WinFuture-Forum.de: Kuli - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Kuli

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Zweiter Bildschirm - Facebook dauerhaft offen? geschrieben 22.07.2011 01:57
    Zitat (mister-x: ) Er will was kleines, das nicht ins Gewicht fällt und du schlägst ihm den IE vor *lach*. Das Teil is bei mir so verdammt langsam und zäh, dass ich ihn nur benutze, wenn es ...

  3. Zweiter Bildschirm - Facebook dauerhaft offen? geschrieben 21.07.2011 21:58
    Mit dem IE9 gibts doch die Möglichkeit, einzelne Webseiten einzeln als extra Anwendung zu betrachten. Öffne mal Facebook im IE9 und zieh das Tab dann in die Taskbar, das hat dann auch noch ein paar ...

  4. Viele Probleme mit Internet Explorer 9 geschrieben 04.07.2011 11:51
    Einfach mal den IE ohne Addons starten (gibt irgendwo im Startmenü extra einen Eintrag dafür) und gucken, das dürfte den Fehler schonmal eingrenzen. Ist der Grafikkartentreiber aktuell?

  5. IE 9 öffnet keine Bilder die angehängt sind geschrieben 25.05.2011 13:32
    Einfach mal den Cache löschen

  6. IE 9: Tracking Protection-Icon ausblenden geschrieben 12.05.2011 17:37
    Probier ma Extras - Internetoptionen Und dann Erweitert Und dann "Platzhalter für den Bilderdownload anzeigen" den Haken weg

  7. WinFuture.de @ IE9 - Feedback-Thread geschrieben 09.05.2011 19:01
    Also, mal ein Feature-Wunsch für die angepinnte Winfuture-Seite. Hatte ich damals schon in die Kommentare geschrieben, aber hier hält es wohl länger Ich finde es top, dass Antworten auf meine ...

  8. Von FF portable auf FF installiert geschrieben 15.04.2011 19:06
    Dann importier doch einfach in eine 3er Installation und update den dann....

  9. Internet Explorer 8 / 9 geschrieben 11.04.2011 00:43
    Zitat (Kuschel-Drow: 10.04.2011, 19:13) ich habe definitiv KEINEN(!) Haken an die Installation gemacht Das Problem wird eher sein, dass du keinen Haken weggemacht hast ...

  10. Internet Explorer 9 Fragen zu Plugins geschrieben 07.04.2011 00:59
    Zitat (Kirill: 05.04.2011, 11:41) - IE7 Pro Man sollte sich vom Namen nicht täuschen lassen, mit dem 8er lief der auch gut, 9er wohl auch. Naaaaja. Mit dem 7er war IE7Pro wirklich noch genial, ...

  11. Citrix geht nicht mehr mit IE9 geschrieben 29.03.2011 01:35
    Was ist das? eine spezielle Internetseite? Drück doch mal F12 und versuch den IE8-Mode (oben rechts im Menü)

  12. Internet Explorer 9 geschrieben 29.03.2011 01:34
    Komisch, beim IE9 meiner Freundin bleibt der Zoom-Faktor von 90% selbst nach einem Neustart auf allen Seiten erhalten

  13. Internet Explorer 9 Fragen zu Plugins geschrieben 24.03.2011 14:02
    Zum Thema Ad-Block schau dir mal in diesem Thread: IE9 TPL Format, wie geht das genau Beitrag #3 an. Als wirklich einfacher und idiotensicherer Basisschutz für die meisten Werbungen auf winfuture, ...

  14. IE9 TPL Format, wie geht das genau geschrieben 23.03.2011 14:46
    Zitat (Kirill: 23.03.2011, 12:54) Das ist keine Adblockplus-Liste. Wenn du die Adblockplus-Liste willst, mussu auf http://tpl.funkydude.co.uk/ gehen. Die von MS öffentlich herausgegebenen Listen ...

  15. IE9 TPL Format, wie geht das genau geschrieben 23.03.2011 02:59
    Interessante Frage... Ich habe gerade festgestellt, dass die adblockplus-Liste von hier irgendwie gar nicht funktioniert. Jedenfalls nicht gegen Werbung. Habe jetzt mal die Quero-List von hier ...

  16. IE9 - Suche mit Top-Ergebnis geschrieben 17.03.2011 22:44
    Habe es jetzt geschafft, danke an alle Helfer. Wer es haben möchte: http://wh12.tu-dresd...uli/google.html ...

  17. IE9 - Suche mit Top-Ergebnis geschrieben 17.03.2011 16:57
    Sehr guter Hinweis! Habe mich eingelesen und alle benötigten Informationen zusammen und auch schon meine osd-Datei erstellt (.xml) Wollte sie mit meinem Webspace einlesen per <INPUT ...

  18. IE9 - Suche mit Top-Ergebnis geschrieben 17.03.2011 15:25
    Zitat (Kirill: 17.03.2011, 13:49) Recht einfach: Zuerst musst du herausfinden, was für ne URL Google aufruft, wenn man auf "Gut Glück" klickt. Vll. ein bizzel Quellcodeanalyse oder du ...

  19. IE9 - Suche mit Top-Ergebnis geschrieben 16.03.2011 23:44
    Nein. Egal, welchen Suchanbieter ich hinzufüge, alle unterstützen nicht die Suche nach dem Top-Ergebnis. Ausnahme Bing, aber dort funktioniert es nicht

  20. Internet Explorer 9 (BETA/RC/RTM) - Diskussionsthread geschrieben 16.09.2010 15:10
    Zitat (duty: 16.09.2010, 13:06) das Icon unter was ich oft brauche „in. Privat „ fehlt leider auch , Welches meinst du? Das inPrivate-Browsen findest du in der Sprungliste, die ...

  21. Internet Explorer 9 (BETA/RC/RTM) - Diskussionsthread geschrieben 16.09.2010 11:55
    Also, die Ansicht, die man bekommt, wenn man F11 drückt, sieht richtig schick aus ...

  22. Keine Cookies? geschrieben 04.12.2006 18:06
    Warum es hier bei einigen klappt weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich mich vor einer halben Stunde eingeloggt hab und jetzt schon wieder ausgeloggt bin Außerdem weiß ich, dass ...

  23. Internet Explorer 7 Tab öffnen geschrieben 05.11.2005 17:25
    Mittlere Maustaste? Oder STRG + Klick

  24. Löschen Von Internet Explorer geschrieben 23.10.2005 20:10
    Ich weiß nicht, ob das Problem noch besteht, aber um die Frage zu beantworten und das Thema damit abzuschließen: Man kann den IE7 deinstallieren, wenn man unter Systemsteuerung -> Software geht ...

  25. Aol Suite Beta - Nachfolger Von Aol 9.0 geschrieben 18.08.2005 21:49
    Zitat (express_news: 12.08.2005, 12:05) Man bekommt die Beta Versione kostenlos auf CD-Rom zugesendet. Aber nur die Modem/ISDN Benutzer, wie DSL'ler müssen die Dinger selbst runterladen Ich ...

  26. Alle Browser/Mailclients auf einem Blick! geschrieben 27.07.2005 18:11
    Bitte mal den AOL-Explorer zu den IE-Aufsätzen hinzufügen http://downloads.cha...ol.com/browser/ ? ...

  27. Aol-browser Schon Getestet? geschrieben 27.07.2005 18:08
    Also ich benutz ihn und find ich recht gut, besonders wegen tabbed browsing, rss-reader und den thumbnails! Dass er auf dem IE basiert finde ich gerade gut, denn die meisten Seiten sind nunmal ...

  28. Longhorn Build 5203 (beta1?!) geschrieben 09.07.2005 18:37
    Zitat (chsch: 09.07.2005, 17:24) Der Autor der Screenshots hat also vermutlich per "Druck" Taste den Screenshot des Desktops in den Arbeitsspeicher befördert und dann mit ...

  29. Keine Registrierung Mit Aol-e-mail Möglich? geschrieben 09.07.2005 14:58
    gani: Das hätt ich gemerkt Naja, du bist ja auch schon n halbes Jahr angemeldet, damals war alles anders stefan: Nein, ich sagte ja, im Spamordner ist sie nicht... ...

  30. Seite 1 von 1