio hören könnte... Ob da was draus geworden ist weiß ich nicht : / Ist aber ziemlich krass, versuchen mit ...

  69. Fehlermeldung @ Wow geschrieben 13.02.2007 16:46
    Aus irgendeinem Grund find ich die Datei nicht im WoW Ordner. hab schon alles nach geschaut. PS: Es geht jetzt nur generell um WoW nicht um Wc3 mfg SyntheX

  70. Fehlermeldung @ Wow geschrieben 12.02.2007 22:32
    Spiele eigentlich nur Dota sonst nichts. Naja ich wollte eigentlich wirklich eine WoW Fehlermeldung rein machen nur hab ausversehen die falsche genommen q.q Hab jetzt die neue gemacht, und ich hoffe ...

  71. Fehlermeldung @ Wow geschrieben 12.02.2007 18:19
    Hab sie verpackt damit sie etwas kleiner ist ^^. PS: hab die falsche fehlermedlung genommen und die richtige gelöscht -.- schick ne neue später und wie macht man so ne vorschau hab nicht so ahnung ...

  72. Suche Wow Add-on geschrieben 21.12.2006 14:25
    hi, danke erstmal Nur ich finde ads addon sieht bisschen anders aus als das was ich meine, oder kann man das irgendwie einstellen^^. find da atm nichts mfg synthex

  73. Etwas Vom Video Aufnehmen geschrieben 18.12.2006 15:51
    Hallo Also beim Video das ich hab steht drauf Dateityp: Videoclip. Vielleicht hilft das ja etwas. mfg SyntheX

  74. Nachteile Globalisierung geschrieben 23.11.2006 15:31
    Hi Danke für die schnelle Antwort. Jedoch wäre das besser wenn die Nachteile so aufgelistet wären wie die vortiele. mfg SyntheX

  75. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 01.11.2006 09:19
    Jack Bauer

  76. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 21.10.2006 19:23
    schlecht

  77. Bild Farbe Verändern geschrieben 04.10.2006 22:57
    stimmt. danke ich werds mal versuchen mfg Synthex

  78. Bild Farbe Verändern geschrieben 04.10.2006 22:43
    Würde das auch mit Paint geben oder soll ich mri Gimp lieber runterladen? Find das irgendwie nicht bei Paint^^

  79. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 12.08.2006 04:34
    Hallo ! Ich suche das Lied / Melodie aus dem Movie Nogg-aholic ein bestimmtes lied. http://www.warcraftm...eam.php?id=9439 Das ist das erste Lied / die erste Melodie die gleich am Anfang kommt. ...

  80. Schwarze Flecke geschrieben 11.08.2006 22:03
    Also ich hab einfach den neuen installiert ohne den alten zu deinstallieren. Denn so hab ichs bisher auch gemacht und es ist nie was passiert. Gibts es denn den alten auch noch zu laden? mfg SyntheX ...

  81. Stereo Mix geschrieben 10.08.2006 04:36
    Zu dem anderen Namen. Ich hab was das heißt Waveausg.-Mix. Also warum ich das eigentlich suche ist, weil ich mal Musik im Teamspeak abspielen wollte. Mein Freund machte das immer so das er Stereo Mix ...

  82. Stereo Mix geschrieben 10.08.2006 01:48
    Hab schon alle Häckchen reingemacht aber nicht vorhanden. Meine ist auch Onboard und ist von SoundMax bzw. ist der Soundtreiber von SoundMax drauf^^ Deswegen nehm ich mal an das sie auch davon ist ...

  83. Teamspeak geschrieben 15.07.2006 22:24
    Wenn du mit Unsichtbare Channels meinst, sodass man den User der dort drinne ist nicht sieht... aber den Channel selbst sieht man dann geht das so: Du Suchst dir ein Channel aus der sozusagen der ...

  84. WM 2006 geschrieben 05.07.2006 14:21
    Ich denke vom hätten kann man nicht sprechen Man hat halt verloren und das ist nunmal so hätte gibt es nicht. Aber ich bin genauso wie du^^. Ich war für Spanien und sagte auch hätten die nicht dies ...

  85. Streit Ums Schulsystem?massenschulschwänzen? geschrieben 22.05.2006 21:42
    Also meiner Meinung nach ist das schwachsinnig zu schwänzen. Auch wenn man einige Stunden für sinnlos hält, sind sie im Endeffekt wichtig Zur Disziplin kann man nur sagen, dass schon die Eltern ...

  86. Streit Ums Schulsystem?massenschulschwänzen? geschrieben 22.05.2006 19:25
    Wer Lust hat kann es hier nachlesen Ob das war ist weiß ich nicht, aber hab gehört das es viele in anderen Schulen machen oO. --> http://massenschulschwaenzen.de.vu/ Ich hab mal ne website ...

  87. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 19.05.2006 21:18
    Ich suche das Lied aus der Adidas Werbung +10 mit den 2 Kindern. Kennt jemand den Song? mfg André

  88. Doppelpass Alleine... Vergiss Es geschrieben 13.05.2006 21:58
    Kennst du vielleicht die Hauptseite? Ich meine nicht die für die Addidas +10 werbung sondern halt für die wm glaub ich. aufjedenfall sollte da der titan vorkommen^^

  89. Film Zitate geschrieben 09.05.2006 17:26
    Hallo Meins ist aus Shaft: cajja te la voca maricon xD

  90. Splintercell 2 Oder Splintercell 3? geschrieben 03.05.2006 18:07
    Ach ja, hätte da noch ne Frage. Kann man den Koop-Modus auch online zocken?

  91. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 02.05.2006 18:00
    Fanta weniger Cofein PC oder Reallife?

  92. Seite 1 von 1

Freunde

synthex hat bisher keine Freunde.

Kommentare

synthex hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?